Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*********s8991 Paar
64 Beiträge
Hallo,

Mein Freund und ich sind im Großraum Ruhrgebiet auf der Suche nach einem netten Herrn, der mit uns in das Abenteuer mmf starten will. *mmf*

Lg die Ruhrpottis8991
*******aare Mann
11 Beiträge
Schöne Grüße aus Köln
Schöne Grüße an alle aus Köln.
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf nette Paare in NRW für schöne MMF.
Für solo Frauen die MMF ausprobieren wollen, habe ein Kumpel der gerne mitmachen will.
Liebe Grüße
Mario
Hallo und vielen dank für die schnelle Aufnahme!
Ich wohne bei Eschwege u.freue mich nette Paare kennen zu lernen.Eine Dauerfreundschaft wäre schön!

LG Leidenschaft_36
******Kai Mann
92 Beiträge
Hallo ich bin neu hier

Ich komme aus NRW oder auch aus Rheinland Pfalz können sich melden bin oft dort unterwegs
Suche Paare und falls Solo Damen an mmf interessiert sind Kumpel von mir wäre dabei und hat nichts dagegen
*********el55 Mann
140 Beiträge
Hallo allerseits, ich komme aus dem Kreis Soest. Bin mobil und an neuen Kontakten sehr interessiert. Gehe auch gerne mal in die Sauna und spiele gerne Tennis. Was ich noch sehr gerne mache oder machen möchte könnt ihr euch bestimmt denken.
Jungschwanz
Hallo zusammen habe noch viel Platz im Bett 😜
Bild ist FSK18
******276 Mann
68 Beiträge
Hallo,
ich habe bereits erste Erfahrungen mit MMF und Cuckold-Beziehungen machen können. Schaut gerne auf mein Profil, dann erfahrt ihr mehr. 👋
*******2in1 Paar
213 Beiträge
Hallöchen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wer mag darf uns ruhig gerne anschreiben. LG SUSE U MIKE
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit langem habe ich schon den Wunsch nach zwei Männern. Leider hat er sich noch nicht erfüllt. Vielleicht klappt es ja hier 😊

Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt und man sich entspannt näher kommen kann. Neben dem Charakter spielen natürlich auch Aussehen und Alter eine große Rolle. Habe bestimmte Vorlieben dabei, die man auch auf meinem Profil finden kann.

Am liebsten wären mir natürlich zwei Männer, die sich bereits kennen. Ob bi oder nicht ist mir egal.

Liebe Grüße
KissMe1
****87 Mann
26 Beiträge
Zitat von ****Me1:
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit langem habe ich schon den Wunsch nach zwei Männern. Leider hat er sich noch nicht erfüllt. Vielleicht klappt es ja hier 😊

Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt und man sich entspannt näher kommen kann. Neben dem Charakter spielen natürlich auch Aussehen und Alter eine große Rolle. Habe bestimmte Vorlieben dabei, die man auch auf meinem Profil finden kann.

Am liebsten wären mir natürlich zwei Männer, die sich bereits kennen. Ob bi oder nicht ist mir egal.

Liebe Grüße
KissMe1
Hey Kiss me- du darfst dich gerne bei mir melden wenn du Interesse hast, leider kann ich dich nicht anschreiben, dann können wir ja mal schauen, ob die Chemie stimmt 🤭 lieber gruss
Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe ich komme aus dem Kölner Raum und freue mich auf tolle Erlebnisreiche Treffen.
Gruß Trony
*****273 Paar
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind die neuen und freuen uns auf geile Treffen.
Wer mal Lust hat,uns kennen zu lernen.....kann gerne schreiben.
Wir sehen nämlich nicht,wer uns gut findet.
Wir mögen sehr gerne Oral und auch ein wildes durcheinander........
Sonnige Grüße aus dem schönen Weserbergland *pimper* *popp* *blowjob* *leck* *kopfkino*
Herzlich willkommen inma 7273
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor

Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.

PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
Dann möchte ich auch mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde werfen.

🤗😉
Hallo hier in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Markus, bin 49 Jahre und komme aus dem Emsland.

Ich würde hier gerne ein nettes Paar kennenlernen, mit denen ich zusammen meine Fantasien zu einem FFM/MFM ausleben kann. Ich muss gestehen das ich bisher keine "praktische Erfahrung" habe, aber mir das schon sehr geil vorstellen kann... *rotwerd* *lach*

Falls Ihr auch noch relativ unerfahren seid, könnte das vielleicht auch seinen Reiz haben..., ist natürlich kein Muss.

Als Voraussetzung ist mir Sympathie und die passende Chemie untereinander sehr wichtig. Vielleicht entsteht ja sogar eine Freundschaft, in der man sich häufiger trifft und die Treffen noch intensiver werden.?!

Ich möchte noch erwähnen das ich absolut hetero bin, zufällige Berührungen wenn man(n) sich kennt, sind kein Problem.

Falls Ihr jetzt vielleicht denkt, das es bei uns passen könnte, dann meldet Euch einfach und wir schauen was passiert.

Lg. Markus

P.S.
Noch so als Hinweis, ich bin unter anderem hier im Joy in der Gruppe "Slow Sex" unterwegs... *g*
*danke*für die schnelle Aufnahme. Komme aus dem Raum Gifhorn Lk Wittingen bin 34 Jahre alt und neugierig was so auf mich zu kommt. PS bin Hetero
Bonjour an alle,

ich bin Luka, 21 Jahre jung und seit 3 Jahren in Berlin beheimatet. Nach einer sexuell sehr offenen Beziehung in der es leider nie zum Spiel zu 3 kam suche ich nun auf eigene Faust ein nettes Paar oder eine schöne Konstellation die Lust hat auf einen jungen, sportlichen und für viele Späße offenen Menschen.

Grüße an alle 🌈
****ely Frau
1.722 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin Michaela aus Friedrichshafen.
Ich interessiere mich brennend für die Konstellation MMF. Bin gespannt auf nette Kontakte oder sogar reale Begegnungen *zwinker*
Liebe Grüße
Michaela
*******dorf Mann
48 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin der Jan, komme aus Düsseldorf und liebe über alles DP und Sandwich sowie die „normale“ MMF *mmf* Konstellation!
Hallo bin ich newe in der grup
Ihc versuche meine Träume zu erfüllen dp bin ich schon mit coupels *mmf* aber keine dp ich suche eine frau oder coupel für funny *mmf*sex und vileich dp
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Liebe leidenschaftliche MMF's. Bin sand- und spritzfest. Würde mich über schöne Kontakte freuen.

LG
Max
*********8326 Mann
98 Beiträge
Guten Morgen Zusammen.
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Roland aus der Nähe von Ravensburg.
Bin auf der Suche nach Paar, Frau oder Mann um gemeinsam Spa0 zu erleben. Würde gerne mit einem andere Herrn gemeinsam die Dame verwöhnen. Oder mit der Dame gemeinsam den Herrn.
Bin für vieles offen.
Grüßle
Rolando
********ktus Mann
31 Beiträge
Hallo ,
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Ich bin sweet kaktus , 43 Jahre jung , aus Würzburg .
Ich würde hier gerne ein nettes par Kennen Lernen mit denen ich zusamen meine , Unsere Fantasien zu einem MMF so wie FFM erleben kann
Meldet euch einfach bei mir , wenn es euch passt und stimmt - im Profil

Ich freue mich schön auf unsere schönes zeit zusammen !
Ich freu mich über Nachricht von euch , ich antworte auch gerne zurück
Ich bin Motorisiert , und besuchbar auch
Ich bin Freundlich , und Spontan Tagsüber, und am Wochen ende .
Hallo zusammen
Bin der lars aus kaarst und auf der suche nach dem ersten dreier^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.