Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und Männer

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Im Mittelpunkt steht für mich definitiv die Frau, sie gemeinsam zu verwöhnen und ihr alles zu geben, was ihr 2 Männer geben können. Und dann in ihren Augen zu sehen, wie geil sie das macht und wie sehr sie es genießt...
Aktiv und passiv zugleich
Das schönste an einem MMF ist, man kann gleichzeit passiv sein und zu sehen, wie die Dame von einem anderen Herren verwöhnt wird. Man kann dann aber selbst eingreifen und auch zu sehen lassen. So richtig heiss wird es dann aber erst, wenn die Dame von beiden Herren gleichzeitig verwöhnt wird. Der Phantasie sind bei einem Spiel zu Dritt kaum Grenzen gesetzt.
hi
das ist war ,habe erfahrung mit einem paar,das heute abend wieder zu mir kommt.es wird wie immer geil.sie kommen schon über ein jahr zu mir.
so so .....
na dann viel spaß mister glückspilz ....*lol*
Hab wirklich lange überlegt, WAS für mich an MMF eigentlich einen so großen Reiz ausübt.

Ich denke es ist das Beobachten, das Fühlen, Riechen und Schmecken, das Lust bereiten können, wo es "nur" zu Zweit einfach nicht möglich ist. Mit einer Frau zusammen mit einem anderen Mann Exstase zu erleben, sie zum Mittelpunkt der Anbetung zu machen... vielleicht sogar auch - hin und wieder .-) - einem Mann, der mir sympathisch ist, auf sehr intime und unvergleichliche Weise nahe zu kommen..

Merk schon.. ich könnte nen Roman schreiben *g Erspar ich Euch lieber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.