Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und Männer

****01 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
MMF und Männer
hallo alle Männer und Frauen

Ich habe da mal eine Frage an die Männer
was findet ihr so schön an MMF oder möchtet
ihr nur eure Frauen erfreuen
und welche stelungen bevorzugt ihr dabei

Gruß Reiner aus MG
Antwort
hallo reiner,

ich persönlich suche ein paar, weil ich gerne beide geschlechter verwöhne.

ich bin der sehr orale-typ. verwöhne gerne mit dem mund, den lippen und der zunge. streichel und massiere aber auch für mein leben gern.

gruß

peter
Ich kann zwar nur für mich als Mitspieler sprechen, aber die Konstellation MMF stellt doch immer eine Möglichkeit dar, dass insbesondere die Frau sehr viel mehr Aufmerksamkeiten erhält als sonst.
So habe ich es bisher zumindest festgestellt.
Nicht zu vergessen natürlich die Möglichkeiten, die sich bei dieser Konstellation zusätzlich ergeben.

Grundsätzlich sollte aber allen Beteiligten vorher klar sein was passiert/passieren kann und es sollte niemand überrumpelt oder überredet werden! Kommt aber wohl leider viel zu oft vor.
******AAR Mann
286 Beiträge
Hallo Rainer

ich als solo finde es geil gemeisam mit einer frau ein mann zu verwönen oder so zu sagen in der mitte zu liegen man spürt die frau vorne und den man von hinten *g* ein geiles gefühl
nickt nur zustimmend
das ist natürlich absoluter schwachsinn, wenn man das so versucht zu realisieren
hey rainer das geile an
das geile an der sache is der wechsel man muß sich aber verstehen und die körpersprache der anderen zu lesen wissen die stellungen ja zb. mann unten frau oben 2. von hinten anal oder von hinten wärend die frau den 2. bläst das ergiebt sich einfach aus der situation die erfahrung hab ich gemacht andi
sweetnrw
ja..ist ein gedanke...der anmacht
******AAR Mann
286 Beiträge
nun denke mal die sache baut sich ja auch mit der zeit auf vorausgesetzt es ist kein ons *g*
ja
ons ist eigentlich nicht so prickelnd. erst durch das vertrauen und die vertrautheit...weiss man(n), was dem anderen besonders gefällt
Ich lecke sehr gerne und ich blase sehr gerne
Weil ich das am besten in der MMF Konstelation haben kann ist das natürlich von mir bevorzugt.
Ich als Bi-Mann möchte von beiden Geschlechtern verwöhnt werden, und verwöhne auch Mann und Frau sehr gerne.

Viele nackte Grüße

Torsten
grenzen !
da muß ich zustimmen ich hab da ne ganz frische erf. war das 2. mal und das vertrauen wächst mit der erfahrung die man gemeinsamm sammelt das steigert sich von mal zu mal
******AAR Mann
286 Beiträge
da stimm ich dir zu peter
****01 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Also so wie ich es sehe sind viele Männer bi die einen MMF machen oder
meine ich das nur
lächelt
ja, das denke ich auch...
zumindestens ist da bestimmt ein geheimer wunsch dahinter, auch wenn im profil nicht bi angekreuzt wurde.
nicht unbedingt
ich denke es is vielleicht hilfreich zumindest kene scheu zu haben denn im es kann schon mal passieren das sich die schwänze in die quere kommen wenn du da n bische n mimöschen bist is das schlecht doch bi muß mann nicht sein nur eben locker drauf andi
;-)
jedem halt das seine....und das passende gegenstück
******AAR Mann
286 Beiträge
nun in den genuß bin ich leider noch nicht gekommen
genuss
ich schon...aber mit unterschiedlicher intensität und realisierung....
******AAR Mann
286 Beiträge
nun du wohns ja auch nicht am ende der welt *g*
lach
das stimmt...du aber doch auch nicht...oder hört dort die scheibe bei dir auf?
Wie SweetyNRW
mögen wir die Konstellation am liebsten, dass der Lover sie von hinten nimmt und den Partner dabei intensivstverwöhnt. Für ihn ist da ein geiler Anblick, für sie braucht man gar nicht beschreiben. Was gibts für die meisten Frauen besseres als 2 Männer, die sich um sie kümmern bzw. um die sie sich kümmern kann...
Warten aber auf einen passenden Mann aus unserem "Großraum", der vom Alter und Profil passt.
Haben daher auch einen Dater Eintrag gemacht...
******AAR Mann
286 Beiträge
glaub mir in sachen swingen und so ist bei mir ende im gelände im konservativen bayern im tiefen wald *g*
@erotik_nrw
Na das sollte aber doch nicht das Problem sein.

Gruße aus Brühl
Trost
kann dich nur trösten. bei mir stehen sie auch nicht schlange...grins
als gebundener, der alleine treffs sucht...dann noch zu bestimmten zeiten, der nicht einladen kann....

schwierig schwierig schwierig
******AAR Mann
286 Beiträge
doch so schaut es aus hab keine lust hunderte km zurück zu legen um eine abend mit einem paar zu verbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.