Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*********1272 Mann
1 Beitrag
Eine super großes dankeschön für die sehr schnelle aufnahme..🤔 ich such ein paar denen ich als hausfreund dienen kann:) einfach nur anschreiben und der rest klärt sich von selber:)
Hallo Flotte Dreier MMF!

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe!

Warum? Als junger Mann hatte ich mal einen Zufalls Dreier MMF. Das fand ich damals sehr erregend und habe seitdem immer wieder daran gedacht.

Ich habe nun die Zeit und Lust diese Konstellation auszuleben. Egal ob Paar oder Zufallsbekanntschaften

Ich freue mich auf den Austausch mit den Mitgliedern und hoffentlich auch auf ein paar sehr erregende Treffen!

Einen schönen Tag / Abend wünsche ich allen

Liebe Grüße
Günter Martin Heinrich
Hi zusammen,

ich habe mich hier angemeldet um Neues auszuprobieren. Neugierig bin ich besonders auf einen MMF, darauf Sinnlichkeit als Teamplayer zu erfahren. Dafür suche ich ein sympathisches Pärchen. Ich selbst bin 32, 1,95 m groß und schlank, freundlich-charmant bis frivol-frech. Auf spannende Begegnungen freue ich mich.

Liebe Grüße
Hallo
Hallo euch allen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf viele spannende Erlebnisse und nette Bekanntschaften.
Meldet euch!
**********48282 Frau
17 Beiträge
Hallo *huhu*

Danke für die liebe Aufnahme *knicks*

Ich bin gespannt auf nette Kontakte mit gleichem Gedanken Gang .
Neugierig bin ich immer ..

LG das Miststück 😋
*****767 Mann
27 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Thomas komme aus Linz (OÖ) und würde gerne nette Leute, die einen flotten Dreier so toll finden wie ich, kennen lernen.

LG, Thomas
*******olt Mann
26 Beiträge
Schönen guten Morgen

Erstmal Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Raffi und komme aus Hildesheim, bin Solo und suche nach spannenden Abenteueren und netten Kontakten. Ich bin Teamplayer und habe schon etwas Erfahrung in Sachen MMF gesammelt.

Liebe Grüße
Hi
Ich komme aus Ahaus und freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen
*******led Mann
2 Beiträge
Hey!
vielen Dank für Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Single und gespannt was mich hier so erwartet *happy*

Liebe Grüße
*******023 Paar
7 Beiträge
Hi Leute. Ich komme aus der Nähe von Aachen und freue mich auf neue Kontakte und viele Abenteuer.
LG
Hey,

ich bin neu hier in der Gruppe. War früher (vor meiner letzten Beziehung) hier schon mal angemeldet und hab da auch sehr aufregende MMF erleben dürfen. Ich bin jetzt auch auf der Suche nach weiteren aufregenden Treffen *g*

Ich komme aus dem ELBE WESER Dreieck.. Also zwischen HAmburg, Bremen und Bremerhaven ...

würde mich über Kontakt sehr freuen *g* LG
Servus aus Niederbayern.

Danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe.

Suchen gelegentlich Herren für MMF. Alles weitere entnehmt einfach unserem Profil.

LG Sandra und Hans aus Straubing City
Hallo, ich bin neu hier und bin gespannt auf das, was mich hier erwartet.
Grüße aus Wolfsburg.
*****arr Mann
313 Beiträge
Hallo!
Ich bin der Burgnarr und komme aus dem schönen 3 Ländereck D/F/CH.
*wink*
Guten Tag. ich danke für den Eintritt *g* un dich bin der Micha 35. Auf eine schöne Zeit hier *g*
*********7476 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt auf alles was noch so kommt.
Bisher spielt sich diese Vorstellung noch in unseren Köpfen ab, wir sind aber bereit den nächsten Schritt zu gehen.
Dafür brauchen wir aber Zeit, da sich unsere SIE auch wohlfühlen muss.
Ein schnelles Treffen und loslegen ist also nicht unser Ding:)

Mal sehen was sich die Männerwelt hier einfallen lässt.
Auch Erfahrungsaustausch würde uns sehr interessieren.
Dortmund und Umgebung
Guten Abend in die illustre Runde,
Ich bin Lucinda, komme aus und lebe in Dortmund und habe Interesse daran, ein eingespieltes MM Team zu entdecken, welches mit mir auf einer Wellenlänge ist.
Bei Interesse bitte melden, einfache Likes gehen unter, also würde ich um ein paar Zeilen bitten.
LG, Lucy
**********sweet Frau
16 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen....
und vielen Dank für die Aufnahme. 
Das Thema MMF reizt mich sehr! Ich möchte mich hier in der Gruppe über Erfahrungen und Möglichkeiten informieren und einfach mal schauen wohin es mich führt.
Auch wenn der "Flotte Dreier" oft einen verruchten Anschein hat, so bin ich der Meinung, dass auch hier Stil, Niveau und Ästhetik, bei allen Beteiligten, kein Ausschlusskriterium ist, sondern eher, in meinen Augen, ein "must have"!!!

Lg
Incrediblesweet
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von **********sweet:
Einen wunderschönen guten Morgen....
und vielen Dank für die Aufnahme. 
Das Thema MMF reizt mich sehr! Ich möchte mich hier in der Gruppe über Erfahrungen und Möglichkeiten informieren und einfach mal schauen wohin es mich führt.
Auch wenn der "Flotte Dreier" oft einen verruchten Anschein hat, so bin ich der Meinung, dass auch hier Stil, Niveau und Ästhetik, bei allen Beteiligten, kein Ausschlusskriterium ist, sondern eher, in meinen Augen, ein "must have"!!!

Lg
Incrediblesweet

Das gehört IMMER dazu, egal um was es geht!
danke für die Aufnahme bin der Job m50 und ja ich mag es mit Paare, na und!
******f69 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Grüße an alle Mitglieder
Hallöchen in die Runde!

Bin neu hier und suche auf diesen Weg nette Paare für das Sammeln von Erfahrungen im Bereich MMF. Würde mich über nette Kontakte mit Paaren im Bereich Regensburg freuen *zwinker*
***ue Paar
215 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freun uns auf neue, nette Kontoakte.
Bei Interesse schickt uns einfach ein CM
Bild ist FSK18
******t06 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf tolle Treffen.
*mmf* *ffm*
Liebe Grüße
Vollgut06
hallo ichb heise andi komme aus dem saarland und würde mich über neue bekannte freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.