das piano
freunde der nacht,
es ist doch ganz klar, was das spannende dabei ist, mmf, schaut doch mal so einem starpianisten zu, was der für einen stress hat den riesenflügel stundenlang zu "bearbeiten", vierhändig geht alles fiel leichter,
konkret habe ich mir immer wieder mal einen hilfreichen mann an meiner seite gewünscht, wenn SIE vor geilheit halb besinnungslos unter mir rumwuselte und ich, um ihr auch oral noch einen kleinen kick zu geben, dann einfach den daumen in dem mund gesteckt hab, oder einen dildo, am besten mit "geschmack", aber das beste wäre in so einer situation ein echter schwanz und zusätzlicher zur augenbinde noch ein zweites paar zärtlicher, zupackender hände, bei allem bürokruscht und allen kosmetikberatungen, ich habe immer noch handwerkerhände und kann mit ihnen sehr gut umgehen, aber wenn ich mich mit einer frau vereine, konzentriere ich mich gerne mal nur auf zwei wesentliche teile, ihrs und meins, da ist der zweite mann für SIE einfach DER kick beim f..wo die geilheit nun hinschwappt, wer wo gerade steichelt, anfasst oder drinsteckt, das ist en detail völlig egal und bedarf bei freilassender anwendung der dreierpackung auch keines "programmheftes"...sag ich...
beim kennenlernen, klar, absprache und "rantasten" muss sein, deswegen aber zählt hier wie bei der intensiven zweierkiste als wichtigstes das vertrauen und das kommt nur über übenübenüben..grins..
und warum nicht ffm? (isjaganznettaber) weil wir männer, dominanz hinoderher, nur für eines auf der welt sind : der WEIBLICHKEIT, der GÖTTIN zu huldigen,
(auch wenn wir sie liebevoll! hernehmen wie die letzte tempelhure...)
noch fragen?
fröhliche grüsse
blumen auf Euren weg
berg+tal