Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Thema machen dürfen und bin gespannt auf eure Erfahrungen etc.

Und vielleicht darf meine Fantasie ja auch bald Wirklichkeit werden. ^^

LG
Lovely_me 😉😉😉
*********tasie Paar
60 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
MMF - was für ein Gedanke!

Ihre Vorstellung, von zwei Liebhabern verwöhnt zu werden, verspricht mindestens doppelten Genuss!
Die Phantasie fährt mit uns Achterbahn, und das schon lange!
Jetzt haben wir zumindest den Sprung in Eure Gruppe gewagt,
und sind sehr gespannt, was uns hier bei Euch "Neues" erwartet.

Viele Grüße aus dem Allgäu,

Die habituellus"t" *zwinker*
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf neue Bekanntschaften 😊

Markus & Nina
******ssi Mann
13 Beiträge
danke für die *danke*

bin neu hier..........bin mehr auf männer aber alles ist möglicht

euch alles gut
Hallo und ein Dankeschön . . .
. . . in die Runde und MOD's für die Aufnahme.

Ich bin sehr offen und Teamplayer.
Am liebsten ist mir das wilde, exzessive Durcheinander ohne Berührungsängste, was ich hier erhoffe.

Ich freu mich hier neue aufregende Kontakte zu Paaren zu knüpfen.

Für Einzelheiten bitte im Profil stöbern.

LG
PeKo78
Hi, ich bin Tommy aus NRW zwischen Köln und Bonn und freue mich auf nette Kontakte.

LG Tommy
*******4547 Paar
46 Beiträge
Hallo,
wir sind ein attraktives Paar und freuen uns über Mitspieler im Großraum Frankfurt am Main. Diskretion, gepflegte Erscheinung und gutes Benehmen werden erwartet und geboten.
Traut euch - wir sind sehr offen.
Kisses
Hotpair
****rin Paar
25 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir stehen auf die Konstellation MMF ohne Bi Ambitionen und wurden leider schon sehr oft versetzt und verar....
Diese Gruppe bringt hoffentlich mehr Sicherheit für kommende Dates.

Liebe Grüße

Katarin und Thomas
*******R43 Mann
28 Beiträge
Guten morgen aus München,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe - ich bin auf der Suche nach der Konstellation MMF und hier ganz besonders auf die Variante eines schöne "saftigen Sandwich" mit der Frau in der Mitte...

ich bin gespannt ob ich hier in der Gruppe den/die ein oder andere kennenlerne.

glg
Stefan
****e_m Mann
28 Beiträge
Das ist ein Vorstellungsthread. Bitte nutzt ihn so doch auch!! 😉
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Hallo
ich bin der Volker und hoffe auf nette Kontakte...

lg firefighter
wir stehen auf die Konstellation MMF ohne Bi Ambitionen und wurden leider schon sehr oft versetzt und verar....
Diese Gruppe bringt hoffentlich mehr Sicherheit für kommende Dates.

Hmmm, ich kenne das anders. Entweder das Paar will, dann klappt auch der Termin.
Ansonsten blah blah.
Und ja, ich hoffe auch, dass diese Gruppe etwas mehr (Sicherheit) bringt.
.
*******_NRW Frau
55 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Natalie und freue mich hier zu sein. Mal sehen was sich für mich so ergibt

LG

Natalie
vielen dank für die schnelle Aufnahme in den Kreis
******asa Mann
13 Beiträge
Moin Moin, Ich bin Sascha 41 Jahre.
Zwar noch unerfahren in diesem Bereich, würde dieses aber gern ändern. Ansonsten freu ich mich über jeglichen Kontakt. Entfernungen Schrecken nicht ab, so lernt man auch andere Ecken Deutschlands kennen. Freu mich auch über Nachrichten
********0071 Mann
70 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.....
Ich bin auf der Suche nach einem Pärchen, dass einen dritten Spielkameraden sucht...
Würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG
Hi,

ich habe schon länger die Phantasie eines MMF und beschlossen, jetzt mal aktiv auf die Suche nach zwei netten Herren zu gehen, die diese Phantasie Wirklichkeit werden lassen *zwinker*

Ich bin sehr gespannt...

Viele Grüße, Etiennne
******c_x Mann
67 Beiträge
Liebe Liebhaber vom flotten Dreier,

ich danke sehr für die schnelle Aufnahme und bin als Grünschnabel bei dem Thema schon sehr gespannt was ich hier lese und erlebe.

Liebe Grüße

Thommy
Hallo an alle,

Wir sind relativ neu hier bei joyclub und entdecken unsere Sexualität nach und nach neu. Auch neue Phantasien entstehen., wie unser erdter mmf.
Getne suchen wir dazu austausch und kontakte...

Lg
*******922 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.Ich bin 49 Jahre,Single und suche
ein Paar oder auch zwei Frauen für geile Treffen.Gerne auch eine Dauerfreundschaft.
LG Hamster
Schon wieder neue....
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Alle Informationen über uns findet ihr auf dem Profil, darum verzichten wir hier auf eine großartige Vorstellung. Wir haben dort ziemlich ausführlich geschrieben wer wir sind und was wir suchen/wollen.
Liebe Single Männer, bevor ihr uns anschreibt lest bitte unser Profil und wenn ihr dann wirkliches Interesse habt und denkt es könnte passen nehmt euch auch die Zeit und schaut bitte auf unsere Homepage vorbei.
Liebe Grüße
Sunshine8276
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Tom,50Jahre und ich komme aus dem Odenwald. Ich bin gespannt was es hier in der Gruppe zu erleben gibt.

Ich sende Euch herzliche Grüße
Hallo! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir beschäftigen uns schön länger mit der Konstellation MMF, und hoffen hier auf nette Unterhaltungen, Anregungen und vor allem Kontakte!
LG K & A
***Ka Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich mag MMF sehr und durfte schon ein Paar erleben, deshalb freue ich mich hier auf interessante Gespräche und evtl sogar spannende Kontakte! *g*
LG
*******irl Frau
115 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
...ich freue mich, teil dieser Community sein zu dürfen.
Ich komme aus dem Leipziger Raum und habe das Glück, bereits MMF-Erfahrungen sammeln zu dürfen, sowohl im Club als auch außerhalb. So war es meine erste MMF-Erfahrung, welche mich überhaupt hier zum Joyclub gebracht hat und mein Leben somit definitiv bereichert hat *zwinker* *stolzbin*

Sehr gern würde ich weitere Erfahrungen sammeln wollen und freue mich hier auf regen Austausch oder Gelegenheiten, welche sich bieten mögen.

LG, das Musicgirl *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.