Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM - der Mann im Mittelpunkt

********6661 Paar
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Hi, für uns ist es wichtig das der Mann im Mittelpunkt steht, egal ob sie zuschaut wie sich 2 Männer gegenseitig verwöhnen oder so das Sie das Geschehen deligiert und sich daran aufgeilt. Wer denkt genau so?
*******001 Mann
339 Beiträge
Ich denke nicht so.....
......aus meiner Sicht sollte es vorher klar sein, welches Ziel verfolgt wird.....wer denn im Mittelpunkt des Verwöhnprogrammes stehen soll...(-:
Und wenn es nicht angesprochen wird oder klar ist, dann ist es wiederum klar, dass es ein wildes durcheinander werden soll....(-:
********6661 Paar
2.658 Beiträge
Themenersteller 
......aus meiner Sicht sollte es vorher klar sein, welches Ziel verfolgt wird.....wer denn im Mittelpunkt des Verwöhnprogrammes stehen soll...(-:
Na das ist ja für uns von vorne herein klar er steht im Mittelpunkt
ich
würde sagen es muß jeden spaß machen und es muß jeder egal ob W oder M auf seine kosten kommen.
bei uns steht bei mmf absolut die frau im mittelpunkt, ist aber natürlich geschmackssache.
lg tittenfee
********6661 Paar
2.658 Beiträge
Themenersteller 
@Torsten74
doch wir finden man sollte sich vorher einig sein,und für uns ist es auch erst mal eine Vorausetzung das MM im Mittelpunkt steht. alles andere kann sich ergeben, muss aber nicht.
*********endal Mann
29 Beiträge
Mittelpunkt....
... kann mich mit der Sichtweise "Mann steht im Mittelpunkt" echt anfreunden *ja* *wiegeil*

Ich denke aber, das sollte sich aus der jeweiligen Situation ergeben. Von sturen "Vorgaben" halte ich absolut nix. *pfui*

LG
Günter
******l71 Mann
373 Beiträge
Pauschal geht nicht.........(jedem das seine!)
.....es ist total unsinnig, finde ich, jemanden zu bevormunden!
Na klar sind unterschiedliche Ansichten erlaubt (Stillstand ist der Tod)!
Nur ist es durchaus mein Ding primär die Frau zufrieden zu stellen! Nicht zuletzt wird auch das Selbstwertgefühl gesteigert! Doch wenn sich die Männer ersteinmal "warm" machen-BITTE!
LG Micha *oede*
Ich für meinen Teil könnte mir das schon mal vorstellen, aber definitiv nicht mit meinem eigenen Mann, weil der überhaupt nicht bi und auch gar nicht interessiert daran ist. Das müßten dann schon zwei andere sein ...! Aber, wie gesagt: Vorstellen könnte ich mir das schon, und es ist auch eine erregende Vorstellung!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
bei uns nicht!
Da mein männliches Pendant (Peter) nicht bi ist, erübrigt sich dieses Thema bei einem MMF-Dreier von selbst.
Für uns und unseren dritten im Bunde ist deshalb von vornherein klar, dass zwischen den Männern nichts läuft, sondern dass ich als Frau im Mittelpunkt stehe. Das war auch bisher absolut kein Problem und alles andere im Bett entwickelt sich von selbst, da mache ich im Vorfeld keine Pläne und Absprachen. Jeder Dreier ist anders und war für uns alle immer heiss und geil, man muss sich nur fallen lassen und locker bleiben!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gab es bei uns auch noch nicht. Bei uns ist immer sie der Mittelpunkt.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
bin ich jetzt ein Aussenseiter? *zwinker*
für mich gilt.. keiner steht im Mittelpunkt..sondern alle mit am Spiel beteiligt.
irgendwie mag ich es nicht.. alle beteiligten haben sich gefunden, egal ob die Herren bi oder nicht sind.. nur zuschauen möchte ich nicht, und finde es auch nicht so schön, wenn ein ER "nur" zuschaut. Es würde mich ablenken.Wahrscheinlich bin ich deswegen noch nicht zur Clubgängerin mutiert (Zuschauer)
*********nge2 Mann
13 Beiträge
schade... ihr seit so weit weg
diese Konstellation ist wirklich sehr Interessant... würde ich sehr gern machen!!
Schade das ihr so weit weg wohnt!!
*********Yang Paar
178 Beiträge
Da unser Hauptaugenmerk bei Solo Männern liegt dass sie bi sind, wird das meist nicht abgesprochen, da es fest steht das die Männer unser Mittelpunkt sein sollen und es einfach geniesen können.

Wir handhaben das so, der Mann liegt erstmal im Mittelpunkt und wenns dann heißer und nackiger wird, liegen eigentlich alle im Mittelpunkt weil dann überall Hände und Münder sind.

Es kann aber auch sein das sich zwei um den jeweiligen Mann beschäftigen, um ihn die Gunst des Verwöhnens spüren zu lassen.

Lg Petra
Einigkeit sollte vorher herschen.
und ein wenig sollte man schon vorher wissen was passiert und was nicht sonst gibts ein böses erwachen.
wenn wir einen "zahlenden" gast haben, so ist es für uns selbstverständlich das er im mittelpunkt steht... will sagen... er wird von uns in der weise verwöhnt, wie er es sich in seiner phantasie vorstellt....
Mal so, warum nicht auch mal anders...
Bei uns steht meistens die Frau im Mittelpunkt des Verwöhnprogramms und im Zentrum unserer Begierde. Aber warum nicht auch mal einer der beiden Männer?

Abwechslung macht das Leben süss.....

*zwinker*
Jedem wie er es mag und man sollte vieleicht nicht alles aber zumindest vieles mal probiert haben bevor man es ablehnt
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Bisher hatte ich noch nie ein "Drehbuch" für Sex, egal ob zu Zweit oder mehr.
Im Mittelpunkt sollte die Lust stehen, keine Person. Daher "Augen zu und genießen".
Klar ergibt sich das Ein oder Andere schon aus der Tatsache heraus, das einer meiner Männer nicht bi war, dass da der Mann im Vordergrund steht, ist eher unwahscheinlich. Aber sollte ich Sex mit 2 Bi-Männern haben, trete ich auch gerne mal ein bisschen in den Hintergrund und genieße es zuzusehen.

• *offtopic* SORRY, aber das muß ich loswerden:
    @ PaarausDresden:
    wenn wir einen "zahlenden" gast haben
    In Zusammenspiel mit der Zeile aus eurem Profil bezüglich "am liebsten ist, beim Sex wirklich komplett auf Kondome zu verzichten"...
    Hammer, das es in unserer aufgeklärten Zeit noch Männer gibt, die für Sex ohne Kondom zahlen...

Nochmal *sorry* und *zumthema*
Ich denke auch das das sehr individuelle ist, und je nach Situation.
Wer, wann, wie und wo steht ergibt sich doch in der Aktion.
Manchmal Sie, manchmal der eine Er, dann der andere.

Natürlich kann man vorher ein bestimmtes Spiel abmachen,
auch das kann interessant sein.

Ich persönlich wäre mal gerne der Mittelpunkt in einem MMFM
**th Paar
33 Beiträge
Bei MFM steht für uns ausschließlich unsere SIE im Mittelpunkt. Eine BI-Erfahrung kommt für IHN überhaupt nicht in Frage.
*********un_be Mann
171 Beiträge
käme für mich
auch überhaupt nicht in Frage. SIE ist der Mittelpunkt, und das Erregende ist ausschließlich, SIE zum Wahnsinn zu treiben...
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
warum...
sollte bei einem spiel zu dritt irgendein spielpartner mehr im mittelpunkt stehen als andere????
da bi unter den männern auscheidet, bin ich es eher die vorrangig im vodergrund steht....

sollte eine weitere frau mit im spiel sein, (mff) dann beziehen wir die dame liebvoll ein, sie wird aber nicht der mittelpunkt sein....

genauso halten wir es auch bei den männlichen spielpartnern...
*********fotos Mann
73 Beiträge
auch für mich ...
steht bei MMF im Grunde zuerst "F" im Mittelpunkt. Dadurch kommen letztlich auch beide "M" auf ihre Kosten (hoffe ich mal). Sollten die M Bi sein, zumindest interessiert und keine Berührungsängste haben, umso besser. Dann hat bestimmt jeder etwas von dem Treffen, und wäre, glaube ich, der Idealfall eines MMF. *g*
Sobald einer der Beteiligten mehr oder weniger nur zuschaut, wäre es für mich kein echtes MMF mehr. Denn Dreier bedeutet für mich, daß auch alle aktiv am Geschehen teilnehmen.

Falls sich die Situation ergibt bzw. es vorher abgesprochen ist, habe ich nichts dagegen, wenn ein M dann MF zuschaut, oder F den beiden M. Das mag nicht jeder, denn dazu braucht man sicher auch eine gewisse exhibistionistische Ader. *zwinker*
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Die...
...Eingangsfrage muss doch sein, ist/sind der/Mann/die Männer bi oder nicht?
Sofern kein Bi-Interesse besteht, hat sich die Frage von womopaar_nrw doch von selbst erledigt.
Dann steht die Frau immer und ausschließlich im Mittelpunkt des Geschehens.

Die Frage, die sich uns zu diesem Thema stellt, ist einfach, wie viele der MMF-suchenden Paare tun dies aus Bi-Interesse des Mannes und bei wie vielen spielt eher das Verwöhnen der Frau bzw. der Wifesharing-Aspekt des Mannes eine Rolle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.