Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und Männer

Kilometer
hatte mal ein date, wo ich etwas länger unterwegs war. ist nicht gerade der kondition zuträglich...wenn man schon etwas müde ankommt *zwinker*
ich sehe es so
mmf ermöglicht es, das der partner der Frau sich ein bis zum schluss blasen lassen kann, ohne sich gedanken machen zu müssen das seine Partnerin dabei zu kurz kommt. oder habt ihr noch nie, obwohl es gerade so schön war, die Stellung gewechselt damit sie auch befriedig wird?
****01 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
denke mall beim MMF sollte die Frau auf ihre kosten kommen und wenn es ihr gefällt die Stehlung zuwechseln und den andren einen blassen zuwollen
n bischen härter
was auch gut kommt is wenn der "fremde"sie fickt und der eigene mann sie führt und das tempo bestimmt der kennt sie am besten und weiß wie sie es brauch das geht echt prima andersrum is es auch möglich da gehört aber einfühlungsverm. zu
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Hallo Namenskollege ...
... bei uns ist es einfach so, daß ich genre zusehe, wie SIE verwöhnt wird.

Ich bin nicht BI veranlagt.

Da SIE es einfach mal mit "etwas Größeren" macht und Spaß dabei hat, gönne ich es Ihr von Herzen.

Ich mache entweder mit oder verhalte mich ganz passiv und schaue zu. Wenn Du so willst "als Spanner".

Gruß Rainer
alias Caipi
mehrere Gründe
kommen mir da in den Sinn. Zumindest in der Phantasie spielt sich bei mir einiges ab, ob ich das in der Realität auch noch alles so sehe, das kann ich "noch" nicht beantworten.

Ich zähle mal auf:

Ich gönne es Ihr und ein wenig auch mir.
Ich kann geben und ich habe ein nicht so stark ausgeprägtes Eifersuchtsverhalten und ich sehe das als Bereicherung und Ergänzung zu unseren Sexualleben.

Ich sehe es gerne wenn sie verwöhnt wird dabei reicht die Phantasie von zart bis hart und von gemeinsam zu dritt bis zu zweit und ich schaue nur zu.

Mich reizt das optische, was gibt es schöneres wenn ein gutgebauter Mann eine Frau verwöhnt

Verschiedene und neue Stellungsmöglichkeiten

Verschiedene Spielvarianten (zumindest mit einem sehr guten Hausfreund)

und bestimmt noch weitere Gründe.

Gruß Hexer
Auch wir haben unsere Gründe...
Sie findet es absolut heiss im Mittelpunkt der Begierde zu stehen. Zu sehen, wie sie die Mitspieler heiss macht und von ihnen verwöhnt wird.

Ich selbst sehe es sehr gerne, wenn sie verwöhnt wird und das auch ausleben kann.
Auch meine Phatasien gehen da von zart bis hart und von gemeinsam zu dritt bis zu zweit, wo ich dann auch mal zu schaue.

Dabei ist für mich auch der optische Reiz sicher am stärksten, zu sehen wie ein anderer die Frau vernascht und sie es sichtlich geniest.

Dabei ist es aber überhaupt nicht so, dass wir diese Spielart als Langweile suchen, quasi um unser eigenes Sexleben aufzupeppen.

wir sehen es mehr als eine heisse Spielart, bei der andere Wünsche zum tragen kommen.
HEXER
das is es auf den punkt gebracht es sind ganz einfach die neuen eindrücke und erfahrungen die man teilt wenn es passt is viel möglich der neue weiß was neues ..... so is es die bereicherung die man gesucht hat jedoch vorsicht an alle anfänger der neue sollte sich an die regeln halten"wer ficken will muß freundlich sein" lg. andi
Vertrauen , Spass und Offenheit
ich treffe mich seit über 20ig Jahren mit einem Paar als zweiter Mann. Es entwickelt sich immer sehr positiv zu neuem. Die Frau geniest es von uns beiden verwöhnt zu werden, und er schaut gerne zu wenn ich seine Frau beglücke. sicher ist es einfacher wenn man keine Berührungsängste hat.
****am Mann
429 Beiträge
Zwei Seiten...
...als Solo-M reizt mich bei einem MMF-(Blind-)Date vor allem, sich auf neue Menschen einzulassen, Vorlieben auszuloten und mit zu helfen, Fantasien umzusetzen. Dieses vor und zurück - austesten was geht, sich vielleicht wieder zurücknehmen oder weiter Gas zu geben ist der besondere Kick. Da bin ich gern "die helfende Hand".

In einer Beziehung ist ein weiterer Mitspieler so etwas wie Urlaub - ausbrechen aus der Routine, es ihr gönne, meine voyeuristischen Neigungen auszuleben und...gaaanz wichtig... zu wissen, der andere genießt den Augenblick mit meiner Freundin, aber er wird sie nie so "besitzen" (ja ich weiß...klingt reichlich macho-chauvi-mäßig) wie ich. Das hat auch ein wenig was mit Machtfantasien zu tun.
Reitz der Vielseitigkeit
Bei der Konstellation MMF im Zusammenhang dass Er Bi ist, finden sich meist mehr Möglichkeiten als bei MFMF.
Der Erregungszustand der Dame kann leichter gehalten werden da sich die Männer , vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen ONS, in Ihrem Spiel der Frau abwechselnd widmen.
Die Männer können sich auch sehr gut gegenseitig ergänzen.
Ich denke, dass die Frau wesentlich erfüllter ist, als bei anderen Variationen.

LG, Richard
Lustgewinn
Ich möchte es einfach mal so beschreiben, je mehr ich merke das es der Frau gefällt desto mehr Lust empfinde ich selbst, und wenn die Frau von zwei Männer verwöhnt wird empfindet sie ja auch mehr Lust. Das spüre ich dann, und Somit steigert sich mein Lust auch auf das höchste der Gefühle.
Ich hatte zwar erst einen MMF und dabei habe ich es so empfunden. Und es war mehr als nur schön, himmlisch, toll, fantastisch und was es sonst noch für Worte dafür gibt.
****01 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Muß ich Topas recht geben
das piano
freunde der nacht,
es ist doch ganz klar, was das spannende dabei ist, mmf, schaut doch mal so einem starpianisten zu, was der für einen stress hat den riesenflügel stundenlang zu "bearbeiten", vierhändig geht alles fiel leichter,
konkret habe ich mir immer wieder mal einen hilfreichen mann an meiner seite gewünscht, wenn SIE vor geilheit halb besinnungslos unter mir rumwuselte und ich, um ihr auch oral noch einen kleinen kick zu geben, dann einfach den daumen in dem mund gesteckt hab, oder einen dildo, am besten mit "geschmack", aber das beste wäre in so einer situation ein echter schwanz und zusätzlicher zur augenbinde noch ein zweites paar zärtlicher, zupackender hände, bei allem bürokruscht und allen kosmetikberatungen, ich habe immer noch handwerkerhände und kann mit ihnen sehr gut umgehen, aber wenn ich mich mit einer frau vereine, konzentriere ich mich gerne mal nur auf zwei wesentliche teile, ihrs und meins, da ist der zweite mann für SIE einfach DER kick beim f..wo die geilheit nun hinschwappt, wer wo gerade steichelt, anfasst oder drinsteckt, das ist en detail völlig egal und bedarf bei freilassender anwendung der dreierpackung auch keines "programmheftes"...sag ich...
beim kennenlernen, klar, absprache und "rantasten" muss sein, deswegen aber zählt hier wie bei der intensiven zweierkiste als wichtigstes das vertrauen und das kommt nur über übenübenüben..grins..
und warum nicht ffm? (isjaganznettaber) weil wir männer, dominanz hinoderher, nur für eines auf der welt sind : der WEIBLICHKEIT, der GÖTTIN zu huldigen,
(auch wenn wir sie liebevoll! hernehmen wie die letzte tempelhure...)
noch fragen?
fröhliche grüsse
blumen auf Euren weg
berg+tal
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Lingam
Ich stimme deiner Beschreibung absolut zu.

Wichtig ist insbesondere, dass die Chemie auch zwischen den beiden Männern stimmt, wird sonst ein Disaster.

Die Grenzen müssen ganz klar abgesteckt sein und der "Gastherr" muss seine limitierte Rolle absolut akzeptieren. Es kann nur einen "Platzhirsch" geben.

Wenn dass alles passt, dann wird es nach unseren Erfahrungen immer eine tolle Sache.
Gruß
Peter *wink*
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Die Frau im Mittelpunkt
Bei MMF soll die Frau im Mittelpunkt stehen und
Verwöhnt werden *pimper* bis sie vor Lust dahinschmelzt.

Das Mitzuerleben, wie eine Frau das Geniest, das macht es aus das MMF

*kuss* an alle die es Mögen

Franz
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir finden
Es kann nur einen "Platzhirsch" geben.

wer so denkt denkt bei einem Dreier falsch, unsere Meinung. Es muss ein Zusammenspiel sein und nicht " hey das ist meine Frau "

Es darf kein Konkurrenz denken aufkommen. Es muss allen Dreien ohne wenn und aber Spass machen.

Lg

die chaoten *blume*
*********un_be Mann
171 Beiträge
völlig richtig,
wenn irgendetwas wie Neid oder Anspruchsdenken oder Eifersucht aufkommt, dann gehts nicht. Jedenfalls nicht, wenn der Anspruch Ernst gemeint ist (und nicht als Rollenspielchen, dass man ja durchaus einbauen kann). Entweder alle lassen sich fallen und geniessen, und geben und gönnen, oder man sollte es lieber lassen.
chaoten
Na vielleicht muß ich Sabrina_Schatz´s Aussage mal relativieren. Ich als Dritter im Bund bin Gast in einem bestehenden Gefüge. Und dementsprechend verhalte ich mich auch. Natürlich gibt es immer einen Number One. Es macht auch keinen Sinn die Einzigartigkeit des Paares in Frage zu stellen. Alles eine Sache der Absprache. Es ist ja nicht so das ich als unterwürfiger Knecht auftreten muß der bettelt auch mal die Brust berühren zu dürfen. Augenhöhe mit dem nötigen Respekt.
Nun, was mich bei MMF reizt? Nicht im Fokus zu stehen. Auch zu beobachten. Diese Interaktion des Paares zu erleben. Die Verantwortung für die Lust der Frau teilen zu können.
Wer sich noch nie eine dritte Hand gewünscht hat wird nie verstehen was den Reiz des Spiels ausmacht.

Es grüßt der Prinz der Kekse
***73 Mann
145 Beiträge
Ich denke, der "Gastmann" sollte eine wertvolle Ergänzung für das Paar sein und sich auch so verhalten.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
@ FFM73 & prinzenrolle

Wenn sich der 3te im Bunde nur annähernd so verhalten würde, in einem Club, wie Ihr hier schreibt wäre es schon erste Sahne. *zwinker*

Aber darum geht es hier im Thread wohl nicht, sondern wohl eher das Treffen auf privater Basis.

Klar sollte die Frau dabei immer im Mittelpunkt stehen aber der Gast m sollte auch mal die Initiative ergreifen und nicht immer warten ob er ein Zeichen bekommt. Ob er darf oder warten soll.
Das ergibt sich aber auch erst meistens wenn sich alle 3 länger und besser kennen.
Erst wenn alle drei ein eingespieltes Team sind macht es auch allen richtig Spass. *zwinker*
Es ist doch einfach schön zu sehen wenn die Frau es richtig geniesst.

Lg

die chaoten *blume*
chaoten...
was ihr feststellt! is absulut richtig der 3. im bund sollte sich nicht zu sehr zurückhalten sondern durch blickkontakt und situationsbedingt ergänzen aber wenn nötig auch mal führen ich denke das das paar schon nach kurzer zeit feststellt wer der richtige is und die bindung vertieft pauschal ist nur zu sagen wir sind alle einzigartig und es ist bestimmt nicht leicht den/ die richtigen zu finden aber die such kann auch spaß machen viel spaß andi
Ich muß meinem Vorgänger beipflichten. Jedoch ist es leider hier in Worms, dass nach einem Dialog ein Treffen vereinbart wird und kurz vorher abgesagt wird. Sind hier denn wirklich alle zu feige ein reales Treffen zu realisieren?
ich...
...als Frau, möchte auch gern mal was dazu sagen.

Wenn ich sehe, das der "zweite" Mann , meinen Freund genau so toll verwöhnen kann, wie mich-ist das mehr als prickelnd.

Gerne setze ich mich mal daneben und schaue zu, wie die Beiden sich oral verwöhnen, ich streichel dabei ihre Körper.

Das reizt mich sehr-so bedarf es gerne immer eine Wiederholung.
******AAR Mann
286 Beiträge
Hallo

ja genau so stell ich mir das auch vor oder wär auch ne geile variante @*****iss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.