@ Prinzenrolle etc.
habe mir bisher alles durchgelesen und teile absolut die MEinung vom "prinz der Kekse"!
Ich durfte auch schon ein paar Mal die Konstellation MMF als Gastmann erleben und dabei gab es auch ganz unterschiedliche Erfahrungen.
Bei einem Paar war ich gleichberechtigter Partner auf Augenhöhe und wurde von beiden in deren Liebesspiel komplett und ohne Tabus einbezogen.
Bei anderen war es so, dass es "no Go's" gab, die nur dem Partner vorbehalten waren, z.B. Küssen.
Auch ich sehe es so, dass man in erster Linie der zusätzliche Part dabei ist und sich durchaus den Regeln des Paares unterordnen sollte und vor allem auch dem Paar das Gefühl geben sollte/ muss (?) das man auch keine Konkurrenz zum Mann sein zu wollen, sondern wirklich Zusatz im Liebesspiel der beiden.
Aber wenn es dann zu Wiederholungen kommt, wächst das gegenseitige VErtrauen aller Personen zueinander und ees wird auch viel unverkrampfter.
Für mich liegt der REiz in vielen Dingen, die je nach Tagesform ihren Schwerpunkt haben. Mal ist es mehr der Voyeurismus, mal das beobachtet werden und mal das wilde Durcheinander!