Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Seinen Schwanz fest im Griff - IHRE Hand an SEINEM Schwanz704
Hier könnt ihr zeigen, wie SIE IHN fest im Griff hat.
zum Thema
Welche Sommerkleidung reizt euch?34
Der Sommer hat uns ja fest im Griff, und damit sind wir auch mitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geschehen fest in Griff

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Das geschehen fest in Griff
Hallo,

hier ein anderen Werk zum Thema MFM das den Titel "Tiger Lily" trägt. Sie hat das Geschehen fest in Griff, und kennt sich damit aus.......

Kommentare sind erwünscht...

LG

Luciano
Bild ist FSK18
****ds Mann
46 Beiträge
ob das jede so will
aber schon ein vertrautes bild wo sicher jeder seinen lust und spaß bei hat nur warum sind die ganzen augen zu gg
Wir werden
diese Vorlage bei Gelegenheit mal versuchen.
Werden dann berichten wie Frau es fand.
Grüße an alle.
****ds Mann
46 Beiträge
nich tnur vorlage
auch nen bild dabei machen ob ihr es auch richtig umgesetzt habt gg
tomnds
selber machen.Und Bilder einstellen.
Gruß Rudolf1407
für den fall...
dass mich jemand in dieser Szenerie dabei haben möchte....einfach melden....würde mich gern mal wieder "steuern" lassen...sieht doch aus wie ein Spiel mit nem Joy-stick:-) oder?
*******_66 Mann
55 Beiträge
kompliment..
echt geile bilder,,, so schön kann es sein,,hi,,,,,,,,, und isch es auch....
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jungs,....es fehlt jetzt.....
....nur die Meinung einer Faru..oder zwei

LG
Lciano
********sign Frau
6.854 Beiträge
naja, wenn ich das Bild sehen würde... könnte ich es mir vorstellen oder aus dem Nähkästchen plaudern.

Aber wo FSK18 zuschlägt, bleiben meine Augen betrübt....
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@siedom50
Ja, finden wir auch schade ... für den Rest der Leuts...
Vielleicht sollte JOY den Aspekt FSK bei Kunst und Illustrationen noch mal überdenken. Klar werden die eindeutigen Grenzen schwieriger zu definieren, aber dazu sind die mods ja unzweifelhaft in der Lage.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Tiger Lily - zensiert
Hallo,

hier die zensierte version. Verliert natürlich etwas dadurch,.....
Bild ist FSK18
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Vielleicht sollte JOY den Aspekt FSK bei Kunst und Illustrationen noch mal überdenken. Klar werden die eindeutigen Grenzen schwieriger zu definieren, aber dazu sind die mods ja unzweifelhaft in der Lage.

hierzu möchten wir euch einmal bitten, das zu lesen:
http://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html
selbst wenn wir wollten, könnten wir die bilder nicht ohne fsk18-einstellung zeigen.
vielleicht hat ja der ein oder andere hier verständis dafür *zwinker*
auf jeden fall ist vorsicht besser als nachsicht.

lg, chicacarina
Hallo ihr lieben
ich der weibliche Teil werde heut Abend meinen Mann mit der Ausführung rechts links einen Mann und ich in der Mitte überraschen.
Habe schon jemanden eingeladen.
Ich werde berichten welches Gefühl ich dabei haben werde.Die Jungs werden überrascht sein was ich mit ihnen machen werde.
Gruß an alle ,der Weiblicheteil von Rudolf1407.
@rudolf1407(w)
freuen uns schon auf deine ausführungen.haben auch am freiteag ein date mit unserem MMF freund,werden danach erzählen wie es bei uns war.*gg*
beide
beide fest im Griff
Bild ist FSK18
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bilder und FSK-18
Für die jenigen die hier keine Bilder sehen können, bitte hier versuchen:

Comic

Hier gibt es mehr.... und ich hoffe dass es nicht nachträglich FSK-18 eingestuft wird. Viel Spass und vergisst nicht euch zu verewigen.

Grüße
Luciano
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ArsEroticae
dein Posting: "Meine Bilder und FSK-18" haben wir hier angehängt, da es für einen eigenen Thread unserer Meinung nach nicht geeignet ist.

Wer einen Bildkommentar abgeben will, kann das ja auch in dem von dir verlinkten Thema machen *ja*

Lieben Gruß,

Mod - chicacarina / c.
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich befürchtet habe....
...sind all die Bilder die ich im comic Thread gepostet habe, wo sämtliche Genitalien durch Gurken ersetzt worden waren, jetzt auch FSK-18 eingestuft worden. Ich habe damals schon sämtliche Diskussionen mit den Moderatoren geführt und war zu diesen Kompromiss gelangt, die jetzt wieder zunichte gemacht worden ist.

Leider entscheiden jeder für sich was FSK-18 ist und was nicht.
Es tut mir Leid für die jenigen die meine Bilder nicht sehen können aber ich bin müde die Diskussion wieder entfachen zu lassen........

LG
Luciano
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@ArsEroticae
Ach komm, schreib doch einfach noch mal ne cm an chicacarina.
Die hat ne ganz gesunde Einstellung zum Thema.
Und wenn das wirklich Gurken sind, dann werden die auch nicht eingestuft.
Vielleicht werden sie noch diskutiert und sind nur vorübergehend fsk18. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.