Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht regelmäßig einen Hiv Test?

Lasst ihr euch testen?

Dauerhafte Umfrage
***da Paar
31 Beiträge
Hallo Frank,

diese Antwort haben wir auch so deutlich erwartet, vielen Dank dafür!
Haben mit ist in diesem Fall besser als hätten wir mal....

LG Dany & Sven
*******ull Mann
77 Beiträge
Ich als Bull bin sehr viel unterwegs daher mache ich regelmäßig ein Test
das sehe ich auch als meine Pflicht gegenüber mich besuchenden Pärchen
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Hi,
da mir Gesundheit (nach Sex *zwinker* ) das Wichtigste Gut ist...
lasse ich mich vier mal jährlich ein großes Blutbild erstellen.
So einfach ist es seinen Status Quo zu kennen.
Und übrigens mache ich es nicht wegen dem HIV, doch er ist immer dabei *ja*
********2016 Mann
2.577 Beiträge
Ich mache einen Test vor jeder neuen Beziehung oder vor ungeschütztem Verkehr und erwarte das dann auch vom Gegenüber.

Ich habe übrigens nie diese Erwartung zum Ausdruck bringen müssen. Wenn ich gesagt habe, ich gehe erst einmal zum Test, dann war es schon dreimal so, dass wir gemeinsam gegangen sind.

Recht simpel, aber verantwortungsbewusst. Ist schon witzig, wenn mit einer neuen Freundin oder Spielpartnerin der erste Gang der gemeinsame Weg zum Test ist🤣. Köln, kostenlos und anonym.
Hallo!?
Bin ich falsch informiert oder ... ist das ein Joke?
Der Test liefert doch kein Ergebnis, wenn die Ansteckung ganz frisch ist.
Erst 6 Wochen nach dem letzten Risikokontakt gibt es ein verwertbares Ergebnis!

Bleibt doch wohl nur die Latexhülle oder glauben und hoffen *skeptisch*
*****k48 Mann
739 Beiträge
Stimmt, genau so ist es und man kann allen nur vor den Kopf gucken!
********2016 Mann
2.577 Beiträge
Es soll tatsächlich Menschen geben, die wissen, mit wem sie in den letzten 6 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten.

Und es soll sogar Menschen geben, die ihre Libido so im Griff haben, bis sie telefonisch die Ergebnisse ihrer anonymen Tests abgefragt haben.

Und es soll tatsächlich auch Spielpartnerschaften geben, in denen nicht ungeschützt kreuz und quer „erkundet“ wird sondern eine längerfristige Spielbeziehung besteht

Auch wenn man es kaum glauben mag, ich war mir sogar von vornherein mit meiner Partnerin dahingehend einig dass, falls Sie oder ich irgendwann ungeschützt Dummheiten machen würden, es ein Gebot der Verantwortung wäre, das mitzuteilen, die Frist abzuwarten und das TestErgebnis abzuwarten.

Bei der aus diversen Untersuchungen ersichtlichen Quote von Fremdgängern ist doch das allerwichtigste, miteinander verantwortungsbewusst umzugehen und darum ging es hier. Ich schaffe es bisher immer, meine Triebe so auszuleben, dass ich mir nicht irgendwann den Vorwurf machen müsste, eine Partnerin mit irgendetwas infiziert zu haben.

Ja, ich weiß auch, dass meine Partnerin, wenn sie nicht ehrlich wäre, mich eventuell infizieren könnte. Dann müsste aber die Konsequenz sein, nie, mit nichts und mit niemandem ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben und auch ansonsten alle Infektionsrisiken durch geeignete Hilfsmittel auszuschließen.

Dann wäre es wahrscheinlich das allersicherste, keinen Sex mit anderen zu haben und selbst Hand anzulegen🤣.

Mal schauen, von wem alles ich für dieses Statement jetzt Haue *rotfl* bekomme
*****k48 Mann
739 Beiträge
Haue?? Wieso??
Wenn alle sich so im Griff haben, SUPER.
Die Realität sieht anders aus und man kann sich nur einmal infizieren und muss dann den Rest seiner Zeit mit dem Ergebnis leben
Aber wir sind alle 3 x7, also volljährig!!
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Lassen uns auch regelmäßig testen. Sowohl gegen HIV als auch gegen anderes sexuell übertragbares Gelump. Jeder der wechselnde Partner hat oder mit anderen, die das tun verkehrt sollte sich regelmäßig testen - finden wir *zwinker* .
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Das ist gut,
doch der Trugschluss liegt in der Ansteckung durcn Sex.
Die Übertragung ist im alltäglichen Hygienebereich ungleich höher, was von der Mehrzahl unterschätzt wird.
Daher kommt lange lange vor dem großen Blutbild die eigentliche Vorsorge in der Prävention...
dem Hände waschen und Reduzierung von unnötigen Schleimhautkontakten.
**********abell Mann
270 Beiträge
Natürlich wäre es toll, wenn jeder sich vor einem Date auf sämtliche sexuellen Infektionen testen ließe und auch evtl. Wartezeiten wie z.B. bei HIV berücksichtigt. Nach dem, was ich bisher vom Paarungsverhalten anderer mitbekommen habe, dürfte das aber eher die Ausnahme sein und Russisches Roulette ist wahrscheinlich sicherer als das, was die meisten so alles treiben. *oh*

Ein Test schützt nicht vor Infektion, sondern sagt nur aus, ob man eine hat oder nicht.

Bei Dates gibt es immer ein Restrisiko und daher ist es sinnvoll, sich vorher zu überlegen, mit wem man sich vergnügt und mit wem besser nicht. Der Test rettet vielleicht andere, aber nicht einen selbst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.