@****52m
bin Deiner Meinung was die Abkürzungen betrifft zumindest deute ich sie auch so. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen.
MFM = Frau im Mittelpunkt / kein Bi interresse unter den M
MMF = Bi Interresse / und evtl. stehen die Herren im Mittelpunkt.
nur sollte bei letzterem wenn wirklich Bi Interresse vorhanden ist Grundsätzliches vorher abgeklärt werden.
Wie weit reicht das Bi Interresse der beiden M bzw. die Neigung.
Bei manchen reicht das gegenseitige Anfassen, andere wollen Oral befriedigen bzw. nur so befriedigt werden, und manche möchten das volle Programm und auch dabei sollte vorher besser geklärt sein ob jemand dies nur aktiv ausleben möchte oder es auch passiv erleben will.
Sonst kann ganz schnell aus einem schönem frivolem Abenteuer mit etwas Pech ein Desaster werden.
Bei einem Date mit einer Solo Dame kommt man ja auch nicht auf die Idee mit seinem Stab gleich durch die Hintertür "Hallo" zu sagen. Es sei denn die Dame dirrigiert einen dorthin oder äußert den Wunsch dazu. So empfinde ich das zumindest.
Bei MMF finde ich es persönlich sehr schön wenn die holde Weiblichkeit ebenfalls aktiv mitwirkt.
Das ist doch ein besonders schönes Erlebnis.
Nur zuschauen ist natürlich auch ok, aber das wäre ja dann eher ein reines MM Techtel Mechtel mit Zuschauern.