Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und Männer

**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Es ist doch toll, wenn Sie von einem geppopt wird und Sie den anderen mit den Lippen und Händen verwöhnt und man Ihr dann ansieht, wie sie es Geniest.
Ich
denke, das es für die meisten Männer so ist, das sie sich an der Geilheit und an dem Genuss der Frau bereichern können. Das ist auch das Geheimnis hinter dem so typischen "Und war ich gut" gehabe. Je besser der Sex für die Frau, desto besser der Sex für den Mann. Bei einem Dreier MMF ist die Geilheit der Frau die treibende Kraft hinter dem ganzen, die Angst vor dem Versagen ist geringer. Eine Frau nicht befriedigen zu können ist der ultimative Alptraum vieler Männer, besonders ausgeprägt bei FFM. Da ist es ja schon so, das es gilt zwei Mädels am besten mehrfach kommen zu lassen, das ist für einen mann, der normalerweise nur einmal abspritzen kann und dann erst mal ne Pause braucht eine echte Herausforderung, der er im Gedanken nicht immer gewachsen ist, sprich er bekommt Angst vor dem Versagen. Bei MMF ist dies relativiert, weil Mann Rückendeckung hat und es vielmehr genießen kann wenn sie sich nicht mehr halten kann.
Das Mädel im Mittelpunkt... wie im echten Leben *g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
klang
ich gib dir rech stimmt bei ffm kann kaum ein mann , bis heute habe nur ein erleben der es können weil sie richtig bi wars..
ehrlich gesagt ffm bring machmal eehre nichts . bei mmf ja ist anders dann kann die frau mehrmals orgamus bekommen *zwinker* .
tess
moooment
das die angst vorm versagen bei ffm größer ist glaub ich nicht ich weiß nicht wie es die anderen typen machen aber wenn ich mir sowas zutraue dann sollte ich auch wissen was ich kann und die mädels "fertigmachen"können ich hatte das einmal im club und es war der hammer jederzeit wieder wenn sich die gelegenheit bietet
Es ist einfach
die Lust zu sehen und zu sprüen, wie Sie 2 Männer anmachen. Ihre Lust ist meine Lust und klaro, dass Frauen sich gerne doppelt verwöhnen lassen.. Das Sehen, Das Hören, Das Miterleben, das ist es was den Kick ausmacht. Und wenn das Paar ohne Scheu und mit viel Lust an die Sache rangeht, man gemeinsam auch Lachen und Flachsen kann ist es einfach ein erotisches Highlight... Liebe Grüße aus dem Norden
*********un_be Mann
171 Beiträge
@ klang
ich kann Dir da teilweise Recht geben - wenn Mann irgendwie gefährdet ist, Angst vor dem Versagen zu bekommen, ob grundsätzlich oder weil ER gerade gestresst ist und andere Dinge im Kopf hat, dann ist FFM bestimmt nichts. Eine schöne Vorstellung vielleicht, aber wenns dann darum wirklich geht, darf
Allerdings ists auch bei manchen Männern (und ich kenne da einen besonders gut *zwinker* ) eher so, dass ER mehr Ausdauer als die Frau hat, und deswegen ists einfach genial mit zwei Frauen. Und es stimmt auch: wenn die Frauen ein bißchen bi sind - schadet nie

*smile*

Have fun!
******ess Frau
3.992 Beiträge
mit zwei fraue
much muss er aber sehr ausdauert * *zwinker* und wenn alle 2 fraue noch ausdauert sind halt der nicht durch aus erfarung sage ich *g* ..
daer ist mir lieber 2 männer oder 3 als 2 fraue und ein m *g*
tess
wenn man als einzelner mann ein paar zum mmf ergänzt ist die erwartungshaltung des paares bzw. des manns an sich selbst auch nicht zu unterschätzen. ich war bei meinem erstem mmf schon auch sehr aufgeregt! da mein bisher einziger ffm sehr spontan passiert ist, war ich nicht wirklich aufgeregt und es hat ziemlich gut geklappt....

für mich ist mmf aber auch reizvoller, ich beziehe meine lust aus der lust der frau und den spielarten, mit denen man(n) zu zweit die frau verwöhnen kann...
Ist doch schön....
..... zu sehen wie die Liebste es geniest im Mittelpunkt zu stehen und sie sich ohne Hemmungen gehen lassen kann.
Ist doch was aufregendes und ein abwechslungsreiches Durcheinander bei dem doch jeder auf seine Kosten kommt.

Ich gönne es ihr immer wieder von ganzem Herzen.

Grüßle Daniel
Bei uns...
..ist es so, dass ich (Jo) es einfach geil finde, wenn Sanne vor meinen Augen von einem anderen Man genommen wird. Ich bin dabei nicht passiv, sondern wir wechseln uns ab; Sanne steht voll im Mittelpunkt.

Das Gute dabei ist zudem, das ich, sowie unser Hausfreund bi sind und wir somit alle drei etwas voneinander haben. Es geht niemals jemand leer aus...

Sanne liebt es uns beide gemeinsam zu verwöhnen, dreht den Spieß aber auch gerne um, so das wir beide sie verwöhnen. Sie schaut auch gerne zu, wenn wir männer uns gegenseitig blasen. Bei allen Spielen sind wir gemeinsam dabei.

Wir bieten jedem in unserer Dreierkonstellation alles....

Wir bevorzugen allerdings die Begrifflichkeit MFM *gg*

LG

SanneJo
Klar geht es um das Andere und *Besondere*....
Wir machen es ja nicht zur Gewohnheit und zum Steigerung in unserem Sexleben.
Wobei das Verwöhnen unserer Sie im Vordergrund steht.

LG
Zuschauen und mitmachen
Ich als der männliche Part von uns beiden finde sowohl das Zuschauen als auch das Mitspielen in der MFM-Konstellation supergeil. Dabei kommt es darauf an, ein Maximum an Geilheit bei der Frau zu erzielen. Die Frau kann sich entweder ganz auf den zweiten Mann konzentrieren oder sich mit beiden Partnern zugleich vergnügen.

Ich finde es bei einem Nacheinander am aufregendsten, wenn sie zuerst von dem eingeladenen Mann gef... wird. Je hemmungsloser sie sich hingibt, um so geiler macht es mich. Sie unmittelbar anschliessend zu nehmen und ihre noch andauernde Geilheit und ihre heisse, nasse Muschi zu spüren, ist für mich der Höhepunkt einer solchen Begegnung.
hallo na nicht viele männer müssen ja bi sein,alles kann nichts muss....also meine wenigkeit findet es schon toll die frau des partner mit zu verwöhnen....ich glaube mal das es viele männer wollen und frauen auch.....ich selber habe noch kein 3.gemacht aber ich würde es gern schon mal ausprobieren.....lg
@westost46
Super beschrieben! Genauso geht es mir als männlicher Part auch... ;o)
WestOst
das kann ich mir sehr gut vorstellen wie das ist wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen. Auch das nacheinader ist bestimmt eine sehr schöne Spielart. Es gefällt mir wie ihr Euch Präsentiert.
man muß
alles erst mal erlebt haben um mitreden zu können also kann ich ich mich leider nicht einbringen,warte also auf mein erstes mal.
Aus Liebe
Da wir beide schon fast 27j mit einander verh. sind, gönne ich meiner Frau seit noch nicht langer Zeit gerne mal den Kick,es mit zwei Männer zu treiben .
Konnte es mir niemals vorstellen, aber die Jahre haben uns sehr verschweißt.
Es ist für sie einfach nur geil es mit 2 Männern gleichzeitig Spaß zuhaben.
Sie liebt es von einem Vaginal genommen zu werden und gleichzeitig den anderen zu blasen..
Als nächstes möchten wir mal ein Sandwich versuchen.
Suchen deshalb einen netter Hausfreund, aus der Region 734xx.
LG G+J

My favourites
Psychologisch: die Abwesenheit von Eifersucht, das gegenseitige Erfreuen und Freuen an der Lust - ohne Deals, ohne Beziehungsvertrag, ein Moment von wahrer Menschenliebe.

Als Gast-M: sich einfühlen und je nach Konstellation eher aktiv oder passiv einbringen - eine wunderschöne Herausforderung für die kommunikativen Sensoren.
Die Freude des Paar-Mannes an der Lust seiner Frau zu erleben, den Stolz des Paar-Mannes auf die Geilheit und Attraktivität seiner Frau zu erleben.

Physisch: die Krönung ist der Sandwich.
Aber eigentlich ist alles...wunderschön.
ich kann nur schreiben wie ich es mir vorstelle, da ich bisher in de Genuss noch nicht gekommen bin. Ich möchte meiner Frau zusehen wie Sie genommen wird. Den anderen Mann verwöhnt mit ihrem Körper. Wie Sie unter ihm reagiert. Wie Er auf ihr reagiert. Und wie wir Sie zu zweit liebkosen und Sie nehmen. Ich glaube nicht das sich meine Vorstellungen von anderen unterscheiden oder?

LG

Frank
Mythor72 überhaupt nicht!
genau die gleiche vorstellungen habe ich bzw wir! wenn ich alleine schon darüber nachdenke wird mir warm:)
übrigends überlege ob ich so was nicht schenken soll, also ein Date zu organisieren damit sie auch eigenge Fantasie ausleben kann.
sind schon bereit auf MFF und sie auf jeden fall:)
****et Paar
646 Beiträge
Mir gefällt
diese konstellation sehr. ich geniesse es sehr sie mit anderen zu sehen. ich bin dann aktiv und oder passiv dabei.
OUT
Es ist sehr reizend vorausgesetzt alle gehen Respektvoll mit ein ander um. Und das Grade fehlt so dann und wann bei einigen.

Wen ich mit meine Freundin einen club besuche kommt es meistens zu einer MMF oder sogar MMMF. Und ob einer mitspielen darf hängt ab von den Respekt.

Ist da jemand der vorher neben uns an der Theke sass und sich nicht traute uns an zu sprechen aber auf der Matte sich alles traut der ist OUT

Genau so wenn einer von den Männer nur ein Kondom für sich selber holst statt auch für den anderen Mitspieler der ist auch OUT , ich "teile" meine Freundin und gerne aber wenn ein Mitspieler nur denkt ich hohle eins für mich selber dann kann ich sie f**** und nicht ein anderer
(Davon abgesehen das die davon ausgehen das sie das einfach mag, von derjenige gef**** zu werden , jemand blasen und f**** ist noch etwas anderes)
hallo lg..

also ich bin nicht bi...ich liebe es meiner frau beim sex mit einem oder mehreren männern zuzuschauen..
ich gönne ihr den kick dabei..natürlich werde ich ja dabei auch von ihr verwöhnt...bi sein ist nicht nötig..aber natürlich wie von vielen vorher erwähnt ist gegenseitiger respekt und vertrauen sehr wichtig und voraussetzung...

gruss mario
@ raipet
hallo ihr beiden...............

ich würde die "konstellation" gern mal mit euch erleben
denn ich genieße es genauso sehr *ggg*
Mir (er) gefällt es wenn unsere Sie andere richtig geil macht und es auch zum GV kommt, egal ob mit einer anderen Frau oder Mann.
Dazu kommt, dass Ihr intensiver Orgasmus mir bald besser gefällt als mein eigener.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.