Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und Männer

nicht wäre...
...es ist *zwinker*
******AAR Mann
286 Beiträge
Leider findet sich merkwürdigerweiße kein paar mit dem ich das mal in die realität umsetzten kann
Chaoten
wie bereits gesagt bewege ich mich auf Augenhöhe, was bedeutet das ich auch gern mal führe. Will sagen - ich passe mich dem Paar an bei dem ich zu Gast bin. Ein Verständnis unter den Männern ist daher die halbe Miete. In privatem Rahmen hat man(n) in aller Regel mehr Zeit und ist ungestörter. Es sollte ein Spiel sein. Ein eher stilles Verständnis.
Allerdings bleibe ich dabei, das es Dinge geben mag die dem Herrn des Hauses vorbehalten bleiben. Das respektiere ich und schmälert den Genuss in keinster Weise. Wenn ich mir etwas "borge" gehe ich auch sorgfältiger damit um. Was jetzt aber nicht bedeuten soll das ich Frauen als ein Ding betrachte! Also, liebe Damen - gleich wieder beruhigen *lol*
Dieser Vergleich sollte nur verdeutlichen was ich meine.
Liebe Chaoten. auch bei Euch wird es Absprachen geben. Unter Euch, sowie mit dem "Gastmann". Und glaubt mir - ich kann auch die Initiative ergreifen und zupacken *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@prinzenrolle
Du hast es voll erfaßt!
Du bist und bleibst ein lieber Gast, was aber nicht bedeutet, dass du nur in Lauerstellung abwarten musst, sondern auf gleicher Augenstellung wie der Partner agieren kannst, sollst und darfst!
Ich kann deinen Ausführungen hier nur Recht geben! Du bist der perfekte Dritte im Bunde!!!

Liebe Grüße*kuss*
Sabrina*wink*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Prinzenrolle
Da sind wir ja nun schon fast einer Meinung, man nähert sich doch an mit den Ansichten. *zwinker*
Glauben nun verstehen wir uns Langsam. *gg*

Lg

die chaoten *blume*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Max
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Nur eine Ausnahme ist bei mir: Ich bin Bi

Viele nackte Grüße

Torsten
Das Wechselbad ..........
Der Wechsel zwischen aktiv und passiv finde ich beim mmf unheimlich anziehend....... Diese Erotik verliert sich dann wenn es mehrere werden.
Zu dritt ist es öffentlich und doch privat..............
*********nge2 Mann
13 Beiträge
Mehr Genuss
Ich finde es geil gemeisam mit einer Frau einen Mann zu verwönen oder so zu sagen in der Mitte zu liegen man spürt die frau vorne und den man von hinten *g* ein geiles Gefühl.Wobei durchaus jeder mal in die Mitte darf...... schmunzel
****49 Mann
1.049 Beiträge
@blankestange2
Ich finde es geil gemeisam mit einer Frau einen Mann zu verwönen oder so zu sagen in der Mitte zu liegen

...nicht nur Du *zwinker*
@blankestange2, @aldo49
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Obwohl Atanas mit seiner Meinung auch genau in meiner Schiene liegt.

Viele nackte Grüße

Torsten
MMF
Was ich daran toll finde. Denke es ist nicht nur MMF auch FFM oder MFMF mache alles sehr gerne. Mag die abwechselung. Es muß immer was neues sein.
@ Prinzenrolle etc.
habe mir bisher alles durchgelesen und teile absolut die MEinung vom "prinz der Kekse"!

Ich durfte auch schon ein paar Mal die Konstellation MMF als Gastmann erleben und dabei gab es auch ganz unterschiedliche Erfahrungen.

Bei einem Paar war ich gleichberechtigter Partner auf Augenhöhe und wurde von beiden in deren Liebesspiel komplett und ohne Tabus einbezogen.

Bei anderen war es so, dass es "no Go's" gab, die nur dem Partner vorbehalten waren, z.B. Küssen.

Auch ich sehe es so, dass man in erster Linie der zusätzliche Part dabei ist und sich durchaus den Regeln des Paares unterordnen sollte und vor allem auch dem Paar das Gefühl geben sollte/ muss (?) das man auch keine Konkurrenz zum Mann sein zu wollen, sondern wirklich Zusatz im Liebesspiel der beiden.

Aber wenn es dann zu Wiederholungen kommt, wächst das gegenseitige VErtrauen aller Personen zueinander und ees wird auch viel unverkrampfter.

Für mich liegt der REiz in vielen Dingen, die je nach Tagesform ihren Schwerpunkt haben. Mal ist es mehr der Voyeurismus, mal das beobachtet werden und mal das wilde Durcheinander! *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
meine geilste fantasie...
wäre es rücklings in 69 position unter einer frau, die von hinten beglückt wird und meine zunge fleissig mit dabei an ihm und ihr...
mmmhhh!!!

aber leider...
@Roberto
...geile Phantasie Roberto... *schleck* ...oder wie wär`s damit:
ich liege auf dem Rücken, die Beine breit...und er kniet vor mir
und besorgt`s mir in der "Missionarsstellung"...sie hockt mit`m
Gesicht zu ihrem Mann über meinem Mund und läßt sich mit der
Zunge verwöhnen...sie verwöhnt mich mit`m Mund gleichzeitig
und ist dann sozusagen ganz nahe dran und sieht vor ihrer Nase
ihren Mann in mich eindringen... *mrgreen* ...hmm, das ist heiß...
So, hoffe das war "anständig" genug geschrieben um nicht anstößig
zu wirken... *rotfl*
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt bleibt dumm?
Wir mögen MMF jedenfalls gerade, weil wir beide nicht bi sind.
Hier kann es in einer guten Konstellation für alle zu mehr Möglichkeiten des Lustgewinns kommen.
Daher auch einmal die Frage an Euch, was Ihr für Erfahrungen mit dem Sandwich und dem lustvollen Eindringen zweier Schwänze in Ihrer (einen) Lustgrotte habt.

Da kommen sich die Männer ja doch schon sehr nahe an sehr empfindsamen Stellen. Gibt es noch mehr nicht-bi-Männer die das geniessen? *panik*

Und wie empfinden andere Frauen das, wenn es wegen der Enge nur noch Stehplätze gibt *oh2* ????

LG
Extraheiss
@extraheiß
ich bin nicht bi und habs auch nicht vor meine erfahrungen mit sandwich waren durweg hammergeil wichtig is aber die verständigung untereinander bei solchen nummern sollte mann keine mimose sein und zumindest vor berührungen ,die sich nicht vermeiden lassen keine angst haben dann wird es für alle zum schönen erlebnis
******ess Frau
3.992 Beiträge
das ist ein wünsche von mir
ein sandwich zu erleben ich warte noch das zu erleben zu dürfe .
nur der gedanken ... kocht mein blutt um 180grad..
tessilein
tessilein, nummer eins für den sandwich hast du gefunden!
******ess Frau
3.992 Beiträge
dann fehlt nur
der 2 *g* dann finde wir auch sicher *zwinker*
******uem Frau
370 Beiträge
ähm leute ....
hier geht es aber nicht um sandwich .... dazu gibt es im gruppenforum ein eigenes thema! vielleicht macht sich mal der ein oder andere die mühe, das forum ein wenig zu durchstöbern, bevor er schreibt *offtopic*

also männer, macht mal weiter, was ist für euch das besondere bei der konstellation mmf .... mfm .... wie auch immer *zwinker*
ich lese gespannt mit *gg*

lg, ungestuem
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sandwich-einfach geil!
Für mich als Frau ist es nicht nur besonders reizvoll, antörnend und geil von 2 Herrn auf einmal verwöhnt zu werden, die Krönung von allem ist ein Sandwich. Es fühlt sich auch für eine Frau megageil an, einen Schwanz unten und einen hinten zu fühlen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zwei Männer so nah bei sich zu haben!

Natürlich muss das "Zusammenspiel" aller vorhanden sein aber wir hatten diesbezüglich bisher immer Glück, alles ergab sich ohne größere Absprachen im Bett und dieses miteinander ist für uns immer besonders schön aber auch bewundernswert, denn 3 Menschen , die sich sonst kaum kennen (außer dem Paar natürlich), schaffen eine absolute Harmonie im Bett!

Dies wünsche ich hier auch allen anderen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich hatte schon ein mal
aber die war beide bi männer .. damals war ein wünsch von mir und ich fand es geill mit bi männer nur das ein männer magt .. können meine erfühlen nicht erleben mit sandw...
die beide zu erleben war fur mich schon eine schönen sache ...
tESs
******uem Frau
370 Beiträge
sandwich - doppelvaginal:
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t147868.das_andere_sandwich.html

sandwich - allgemein:
Flotter Dreier MMF: Sandwich

für alle, die nicht suchen wollen *zwinker*
besonders
ja das besondere is eben das der 2. mann die ergänzung ist und sich mit seiner erfahrung und mit neuen spielid. miteinbringt dadurch wird das ganze eine ganz spetzielle erfahrung und was besonderes für alle drei es is einfach so 2schwänze sind einer mehr und 4hände sind 2mehr somit ist bei gekonnten einsatz ein absuluter lustgewinn für alle drin MEINE MEINUNG UND ERFAHRUNG andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.