Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*****ast Mann
50 Beiträge
Hey,

Ich bin der John aus Wien, urspruenglich aus Ost-Asien, aber lebe schon seit Ewigkeiten in Wien.
Also, falls ihr nach einer neuen Erfahrung sucht, dann koennt ihr bei mir fuendig werden ;).
Ich habe bereits wundervolle Erfahrungen mit einem Paar gemacht. Ich liebe es gemeinsam mit dem Mann sich um die Beduerfnisse der Frau zu kuemmern, abwechselnd oder zusammen ;).

Oh, and feel free to contact me in English, that's actually my native language.

Cheers
Hi,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich komme aus Augsburg und freue mich auf nette neue Bekanntschaften
Hey ich bin gespannt was mich ales erwartet.
Freu mich auf euch.
komme aus kaufbeuren.
Wetdream91. Wir könnten uns ja zusammen tun. Dan felt uns nur noch eine Dame.
****77 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Was ist schöner, als seine Lust zu teilen...und zu dritt macht es gleich noch mehr Spaß *g* Ich freue mich auf interessante und lustvolle Kontakte.
********a157 Frau
74 Beiträge
*wink*
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier auf rege Kontakte aus dem
9××××er Raum. Bis bald ?! *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein Solomann auf der Suche nach MF-Paaren in der Nähe bzw. rund um Stuttgart.
*********tana Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich komme aus München und würde mich gerne über neue interessante Kontakte freuen. mmf.lg jonny-cobra
Hallo ihr Lieben,
jetzt sind wir also auch dabei 😊
Vielleicht trifft man sich? *zwinker*
Schöne Grüße
Safra
*****_70 Mann
21 Beiträge
Schöne Grüße aus Osthessen. Möchte hier Kontakte zu Paaren knüpfen, die auch gern MMF ausleben wollen.
LG Beard _70
*******upte Paar
137 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme. Wir wollen unsere Fantasie des zweiten Mannes nun endlich ausleben und hoffen hier auf Inspiration und viele nette Kontakte
LG paarvolupte
******cia Paar
153 Beiträge
Auch wir sagen danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns ein passenden Mitspieler in unserer Nähe zu finden.
LG aus dem Sauerland
Das ging ja super flott! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Runde. Wir suchen nach einem hemmungslosen Mann, der einfach Spaß am Sex hat, probierfreudig und unkompliziert ist.
Genau den finden wir vielleicht in dieser Gruppe und hoffen auf nette Kontakte. Schreibt uns gerne bei echtem Interesse und besucht unser Profil.
Danke für die Aufnahme, hoffe hier tolle MMF Kontakte kennenzulernen.
Absoluter Neuling
**********keSex Frau
15 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal für die fixe Aufnahme in die Gruppe. *g*
Wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen und auf tolle Erfahrungen, v. A. im Bereich MMF, wobei wir darauf nicht beschränkt sind. Dafür sind wir dann doch zu neugierig und experimentierfreudig. *zwinker*

Schön wäre es eben hier nette, gepflegte Männer (aber nicht solche, die fremdgehen), vorzugsweise in unserem Alter (jünger eher nicht) und in der Nähe von uns für Dates kennenzulernen. Mal schauen, was sich ergibt. Wir sind gespannt.

LG *g*
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich freue mich darauf aufgeschlossene und nette Paare kennenzulernen - und auf viele Erfahrungen.
GLG
Hans
**********ypher Mann
321 Beiträge
Guten Abend.
Ich lass mich mal positiv überraschen, was mich hier alles erwartet.
Noch keine Erfahrung mit dem Thema aber sehr wissbegierig und lernbereit freu ich mich, wenn ich anderen zu Ihrem Spaß einen Teil beitragen kann *zwinker*
Scheut Euch nicht, mich anzuschreiben - ich antworte auf jede Nachricht und hab eine gewisse Höflichkeit und Anstand mit in die Wiege gelegt bekommen.
Viel sollte sich mittlerweile aus meinem Profil rauslesen lassen, der Rest darf gerne erfragt werden.
Bin im Kreis 711XX wohnhaft aber mobil und hab kein Problem damit, Strecken an die 100+ zu fahren (da Auto-/Motorradfahren Spaß machen kann).

Gruß
Sar
********1976 Mann
122 Beiträge
Moin moin zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 43j, männlich und bi. Komme aus der Gegend von Hamburg und suche nette Menschen für dies und das. *anmach*
ch heiße Toni bin 37 Jahre alt und bin ein interessierter Neuling was MMF angeht und hoffe hier Leute zu finden mit denen ich hier erste Erfahrungen sammeln kann.
*********o1111 Mann
1 Beitrag
*huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser geile Gruppe....bin gespannt ob hier der Gruppenname geehrt und tatsächlich ausgelebt wird.

Mein Name ist Marco (gebürtiger Italiener) komme aus der nähe von Köln..bin 43 Jahre alt, normaler Körperbau (Gewicht passt zur Körpergrösse), 1,72 m gross, grüne augen, kurzen Haare, intim rasiert, gut bestückt...

ich suche hier Erotische Begegnungen mit viele Schmetterlinge im Bauch....
Wenn die Chemie stimmt und wir uns sympatisch sind, bin ich von einer Freundschaft+ nicht abgeneigt.

ruhig anschreiben ....ich beisse nicht...;-)

LG Marco
*******rk73 Mann
2 Beiträge
Ich genieße es als Hausfreund die Frau zu verwöhnen und kann mich leicht auf jede Situation einstellen. Bin spontan und unkompliziert und sportlich. Bin besuchbar mit eigener Wohnung in Wien und Oberösterreich. Gerne besuche ich auch oder Clubs. Einen schönen heissen Sommer noch💪♋🦈😍Wolfi
*****e69 Frau
170 Beiträge
Hallo zusammen

danke für die schnelle Aufnahme.

MMf, ein noch nicht Erlebter Traum...................

Lg. Jeanne
**********Traum Paar
736 Beiträge
Vielen lieben Dank für die aufnähme in dieser Gruppe *g*

Wir freuen uns sehr und hoffen und wünschen, dass wir einen Mitspieler finden.
Wir sind zwar schon "länger dabei", aber wissen, dass es gar nicht so einfach ist, einen wirklich passenden Mitspieler für eine unserer Lieblingskonstellationen zu finden *g*
Wir hoffen, es ist o.k., wenn wir hier mal einen Link zu unserer Homepage hier im Joy posten. Wer Interesse hat, kann gerne mal reinschauen, wir freuen uns über Besuch und eine spannende Zeit hier in dieser Gruppe *g*

LG Sonja und Uli

https://www.joyclub.de/profile/homepage/171397-273036.neues_spiel_neues_glueck_die_seite_fuer_die.html
*********sbums Mann
15 Beiträge
Hi *g*
Meine Name ist Dino, ich habe MMF Erfahrungen, bin nicht Bi und habe trotzdem keine große Berührungsangst.

Vielleicht das für euch interessanteste :
Ich bin Physiotherapeut *g*

Neigierig?

Dann lernt mich kennen *g*
Hey hey. 😊
Ich mag MMF sehr. Habe schon gute Erfahrung mit Pärchen. Ausserdem bin ich auch ein gutes Team mit einem M in Berlin und wir verwöhnen gern die Einzeldame.
Sinnliche Grüße
Alex⭐
Hallo zusammen.. Danke für die Aufnahme. mmw mww ist eine Geile sache. Bisher hatten wir wmw.. Probieren wollen wir mal mwm. Was sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße *kuss* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.