Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Profilbild
******877 Mann
45 Beiträge
hallo und DANKE für die aufnahme in eurer gruppe!!!
vielleicht ergibt sich mal was im "großraum" UL - NU - BC - KE???? *gruebel*
*****_50 Mann
41 Beiträge
hallo ... bin der michi und freu mich in der gruppe zu sein!
bin gespannt, ob und was sich so ergibt!?
Hallo Ihr Geilen
lasst uns Spaß haben *kuss2*
Hallo, servus und grüß gott.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Mike und komme aus der nähe von Nürnberg. Ich hoffe hier viele neue Bekanntschaften zu knüpfen und auch auf das ein oder andere treffen.
Bei Interesse besucht mein Profil und schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.
LG euer Mike *kuss2*
********U169 Frau
46 Beiträge
Hallo,

freue mich über die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Wohne in Ludwigshafen und bin mal gespannt was sich so ergibt *zwinker*
Hallo hier ist Paul..Auch ich danke für die Aufnehme und hoffe auf ehrliche Paare hier..
Über eine CM freue ich mich..

Viele Grüsse
*********ke_92 Mann
109 Beiträge
Hallo in die Gruppe! Bin gespannt was ich hier so lesen und vielleicht finden werden.😉
Hallo und danke für die Aufnahme
bin seh neugierig, da ich noch nie ein mmf hatte aber sehr gerne mitmachen würde.
Grüße von der Bergstraße
Guten Abend und danke für die rasche Aufnahme.

Kurz zu mir, ich heiße Steve, 35 Jahre jung und komme aus Halle.
Ich bin in den Bereich MMF noch sehr unerfahren und hoffe das hier zu ändern und nette Kontakte kennenzulernen.

Schönen Abend euch.
******105 Mann
17 Beiträge
Moin,
...... herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen
Guten Morgen! 😎

*danke*für die Aufnahme!

Charmanter und gepflegter Mann der schon so seine Erfahrungen mit *mmf* gemacht hat schaut sich hier mal um! 😎 👍

Liebe Grüße und einen ruhigen Start in die neue Woche! 😏
Bild ist FSK18
****115 Mann
274 Beiträge
Hallo aus Cottbus. Ich bin Alex!
*********_7371 Paar
11 Beiträge
Hi!

*danke* f die Aufnahme.
Wir sind seit mehreren Jahren Swinger und haben daher auch bereits MMF-Erfahrungen sammeln können.
Hat uns gefallen, darum sind wir hier *zwinker*
Ich bin ein en echte Neusser jung...29 Jahre alt und freue mich neue Leute mit der selben Vorliebe kennen zu lernen

*wink*
********sunt Mann
34 Beiträge
Hallo und zuerst ein nettes und augenzwinkerndes Anlächeln in die Gruppe. Ich bin Jan aus Frankfurt/Main und durfte die ein oder anderen Erfahrungen zu dritt erleben - da capo, Zugabe *zugabe* schrie die Seele und Schwupps - schon bin ich in dieser Gruppe
Ich danke für die super schnelle Aufnahme und freue mich auf neue Herzliche Kontakte *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf tolle Erfahrungen und Bekanntschaften *g*
****oss Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Trotz "fortgeschrittenem" Alter habe ich noch keine Erfahrungen mit flotten Dreiern MMF. Aber das kann ja vielleicht sogar für alle Beteiligten ganz spannend sein... *anmach*
Würde mich über Interesse von reiferen Paaren (50+) freuen. Und keine Sorge, ich bin nicht der Typ, der gleich mit der Tür ins Haus fällt.
*********e_444 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme! Freue mich auf neue Erfahrungen, nachdem ich nun die Erste gemacht habe!
Liebe Grüße aus Kölle *g*
So, dann will ich mal.
Erstmal ein Gruß vom Neun in die Gruppe hier, dann werde ich mich auch nicht anstellen oder hinstellen, sonder ich versuche mich einfach Vorzustellen.
Ich bin wie ich bin, und anders als erwartet, Humorbehindert und Patolgischer Burgerfan, sicherlich könnte ich auch noch diverses schreiben, denke jedoch das es meist in oder aus einem Dialog besser klappt.

(Link Gelöscht!)

Dann viel Spass und auf ein freundliches miteinander ..

Andre, 46 Braunschweig

*modda* Bitte keine Links zu anderen Seiten . LG Mod.Schatz1980
Hey,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Ich freue mich auf den Austausch hier und bin gespannt, was sich ergibt.

LG Lisa
******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo,

freue mich auf spannende Dates hier. Ich stehe auf Männer und bin bi-interessiert;)
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.
Ich bin auf der such nach einer Frau oder netten Paar.
MMF wäre ein tolles Erlebnis ,gerne auch was langfristiges.
Wenn ich euch anspreche ?
Schreibt mir einfach ,ich würde mich sehr freuen.

Lg
****rip Mann
12 Beiträge
Neu in der Gruppe. Hallo zusammen
Ein Hallo an alle in der Gruppe
Und vielen dank für die aufnahme.

Ich freue mich sehr auf neue schöne Kontakt wo das MMF groß geschrieben und um die Dame zu verwöhnen.

Oder aber auch alle was von haben.

Und erregenden Gedankenaustausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.