Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*******red Mann
58 Beiträge
Danke ,, schön für die Aufnahme ,,, hatte schon sehr sehr tolle Erlebnisse,,, wenn die Chemie stimmt ist das ganz ganz was tolles ,, beste Grüsse
Party 15.6
Hy wir geben eine Privat Party am 15.6 im Bezirk Neunkirchen schaut mal rein unter Date Sex ?? Why_not_fun könnt ihr nähere Infos finden lg
****ko Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich hier in der Gruppe zu zu sein .😉👍🏻 und freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und mehr.
Würde mich freuen wenn jemand aus der Gegend von 75 km nettes Pärchen sich melden würde für mmf .
Ihr könnt mir gerne schrieben .
Antworte gerne zurück. .Also bis den
Und schöne Grüsse.
*****nrw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *top* Ich komme aus dem Märkischen Kreis und freue mich hier neue, nett und aufgeschlossene Leute kennenzulernen.

Zu mir ich bin ein umgänglicher und meist positiv gestimmt Typ *smile* der gerne mal Spazieren geht, Freunde trifft, entspannt sauniert aber auch mal gerne nur faulenzt. Ich liebe das Spielen und den Sex zu mehreren und bin was das angeht sehr aufgeschlossen!

Na neugierig? Dann meld dich dich einfach... *zwinker*
So, dann Reihe ich mich Mal in diese illustre Runde ein und bedanke mich vielmals für die Aufnahme.

Ich würde mich über kommunikative, amüsante und durchaus lasziven, wilde und bunte Abende zu dritt freuen...

Da ich "allein" bin, wäre es von Vorteil, wenn sich ein bereits bestehendes BERLINER (zw.28 und 42) "MM-TEAM" meldet und wir Kieken Mal, wo die Reise hingeht.

Ich bin selbst eher devot und mag es durchaus schmutzig und versaut.... Schätze aber auch die ruhigen "Zwischenklänge"
Ein herzliches Hallo.

Vorab möchte ich mich natürlich ebenfalls für die rasche & unkomplizierte Aufnahme hier bedanken.

Ich bin absolut unerfahren im Bereich MMF aber trotzdem hat mich die Fantasie da nie ganz losgelassen.
Deswegen erhoffe ich mir hier vorallem einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch den ein oder anderen netten Kontakt.

Liebe Grüße aus München *wink*
Hallo, Bin Neu in der Gruppe ich hoffe ich habe ihr viel spass mit Euch *zwinker*
Guten Tag zusammen,
Danke für die Aufnahme.

Bisschen was zu mir. Bin 24 und habe noch nie einen MMF gehabt. Wäre aber sehr neugierig darauf. Leider war es nie eine meiner Freundinnen, weswegen ich es mal hier versuchen möchte. Ihr dürft mich gerne anschreiben. Ich würde mich freuen.
Hey Hallo 👋🏻 Danke für die Aufnahme. Sind neu in der Gruppe und freuen uns hier sein zu dürfen. Grüssle
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns sehr und hoffen auf viele spannende Kontakte. Lieben Grüsse.
Steffi & Beat
Ganz lieben Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
Liebe grüße
*********esse Frau
22 Beiträge
Hallo !
Ich bin 46Jahre alt, Single aus Wien , neu hier in der Gruppe , aber nicht unerfahren *g*
..freue mich auf neue Bekanntschaften in meinem Alter
LG Comtesse
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich schon auf euch!
Glg Willi
Schönen, guten Morgen
Ich bin der Rico und freue mich auf alles was nich in dieser Gruppe erwartet. Ich bin Model 1952 aber noch gut erhalten. Ich interessiere mich als echter Bi-Mann auf Paare wo er auch gerne Bi ist. Muss aber nicht. Also bis dann let‘s do it die schönste Sache der Welt, ich freue mich. *bananen* *pimper* *leck* * *mmf* *blowjob*
Hallo, mein Name ist Matthias und freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein. Möchte gerne eine längerfristige Freundschaft finden in der man sich vertraut und über die Zeit viele spannende Sachen probieren kann.
NEU-NEU-NEU
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird und hoffe auf nette Kontakte zu mmf Paaren in und um Hannover!!
*******ggy Paar
221 Beiträge
*danke* für die Aufnahme
Und ein Hallo in die Gruppe.
Wir haben das Liebesspiel zu dritt wieder neu für uns entdeckt
Wir möchten die Gruppe für die Kontaktaufnahme zu MMF interessanten Männern nutzen.
LG Katrin & André
**********s2019 Mann
19 Beiträge
Neues Mitglied hier
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind zwei Männer und gute Team aus Düsseldorf.
*******r62 Mann
184 Beiträge
Wow und hallo, das ging aber schnell, ich komme aus Berlin und würde gerne Paare kennenlernen die einen weiteren Mitspieler suchen oder eine Frau die Lust hat auf zwei Männer.
Gruß Meerbaer62
Hallo in die Gruppe,

danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich habe mal wieder Lust auf lustvollen Sex mit 2 sympathischen Männern. Freue mich auf euch....zwei.

Grüße an alle aus dem schönen Potsdam,
sunburst2
****ven Mann
20 Beiträge
So hallo da bin Ich ! Sven aus dem hohen Norden und immer für ne Gaudí zu haben!
Nein Spaß beiseite.
Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit diesen Sommer!
Freu mich imner auf Anfragen oder bin auch für gute Tips zu haben.
Gruß Sven
*****qua Mann
25 Beiträge
Moin aus Hamburg und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Freue mich auf einen anregenden Austausch und nette Kontakte.
Bin gespannt, was mich hier so erwartet...

Liebe Grüße
Hallo an alle Mitglieder in der Gruppe, freue mich hier zu sein.

Bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg
Sehr gut, ich bin ein kanarischer Junge und suche Spaß mit einem Partner und Frauen, die von großartigen Kanaren sind
Hallo in die Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.