Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns sehr, und hoffen auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße,
Amorymobo
Hallo liebe Paare,
ich komme wie man unschwer erkennen kann aus Hamburg.
Ich bin allerdings auch unter der Woche in Bremen des Öfteren mit Tagesfreizeit unterwegs 😉 und würde mich über die ein oder andere PN freuen und dann schaut man ob es passt oder eben nicht!

Traut euch😉☝🏻...

Euch ein sonnigen Mittwoch ☀️
***aB Frau
79 Beiträge
Hallo, komme aus Thüringen und suche entweder hier zwei interessante Herren oder einen einzelnen Herrn im Raum Heilbronn für gemeinsame Abenteuer mit meinem dort lebenden Partner.
*******g_81 Mann
3 Beiträge
Hi,

mich reizt mfm sehr:)
Ich suche Paare in Bayern.

lg
Hallo wir sind hier die Neuen und suchen für den Bereich Mecklenburg-Vorpommern einzelne Herren in unserem Alter und in der Hose nicht zu wenig. LG D&F
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind schon einge Jahre im Joy unterwegs und haben eine gewisse Erfahrung.
Wir möchte gerne hier in der Gruppe interessante Leute kennenlernen die mit uns unsere Neigung teilen ob Party ,privat oder auch in Clubs.
Wir wünschen uns sehr lustvolle, offene und zuverlässige und teamfähige Männer.....

So, nun sind wir gespannt auf eure Rückmeldungen und freuen uns auf euch.

LG von TwoSweetSG
****avo Mann
54 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" aus Wien! Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Wolf Jan, Anfang 40 und ganz neu hier bei JC. Bin schon gespannt was mich so erwartet und freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. 😊
*********ke82 Mann
28 Beiträge
Da ist er
Ich stelle mich auch vor, aus HH und moralisch flexibel 😉
Ich mag das wilde Durcheinander mit Pärchen. 🙊
Bild ist FSK18
Nicht schlecht
Wer suchet der findet😁😁
Hi bin 41 Jahre und würde gern ein liebes offenes und natürlich ehrliches Pärchen kennen lernen...alter ist nebensächlich...wichtig ist Sympathie Gesundheit und Ehrlichkeit....schreibt mich einfach an wenn ich euch neugierig gemacht habe...Liebe Grüße
****dbi Paar
76 Beiträge
Guten Morgen!
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe und freuen uns über neue Bekanntschaften im Raum Oberösterreich, Salzburg, Niederösterreich und Passau.
Dürft uns gerne anschreiben!
Bis dann
Lg B+M
*******7480 Paar
98 Beiträge
Liebe MMF-Gemeinde,

wir sind ein spielfreudiges und freizügiges Pärchen und gehen gerne in Clubs, sofern es die Zeit und der Alltag erlauben. Wir sind offen, kontaktfreudig und mögen das zärtliche Durcheinander, schauen und hören gerne hin, lassen uns aber auch gerne zuschauen. Besonders prickelnd wird es für uns, wenn sich noch weitere zärtliche Hände und andere Körperteile mit einfühlen und bei Gefallen sich leidenschaftlich um unsere sie kümmern. 

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann sich gerne unser Profil durchlesen.
Er ist heteroflexibel und seine Bi-Neigung ist eine optionale Variante, die sein kann, aber nicht muss; also keine Berührungsängste, liebe Heteromänner *kuss*
Guten Morgen ihr Lieben,

unser Er sucht ein nettes Pärchen im Köln/Bonner-Gebiet. Ziel ist es, eine Dauerfreundschaft als Hausfreund oder ähnliches zu finden. Unsere Sie bleibt davon unberührt, da sie bereits ihre Affäre gefunden hat.

LG Jörn und Sabine
****lle Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Fine es einfach immer schön eine Sie zusammen zu verwöhnen. Freue mich auf Dates in der näheren Umgebung von St. Gallen, Konstanz, ZRH - darf durchaus auch mal eine grössere Entfernung sein.

Bin gespannt auf schöne und prickelnde Kontakte.

Allen einen lieben Gruss
josef
*****_80 Mann
32 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Benjamin, 39 Jahre jung und lebe im Kreis Recklinghausen in NRW.

Ich lebe in einer offenen homosexuellen Beziehung und möchte meine Bi-sexuelle Neigung ausleben.

Ich bin nicht auf eine schnelle Nummer aus, sondern suche eigentlich ein Paar mit welchen man sich in Regelmäßigkeit trifft. Sprich ich strebe eine Freundschaft Plus an. Ich bin sowohl Besuchbar, und kann gerade in den Sommermonaten mit einem schönen, uneinsehbaren Garten mit kleinen Pool und Whirlpool sowie einer einladenden Terasse dienen. Aber ebenso bin ich auch mobil und bin auch bereit für ein erotisches Date ein paar km zu fahren (+\- 100 km).

Ich bin zwar anfänglich etwas Schüchtern, das legt sich aber sobald einmal das Eis gebrochen ist.

Ich freu mich jedenfalls auf neue Kontakte und nette Gespräche mit Euch und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja tatsächlich ein Date mit Euch!

Liebe Grüße, Benny
Hey hey! Ich bin Rene, 29 und aus Köln. Solo - Interessiert an einem Paar oder zwei anderen Solos
**********sionC Paar
28 Beiträge
wir sind ein junges Paar und stehen auf das Spiel zu 3.
haben schon einiges an Erfahrung und freun uns hier den ein oder anderen Mann kennen zu lernen *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,
Ich hoffe hier als Solomann (nicht bi), auf nette Kontakte zu Paaren.
Bevorzugt in der Region Siegen/Köln/Koblenz/Aachen/Düsseldorf, wo ich beruflich regelmäßig unterwegs bin und entsprechend in Hotels übernachte.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Flo 28 aus Köln, ich hoffe auf nette Kontakte im Raum Köln/Rhein-Erft.
Ich freue mich....
*guckguck*

Danke für die schnelle Aufnahme und auf eine spannende und aufregende Zeit zusammen hier *g*
Würde mich sehr über nette Bekanntschaften freuen und keine Angst ich beiße nicht :-p *ggg*

Ich komme aus dem schönen Westerwald aber nicht all zu weit weg von Siegen *g*

Bevor ich jetzt hier Romane schreibe (bin eher der mündliche Mensch *zwinker* :D) ,höre ich jetzt auf und freue mich auf eventuelle Nachrichten *g*

Lg euer CaptainBalu ( Tom)
*******ttom Frau
146 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin nach einer Auszeit von einem knappen dreiviertel Jahr wieder im JC (vorher fast 10 Jahre lang! wow, kam mir gar nicht so lange vor...), und jetzt zum Glück auch wieder hier in der Gruppe.

Ich freue mich, euch alle wiederzusehen! Und hallo auch an all die Neuen *smile*
Hallo zusammen, bin der Tasso und bin 24 Jahre alt
Komme aus Köln und studiere auch hier.

Ich habe mich hier in dieser Gruppe angemeldet, da bisher noch nie einen Dreier hatte.
Hoffe hier sind Paare die einen jungen, sportlichen und ausdauernden Spielpartner suchen *ggg*

Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt *g*
Hallo in die Runde *huhu*
Wir sind ein sehr junges und attraktives Paar und haben für uns beide mmf entdeckt und Spaß daran gefunden.
Wünschen allen eine Menge Spaß hier.
Liebe Grüße die seben's
*********er85 Mann
44 Beiträge
Moin 🙂
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, sportlich, stehe mit beiden Beinen fest im Leben (wie man so schön sagt) und versuche das Leben so gut es geht zu genießen. Hierzu gehört neben leckerem Essen auch der ein oder andere Saunabesuch. Ich wohne Mitten im Ruhrgebiet und bin mobil.

Ich freue mich insbesondere über neue Bekanntschaften zu Frauen und Paaren. Alter und Aussehen ist für mich erstmal zweitrangig, da es vornehmlich darum geht, gemeinsam Spaß (in jeglicher Form) zu haben. Konnte schon ein Paar Erfahrungen im Bereich MMF sammeln. Leider fehlt mir umzugsbedingt aktuell das passende Paar. Also meldet Euch gerne bei mir...

Alles weitere könnt Ihr in meinem Profil lesen (auch wenn es noch nicht ganz vollständig ist) oder schreibt mich an. Trau Dich, ich beiße nicht (außer Du möchtest es *zwinker* )

Liebe Grüße
Boris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.