Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Hallo. Ich bin der Andreas. Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in eure Runde. Falls Ich euch gefalle...einfach anschreiben. Ich beiss nicht
*********alzig Paar
17 Beiträge
Moin Moin,

wir haben schon ein bisschen in der Gruppe gestöbert und sind gespannt, was noch kommt *zwinker*
****y74 Frau
4 Beiträge
Hallo schön das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde.Mein Mann und ich haben schon einige Male MMF erlebt und für mich als leidenschaftliche Frau ist es einfach nur geil.Ich hoffe auf nette Treffeb und Kontakte.LG
**********it197 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, schon das ich in der Gruppe aufgenommen bin! Bin ein 42 jahrige Niederlander aus Munster. Ich hoffe auf geile Treffen und nette Leute.

LG
Hallo, ich bin der Wilfried,59 Jahre stark bi, FKKler aus Leidenschaft,aus dem Münsterland. Würde gerne ein nettes Paar/re kennenlernen. Gerne als deren Hausfreund. Freue mich über Nachrichten
****ju Paar
3 Beiträge
einfach Hallo in die Gruppe und Danke für das schnelle Aufnehmen.
Wir hoffen hier den richtigen Mitspieler für herrliche Stunden zu finden.
Sind schon ganz gespannt
******c84 Mann
5 Beiträge
Liebe Paare,

ich bin ein sympathischer und durchaus tageslichttauglicher Gentleman der es versteht, einem Paar als „ergänzende Unterstützung“ sexuelle Erlebnisse zu bescheren. Freue mich auf Euren Profilbesuch. Meldet Euch gerne sofern ich Euer Interesse geweckt habe.

Viele Grüße aus Hamburg,
Scandic84
Vorab, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe...

Ja ich bin ein, wie heisst es so schön, Tageslicht tauglicher Typ. Ich suche wie jeder hier Kontakte zu Paaren oder auch Ladies die einen dritten Mann, als Bereicherung ihrer sexuellen leidenschaft nicht abgeneigt sind. Bin wie mein Nick schon andeutet ein Gentleman, der in bestimmten Situationen ein draufgängerische Eigenschaften an den Tag legt. Mein Profil enthält kein Foto, aber wer eins von mir haben möchte, um sich ein Bild von mir zu machen, solle sich melden! Vorzugsweise auch mit Bild, damit ich mir ebenfalls ein Bild machen kann. Anfragen werde ich beantworten, und Paare im Umkreis von 100 km um Bielefeld werden bevorzugt. Weitere Infos siehe Profil.

Auf viele leidenschaftliche Momente und gemeinsame Höhepunkte euer..

Gentleman1_nw *brueste*
Hallo, Ich bin joanatravesti der name sacht alles , ja weill ich bisexual bin suche hier spass mit heuch
bin sauber und discret und fast one tabus, ja sonst ein PM senden falls fragen
grüss Joana *kuss* *stoesschen*
*********l3182 Mann
2 Beiträge
Servus,
so bin neu hier in der Gruppe, aber nicht auf Joy *zwinker* Da bin ich schon viele Jahre (aber auch viele Jahre inaktiv).

Ich bin der Chris, 37, normal gebaut, humorvoll, spontan und aus der Nähe von Wiesbaden. Foto ausschließlich privat aus beruflichen Gründen - ist definitiv keine Ausrede.
**********04509 Mann
136 Beiträge
Ein guten Tag. Ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist enrico bin 180cm groß 66kg schwer. Suche eine nette Pärchen
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften 💋
*******er09 Mann
150 Beiträge
Hallo an Alle und vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Freue mich schon sehr darauf, nette Menschen kennen zu lernenund vielleicht auch mal zu treffen!😀
Gruss vom Rasierten
Hallo an alle Mitglieder und Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir hatten noch keinen *mmf* mmf finden es aber sehr interessant.
Schaut doch mal in unser Profil rein *g*
Freuen uns auf die Bekanntschaften ☺️
Geile Grüße
Dennis und Denise *anmach*
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen!
Eigentlich wünsche ich mir hier in diesem Forum vorrangig Einzeldates mit einer gewissen Perspektive....
Nun habe ich jedoch auch einen Faible mir zwei Gentlemen für einen exklusiven MMF zu gönnen.
Dabei bevorzuge ich Männer, die sich kennen und zusammen Erfahrung in der Richtung haben.
Definitiv kein Interesse habe ich an Männe
....das war noch nicht fertig *zwinker*

....an Männern im Alter meines Sohnes und den männlichen Part eines Paares ( keine guten Erfahrungen gemacht)

Meistens buche ich ein Zimmer in einem hübschen Hotel in Hamburg zu für mich besonderen Gelegheiten ( Geburtstag etc.) , schalte vorher ein Date und suche gezielt aus.

Vorheriges Kennenlernen zu Dritt ist unbedingt erwünscht.

Für mich sollen diese Treffen immer was besonderes sein und deshalb bin ich sehr wählerisch

Ich bin gespannt *kuss2*
*******_hh Mann
21 Beiträge
Moi. Moin immer diese morgen latte und keine sie da 😟
**********scheh Mann
120 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder und Danke für die schnelle Aufnahme

Schaut doch mal auf mein Profil

Freue mich darauf was kommt

Geile Grüße *doggy*
Hi, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
LG
Danke für die Aufnahme und hallo von mir *g* Ich heiße Alex und komme aus Würzburg
*******382 Paar
1 Beitrag
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe...
Freuen uns auf nette Kontakten

Lg J und F
Hallo liebe Gemeinde,

ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen...
Nach ersten 3er-Erlebnissen, die ich sehr spannend und aufregend fand, bin ich hier wohl richtig aufgehoben...
Ich komme aus Berlin und bin sehr gespannt...

Liebe Grüße
*******los Mann
54 Beiträge
Ein lustvolles Hallo in die Runde.
Ich komme aus Leipzig und bedanke mich für die nette Aufnahme in diesem Forum.

Ich stehe gerne als Mitspieler für ungezwungene und fantasievolle Treffen zur Verfügung.
******_zh Mann
162 Beiträge
Ein Hallo aus der Schweiz! Danke für die Aufnahme, jetzt mal etwas rein lesen *g*
Bis bald mal *wink*
Einen wunderschönen guten Tag *g*

Wir als leidenschaftliche mfm, mmfmm Liebhaber freuen uns natürlich sehr über die Aufnahme in eurer Gruppe *g*

Sind mal gespannt was uns hier erwartet.

LG. Nathalie und Thorsten

P. S alles weitere könnt ihr natürlich in unserem Profil in Erfahrung bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.