Es soll tatsächlich Menschen geben, die wissen, mit wem sie in den letzten 6 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten.
Und es soll sogar Menschen geben, die ihre Libido so im Griff haben, bis sie telefonisch die Ergebnisse ihrer anonymen Tests abgefragt haben.
Und es soll tatsächlich auch Spielpartnerschaften geben, in denen nicht ungeschützt kreuz und quer „erkundet“ wird sondern eine längerfristige Spielbeziehung besteht
Auch wenn man es kaum glauben mag, ich war mir sogar von vornherein mit meiner Partnerin dahingehend einig dass, falls Sie oder ich irgendwann ungeschützt Dummheiten machen würden, es ein Gebot der Verantwortung wäre, das mitzuteilen, die Frist abzuwarten und das TestErgebnis abzuwarten.
Bei der aus diversen Untersuchungen ersichtlichen Quote von Fremdgängern ist doch das allerwichtigste, miteinander verantwortungsbewusst umzugehen und darum ging es hier. Ich schaffe es bisher immer, meine Triebe so auszuleben, dass ich mir nicht irgendwann den Vorwurf machen müsste, eine Partnerin mit irgendetwas infiziert zu haben.
Ja, ich weiß auch, dass meine Partnerin, wenn sie nicht ehrlich wäre, mich eventuell infizieren könnte. Dann müsste aber die Konsequenz sein, nie, mit nichts und mit niemandem ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben und auch ansonsten alle Infektionsrisiken durch geeignete Hilfsmittel auszuschließen.
Dann wäre es wahrscheinlich das allersicherste, keinen Sex mit anderen zu haben und selbst Hand anzulegen🤣.
Mal schauen, von wem alles ich für dieses Statement jetzt Haue
bekomme