Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM - der Mann im Mittelpunkt

*********4_by Mann
74 Beiträge
es muß doch hauptsächlich Spass machen.
Habe Sass mit einem Paar gehabt, wo jeder jeden verwöhnt hat. Es war klasse. Gern wieder.
Komisch..
..mein Traum war ganz klar, eher in ein Liebesspiel unter Männern einbezogen und zu einem Teil davon zu werden. Der Gedanke daran, 2 Männer im Wettstreit um meine 'Liebesdienste' in einem Raum zu haben setzt mich eher unter Streß.
****ir Mann
79 Beiträge
mmmhhm
..das der Mann im Mittelpunkt steht und die Frau schaut zu - ist interessant - habe ich aber noch nie ausprobiert..
ANSICHTSSACHE
Ich sag s mal so wenn sich die beiden männer einig sind und die sexuellen neigungen und grenzen klar sind is das ok für mich als neugierigen typen jedoch in dieser form erstmal undenkbar dafür lieb ich den körper der frau zusehr wenn so ne heiße frau dasteht und mich beobachtet könnte ich die finger nicht lange bei mir behalten lieben gruß andi
@sexyengelchen
wir haben etwas für dich
****52m Mann
16 Beiträge
mittelpunkt
man kanns doch so schön schon in der abkürzung verdeutlichen.
mmf= mann im mittelpunkt
mfm=frau im mittelpunkt
oder?
ich mag beides
dass die grundsatzfrage ob die männer bi interessiert sind oder nicht im vorfeld geklärt ist, halte ich schon für wichtig. alles weitere ergibt sich aus der situation.
ausser ein pärchen sucht zb gezielt nach einem mann, da sie von zwei männern verwöhnt werden möchte etc.
wobei bei einem dreier ohne bi interesse der männer automatisch die frau in den mittelpunkt rückt, da sie ja quasi der "dreh und angelpunkt" der ganzen sache ist *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Unsere Meinung:-)
Wenn man klare Vorstellungen hat, sollte man diese auch äußern, bevor es zu Missverständnissen kommt. Es gibt aber auch solche, die "es" einfach laufen lassen, weil hemmungsloser, eifersuchtsloser oder was auch immer. Beides finde ich ok!
Bei uns ist es aber auch so, das wir klare Vorstellungen haben und uns daran halten. Sollte es mal "aus der Reihe laufen", merkt man (glauben wir) ziemlich schnell, ob es dem anderen gefällt oder nicht. Aber generell gilt für uns: Abmachung zählt - auf jeden Fall!:-)
Ich finde alle sollten was davon haben.
Bei mir steht jedoch die Frau im Mittelpunkt!
@****52m

bin Deiner Meinung was die Abkürzungen betrifft zumindest deute ich sie auch so. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen.

MFM = Frau im Mittelpunkt / kein Bi interresse unter den M
MMF = Bi Interresse / und evtl. stehen die Herren im Mittelpunkt.

nur sollte bei letzterem wenn wirklich Bi Interresse vorhanden ist Grundsätzliches vorher abgeklärt werden.

Wie weit reicht das Bi Interresse der beiden M bzw. die Neigung.
Bei manchen reicht das gegenseitige Anfassen, andere wollen Oral befriedigen bzw. nur so befriedigt werden, und manche möchten das volle Programm und auch dabei sollte vorher besser geklärt sein ob jemand dies nur aktiv ausleben möchte oder es auch passiv erleben will.
Sonst kann ganz schnell aus einem schönem frivolem Abenteuer mit etwas Pech ein Desaster werden.

Bei einem Date mit einer Solo Dame kommt man ja auch nicht auf die Idee mit seinem Stab gleich durch die Hintertür "Hallo" zu sagen. Es sei denn die Dame dirrigiert einen dorthin oder äußert den Wunsch dazu. So empfinde ich das zumindest.

Bei MMF finde ich es persönlich sehr schön wenn die holde Weiblichkeit ebenfalls aktiv mitwirkt.
Das ist doch ein besonders schönes Erlebnis.
Nur zuschauen ist natürlich auch ok, aber das wäre ja dann eher ein reines MM Techtel Mechtel mit Zuschauern.
****52m Mann
16 Beiträge
dkbswen
guter kommentar, klasse definition.
suche auch bi-paar für MMF - mann im mittelpunkt!
ich suche auch ein bi-paar, wo eher der mann im mittelpunkt steht bzw. möchte ich gemeinsam mit der frau ihren (ehe)mann verwöhnen.

lg tom
Laßt...
Bilder sprechen...

geile MMF- oder FMMF -Grüße
aus Tauberfranken

Maria und Gerd
von
Singandswing
Bild ist FSK18
so ist es richtig und macht allen spass
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Für mich ist jede der denkbaren Varianten ...
interessant, und hat ihre eigenen Reize, ansonsten - aber warum entweder oder - man nehme mehr Zeit und jeder ist mal im Mittelpunkt.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
man kanns doch so schön schon in der abkürzung verdeutlichen.
mmf= mann im mittelpunkt
mfm=frau im mittelpunkt
oder?
Aha , gut erklärt Joey. Jetzt weiß ich das auch mal genau. Thanx
Grüße Gary
Also ich finde es schon mal ganz nett wenn bei MFM der Mann oder besser die Männer im Mittelpunkt stehen und die Frau zuschaut oder dirigiert.

Und danach darf dann auch gerne die Frau zu Ihrem Spaß kommen *ggg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ThePanther
Ja, das ist eine ganz besondere Ausgangssituation und sorgt für mächtiges Aufheizen, sicher nicht nur der Männer sondern auch für
die Frau Besonders wenn Sie DIRIGIERT!
alles eine Frage des auslebens erot.Fantasien..
....es ist doch vieles möglich und wenn die Lust bei allen Beteiligten da ist,warum nicht einmal mit fanatasievollen Rollenspiele wo er im Mittelpunkt steht....bzw.diese Frage stellt sich dann garnicht,wenn es wild durcheinander geht und nur noch die Lust an der Lust zählt *zwinker*
Selbstverständlich möchte
Mann auch mal im Mittelpunkt stehen. Warum auch nicht? Passiert allerdings eher selten und ist wie mmf oder andere Konstellationen einfach eine Spielart und Abwechslung. Beides erleben und alles wie man es mag.. Warum auch nicht?? Habt Spaß.. und wer mich mal in die Mitte nehmen mag... Nicht als Mitelpunkt, aber als Mitmacher... Keine Scheu.
Bei der Überschrift kam mir spontan folgender Gedanke:

"Au fein wir spielen Sandwich und ich bin die Salami" ... hehe .. oh ja, das wär toll ^^
MMF - so wie es dasteht ;-)
das gibt's bei uns auch. Sie macht es geil auch mal den Männern zuzuschauen. Oder eben unten zu liegen und zu spüren, wie er von hinten nochmal "angeschoben" wird.

Beim 3er gibt's sowohl MFM als auch MMF, wenn man die Buchstabenreihenfolge zugrunde legt. Und beides macht einfach Spaß!

P+H
Mittelpunkt
Unserer Meinung nach sollte bei einem für uns guten und gelungenem mfm jeder im Mittelpunkt stehen. Jeder genießt es, von den anderen Beiden verwöhnt zu werden.
lg irPaar
Wie heisst es doch so schön "alles kann, nichts muss". Wenn es von Anfang an klar ist, wer im Mittelpunkt steht, geht es in Ordnung, dass einer der beiden Männer im Mittelpunkt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.