Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*****s76 Mann
35 Beiträge
Hallo bin a Lustiger gepflegter Suedtiroler Single und waere fuer MMF zu haben
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (33) und Daniel (51) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte Freundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG Euer
Honeypaar_LOS *kuss*
Hallo ihr Lieben,

freue mich ebenfalls über neue Kontakte.

Lieben Gruß aus Frankfurt,
Ben
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Tim, ein 27 jähriger, freiheitsliebender, junger Mann, der seine Sexualität geniesst und jeden Tag auslebt.

Was mich dazu bewogen hat, mich hier anzumelden un dieser Gruppe beizutreten, war die Lust und die Neugier, neues zu erleben und zu entdecken.

Ich gehe sehr gerne in Sauna`s, Spa`s und Wellnes. Natürlich werfe ich auch ab und an mal einen Blick auf die anderen anwesenden Nackten. Die Nacktheit im allgemeinen fasziniert mich. Genau daher rührt auch meine Fantasie, mich mit einer Frau oder einem Paar in einer öffentlichen Sauna zu verabreden und einander gegenseitig verschmitzt beäugen zu können.

Eine weitere grosse Fantasie von mir ist es, einem Paar beim Sex zuzusehen und die Lust, die Erotik in der Luft zu spüren. Wer weiss, was sich dann im weiteren Verlauf entwickeln darf...
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Habe schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und würde diese gerne ausbauen.
Ich bevorzuge treffen in Clubs, private treffen kommen für mich nur in Frage wenn ich die Herren schon persönlich kenne und eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen ist.
Ich möchte keine Diskussionen über Sex ohne Gummi führen, nur mit ist gestattet.

Freue mich hier nette Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße
********um72 Frau
71 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir beide mögen diese Variante sehr.....

Freuen uns auf so manche Begegnung.

Glg Martina und Michael
*******uple Paar
10 Beiträge
hallo, herzlichen dank für die unkomplizierte aufnahme in diese gruppe. wir sind gespannt was uns erwartet. wir sind schon einwenig wählerisch und bevorzugen bi-interessierte männer, mit haaren auf dem kopf, ohne bart und schnauz und mit dem nötigen anstand und respekt.
Hallo ihr Lieben
Und auch ich möchte mich für die schnelle und herzliche Aufnahme bedanken. Ich freue mich bei euch sein zu dürfen und hoffe auf nette Menschen mit denen ich eventuell bald ein wenig Spaß haben werde! Allen einen schönen Abend 🙂
Hallo!
Bin der neue, 38, bisexuell (av passiv devot), aus der Nähe von Bochum. Möchte hier einfach neue nette Leute kennenlernen. Bei Sympathie ist fast alles möglich ....
****555 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin jung sportlich und offen für alles.
Ich bin Dom/dev Switch und ebenfalls aktiv passiv im av Bereich.
Meldet euch einfach und wir schauen was sich jeder so vorstellt!
Ich bin auch bereit für Clubs oder ein paar Kilometer zu fahren :)!
Eine Altersgrenze habe ich nicht.
Bilder vom Gesicht etc gibt es auf Anfrage.

Vielen Dank *g*
Hallo und guten Abend zusammen...

Ich freue mich auf die Gruppe, viele nette Bekanntschaften und interessante Gespräche;)

Mercutio_85
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin noch junge 24 und ständig auf der suche nach einem geilen sextreffen.
Ich komme aus dem Raum Bremen und bin mobil.
Habe eine jungen mittelgroßen Schwanz.
Erfahrungen konnte ich bereits viel sammeln.
Für mehr einfach melden *g*
Hey *g*
Ich bin 26 und komme aus Leopoldshöhe, liegt direkt neben Bielefeld.
Schon ein paar treffen mit Paaren gehabt und sehr viel Spaß daran:)
Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und im besten Fall, sich zu treffen und Spaß zu haben. Ansonsten Erfahrungen sammeln und teilen.
Mit dem Motto: Für alles offen und alles kann, nichts muss *g*
🤗 nach wie vor auf der Wunschliste

• eine aufgeschlossene Sie oder tolles Paar aus der Region ESW/HIG/GÖ/NDH (max. 100km) zum Aufbau einer Dauerfreundschaft
• gern mit Kurven und Rundungen und tollen Brüsten 😍
• vielleicht sogar mit Milch oder der Neugier darauf (absolut kein muss)

Bis gleich 😘
Danke für die Aufnahme, wir sind sehr neugierig darauf.
hallo an euch da draußen,
wir sind ein sehr offenes, frivoles zeige- bipaar, das ist unsere Basis!
unsere sie hat immer lust auf mehr Männer und er teilt sie gerne mit anderen.
das ist die zweite Basis.
wir kommen aus Augsburg und nähe münchen, sind an beiden orten besuchbar, auch mit Übernachtung.
wwer hat als erster den mut, uns anzuschreiben oder gar zu besuchen? gerne auch männergruppe!
Lieben Dank für die Aufnahme!
Freue mich über neue Kontakte!
Kurz und knapp: Bin aus Köln. Besuchbar & mehr oder minder "Neuling" auf dem Gebiet MMF *g*

Lieber Gruß,
Yannik
Hallo meine lieben Pärchen,

Ich bin Thomas ich komme aus Salzburg.

Sex mit Pärchen ist für mich etwas besonderes, es gibt nichts schöneres wie Lust und das knistern der Erotik in der Luft zu spüren. Prickelnder Genuss zu dritt ist das schönste das es gibt.

Liebe Grüße Euer Doc
****87 Mann
26 Beiträge
*huhu* zusammen 🙊 Danke für die schnelle Aufnahme- ich bin Stephan, 31 Jahre alt und habe schon einige *mmf* erleben dürfen... gerne würde ich diese Erfahrung weiter intensivieren 🙊 bei fragen schreibt mir gerne, ich kann euch leider nicht anschreiben, da ich ein nicht zahlendes Basic Mitglied bin 🙄
Hallo Gruppe😁🤸🏼‍♀️bin sehr interessiert an Austausch und später auch mal Kontakt zu zwei schönen Herren 😜
Liebe Grüße in die Runde
*******s267 Mann
3 Beiträge
Date Absagen
Zitat von ****rin:
Hallo in die Gruppe,
wir stehen auf die Konstellation MMF ohne Bi Ambitionen und wurden leider schon sehr oft versetzt und verar....
Diese Gruppe bringt hoffentlich mehr Sicherheit für kommende Dates.

Liebe Grüße

Katarin und Thomas

Leider hört man das immer häufiger, schade.
Ich kann momentan (Basic Mitglied) nicht aktiv anschreiben, würde mich sehr gerne „empfehlen“

Gruß und Erfolg beim nächsten Date
*********on_LB Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen.. Danke der Aufnahme.. freuen uns hier zu sein..
Hallo,

Ich bin Thorsten und seit einiger Zeit Neu- Single. Jetzt würde ich gerne meinen sexuellen Horizont erweitern und hoffe auf die Bekanntschaft eines aufgeschlossenen und sündigen Paares. Wir leben nur einmal auf Erden. Nutzen wir die Zeit gemeinsam;).

LG
********hatz Paar
123 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*
Wir versuchen hier mal unser Glück einen Spielgefährten zu finden *zwinker* wir sind zu einer Freundschaft + nicht abgeneigt *zwinker*
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland *g*
Hallo zusammen,
Ich komme aus Bochum und schön länger befindet sich auf meiner Wunschliste ein MMF zu erleben. Bin absolut unerfahren und hoffe, das man mir hier hilft, meinen Wunsch zu realisieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.