Seinen Schwanz fest im Griff - IHRE Hand an SEINEM Schwanz704
Hier könnt ihr zeigen, wie SIE IHN fest im Griff hat.Hier könnt ihr zeigen, wie SIE IHN fest im Griff hat. Was immer sie dann damit vorhat Wir freuen uns über geistreiche Kommentare und anregende Bilder
zum Thema
Welche Sommerkleidung reizt euch?34
Der Sommer hat uns ja fest im Griff, und damit sind wir auch mitten…Der Sommer hat uns ja fest im Griff, und damit sind wir auch mitten in der Jahreszeit, in der Mann/Frau nicht mehr seinen Körper einpacken muss, sondern wir ein wenig mehr von unseren…
dass mich jemand in dieser Szenerie dabei haben möchte....einfach melden....würde mich gern mal wieder "steuern" lassen...sieht doch aus wie ein Spiel mit nem Joy-stick:-) oder?
Ja, finden wir auch schade ... für den Rest der Leuts...
Vielleicht sollte JOY den Aspekt FSK bei Kunst und Illustrationen noch mal überdenken. Klar werden die eindeutigen Grenzen schwieriger zu definieren, aber dazu sind die mods ja unzweifelhaft in der Lage.
Vielleicht sollte JOY den Aspekt FSK bei Kunst und Illustrationen noch mal überdenken. Klar werden die eindeutigen Grenzen schwieriger zu definieren, aber dazu sind die mods ja unzweifelhaft in der Lage.
hierzu möchten wir euch einmal bitten, das zu lesen: http://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html
selbst wenn wir wollten, könnten wir die bilder nicht ohne fsk18-einstellung zeigen.
vielleicht hat ja der ein oder andere hier verständis dafür
auf jeden fall ist vorsicht besser als nachsicht.
ich der weibliche Teil werde heut Abend meinen Mann mit der Ausführung rechts links einen Mann und ich in der Mitte überraschen.
Habe schon jemanden eingeladen.
Ich werde berichten welches Gefühl ich dabei haben werde.Die Jungs werden überrascht sein was ich mit ihnen machen werde.
Gruß an alle ,der Weiblicheteil von Rudolf1407.
...sind all die Bilder die ich im comic Thread gepostet habe, wo sämtliche Genitalien durch Gurken ersetzt worden waren, jetzt auch FSK-18 eingestuft worden. Ich habe damals schon sämtliche Diskussionen mit den Moderatoren geführt und war zu diesen Kompromiss gelangt, die jetzt wieder zunichte gemacht worden ist.
Leider entscheiden jeder für sich was FSK-18 ist und was nicht.
Es tut mir Leid für die jenigen die meine Bilder nicht sehen können aber ich bin müde die Diskussion wieder entfachen zu lassen........
Ach komm, schreib doch einfach noch mal ne cm an chicacarina.
Die hat ne ganz gesunde Einstellung zum Thema.
Und wenn das wirklich Gurken sind, dann werden die auch nicht eingestuft.
Vielleicht werden sie noch diskutiert und sind nur vorübergehend fsk18.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.