Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Sauberkeit im 1800 Jahrhundert und Sexualität: Gedankenspiel81
Das Thema geht mir schon seit langer Zeit durch den Kopf und hätte…
zum Thema
HYGIENE71
Was ist fuer euch in punkto hygiene ein absolutes muss bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit - alles Lug und Trug?

********enta Frau
17.719 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Sauerland nach Frankfurt *wink*

*smile*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
..naja
Das Schlimme ist ja, das die "Stinker" meinen sie wären sauber bzw. sie schauen nach unten und nicht nach oben...

da muss ich doch direkt an diesen Spruch denken:

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

• Bertrand Russel -
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sauberkeit!!!
Also Sauebrkeit kann man sehen, schmeken *genau*
Ich als Frau schaue mir ganz genau jeden an, ob dieser Typ in meinem Raster fällt oder auch die gewisse Reinlichkeit gegeben ist *ja*recksau *pueh* *floet*
Unser Motto: wir sehen und schauen, was der jenige bringt und vorgibt.
Also warum sollten andere nicht, dieses Glück haben wie wir!!!

LG
skylovers *friends*
Nicht in jedem Profil
Du schreibst:

In jedem - aber wirklich jedem Profil lese ich das der Profilinhaber penibel auf Sauberkeit und Hygiene achtet und dies auch einfordert.

Habe mir direkt mal mein Profil angeschaut und nichts dergleichen gefunden. Ich habe formuliert

die gut riechen und Wert auf ihr Äusseres legen

hat nicht unbedingt etwas mit Sauberkeit zu tun, denn ein entsprechendes AfterShave kann den ersten Moment gut überduften und nur weil ein Mann sich gut kleidet heist das noch nicht das er auch sauber ist.

Was heißt Sauberkeit überhaupt? Habe mal gegoogelt und folgendes gefunden:
In der Hygiene werden etwa Maßnahmen der Körperpflege, Desinfektion oder Sterilisation zum Erlangen von Sauberkeit durchgeführt.

Nicht gerade sehr erotisch.

Also ich habe kein Problem mit einem Mann der gerade von der Arbeit kommt um mich zu treffen und dementsprechen nicht gerade unter der Dusche hervorgekommen ist. Solange er nicht nach Schweiß riecht, wobei diese Geruchsbildung eher darauf hindeutet das er sich schon länger nicht mehr gewaschen hat oder die getragene Kleidung nicht zum erstenmal anhat - igitt

Sauberkeit ist ein sehr individuelles Empfinden.

Aber im Grunde muss ich prinzenrolle recht geben wozu das im Profil erwähnen. Ich bin noch nicht so lange hier bei Joy aber im Vergleich zu anderen "Kontakbörsen" ist das Niveau doch hier bedeutend höher und mann/frau sollte denken das damit auch der Reihheitsgrad ein höherer ist.
In
meinem profil stehen nur allgemeine fakten.
alles weitere kann man ja auch per cm anfragen, wenn
die frage besteht. *ggg*
lg

gw1
da fällt mir noch was ein....

saß im whirpool in nem SC und hatte blick auf 2 toiletten...dusche und sauna.... hab zwar geguckt aber ich war mit den gedanken ganz woanders.... seh ich aber dann einen der im stehen pinkelt... tür offen.... spült danach nicht.... wäscht sich keine hände... und ging wieder seine wege im SC.....

ohhhh wenn ich dran denk und so manches hier les... es ist so schrecklich..... ich möchte heulen... *heul*
Da komm ich drüber!
ihr ward doch bestimmt schon mal in einem Pub. Dort gibt es diese Schalen mit Nüssen zum knabbern. Ist doch immer lecker so ein kleiner Snack zum Bier, oder?

Leider sind diese Nüsse voller Fäkalbakterien. Das ganze geht so: Mann geht zur Toilette, wäscht sich nicht die Hände, kommt zurück, nimmt sich ein paar Nüsse und fasst die Schale an.

Die restlichen Nüsse werden am Ende des Tages wieder zusammen geschüttet und die Schalen werden ständig gefüllt und nicht getauscht. So mischt sich eben alles gut durch.

Da krieg ich gleich wieder Hunger. ok ist *offtopic*

Wieder on topic:
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte einige Störungen. Eine davon war ein übersteigertes Reinigungsbedürfnis.

Ohne jede Menge Taschentücher ging nichts. Sobald ich gekommen war, stand sie schon unter der Dusche. Sollte sich irgendwo ein Milliliter Sperma oder Flüssigkeit befinden, mussten sofort Taschentüchern ran.
Das war Sex schon echter Stress! *fluch*

Disclaimer: Ich dusche gerne, mindestens einmal am Tag, plege meinen Körper und lege Wert auf Hygiene.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Fundstück von gestern - wie aktuell ;)
Der Mann und die Hygiene ...
"Männer sind Schweine" singt die deutsche Band, "Die Ärzte" und rühmt sich, selbst zu dieser Spezies zu zählen. Dass viele Männer es zumindest mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen, ist statistisch belegt. Jeder fünfte Kerl trägt seine Unterhose gerne länger als einen Tag. Das tut aber nur jede 17. Frau. Auch in Sachen Mundhygiene und Händewaschen definieren Männer den Begriff "Sauberkeit" auf ihre ganz spezielle Art.

Dreckiges Hemd trifft ungeduschten Kerl
Bei Unterhosen, aber auch bei der Oberbekleidung nehmen es Männer mit dem Wäschewechsel weniger genau, wie eine Umfrage der Apotheken Umschau belegt. 70 Prozent duschen nicht täglich, was eigentlich nicht schlimm, sondern sogar gut für die Haut wäre. Allerdings ist dann ein frisches Hemd Pflicht. Mehrfach getragene Kleidung, gepaart mit mangelnder Körperhygiene, kann peinlichen Schweißgeruch mit sich bringen.

Deo statt Seife
Positiv ist jedoch: Immerhin 80 Prozent der Männer verwenden täglich Deo, so das Ergebnis einer Umfrage für den Playboy. Aus gutem Grund, schließlich schwitzen sie deutlich mehr als Frauen - doppelt so viel, um genau zu sein.
Jeder dritte geht aufs Klo ohne sich danach die Hände zu waschen

Noch mehr als das frische Hemd sollte das Händewaschen nach dem Toilettengang eine Selbstverständlichkeit sein. Ist es aber nicht, wie eine britische Studie belegt: Jeder dritte Mann wäscht danach die Hände nicht mit Wasser und Seife. Ein Fakt, der nicht nur unhygienisch ist, sondern auch Krankheiten mit sich bringen kann. Viren und Bakterien können besonders schnell übertragen werden.

Machos ohne Cremetupfen
Zwar verbringen Männer, wenn Sie duschen gehen, rund 25 Minuten im Bad. Doch von Cremes oder Parfüm wollen die meisten nicht viel wissen. Über 80 Prozent verzichten auf Kosmetikprodukte für Männer, rund 35 Prozent cremen sich nie das Gesicht ein. Aus dermatologischer Sicht unverständlich, denn auch die maskuline Haut braucht Pflege und Feuchtigkeit, um einer vorzeitigen Hautalterung vorzubeugen.

Mit ungeputzten Zähnen ins Bett
Fast jeder vierte Mann verzichtet vor dem zu Bettgehen auf das Zähneputzen, wie eine Umfrage der Techniker Krankenkasse ergab. Die Gründe für den seltenen Griff zur Zahnbürste: 29 Prozent sind abends zu müde, 23 Prozent vergessen die abendliche Mundhygiene und 22 Prozent gaben an, einfach keine Zeit zu haben.

Eine Unterhose für zwei Tage
Eine Umfrage der Apotheken Umschau belegt: Jeder fünfte Mann wechselt nicht täglich seine Unterhose. Demgegenüber trägt nur jede 17. Frau ihren Slip länger als einen Tag.

WC-Gang ohne Händewaschen
Britische Wissenschaftler fanden heraus: Jeder dritte Mann wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände mit Wasser und Seife.

Dusche ja - aber nicht täglich
70 Prozent der Männer duschen nicht täglich, aber immerhin: 80 Prozent verwenden täglich Deo.

Verzicht auf Kosmetik
Nach Deo und Rasierwasser hört es bei ihm mit der Anwendung von Kosmetikprodukten auf. Trotz des großen Angebots verzichten 80 Prozent auf Männerkosmetik.

Das will ich als Mann jetzt mal nicht weiter kommentieren *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Naja, wie ich in dem geschlossenen Thread schon schrieb, habe ich auch wirklich eklige Erfahrungen gemacht, ehe ich einen festen Freund hatte.

Mein Partner ist eher der Sauberkeitsfanatiker und verbringt morgens und abends erheblich mehr Zeit im Bad als ich. Er wäscht sich nach jedem Einkauf die Hände und reinigt sich sofort nach jedem Akt von oben bis unten. Nicht grad förderlich für den Kuschelfaktor!

Cremes, Deos und der tägliche Wechsel der Unterwäsche ist allerdings für uns beide ein Muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.