Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

*****ara Frau
5.061 Beiträge
@*********abben
und
@*******t666
und
@*********ellte

Euch ein 👏👏👏 auf diesem Weg, da meine Zustimmungs-Komplimente bereits verbraucht sind 😉
*******4547 Paar
46 Beiträge
*popcorn* *ggg*

Wie schön, dass ihr meine Aussage mit euren Posts bestätigt. *zwinker*
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber TE,

ich würde es einfach lockerer sehen! Ein Großteil der Männer hier im Thread springt direkt auf euren Post an, ich als Mann sehe es aber viel entspannter. Natürlich habe ich mich auch schon geärgert: da liest man ein Profil, alles passt super, klingt sympathisch und einem selbst fällt ein toller und auch wirklich individuell abgestimmter Text ein. Ja und dann - was passiert? Genau - nix...

Ja, das frustet auf Dauer, erst recht, wenn man dazu die Profile der entsprechenden Damen liest - da wird dann von Anstand, vernünftigem Umgang und blablubb geschrieben. Für den geneigten (männlichen) Leser ist das natürlich nervig und man überlegt sich irgendwann, was das soll. Aber man sollte auch die Frauen verstehen. Und ich weiß ansatzweise, was da los ist: mit meiner Frau zusammen habe ich hier auch ein Paarprofil und was da manchmal alles an Mails eingeht, ist kein Spaß (und ein Singleprofil einer Dame hat noch ungleich mehr Traffic).

Ich bin mir sehr sicher, dass hier ein Großteil der Frauen erstmal sehr idealistisch veranlagt ist und es auch so meinen, wie es im Profil steht. Selbst eine kurze Absage kann aber schnell nerven, weil Männer dann nicht locker lassen und dauernd weiter diskutieren - und das dann in Masse? *panik* Die Profile der Frauen werden schon nach den ersten Tagen völlig überflutetet - völlig egal, was im Text steht. Frauen sind also ebenso gefrustet, indem sie dauernd Mails bekommen, die sie nicht wollen - und da nervt es ebenso total, wenn man im Text Dinge klar erklärt und gefühlt 90% der Männer es nicht schafft, das zu lesen - bzw. einfach trotzdem schreiben, weil man selbst ja nicht darunter fällt und die Frau ja auch mal ne Ausnahme machen könnte. Wenn man Männer so fragt, machen sie gefühlt hier im Joy zu 90% alles richtig. Das ist - meiner bescheidenen Erfahrung nach - aber nicht richtig! Wir haben das spaßeshalber mal durchgespielt, als meine Frau noch ein eigenes Profil hier hatte. Es war wirklich haarsträubend, was da alles kam und extrem (!) ernüchternd, dass kaum ein Mann wirklich Profile vollständig liest (bzw. sich nicht daran hält).

So sind also beide Seiten gefrustet - und wir haben ein typisches Henne-Ei-Problem... *g*

Also was lernen wir daraus? Die Menschen hier wollen bestimmt größtenteils auf beiden Seiten vernünftig agieren, es scheitert aber gerne an der "Gegenseite". *g* Also einfach alles etwas lockerer sehen und Verständnis zeigen. Das hilft natürlich nicht bei jeder Kontaktaufnahme, aber dadurch verschwende ich wenigstens nicht noch weitere Zeit, indem ich mich drüber aufrege. Und ein positiver Nebeneffekt: als Mann kann ich durchaus sagen, dass es bei Frauen hier im Joy gut ankommt, wenn man locker und entspannt auftritt. *g* So klappt natürlich nach wie vor nicht alles und ich "verschwende" auch Zeit mit Profilen. Aber andererseits habe ich schon wirklich viele und sehr nette Frauen hier kennengelernt. *ja*
****nas Mann
134 Beiträge
Höflichkeit bedeutet auch schon ein einfaches "nein danke oder kein Interesse".
Man muß dieses Wort nicht gleich wieder bis ins letzte Detail "kommentieren"... wieder mal typisch hier.
gibt doch den "Nein, Danke Knopf " Der ist höfflich und endgültig.
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Falls ich keine Antwort bekomme habe ich entweder was falsch gemacht und damit auch keine Antwort verdient oder der die das Andere zeigt mir dass es ein Arsch ist und von einem Arsch brauche ich keine Antwort oder es gibt andere vernünftige Gründe, dass es keine Antwort gibt. Aber das ist doch alles kein Grund zum jamnern.
****181 Mann
898 Beiträge
Die Sitten verfallen.
Aber wir alle hier können was dagegen tun und es ordentlich machen, wie der TE es andeutet.

Ordnung geht von einem selbst aus . Und dann klappt das mit den Nachbarn.
*******0at Mann
159 Beiträge
Ich stelle auch fest dass das Antworten sehr vielen schwer fällt und ich finde es ist der mindeste Anstand einfach nur ein nein Danke liebe Grüße Stefan
******_41 Mann
61 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen das Damen und Paare eine Flut von Post bekommen.
ich nehme daher an das die Nachricht dann gleich als gelesen markiert wird oder nur ohne zu lesen geöffnet wird. sollte sie wenigstens richtig gelesen werden wäre ein "Sorry" auch kein großer Zeitaufwand mehr.
Punkto Einzeiler: ein plumper Einzeiler ist sicher auch nicht nett. Aber viel Zeit (die ja notwendig ist) in eine ausführliche lange Nachricht zu investieren ist auch mühevoll. diese Nachrichten gehen dann in der Nachrichtenflut noch schneller als nicht gelesen unter.
Aber viel Zeit (die ja notwendig ist) in eine ausführliche lange Nachricht zu investieren ist auch mühevoll. diese Nachrichten gehen dann in der Nachrichtenflut noch schneller als nicht gelesen unter.

Ganz sicher, ich denke das Gegenteil ist der Fall.
wenn man eine Nachricht schreibt und gleich noch Komplimente hinterher schickt geht es ganz schnell das Nachrichten untergehen.
Ich nehme mir das Recht raus nicht jedem zu antworten. Warum auch? In meinem Profil steht, was ich möchte. Lies es. Wenn du es verstanden hast, weißt du selbst, ob sich ein Anschreiben lohnt.
Außerdem: keine Antwort ist auch eine Antwort.
*****h66 Mann
95 Beiträge
Tja, wir sind halt in einer Zeit, wo Marktwert mehr wert ist als Höflichkeit und Anstand.
Wenn jemand sich die Mühe macht das Profil durchzulesen und einen umfangreichen Text schreibt (ich meine damit nicht "Lust auf ficken?"), dann kann man sich auch die Mühe machen, zumindest kurz zu antworten. Ein Teil der Frauen und Paare haben den Anstand - andere eben nicht. Vielleicht glauben einige ja, was besseres zu sein ...
Man das ist doch Einfach: Wenn ein Profil zusagt und dann nach Kontakt,nach einiger Zeit keine Reaktion kommt von dem Profil ,dann stzen wir den Daumen nach unten und Besuchen das Profil nicht mehr. Da lange rumeiern? Nein Danke wer so überheblich dann auf Wolke 7 schwebt soll doch weiter Schweben. Meistens sind die Frauen Verheiratet und suchen doch nur was zum ONS . So wie die Solo Männer ,aber ist da nur Interesse an der Frau ,nicht am Partner, des Profils,und er nicht dabei ist.
****ee Mann
211 Beiträge
@********e107

Das Problem fängt aber schon mit Rechtschreibung, Grammatik und Orthografie an... *zwinker*
*****h66 Mann
95 Beiträge
Die Frauen können es vielleicht nicht so nachvollziehen, das sie ja eh überschüttet werden. Wir Männer hier oben im Flächenland sind froh, wenn mal eine angeschriebene Frau überhaupt antwortet. Selber angeschrieben wird man ja so gut wie gar nicht. Also muss man halt versuchen, auf sich aufmerksam zu machen. Ich persönlich finde Kommunikation schon ganz wichtig. Sowohl vorher, wenn man sich trifft und auch nachher. Vielleicht kann der weibliche Part dann auch mal auf den männliche eingehen. Aber ich vermute mal, einige denken, dass es den Männern geht wie ihnen. Ist aber nicht so. Schade eigentlich. Frauen ticken vielleicht anders als Männer - haben aber doch auch Lust ...
******_41 Mann
61 Beiträge
als ob das hier so wichtig ist.
deshalb ist jemand doch nicht ein Mensch 2. Klasse nur weil er mal einen Rechtschreibfehler macht oder sich vertippt.
Zitat von *****h66:
Tja, wir sind halt in einer Zeit, wo Marktwert mehr wert ist als Höflichkeit und Anstand.

Höflichkeit... sehr gutes Stichwort...
Ich schreibe bspw. in meinem Profil, dass ich nicht auf alte, dicke Männer stehe und dass diese sich ein Anschreiben sparen können. Wie ist es denn dann um deren Höflichkeit bestellt, wenn sie mich trotzdem (oder gerade weil...?) anschreiben? Allem Anschein nach ist Höflichkeit eine Einbahnstraße und ich als Frau habe dann gefälligst zu lesen und zu antworten? *vogel*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Wir ersaufen als Paar auch in Anfragen, manchmal schweren Anmachen... egal, was wir in unser Profil schreiben! Aber:

Alle Interessenten, die vernünftig und nett schreiben und wohlmöglich ein gutes eigenes Profil haben, bekommen eine vernünftige, nette Antwort. Unser Stil... Und ab und an ist dann auch ein toller Lover darunter! Dann bleibt nur, daß Wann & Wo zu organisieren! Geil-geil-geil!

Rechtschreibung und Co bewerten wir dabei nicht über. Es gibt ja eine ganze Reihe von guten Gründen, da Schwächen zu haben! Ausländische Wurzeln, LernRechtschreibeSchwäche, Erkrankungen, nie die Lernchancen gehabt, wie wir... Und trotzdem kann ein Mensch super gut drauf sein und richtig erotisch, auch wenn er Zeichensetzung, Grammatik, Rechtschreibung...nicht beherrscht!

Und die Beherrschung von o.a. schließt nicht aus, daß jemand ein Riesenar****** auf zwei Beinen ist und völlig unerotisch!

Dann gibt es die Breite Masse, die primitiv und oberflächlich schreibt, sofort ficken will, ungefragt Dödelfotos zusendet oder sich unbedingt mit Madame alleine treffen will! Sorry, Profil gar nicht gelesen, nicht verstanden oder dreist ignoriert, weil man der göttliche Ficker auf dem Erdboden ist! Läuft gar nicht... She has the pussy, we make the rules! Game over!

Und wer dann klammert , nervt, unfreundlich wird... landet auf : Ignore!

Die ganzen Prinzessinen und Königinnen für FF, FMF oder MFFM anzuschreiben haben wir aufgegeben! MFM ist unproblematischer zu organisieren, sie ist die Kaiserin - ganz subjektiv! - und Lover sind einfach besser drauf... wenn sie bi oder echte Teamplayer sind! Dann macht's auch Lust und Spaß!
Ich sehe die Situation eigentlich ganz sportlich.

Im Grunde ist eine Unterhaltung wie ein Tanz. Ich mache den ersten Schritt und der/die/das gegenüber den zweiten.
Kommt also keine Antwort, wird halt nicht getanzt. Das ist mit lieber, als so fruchtlose Unterhaltungen die dann eh im Sand verlaufen. *ja*

Nur meine persönliche Meinung *floet**
********e_OS Paar
694 Beiträge
Leider können wir was alleine was die Überschrift betrifft, als völlig Unbeteiligte nicht mitreden !

Wir haben nur hohle, blöde "likes" auf Kontaktgesuche, keine Zuschriften.

Sollte dies, natürlich auch mit "KONTAKTAUFNAHME" gemeint sein, dann bitten wir das zu entschuldigen *lol*
Diese beantworten wir grundsätzlich nicht, wissen ja nicht warum wir es sollten ?
****eer Frau
468 Beiträge
„Ein kein Interesse reicht“

Meine Erfahrung Männer über 40 vorallem über 45 sehen das als Diskussionsgrundlage, warum, wieso, weshalb, hab doch so viel Erfahrung blablabla oder werden sofort beleidigend und das im grenzwertigen Bereich! Im Profil steht deutlich drin, kein Interesse an über 40, wer trotzdem schreibt (geht mit dem altersfilter leider trotzdem über Dates) muss sich nicht wundern wenn keine Antwort kommt. Kann nichts dafür wenn manche nur tanzen und klatschen gelernt haben oder gelesenes nicht verstehen.
Aber das wird ja auch im Club so gemacht, nein will diskutiert werden... zum kotzen! Warum tun das jüngere nicht? Haben anscheinend mehr Anstand oder was auch immer oder können damit einfach umgehen.
Wenn ich ein blaues Auto suche interessieren mich halt rote nicht....

Auch seh ich ein Kompliment nicht als eine Mail die beantwortet werden muss und wer vernünftig schreibt bekommt auch eine Antwort. Nur die plumpen, unpersönlichen Einzeiler oder kopiere Pharsen kommen in die Schublade Kompliment, muss nicht beantwortet werden.

Und nein ich kann nicht behaupten, dass ich täglich hunderte Mails wenn Ma bekomme. Ist ja auch gut so *zwinker* außer das Postfach wird zugespammt mit Komplimenten für jedes Bild eins, dann wird’s viel...
Trotzdem gibts genug Männer die sich plötzlich nimmer melden, oder treffen kurzfristig absagen/nicht erscheinen - that’s life!
@ Eismeer
So ein Fall hatte ich gestern auch
Furchtbar sage ich nur dazu

Es war ein 45.Jähriger Mann
Blond & Blauäugig

Habe Ihm zweimal höflich mit Sorry,du bist nicht mein Typ Mann,denn ich mir für das was ich suche bevorzugen tue.
Dann schickte Er mir Nacktfotos von sich,in allen Positionen.
Ich schrieb ihm,Sorry begreift du es nicht & kannst du kein Nein von einer Frau akzeptieren ???
Darauf schrieb Er zurück.... Aber liebe JayJay,es passt doch alles bis auf diese 3.Punkte bei Uns zusammen.Kommst du heute gegen 18:00 Uhr dort oder dort hin ??? Er hatte zwei Parkplätze genannt.
Oder soll ich um 18:30 Uhr bei dir sein ???
Dazu fügte Er noch drei Fotos von seinem Besten Freund hinzu....Im schlafen Zustand,im steifen Zustand & im Abspritzenden Zustand 😂😂😂
Ich habe meinen Augen nicht getraut 🤔🤔🤔
Darauf habe ich ihm noch geschrieben....
Sage mal kapierst du verdammt nochmal gar nichts mehr & habe Ihn danach Blockiert

Kopfschüttel,Kopfschüttel
Nicht wegen dem letzten Post. Aber ich klinke mich hier aus.
In 4 Gruppen gepostet. Die Nachrichten sind voll.
Wofür? Natürlich darf jeder seine Meinung dazu schreiben. Wir leben ja im Land der Dichter und Denker.
Oder war das nur früher so? Das mit den Denkern gibt mir zumindest Rätzel auf wenn ich in vielen Gruppen die Mecker-Jammer-Mimimi Threads als News angezeigt bekomme.
**********spass Mann
179 Beiträge
Ich sehe das ganze von der Technischen Seite. Vor dem Update hat der/die angeschriebene die Mail mit X gelöscht, ich hab das Papierkorbsymbol gesehen und wusste, es passt nicht.

Heute wird die Mail mit X ins Archiv verschoben und ich hab keine Ahnung „was sache ist“

Wurde meine Mail jetzt geparkt oder gelöscht ?

Da hat das Team beim letzten Update der Website m.E. nicht beide Seiten bedacht.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.