Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*********aar68 Paar
5 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus dem Rheinland!
Nach unseren nun ersten Erfahrungen im Swinger-Leben, haben wir festgestellt, dass ein MMF unseren Neigungen am Nächsten kommt. SIE steht im Mittelpunkt und ER guckt und genießt.
Das zweite M sollte ruhig ein wenig dominant agieren. Das scheint IHR nach den ersten Erfahrungen zu gefallen...
Willkommen auf UNSEREM Profil!

K.&H.
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind frisch als Paar angemeldet, kennen den Joyclub aber schon länger. Jetzt möchten wir gerne zusammen Erfahrungen sammeln, vor allem mit Dreiern aller Art, auch wenn wir einzeln jeweils schon das ein oder andere ausprobiert haben. Bi-Spiele wären interessant, wenn es aber auch so besonders gut passt, sind sie nicht unbedingt vorausgesetzt. Schauen wir mal, was man in der Gruppe hier so erleben kann 😉
Hi
Ich bin der Fab "und bin 26 Jahre jung.
freu mich echt hier zu sein.
Komme aus der Region Freiburg im Breisgau.

Man sieht sich bestimmt mal ! *g*
Hey, danke für die rasche Aufnahme *g*

Ich bin neu hier und total gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*

Für neue, nette, Kontakte bin ich immer offen *g*

GlG an alle greeneyes *g*
*******ste Mann
3 Beiträge
Hey zusammen.. ich bin völlig unbedarft aber total neugierig auf Sex zu dritt ... hoffe doch, dass auch aus dem Bereich 637.. Paare gibt, die einen zweiten Mann zum Zuschauen oder Mitwirken suchen .. also meldet euch ... liebe und lustvolle Grüße.. amatoriste
Hallo Mitglieder !

Ich komme aus NRW und bin sehr an MMF interessiert , konnte bisher nur gute Erfahrungen sammeln !

Bei Interesse einfach anschreiben.
*****_50 Mann
6 Beiträge
Hallo freue mich dabei sein zu dürfen und freue mich auf hoffentlich auf ein paar treffen MfG Falke
Hallo,
besten Dank ob der schnellen Aufnahme.
Ich heiße Michael und komme aus Sachsen Anhalt.

Bin einfach erstmal gespannt, was hier so passiert und freu mich auf nette Kontakte.

LG
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich war längere Zeit Hausfreund eines Paares. Leider sind sie aus beruflichen Gründen weggezogen.Und dann hat man sich aus den Augen verloren.
Ich würde mich freuen wenn ich wieder ein Paar finden würde ums Sie gemeinsam zu verwöhnen.
*mmf*
Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir:
Ich bin recht neu in dieser Community angemeldet und möchte einfach schauen, was mich hier erwartet.

Meine Partnerin und ich (nur ich, der Er von uns, ist hier angemeldet) gestehen uns einige Freiheiten zu. Sie trifft sich regelmäßig alleine mit einer anderen Frau und ich hege bereits seit geraumer Zeit den Wunsch, ein nettes Paar kennenzulernen. Wobei es mir wichtig ist, dass es sich dabei nicht um den schnellen Spaß handelt. Rein, raus...das ist nichts für mich.

Ich freue mich auf interessanten Austausch und nette Gespräche.
*******933 Mann
6 Beiträge
Hallo
Und erstmal Hallo in die Runde , danke für die Rasche Aufnahme freue mich auf alles was kommt

lg. niklas9933
Wir möchten uns für die nette Aufnahme bedanken und freuen uns auf neue Kontakte *grins*
Liebe Grüsse
Karin und Tom
Freu mich auch sehr auf tolle Dates und Erlebnisse 👍🥰
*********am_Er Mann
40 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen
*******982 Frau
101 Beiträge
Hey,
Vielen lieben Dank
Sorry für den Post, ich hoffe das geht in Ordnung.

Ich frage mich die ganze Zeit beim lesen hier, ob die ganzen Vorstellungen von Männern hier jemanden wirklich dazu animieren sie anzuschreiben. Klingt doch alles sehr ähnlich (beziehe mich da mit ein).
Servus zusammen, Merci für die schnelle Aufnahme, als erstes muss ich sagen das ich auf dem Gebiet *mmf* Neulingen bin. Frue mich über nette Kontakte die mit einem neuling umgehen können. Bin in dem schönen Siegerland zu Hause und 40jahre jung. Mfg Mike
*********am_Er Mann
40 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen,

komme aus der Nähe von Nürnberg und freue mich über neue Kontakte hier.
Mal sehen was sich ergibt...

LG Michael
****_LP Mann
233 Beiträge
Ein sonniges Hallo aus dem Kreise Soest!
Ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft geworden zu sein und auf Austausch und Bekantschaften zu gleichgesinnten Paaren.

Einige wenige Erfahrungen mit der Spielart MFM konnte ich bereits sammeln und möchte dieses geile Erlebnis gern intensivieren.

Gern wäre ich der Hausfreund eines lockeren Pärchens.
Wenn ihr einen mobilen, diskreten, gesunden und gut ausgestatteten Mitspieler sucht, dann meldet euch oder lasst einfach ein Like da.

Beste Grüße
Der M.
mehr in meinem Profil...
*****774 Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Anfänger Pärchen das lust auf neue Abenteuer hat.
Sind noch MMF unerfahren aber sehr neugierig.
Mal schauen was sich ergibt.
Lg 😘
********klar Mann
7 Beiträge
M für MMF in Bremen und umzu
Hallo an alle in der MMF-Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

In der Vergangenheit hatte ich bereits das Vergnügen, Erfahrungen im MMF zu machen.
Diese Erfahrungen haben mir viel Spaß gemacht und Vergnügen bereitet - Wiederholungen gewünscht.

Da ich ein Nordlicht bin, sehr gern in Bremen und im Großraum Bremen. Ich bin mir sicher, dass es hier viele Paare gibt, die einen Mitspieler suchen. Bevorzugt möchte ich gern die Rolle des Hausfreunds einnehmen, nur so kann Vertrauen entstehen und sich die MMF Beziehung weiterentwickeln.

Ich freue mich auf "die" Bekanntschaft.

Liebe Grüße
Hallo ihr lieben,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, Wir sind ein Junges Paar aus Berlin mit vielen Fantasien die es heißt auszuleben *g* Im bereich MMF hat sie noch keine Erfahrung aber das hoffen wir bald ändern zu können! Wir freuen uns Drauf..
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette und geile Pärchen. Komme aus Oldenburg bin 49 Jahre. Ich hatte auch schon einige Treffen mit Pärchen und auch schon als Hausfreund eines Pärchen.
Freue mich schon auf das was kommt...…. *kopfkino*
*******deen Mann
19 Beiträge
Ich komme aus Berlin und Potsdam
Ich habe MMF Erfahrungen als Hausfreund bei Paaren bzw. suche ich gelegentlich auch Mitspieler zusammen mit eine Freundin.
Lieber Dauerkontakt als ONS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.