Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*******e76 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ja echt gespannt, was einen hier erwartet.
Wie der Name schon sagt, ich lebe Nähe Bodensee und freue mich auf neue Kontakte. Im Bereich MMF würde ich mich als Neuling bezeichnen - aber nicht als Jungfrau. Einmal Blut geleckt und zack, will man mehr... Wie gesagt, ich bin sehr gespannt.
LG
BODENSEE76
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Christian, 25, aus Berlin, neu bei JC und noch jungfräulich was MMF angeht. Ich hoffe aber das ändern zu können und nette neue Kontakte zu schließen.

LG Christian
Hallöchen @ all...

Wir sind beide 32 Jahre jung und kommen aus dem schönen Nordhessen, genauer gesagt uss Kassel *g*
Wir sind zwar noch sehr unerfahren aber trotzdem für vieles offen und freuen uns auf nette Bekanntschaften....
In unserem Profil erfahrt ihr mehr über uns... schaut ruhig vorbei *zwinker*
Liebe Grüße Jenny & Andi
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hola Senorita,
Ich bin der Gabriel und komme aus Köln und bin neu hier. Ich bin offen für einen Dreier!!
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin ja gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin Jörg, 52 Jahre, komme aus Aachen und freue mich auf neue Kontakte. Im Bereich MMF habe ich schon ein paar Erfahrungen mit zwei Paaren und da immer längere Beziehungen. Einmal Blut geleckt und zack, will man mehr... Bin jetzt mal gespannt was passiert, gerne kann sich ein paar melden würde mich freuen und ich beiße auch nicht, oder wollt Ihr es? *lol*
Liebe Grüße Jörg
****79 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte gerne mehr über DP erfahren und mich mit anderen austauschen. Ich hatte nie einen DP, aber es reizt mich sehr es auszuprobieren. Da ich im Moment Single bin, bin ich etwas aufgeschlossen
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Hallo, möchte mich für die schnelle Aufnahme hier bei euch bedanken.
Ich mag Frauen und Paare denen ich zeigen darf und die mir zeigen wie schön es ist einer mehr zu sein.
Stehe sehr zu den Angaben und Werten in meinem Profil,
deswegen schreib ich jetzt hier nicht mehr viel.
Liebe Grüße Heinz
Hallo !
Wir hoffen auf nette Spritzige Kontakte 😉👍💋
LG
KaSa
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist das Thema recht neu, ich bin zunächst einfach nur mal neugierig. Kisses, Marie
Zuerst muss wohl ein Satz kommen der anscheinend zum Standard hier gehört: vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *traenenlach*

Ich bin 27 Jahre alt, hetero und komme aus der Nähe von Braunschweig.

Ich interessiere mich schon sehr lange für das Thema Dreier und würde sehr gerne selbst mal einen miterleben. Weil bis jetzt existiert es nur in meiner Fantasie und soll in Wirklichkeit umgesetzt werden. Zur Zeit steht die Konstellation von MMF im Fokus, weil ich es sehr erregend finde dass man eine Frau zu zweit nach allen Sinnen verwöhnt.

Ich freue mich über viele neue Kontakte und Eindrücke zu dem Thema. Falls Interesse besteht, bitte einfach anschreiben *grins*
*******ino Mann
1 Beitrag
Hola vielen Dank für die Aufnahme !
Ich bin manolo 25 Jahre jung und komme aus München wohne aber bei Karlsruhe *g*
Ich möchte unbedingt neue Erfahrungen sammeln, liebe es eine Frau zu zweit zu verwöhnen bis sie nichtmehr kann !
Hoffentlich bekomme ich hier ein paar nette Bekanntschaften !
Liebe Grüße !
*******enry Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,

lieben Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Erste Erfahrungen mit MMF hatte ich bereits vor einigen Jahren, im Fokus dabei die Lady.
Gerne würde ich meine Erfahrungen ausbauen und freue mich auf einen netten Austausch.

Allseits einen entspannten Sonntag wünscht
Henry
*********eil69 Mann
12 Beiträge
Hallo,und Dank für die Aufnahme! *hutab*

ich bin Hermann,53 aus Bregenz Singel, schon einige Jahre als Paar im JC, nach der Trennung hab ich das Profil übernommen,freue mich über Kontakte zu Frauen und Pärchen die einen 2 Mann suchen. Habe in meiner Zeit im JC als Paar meist gute Erfahrungen sammeln dürfen.
lg.Hermann
Grüße aus der Pfalz
*huhu*

*danke* für die Aufnahme.

Bin Jenny, 28 Jahre alt und wohne in Speyer (Rheinland Pfalz).

Hab schon lange die Fantasie einen MMF zu haben. Nun versuche ich meine Fantasie in die Tat umzusetzen. Vielleicht findet sich ja jemand, der direkt in meiner Gegend wohnt und die Sympathie usw passt.
Hallo,

wir sind cardi (w) und malone (m) und haben bisher einige wenige Erfahrungen mit MMF gemacht.
Wir sind definitiv auf den Geschmack gekommen und sind immer auf der Suche nach netten, charmanten Männern aus der Gegend Frankfurt *g*
*huhu*
Wäre an MMF oder auch FFM in Raum Düsseldorf /Neuss und Umkreis interessiert.

Würde ich mich über eine PM freuen.
Lg
Alex
Hallo allerseits. Bin neu hier in dieser Gruppe. Freue mich auf eure Bekanntschaft 😁👌
Ja hallo , ich bin der Jan und freue mich sehr hier in Eurer Gruppe dabei sein zu dürfen. Wohne im schönen Niedersachsen ,bin Single und würde gern bei einem netten Paar mitspielen . Bin sehr zuverlässig, zu 100 Prozent diskret, gepflegt und immer nett und freundlich. hab nach der Arbeit in der Woche und oft auch mal am Wochenende Lust und Zeit, da ich alleinerziehender Vater bin passt es leider nicht jeden Tag . Freue mich auf nette Bekanntschaften. *g*
*****lin Mann
287 Beiträge
Danke für die Aufnahme hoffe nette Bekanntschaften in Berlin und Brandenburg kennenzulernen Liebe Grüße Hardy aus *berlin*
Hallo in die Runde

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch hier mit Euch.
Grüß euch
Ich komme aus Oberösterreich und würde mich freuen wenn ich hier Paare aus der Gegend treffe
*******er2 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen, *g*
wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag! *sonne*
Ich bin im Raum Nürnberg und Osnabrück unterwegs und würde mich über nette Bekanntschaften freuen. *zwinker*
Hey @****s2 meld dich doch mal, hätte nen Vorschlag für dich...
Zitat von ****s2:
Hey,

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Dürfte letztens (außerhalb der Plattform ) meinen ersten dreier erleben und würde mich freuen wenn sich zwei Männer bei mir melden um die Erfahrungen zu erweitern. Wichtig ist mir das man sich auch außerhalb der Bettkannte unterhalten kann.

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf nette Kontakte und schöne Erlebnisse! Liebe Grüße
Ich komme aus NRW ( Niederrhein) und würde mich über nette Kontakte freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.