Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht regelmäßig einen Hiv Test?

Lasst ihr euch testen?

Dauerhafte Umfrage
********reue Paar
3.839 Beiträge
Zitat von *******nna:
War das jetzt nicht bloß eine Umfrage?
Warum kommen gleich wieder Einige mit der Standpauke, was man tun sollte und wie fahrlässig wer ist.....
Ej, lest mal was gefragt ist und gebt Eure Antwort auf die Frage oder haltet Euch mit Eurer Scheissmeinung.
Ich gehe zum Arzt, wenn ich das meine und ich lasse mich testen wie und wann ich es will.
Was als nächstes Helmpflicht beim Sex?🤣🤣🤣

Meine Lady schnellt mich manchmal sogar an, und ich stehe sogar drauf *haumichwech*
********reue Paar
3.839 Beiträge
Sorry, es sollte natürlich schnallt heißen.
******364 Paar
1.193 Beiträge
TV Johanna
Wer die Umfrage nicht machen will muss ja nicht mitmachen und wer wirklich so doof ist ohne Gummi Sex zu machen darf das doch auch wenn er Partner findet die auf seinem Niveau sind *nixweiss*
Diese Umfrage ist sehr interessant und zeigt gleichzeitig auf daß wir schon recht haben sehr gut auszulesen mit wem wir in die Kiste springen....

Gleichzeitig sagt die Umfrage auch aus daß sehr viele Menschen Blut spenden! Das ist eine tolle Sache auf die man stolz sein kann!
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Blutspende aller 8 Wochen und Regelmässige Untersuchung des Blutes beim Arzt, durch eine Fam. vorbelastung.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Als Swinger mit wechselnden Sexpartnern ist man als Blutspender raus.
*****k48 Mann
739 Beiträge
Hallo,
nochmal ::
HIV Test gibt ein Ergebnis von vor 6 Wochen, Ergo die letzten 5 Wochen sind Blindflug
Swinger, Bi und Homosexuell, Drogenabhängige und Gefängnisinsassen sind ausgeschlossen von der Blutspende, das unterschreibt man
Rechtliche Folgen... Vorsätzlich Körperverletzung
Ausserdem würde es mich interessieren, welcher Beruf regelmäßig HIV Test verlangt?
Ausser Prostitution ist mir keiner bekannt.
Das Gesundheitssystem mit seinen Berufen ist es sicher nicht.

Euch allen gesunden und safen Sex,
will wirklich keinen Spaß verderben
****ane Frau
128 Beiträge
Finde es sehr bedenklich, dass so viele HWG-Personen zur Blutspende gehen und diese dann als "Persilschein" nehmen... Kein Wunder, was da in Umlauf kommt, denn die "Begegnung" vom Abend zuvor bzw. die in besagtem Karenzzeitraum sind ja da nicht mit getestet... Und da ja unter HWG wesentlich mehr ausgetauscht wird als HIV hoffe ich nie eine Blutspende zu brauchen...(es gibt noch so viele andere Viren, die man nie wieder oder nur schwer wieder los wird und die ebenfalls eingreifende, extrem negativ lebensverändernde Folgen haben, ebenfalls mit chronischem Krankenstatus, bis hin zu Berentung etc. inkl. Gefahr plötzliches Todes)
******364 Paar
1.193 Beiträge
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Ein Test entbindet natürlich nicht vor der pflicht sich zu schützen, und er greift nicht für die letzten Wochen, da muß ich recht geben. Bei mir persönlich wege ich das risiko ab, die letzten Wochen sind auch dann nicht von belang, durchschnittlich ergibt sich für mich ein Kontakt pro Jahr.
Welcher Beruf eine Blutspende verlangt, weis ich nicht, aber ich war jahrelang im Katastrophenschutz und Retungsdienst (THW in Bayern) und wer sowas gemacht hat spendet wenn möglich sein Leben lang.
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Sollte man eh immer Mal machen geht auch fix mit ner Blutspende und hilft noch anderen dazu außer man hats dann natürlich nicht....... *zwinker*
*********tHerz Mann
180 Beiträge
ZolwikPaar und Neuer76nrw, geht dafür nach der Blutspende auf deren Seite des DRK dort über das Kontakt Formular Eure Anfrage mit Spender Nummer und Wunsch des Ergebnis per Post zu bekommen mitteilen und Sich über die Post freuen kostet nix *g*
ein richtiger HIV Test kostet immer etwas. Zumindest bei uns.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
12€ kostet der Test bei uns. Da kann sich wirklich niemand beschweren.
Bei uns auch in etwa. Wie wichtig verhüten ist wird ja hier nochmal ersichtlich. Unglaublich wieviel Menschen glauben Blutspenden ist gleich Untersuchung auf HIV. Das wird doch normalerweise besprochen beim Blutspenden.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Hier Wikipedia zum Thema „vom Blutspenden ausgeschlossene Gruppen“.
Wikipedia-Auszug
Keine Beschreibung angegeben.
**********amour Frau
38 Beiträge
Frage an die Blutspender, wisst ihr was das diagnostische Fenster ist und habt ihr nachgefragt, welche Krankheiten getestet werden?
******018 Mann
30 Beiträge
4x im Jahr zum Test ist Minimum!
WAS ICH nicht verstehe...ich mache auch regelmäßig einen Test, jedes Jahr.... verstehen tu ich es wenn jemand viel mit anderen Sex hat und sich nicht schützt... aber wenn jemand wie wir in den SC geht und sich schützt warum dann 4 mal oder öfter im Jahr. Mir ist völlig klar, dass man ne gewisse Unsicherheit hat (wie ich) und es dann mal sein kann früher zu gehen....wie ich vor 2 Jahren als ich in eine Fixernagel gestanden bin und die in meinem Fuß steckte.Aber sonst erschliesst sich mir das nicht. Kann es sein, dass die Tests falsch sein könnten?
******018 Mann
30 Beiträge
Sorry, das sollte nicht belehrend rüberkommen... 4x im Jahr ist mein ganz persönliches Minimum! Das soll kein fixer Maßstab für alle anderen sein!!!
Das hab ich zu knapp formuliert!😱
Das muss eh jeder für sich entscheiden, ob und wie oft er das macht.
****ay Mann
2 Beiträge
Wenn man auf HIV getestet wird, werden 4 oder 5 verschiedene Verfahren angewendet. So war es bei mir. Lasse mich im Rahmen der Blutspende testen.
Einmal war ein Wert der 5 positiv. Ist aber nicht schlimm gewesen, weil der Wert auch bei Grippen positiv ist. Die anderen waren alle negativ.
Ansonsten einfach mal zum Arzt gehen und sich das ganze mal genauer erklären lassen. Und ruhig auch zu einem anderen Arzt gehen. 2. Meinungen sind immer gut. Es können auch mal Ampullen verschmutzt werden oder vertauscht.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich gehe nicht Blutspenden, weil ich dort einen ?kostenlosen? Gesundheits-Check, ein Essen oder etwas Geld bekomme, sondern weil ich so anderen Menschen helfen kann, die evtl. mein Blut oder Plasma etc. dringend benötigen.
Deshalb bin ich auch auch bei der DKMS registriert und habe einen Organspender-Ausweis bei mir!
Wer aus anderen Gründen hingeht, sollte es sich nochmals gut überlegen, vor allem sollte man beim Ausfüllen der Fragebögen (vor allem sich selbst gegenüber) ehrlich und verantwortungsvoll sein!
Pit
Genau so sieht es aus!
Keine Beschreibung angegeben.
**********amour Frau
38 Beiträge
Es gibt nicht nur hiv, Syphilis, chlamydia, gonorrhoe kann man auch beim knutschen kriegen,
Wen es interessiert hier eine Info vom kanadischen Gesundheitsministerium
https://www.catie.ca/en/prac … e/understanding-risk-sex-act
******364 Paar
1.193 Beiträge
Natürlich gibt es etliche böse Krankheiten, aber der HIV Test ist für uns ganz klar wichtig und wer das nicht machen will findet bestimmt andere Sexpartner als uns.....
Ohne Kondom beim Geschlechtsverkehr läuft natürlich trotzdem nichts. Wir wollen Spaß haben und uns nicht unnötig in Gefahr bringen.
Jeder muss eben vorher abklären was gewünscht wird und dann passt das doch auch meistens.
Wer nicht nach unsern Regeln spielen will braucht erst gar nicht zu uns ins schöne Ägypten kommen.....
Für nette Menschen die damit kein Problem haben ist immer ein Plätzchen bei uns, Inhsa Allah *kuss*
********6385 Mann
1 Beitrag
Ich auch beim Blut und Knochenmark spenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.