Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Hallo in die Gruppe,
Danke für die schnelle Aufnahme.
LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe! Ich bin ein vergebener 47 jährige Mann der auf tolle Kontakte und Erfahrungen im PLZ 4 hofft!
Freue mich auch einen regen Austausch hier im Forum!

Liebe Grüße vom Niederrhein
*********mchen Frau
142 Beiträge
Freue mich, hier zu sein.
L. G.
TB
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin ein 57jahe jungebliebenfer man der mit beiden Beinen im Leben steht Ich war 38jahre glücklich verheiratet und jetzt habe ich mich von meiner Frau getrennt weil ihr der alkehol vor unsere Ehe ging sie hat etliche Einzüge gemacht aber es nichts genützt und da ich selbst gesundheitlich schwer abgeschlagen bin muss ich jetzt erstmal an mich selber denken ich habe mich immer wieder auf Kompromisse eingelassen aber wenn das Mass voll ist ist es voll und jetzt ist es halt so weit aber es nützt mir Nichts wenn ich mich ständig mit runterziehen lasse dann ist es besser jeden geht seinen eigenen Weg es hat sehr lange gebraucht bis ich zu dieser Einstellung gekommen bin denn man schmeißt nicht mal so eben knapp 40 Jahre Beziehung in den Dreck im Gegenteil man versucht immer wieder aufs neue die Bezeichnung zu retten aber da müssen beide etwas daran tun und nicht nur einseitig das funktioniert nicht mehr und bevor man selber daran zerbricht dann lieber ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende und somit geht jetzt jeder seinen eigenen Weg natürlich erkundige ich mich ständig wie es meiner Frau geht ob alles okay ist mit ihr aber momentan ist sie wieder im Krankenhaus weil sie mit ca. 2;5promille auf dem Kessel gefallen ist aber ich habe sie per RTW abholen lassen und ca. 1/2 Stunde später hat sie sich wieder selbst entlassen und torkelte wieder aus dem Taxi nach Hause es war eine Katastrophe und ich bin dann immer noch das Arschloch das alles Schuld ist und seit dem lebe ich in meinem Wohnmobil und genieße das Leben wie es mir gefällt lg Christian 😘😘😘😘
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und hoffe das ich hier nette Gespräch bzw neue Kontakte und Mitglieder Kennenlerne mein Name ist Christian ich bin 58jahre jung und liebe es die Frauen zu verwöhnen mit Zunge Mund und schwarz ich liebe es Pussys zu lecken bis es der Frau kommt und lasse mir auch gerne mal einen blasen bis ich abspritze aber für mich steht immer die Frau an erster Stelle lg Christian 😘😘😘
Hallo *wink*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe das Spiel zu dritt *mmf* und bin auf der Suche nach einem Paar das ein M sucht 😉
Freue mich schon sehr hier neue Kontakte knüpfen zu können
LG
Hallo zusammen😘
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich suche einen Bi-Interessierten Mann, der Lust auf ein Blinddate mit meiner Freundin hat! Sie weiß das ich hier angemeldet bin um ihr einen Mann austauschen, aber sie möchte sich überraschen lassen was für ein Mann ich ihr aussuche! Im optimalsten Fall sollte er gut bestückt sein und Bi-Interesse haben!
LG Michael
****ven Mann
20 Beiträge
@****ier schade Gütersloh!
Falls ihr in den Norden kommt einfach mal melden!
Viel Glück Euch ✌️
Gruß Sven
Hallo an alle in der Gruppe freue mich hier zu sein um neue Kontakte zu knüpfen an und mich mit den Mitglieder in der Gruppe austauschen zu können. Ich bin gespannt was mich erwartet freue mich aber jetzt schon.
*********der86 Frau
94 Beiträge
Ein herzliches Moin von mir. Ich freue mich, hier Mitglied zu sein. Aktuell noch unerfahren was die Konstellation *mmf* betrifft, möchte dies aber gerne ändern 😊. Vielleicht findet sich ja wer *grins*? Grüße Papillon
Moin aus Buxtehude, wünsche allen einen sonnigen Tag und freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe, liebe Grüße Andy *zwinker*
***ke Paar
56 Beiträge
Wir sind "die Neuen"
Hi zusammen,
wir sind Nina (32) und Benny (33) aus Dortmund.

Wir freuen uns auf nette Gespräche und tolle Anregungen. Vielleicht findet sich hier ja sogar "der Eine", bei dem es passt, mit dem wir gemeinsam aus Phantasien, phantastische Realität werden lassen.

Ein MMF kann viele Gesichter haben und auch die Situation ist entscheidend.

Benny springt bei Berührungen mit ihm sicher nicht gleich panisch aus dem Bett, aber bi-interessiert ist er nicht.

Wenn ihr mehr über uns und unsere Phantasien erfahren möchtet, freuen wir uns über eure Nachrichten.

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nina und Benny
Bert _piggy ihr gefallt mir sehr...kann euch leider nicht anschreiben...liebe Grüße
*******ucht Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Alles weitere auf unserem Profil
Ja hi ich bin der Lick und freue mich von Eich aufgenommen worden zum sein.
Ich freue mich auf schöne Angebote und viel Spaß mit Euch.🎊🎉💋😋
Danke für die rasche Aufnahme hier.
Bin schon gespannt was sich hier so tut und
hoffe das eine oder andere heissse treffen hierüber
zu finden.
Servus aus dem Rhein-Main Gebiet *g*

Danke für die schnelle Aufnahme und freu mich auf regen Austausch *zwinker*

LG
Holger
und ein entspanntes Wochenende !!!
Danke schnelle aufnahme 👍😊
Zunächst erst einmal danke...
...für die Aufnahme in diese Gruppe.

Der MFM - Ein Zusammen"Spiel" zweier Männer (hetero) die es verstehen sich die Dame gemeinsam zurechtzulegen, die Dame dabei heiß und gierig werden zu lassen - Sinne betören, ficken, fliegen… und am Ende eines Dates dieses verfickte Lächeln auf den Lippen aller Beteiligten zu sehen - ja, das ist schon richtig geil! *zwinker*

Ich bin gespannt auf alles Kommende *g*
********8687 Paar
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. An sich sollte ja allen klar sein wonach wir hier suchen. Bei Interesse bitte unser Profil durchlesen *zwinker*
***69 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme 😃😉
*****o46 Mann
59 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.... Zeitverzögert der beitrag hier.
Bin neugierig und gleichzeitig offen für vieles und gerne auch für neue Kontakte... Freunde...
Lg ans Team
Libido
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
*******018 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich auf spannende MMF Dates im Raum München.
****yfb Mann
65 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme und freu mich auf schöne,aufregende Dates im Raum München/Landshut/Mühldorf/Rosenheim!
Einen schönen sonnigen Feiertag euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.