Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

****aus Frau
3 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und habe keinerlei Erfahrung in Sachen MMF aber aller Anfang ist schwer
******_hb Paar
4 Beiträge
Hat ja super geklappt, wir sind neu hier und wünschen uns unkomplizierte Kontakte aus Bremen!
Dana Cristian
Hallo aus Stuttgart,

als Gentleman mit BD suche ich niveauvolle Paare um der Lady geile Stunden zu bereiten. Bin gespannt wer sich meldet!

Beste Grüße
M
*******ueph Mann
5 Beiträge
Mahlzeit 😎
*huhu*
Ein nettes Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bin Markus ein unkomplizierter Single Mann aus dem schönen Ruhrpott ..
...locker  vom Hocker
*********torin Frau
34 Beiträge
Hallo- das ist ja sehr schön- danke für die schnelle Aufnahme- und ich hoffe hier interessante Duos für MMF zu finden... stehe ich absolut drauf---
*****_94 Mann
121 Beiträge
Hallo Zusammen,

Schön, dass ich nun auch hier bin.
Ich freue mich auf neue Kontakte jeglicher Art mit all den Leuten, die ihre Passion genauso ausleben möchten wie ich. Ich lass mich mal überraschen, was hier so auf mich wartet =)

Grüße
******m34 Paar
340 Beiträge
Hallo liebe MMFler *g*

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Es ist eine unserer Vorlieben und wir haben zwar wenige aber schöne Erfahrungen sammeln können. Nun wollen wir mal sehen inwiefern wir unseren Horizont erweitern können. *zwinker*

Na dann mal los, "Party time" *ggg*

Özge (w) & Kaan
Hallo liebe Gruppenmitglieder...

jetzt sind wir schon ein paar Wochen hier Mitglied und haben immer noch nichts geschrieben.

Wir wollen einen weiteren Mann geniesen. *mmf* Wir sind dabei die ersten Erfahrungen für Sie zu sammeln. Er geniest es zu teilen und aktiv mitzumachen. Natürlich sind wir für weitere Spielarten offen. FFM *ffm* und MFMF *partnertausch* . Vielleicht kommt dann auch noch mal der ein oder andere Mann mehr hinzu. Sie ist sehr lustvoll, attraktiv und Ihre Lust ist schwer zu stillen und geniest gerne eure fremde Haut. Wir legen jedoch auf einen respektvollen Umfang Wert, auch wenn es gern hemmungslos und versaut zugehen kann. Bevor jetzt der Spam losgeht... bitte lest trotzdem unser Profil.

Wir freuen uns auf tolle Menschen und Erlebnisse. *schleck*

LG B&D
*********i_sh Mann
63 Beiträge
Hallo ihr suessen. Danke fuer die aufnahme. Hab viel zu geben. Bin aus der naehe von hamburg und wuensche mir reale dates. Stehe zur verfuegung. Kuesse
******g69 Mann
42 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich danke für die Aufnahme, und lg aus Linz Land
Lg max
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich darauf neue Kontakte und eingespielte Männer-Duo‘s aus dem Raum Berlin/Brandenburg kennenzulernen.

Liebe Grüße Anke😊
**gl Mann
13 Beiträge
Dank für die Aufnahme.
Ich habe eine Bekannte, die sich mit mir auf nette Kontakte freut. Wir suchen im Raum Stuttgart.
Grüße Wolfgang
*********yBoy Mann
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt auf viele neue Kontakte, insbesondere im RM-Gebiet/Hessen/Rheinland-Pfalz.
VG
Moin Moin aus dem Norden Raum 2
Moin moin von der Nordseeküste *schleswig*

Was mich bewogen hat?
Nun schaut erst einmal gern auf mein Profil.
Was sucht ein Mann in dieser Gruppe? Eben ein Paar die einen ihn für die Bereicherung ihres Sexuallebens suchen wobei das Verwöhnen der Dame mit Ihrem Mann zusammen im Vordergrund steht und er es geniesst und auch wünscht wenn sie sich von einem anderen verwöhnen lässt.
Als absoluter Neuling gehe ich davon aus , dass sich alle drei sympatisch und vor allem eifersuchtsfrei einig sind, das jeder weiss wo er oder sie hingehört/en.
Kein Abwerben der Frau sondern das reine verwöhnen steht im Vordergrund.
Und absolute Diskretion und Sauberkeit sowie, wenn es geht,eine vertrauensvolle langfristige Beziehung.
D.H also es sollte in Richtung einer Dauerfreundschaft gehen und das bedeutet auch dass man sich mal nett zum Essen oder auch etwas trinken trifft
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe...😉
Freu mich auf nette Kontakte die die selben Interessen haben wie ich auch... Frau.. Paar oder Mann kann sich diesbezüglich gerne bei mir melden... na dann mal ran an die Tasten... lg
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe *g*
Durfte scho einige MMF-Erfahrungen machen und freue mich auf neue Kontakte hier drin *g*

Dürft euch gerne melden *zwinker*
Liebe Grüsse aus der Schweiz
****_51 Paar
80 Beiträge
Danke schön für die schnelle aufnahne freuen uns auf nette bekanntschaften
LG aus Augsburg
Auch von mir ein hallo 👋🏼
Habe noch keine Erfahrungen, bin aber sehr interessiert an der Konstellation 😋
Bin 31 und aus der Nähe von Hannover!
*****r69 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Ich habe gute Erfahrungen im *mmf* und würde mich freuen über joyclub das ganze öfter zu verwirklichen .

Freue mich auf Nachrichten von euch *g*

Grüße aus Stuttgart
**********e7981 Paar
35 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Suche immer wieder Mitspieler für mmf oder mmmf für meine *hotlady*
Bei Interesse mehr Infos per pn
******ssa Frau
265 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein. Ich freue mich Euch kennen zu lernen und auf Überraschungen *zwinker*

Liebe Grüsse Angieee
*******oter Paar
731 Beiträge
Hallo zusammen aus der Nähe von Offenbach. Unser Profil sagt hoffentlich alles aus. Wir freuen uns auf heiße Kontakte.
********2901 Mann
67 Beiträge
Moin Leute komme aus Hamburg und bin auf der suche nach *mmf* oder FFM.
Wenn ihr aus *hamburg* und Umgebung kommt und Interesse habt dann meldet euch bitte.
LG
********a157 Frau
74 Beiträge
Hallöle.
Ich freue mich, hier sobald aufgenommen zu sein.
Ich bin sehr an einem *mmf*mmf Treffen im Raum Nürnberg/ Schwabach interessiert..
Freue mich auf baldige Treffen..
Kassandra157 ❣💃
Hallo zusammen,

ich bin Marcus und freue michauf nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.