Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*******er65 Mann
216 Beiträge
Hi ihr lieben, süßen, scharfen, interessierten Paare!

Als 'Handlungsreisender' bin ich immer mal wieder in Essen und möchte die Erfahrungen, die ich mit MMFs sammeln konnte, noch vertiefen.

Meldet euch bei mir - ich habe immer ein Hotelzimmer zur Verfügung!

*kuss* und hoffentlich bis bald!
********4_59 Mann
27 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin schon ganz gespannt, wen ich hier alles kennen lernen kann.
Ich habe immer Lust auf Sex und freue mich schon sehr darauf, hier jemanden/einigen zu begegnen.
Für Euch alle aber erstmal ein schönes *berlin*
Euer Peter
Ein sexunausgelastetes lasziv-scheues MMF-Reh aus München sucht Münchner MMF-Gentlemänner!

Ich bin "stets" auf der Suche nach begabten Männern, die mein Faible für guten Sex, mein Interesse an MMF mit biinteressierten Männern facettenreich mit mir ausprobieren wollen.

*les* Lest bitte mein Profil... Ich bin nicht besuchbar
*****sSW Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein Teamplayer und für fast alles offen.
Freue mich über jede Nachricht.
LG G.
***FT Paar
141 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Wir sind ein Ehepaar, das schon Erfahrungen mit ´nem zweiten Mann gesammelt hat.
Vielleicht sehen wir in der Gruppe, wie andere Pärchen das Thema MMF (er)leben.
Und, vielleicht finden wir hier passende Mitspieler ...
Hallo zusammen,
freu mich dabei sein zu dürfen und neue Leute kennen zu lernen...
Lg
Hallihallo in die Runde
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind schon einge Jahre in der Szene unterwegs und haben einen gewissen Erfahrungsschatz.
Wir möchte gerne hier in der Gruppe interssante Leute kennenlernen die mit uns unsere Neigung teilen und auch Interesse an Partys im privaten Rahmen haben.
Wir wünschen uns sehr lustvolle, offene, sexy Ladys und zuverlässige, nievauvolle und teamfähige Männer in den jeweiligen möglichen und von den Beteiligten gewünschten Konstellationen beim Spiel miteinander.
Gerne möchten wir unsere bereits bestehende Gruppe für unsere Event-Planung erweitern.
So, nun sind wir gespannt auf Eure Rückmeldungen und freuen uns auch Euch! *zwinker* *top*

Viele Grüße!

P & B
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
ich bin 27,komme aus Dortmund und finde sex mit Paaren total heiß.Bin ein höflicher und zuverlässiger junger Mann der richtig Lust hat.Muss nicht im Mittelpunkt stehen und Ich verwöhne gerne.Über ein paar Anschriften würde mich sehr freuen!! Schaut euch gern auf meinem Prodil um. Liebe Grüße *g*
********More Paar
7 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
wir sind beide 88 (in Summe, also jeder 44 *zwinker*), wohnen mitten in Bayern und sind seit ein paar Monaten auf der Suche nach "dem richtigen" für regelmässige MMF Dates. Trotz einer hohen Zahl von Zuschriften trennt sich schnell die Spreu vom Weizen, weil entweder unser Profil nicht gelesen wurde, die Kommunikation nach zwei Tagen einschläft, nur unsere "sie" angesprochen wird...

Ein Klassiker ist auch die berühmte "heute spontan" CM, immer wieder lustig erklären zu müssen dass das mit Kids eher nicht funktioniert.

Aber wir sind zuversichtlich, uns hetzt ja nix. *g* Freuen uns auf einen gepflegten Erfahrungsautausch hier.
*******r_il Mann
5 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin aus Tirol aufgeschlossen offen und mag gerne der dritte im Bunde für erotische Spielereien sein.
Keine Berührungsängste und offen für vieles.
******mir Mann
40 Beiträge
Hallo an alle ,möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken wünsche allen eine schöne Woche und viel Spaß
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und tolle Gespräche.

VG
Just_for_fun_m
*******Duo Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar, das sich erst vor kurzem (vor 6 Monaten) gefunden - Entschuldigung wiedergefunden - hat und nun zusammenlebt. ER hat bereits Bi-Erfahrung gesammelt, für mich (SIE) wäre es das erste Mal. Das Liebesleben hat sich für mich in diesen letzten 6 Monaten sehr belebt, was mir die Scheu vor neuen Erlebnissen genommen hat. Dennoch möchte ich mit einer gewissen Zurückhaltung an eine MMF-Erfahrung herangehen und mich nicht gleich überfordern. Wir hoffen daher das passende Pendant zu finden, damit ich nicht gleich vor lauter Schreck wieder "den Schwanz" einziehe. Liebe Grüße U und R.
********r_95 Paar
40 Beiträge
Halli Hallo aus der Prignitz ,wir möchten mal danke sagen für die schnelle aufnehme und freuen uns auf neue Kontakte...Lg Dreampaar _95
Hey @*******_NRW, kann das sein, dass wir uns an nem Montag in Bornheim mal getroffen haben?
Hallo,

ich bin Lars und freue mich Mitglied der Gruppe sein zu dürfen. Hoffe auf Kontakte um meine Fantasie ausleben zu können.
Hey,

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Dürfte letztens (außerhalb der Plattform ) meinen ersten dreier erleben und würde mich freuen wenn sich zwei Männer bei mir melden um die Erfahrungen zu erweitern. Wichtig ist mir das man sich auch außerhalb der Bettkannte unterhalten kann.
Toller Anblick @****s2
******_bw Mann
6 Beiträge
Bonjour, vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Flotte Dreier MMF!
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf neue Entdeckungen und erotische Erfahrungen der Extraklasse:
Dabei zu sein, eine sinnliche und laszive Frau zu verwöhnen, sie gemeinsam zu lustvollen Höhepunkten zu bringen, während sie ebenso engagiert den beteiligten Männern geile und spritzige Erlebnisse beschert. Kurz: Begehrlichkeit und pure Lust gemeinsam ausleben.
Beste Grüße
Lester69
Meld dich doch mal @****s2
Hätte einen Vorschlag
Hi

Ich komme aus der Nähe von Köln bin 24 Jahre alt. Ich dürfte schon mal die Konstellation mmf erfahren und hab daran gefallen gefunden. Ich hoffe hier in der Gruppe finde ich nette Leute um die Erfahrungen in dem Punkt ausbauen zu können.

Gruß
Kai
MMF gehört definitiv noch zu den Fantasien, welche ich in die Realität umsetzen möchte!
Gibt es hier ein interessiertes Paar?
Lasst uns eure Sie nach allen Regeln der Kunst verführen und mit dominanter Leidenschaft in Extase bringen.
Hallo ihr lieben,

ich freue mich, hier in der Gruppe nette Kontakte knüpfen zu können und wenn es passt das ein oder andere *date* mitmachen zu dürfen.
Erfahrungen im Bereich MMF sind vorhanden, dürfen aber gerne ausgebaut werden. *zwinker*
Alles weitere erfahrt ihr bei einem Besuch auf meinem Profil.

Liebe Grüße Jürgen *bussi*
*******se54 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Gruppe.. und freue mich auf nette Themen rund um der 3er wo ich vielleicht was lernen kann *grins* . 3er mit MMF habe ich noch nicht erleben dürfen,habe aber auch keine berührungsängste beim Mann...
Bin sportlich .....gehe Joggen ,Fitness und Fahrrad fahren.....
Wer gern mehr wissen möchte darf sich auch gern melden *g*

LG Dee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.