Hi, für uns ist es wichtig das der Mann im Mittelpunkt steht, egal ob sie zuschaut wie sich 2 Männer gegenseitig verwöhnen oder so das Sie das Geschehen deligiert und sich daran aufgeilt. Wer denkt genau so?
......aus meiner Sicht sollte es vorher klar sein, welches Ziel verfolgt wird.....wer denn im Mittelpunkt des Verwöhnprogrammes stehen soll...(-:
Und wenn es nicht angesprochen wird oder klar ist, dann ist es wiederum klar, dass es ein wildes durcheinander werden soll....(-:
doch wir finden man sollte sich vorher einig sein,und für uns ist es auch erst mal eine Vorausetzung das MM im Mittelpunkt steht. alles andere kann sich ergeben, muss aber nicht.
.....es ist total unsinnig, finde ich, jemanden zu bevormunden!
Na klar sind unterschiedliche Ansichten erlaubt (Stillstand ist der Tod)!
Nur ist es durchaus mein Ding primär die Frau zufrieden zu stellen! Nicht zuletzt wird auch das Selbstwertgefühl gesteigert! Doch wenn sich die Männer ersteinmal "warm" machen-BITTE!
LG Micha
Ich für meinen Teil könnte mir das schon mal vorstellen, aber definitiv nicht mit meinem eigenen Mann, weil der überhaupt nicht bi und auch gar nicht interessiert daran ist. Das müßten dann schon zwei andere sein ...! Aber, wie gesagt: Vorstellen könnte ich mir das schon, und es ist auch eine erregende Vorstellung!
Da mein männliches Pendant (Peter) nicht bi ist, erübrigt sich dieses Thema bei einem MMF-Dreier von selbst.
Für uns und unseren dritten im Bunde ist deshalb von vornherein klar, dass zwischen den Männern nichts läuft, sondern dass ich als Frau im Mittelpunkt stehe. Das war auch bisher absolut kein Problem und alles andere im Bett entwickelt sich von selbst, da mache ich im Vorfeld keine Pläne und Absprachen. Jeder Dreier ist anders und war für uns alle immer heiss und geil, man muss sich nur fallen lassen und locker bleiben!
bin ich jetzt ein Aussenseiter?
für mich gilt.. keiner steht im Mittelpunkt..sondern alle mit am Spiel beteiligt.
irgendwie mag ich es nicht.. alle beteiligten haben sich gefunden, egal ob die Herren bi oder nicht sind.. nur zuschauen möchte ich nicht, und finde es auch nicht so schön, wenn ein ER "nur" zuschaut. Es würde mich ablenken.Wahrscheinlich bin ich deswegen noch nicht zur Clubgängerin mutiert (Zuschauer)
Da unser Hauptaugenmerk bei Solo Männern liegt dass sie bi sind, wird das meist nicht abgesprochen, da es fest steht das die Männer unser Mittelpunkt sein sollen und es einfach geniesen können.
Wir handhaben das so, der Mann liegt erstmal im Mittelpunkt und wenns dann heißer und nackiger wird, liegen eigentlich alle im Mittelpunkt weil dann überall Hände und Münder sind.
Es kann aber auch sein das sich zwei um den jeweiligen Mann beschäftigen, um ihn die Gunst des Verwöhnens spüren zu lassen.
wenn wir einen "zahlenden" gast haben, so ist es für uns selbstverständlich das er im mittelpunkt steht... will sagen... er wird von uns in der weise verwöhnt, wie er es sich in seiner phantasie vorstellt....
Bei uns steht meistens die Frau im Mittelpunkt des Verwöhnprogramms und im Zentrum unserer Begierde. Aber warum nicht auch mal einer der beiden Männer?
Bisher hatte ich noch nie ein "Drehbuch" für Sex, egal ob zu Zweit oder mehr.
Im Mittelpunkt sollte die Lust stehen, keine Person. Daher "Augen zu und genießen".
Klar ergibt sich das Ein oder Andere schon aus der Tatsache heraus, das einer meiner Männer nicht bi war, dass da der Mann im Vordergrund steht, ist eher unwahscheinlich. Aber sollte ich Sex mit 2 Bi-Männern haben, trete ich auch gerne mal ein bisschen in den Hintergrund und genieße es zuzusehen.
SORRY, aber das muß ich loswerden:
@ PaarausDresden:
wenn wir einen "zahlenden" gast haben
In Zusammenspiel mit der Zeile aus eurem Profil bezüglich "am liebsten ist, beim Sex wirklich komplett auf Kondome zu verzichten"...
Hammer, das es in unserer aufgeklärten Zeit noch Männer gibt, die für Sex ohne Kondom zahlen...
Ich denke auch das das sehr individuelle ist, und je nach Situation.
Wer, wann, wie und wo steht ergibt sich doch in der Aktion.
Manchmal Sie, manchmal der eine Er, dann der andere.
Natürlich kann man vorher ein bestimmtes Spiel abmachen,
auch das kann interessant sein.
Ich persönlich wäre mal gerne der Mittelpunkt in einem MMFM
sollte bei einem spiel zu dritt irgendein spielpartner mehr im mittelpunkt stehen als andere????
da bi unter den männern auscheidet, bin ich es eher die vorrangig im vodergrund steht....
sollte eine weitere frau mit im spiel sein, (mff) dann beziehen wir die dame liebvoll ein, sie wird aber nicht der mittelpunkt sein....
genauso halten wir es auch bei den männlichen spielpartnern...
steht bei MMF im Grunde zuerst "F" im Mittelpunkt. Dadurch kommen letztlich auch beide "M" auf ihre Kosten (hoffe ich mal). Sollten die M Bi sein, zumindest interessiert und keine Berührungsängste haben, umso besser. Dann hat bestimmt jeder etwas von dem Treffen, und wäre, glaube ich, der Idealfall eines MMF.
Sobald einer der Beteiligten mehr oder weniger nur zuschaut, wäre es für mich kein echtes MMF mehr. Denn Dreier bedeutet für mich, daß auch alle aktiv am Geschehen teilnehmen.
Falls sich die Situation ergibt bzw. es vorher abgesprochen ist, habe ich nichts dagegen, wenn ein M dann MF zuschaut, oder F den beiden M. Das mag nicht jeder, denn dazu braucht man sicher auch eine gewisse exhibistionistische Ader.
...Eingangsfrage muss doch sein, ist/sind der/Mann/die Männer bi oder nicht?
Sofern kein Bi-Interesse besteht, hat sich die Frage von womopaar_nrw doch von selbst erledigt.
Dann steht die Frau immer und ausschließlich im Mittelpunkt des Geschehens.
Die Frage, die sich uns zu diesem Thema stellt, ist einfach, wie viele der MMF-suchenden Paare tun dies aus Bi-Interesse des Mannes und bei wie vielen spielt eher das Verwöhnen der Frau bzw. der Wifesharing-Aspekt des Mannes eine Rolle?