Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

********ktus Mann
31 Beiträge
Hat hier Jemand am Samstag 13.7.2010 mall Lust mit mir
zu treffen Raum Würzburg Zwischen Aschaffenburg bis Nürnberg ?
Ich bin motorisiert und besuchbar auch ,, *g*
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen interessanten und regen Austausch. LG
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info!

Die MMF Gruppe dreht sich um Sex zwischen ZWEI Männern und EINER Frau.
In welchem Kontext diese zueinander stehen ist vollkommen egal*hand*.

Auch wenn es von der Logik her Sinn macht, das ein Paar einen Mann sucht
oder ein Mann ein Paar... kann doch durchaus auch ein Paar hier nach einem Paar suchen... viele "Solos" hier sind doch eh vergeben und haben eine Frau daheim, die vielleicht was weiß vielleicht auch nicht oder vielleicht ja doch auch als Paar suchen.
MMF heißt doch nicht, dass das NUR zwischen einem Paar und einem ECHTEN Solomann funktioniert.*zwinker*

Beim Ausführen sieht das dann schon anders aus ... da sollte der oder die Vierte im Bunde dann allerdings fern bleiben!!

Die Beiträge, die der Grund für diese Info sind wurden entfernt*hand*

Die sexy... mod
*******cier Mann
2 Beiträge
Hey alle zusammen ^^

Ich bin 20 und lebe momentan in der nähe von Berlin. ich befinde mich gerade auf Entdeckungstpour und möchte viel experimentieren ^^. Ich denke diese Gruppe ist hierfür eine gute Möglichkeit. Ich würde mich selbst als unkonventionell, bewusst & lebensfroh beschreiben, ich lebe undglaublich gerne einfach im moment.
Falls ihr Fragen zu mir habt meldet euch gern! Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt, da mein budget keine Mitgliedschaft hergibt. *gg*

Ich freue mich auf neue Erfahrungen mit euch *anmach*
*****_07 Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte.. und Grüße aus Gladbeck.
Danke das ich hier sein darf.

Freue mich auf nette Kontakte und evtl. auf Freundschaft+ mit gewissen Vorzügen
...ehrlich, authentisch, ganz simpel, einfach Menschen begegnen,
die gemeinsame Interessen teilen;
Die Erotischen.Die Idealen.Die Banalen.
Die Wichtigen.Die Einfachen !

Gern anschrieben
LG Tom
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Neu hier
Hallo Ihr Lieben,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme indie hoffentlich interessante Gruppe.
LG
Bild ist FSK18
********ufel Mann
38 Beiträge
Hallo *victory*

ich bin neu hier und wollte es nicht verpassen mich vorzustellen *ja*
Ich komme hier aus dem schönen Taunus, also dem Hessenländle und lasse mich mal überraschen was es hier in der Gruppe zu entdecken gibt *g*
Ich bin dreiererfahren ,ein guter Teamplayer und ein netter Typ noch oben drauf( wurde mir jedenfalls schon oft bestätigt).
Ich würde gern ein Paar unterstützen und wenn sich vielleicht was längerfristiges ergeben würde, ich hätte nix gegen *smile*

Drum Euch und mir hier eine gute Zeit! Ich denke man liest oder sieht sich *top*
*****_74 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe kurzes erstmal Sandwich probiert und so genossen, würde gerne meine Erfahrung und Genuß weiter entwickeln😜😜😜 suche also MM, MMM.. in Kreis Reutlingen Stuttgart. Viel Spaß 🍌🌶️🍆🌽
****69 Mann
3.994 Beiträge
Hallo zusammen,

Liebe Grüße aus dem LK Stade

Schreiben macht vieles möglich 😎
*********elx76 Mann
6 Beiträge
Das ist ja mal eine schöne Nachricht
Zitat von *****_74:
Hallo zusammen,
Ich habe kurzes erstmal Sandwich probiert und so genossen, würde gerne meine Erfahrung und Genuß weiter entwickeln😜😜😜 suche also MM, MMM.. in Kreis Reutlingen Stuttgart. Viel Spaß 🍌🌶️🍆🌽

Hey zusammen, ich bin Ronja, 42 Jahre aus Basel. Danke füt die Aufnahme in die Gruppe *g*
ich freue mich auf spannende Begegnungen.
Hallo ich bin Single, unabhängig und suche ein Paar oder eine Frau für regelmässige und dauerhafte treffen. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach.
Bin besuchbar und mobil! Entfernung wäre kein Problem an den Wochenenden... Bis bald *mmf*
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin ein ruhiger Mit dreißiger aus Hamburg auf der Suche nach etwas Spaß und Abwechslung. 😉
*****oal Paar
29 Beiträge
Hallo, jetzt sind wir Jens 47 Nicole 45 ,die neuen,lach
Wir kommen aus der Nähe von Kempten und sind beide NICHT bi, aber haben keine Berührungsängste.
Wir feuen uns auf nette geile Kontakte.Da mein Mann schichtet sind wir leider nicht so spontan.
So wer neugierig geworden ist und sich traut, rann an die Tasten, *pimper*
*********borSi Mann
15 Beiträge
Hallo und Mahlzeit,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein geselliger Mensch und freue mich hier auf neue Erfahrungen im Raum Siegen.
****f6 Mann
27 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche ein nettes Paar MF, das aktive Verstärkung sucht. Ich bin bi. Mobil im Raum Rv, Fn, Li bis Bregenz.
Gerne auch outdoor und FKK. Sonst gerne bei euch.
Ich bin gepflegt und diskret, das erwarte ich auch. Alter und Figur ist nebensächlich.
Hallo,
auch meinerseits vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin erst neu bei Joy und eher unerfahren, bin aber offen und neugierig, möchte gern mit euch meine Lust am MMF ausleben (Hamburger Raum, u.a.).
Lege Wert auf Diskretion (und Gepflegtheit:-)
LG
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne bin ich ein M beim *mmf*, hoffe mal, es gibt hier auch die Chance auf reale Kontakte.
Schöne Grüsse in die Runde
Ken
*******use Mann
7 Beiträge
Hallo und "griass eich" aus Tirol.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich, nette/leidenschaftliche/offene Pärchen kennenzulernen um gemeinsam heisse Erlebnisse zu geniießen.

Less talk, more rock *zwinker*
******_ni Frau
12 Beiträge
Hey meine Lieben.

Ich bin komplett unerfahren beim MMF aber wünsche mir schon sehr lange es mal auszuprobieren.
Vielleicht gibt es ja ein erfahrenes MM-Team, das sich voll und ganz mir widmen möchte. *zwinker*

Freue mich auf Spaß in und um Hannover 😉

LG
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
@****88 gar kein problem
*********Dick Mann
82 Beiträge
Hallo meine Lieben,

ich nutze die Gelegenheit mich kurz vorzustellen:

Olli, ausdauernde 51 😉, mit MMF bzw. Paarerfahrung. Gerne suche ich etwas von Dauer, ist aber keine Bedingung. Da ich auch weiß, dass es durchaus Paare oder
Frauen gibt, die das einmal ausprobieren wollen und dann feststellen, dass sie in ihrer MMF Wahl keine Bindungen eingehen wollen. Das kann ich gut akzeptieren, da meine EX-Freundin und ich das auch so gehandhabt hatten.
Ich bin besuchbar und habe ein Gästezimmer, das stünde also auch für Übernachtungen zur Verfügung wenn man noch nicht gleich wieder abreisen möchte.
Auf diesem Wege suche ich Gleichgesinnte Paare aus dem Raum Oldenburg/ Bremen/ Weser Ems. lg Euer Olli
Hallo
Ich bin John 35 Jahre, aus Kulmbach
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und tolle Gespräche...
Gentleman, Teamplayer, Sauber und zuverlässig werden bei mir großgeschrieben
bis bald *ja*
*******_Man Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

grüße zusammen aus München. Ein Dreier mit einem Paar, wo ich der zweite Mann bin, ist eine meiner größten Fantasien, die ich bisher noch nicht ausleben konnte. Ich kenne die andere Seite schon, also Dreier mit zwei Frauen, deshalb bin ich sehr neugierig wie ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau ist. Von dieser Gruppe erhoffe ich mir spannende Paarkontakte und Anregungen, um meine Fantasien und die der Paare Wirklichkeit werden zu lassen *g*
BG Nordish_Man
Hallo,
Auch ich freue mich auf interessante Begegnungen und Kontakte😊
Vielleicht gibt es ja jemanden aus dem Raum Hannover der ebenfalls Interesse an *mmf* oder *ffm* hat.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.