Erfahrung...
... bekommt man durch Übung.
Alle Arbeitgeber suchen junge frische Mitarbeiter mit Jahrzehntelanger Berufserfahrung, Viele Paare halt auch lieber junge Mitspieler mit Erfahrungen. Bloss wenn niemanden jemand Unerfahrem eine Chance gibt, sterben die Erfahrenen irgendwann wegen Überalterung (und Überforderung) aus.
Ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich so einige Erfahrung mit Paaren habe - sei es spontan Outdoor, im Club oder Privat mit Pärchen. Aber auch ich habe irgendwann zum ersten Mal einem Dreier mit einem Pärchen gehabt und was unsicher und aufgeregt. Aber da ist dann auch schon mal das Paar gefragt, eine passende Stimmung zu schaffen.
Warum sollen immer nur die Soloherren für das Wohl der Paare zuständig sein und nicht alle gegenseitig??? Ein bischen Einfühlungsvermögen sollte man von jedem erwarten dürfen, Mann, Frau, Paar, egal ob erfahren oder unerfahren.
Wen es interessiert und FSK18 Check hat, kann die Geschichte meines ersten Besuchs eines Paares zuhause in der kleinen Geschichte "La Petite Mort - der kleine Tod" nachlesen.
Eine andere, spätere Erfahrung mit einem Paar habe ich in der Geschichte "Massage in Essen" festgehalten.
Die Links dazu findet ihr am Ende dieses Beitrags.
LG Tom,
der gerne wieder mal ein Paar besuchen würde.