Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entsteheng eine Illusration

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Die Entsteheng eine Illusration
Hallo,

hier könnt ihr sehen wie einer meine Illus entsteht, Schritt für Schritt. Vielleicht findet es das eine oder andere interessant.

Die Illustration trägt den Titel ""Der Gast. Auch hier natürlich sind sämtliche Interpretationen möglich. Wer ist der Gast? Wer der Hausherr?

Viel Spass

Luciano
Danke
für deine Schritt für Schritt Entstehungsgeschichte.

Kannst du auch was zu den Werkzeugen sagen, die du verwendest?
Bleistift von Hand vorgezeichnet - oder mit Grafiktablett. Mit Grafikprogramm (welches) coloriert?

LG Tom
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Hallo ArsEroticae,

ich mag deine Bilder und Geschichten. Aber ist es möglich sie in EINEM Bilderthread und in EINEM Geschichten-Thread zu posten? Wird langsam ganz schön unübersichtlich hier im Forum.

Liebe Grüsse, Minou
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich sage nur
HAMMERGEIL *zwinker*

lg tskane
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@ TomHill: es handelt sich um Bleistiftszeichnungen am PC koloriert (Photoshop)

@ Minou_Rodriguez: Ja, es wäre möglich. Aber ich halte es für unübersichtlich. Jedes Bild handelt um eine bestimmte Situation die, meine Meinung nach, getrennt Kommentiert werden muss. Ich habe die Erfahrung gemacht dass mann zur ältere Bilder keine Posts mehr bekommt.

LG
Luciano
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@ArsEroticae
Sehr schön gezeichnet. Sehr schön erläutert. Ein schöner Thread ...wie gewohnt!
Ein wahrer Meister!
Vor allem finden wir Deinen Stil gut, der sich definitiv in allen Bildern dokumentiert.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Stark. Bei mir würde es nicht mal zum ersten Schritt reichen. Mit Mühe bekäme ich noch Strichmännchen oder Piktogramme hin.

Eine gute Illustration finde ich durchaus erotisch und anregend.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Tolle Illusration *ja*
Einfach klasse die Umsetzung von dir.

LG
skylovers *friends*
********berg Paar
1.796 Beiträge
@ArsEroticae
Wow...Deine Zeichnungen sind einfach der Hammer. *zugabe*
toll gezeichnet. *danke*
*******2004 Mann
267 Beiträge
ich fand die zeichnungen ja schon immer toll. was ich den oberhammer fände wenn jemand aus dem forum z.b. mal gezeichnet werden würde. ich hätte da auch schon eine vorstellung. die super sexy appleitx - das wäre das super model - sähe sicherlich auch als carton mega scharf aus *zwinker*
Klasse Zeichnung ..von amfang bis zum schluß ein echter Künstler hier an werk..
LG
M&R
*******icae Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
es ist nie zu spät!
Ich muss mich eigentlich bei den letzten die hier gepostet haben bedanken für die nette wörte.....es ist nie zu spät!

Das mit appleitx als Heldin eine Erotikgeschichte ist eine Aufregende Idee, ich werde es ansprechen...
lg
Luciano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.