Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM NUR "F" im Mittelpunkt!

Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
MMF bedeutet für mich nur, das es zwei Männer und eine Frau sind. Aber nicht wer im Mittelpunkt stehen soll. Wenn die Männer keine Berührungsängste haben, dann kann man doch mal an dem einen und dann am anderen herumspielen. Dazu muss man auch nicht Bi sein ...
Zitat von *******llus:
Zitat von *****980:
Luxusprobleme 🙈😜.

...
Na das ist für uns KEIN Luxusproblem!
Würde ein Bi... entstehen, dann wäre sofort aus. Und das wollen wir doch nicht.
Deshalb ja auch unsere obige Frage,
gut wir sind "Neu hier" und eben in den Begrifflichkeiten und auch in Absprachen unerfahren...

Achte Euch nicht zu sehr auf die Begrifflichkeiten. Bei den Angaben hier gibt es meistens nur schwarz/weiss und solche Dinge wie "mollig" - da gibt es keine feste Definition, das sieht jeder anders. Bei Euch im Profil steht bei ihm ja Hetero, also fallen Bi-Erfahrungen zwischen den Herren schon mal weg.

Wir mussten auch schon erfahren, dass eine gute Kommunikation die Angaben hier durchaus in ein anderes Licht Rücken können *zwinker*
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Also bei und egal ob MMF oder MFM steht die Befriedigung aller im Vordergrund.
Frau ist da eigentlich immer der Mittelpunkt egal ob mit oder ohne Bi Mann.
Deswegen ja MMF.
*********ight Mann
62 Beiträge
Die Schreibweise ist sicherlich sekundär und entscheidend ist vielmehr, welche Vorlieben bei den Beteiligten vorhanden sind und dass man sich darüber im Vorfeld informiert bzw. unterhält. Wie bei jedem Vorhaben macht es Sinn, mit allen Beteiligten die Erwartungen zu besprechen (und damit auch, wer im Mittelpunkt stehen soll) und dann spielt die Benennung selbst auch keine Rolle mehr.
**********est19 Mann
756 Beiträge
Kann man aus meinem Profil ableiten, da steht hetero 😉
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
alle drei auf Augenhöhe... genau!
Zitat von *******eans:
...
Egal ob MFM oder MMF, (überflüssige Definition hin und her) bei uns sind immer alle drei auf Augenhöhe und jeder ist ein wichtiger Teil ...

So weit OK, wir merken, die Schreibweise ist wohl eher egal...

...alle drei auf Augenhöhe...

das trifft es genau!

Zitat von *******eans:
...
Und dabei ist es egal, ob ein Bi vor dem Dreier steht oder nicht
Das ist der feine Unterschied bei uns, ein - "Bi" würde alles "zerstören".
und zwar aus unser BEIDER Sicht!
Logo
*******cer Mann
1.984 Beiträge
Bei mir steht und stand fest das die Frau im Mittelpunkt des Geschehens ist. Sie soll sich von beiden Männern verwöhnt fühlen. Und dies auskosten.
Wo der Buchstabe F steht ist doch eher egal.
Wichtig ist, der Spass und die Freude, welche alle zusammen haben.
Beispiel:
Stehen beide Herren links und die Dame kniet rechts davor wäre es MMF, andersrum FMM ist sie in der Mitte, steht links und rechts ein Herr, ist es MFM. Also alles schön locker angehen, alles wird sich finden.
Passt etwas nicht, reichen ein paar Worte und weiter gehts.
Man sollte natürlich nicht alles zerreden und im Vorfeld zu viel theoretisieren.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass.
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von *******llus:
Zitat von *****980:
Luxusprobleme 🙈😜.

...
Na das ist für uns KEIN Luxusproblem!
Würde ein Bi... entstehen, dann wäre sofort aus. Und das wollen wir doch nicht.
Deshalb ja auch unsere obige Frage,
gut wir sind "Neu hier" und eben in den Begrifflichkeiten und auch in Absprachen unerfahren...

Genau das meinte ich mit der Kommunikation.
Wenn im Vorfeld klar ist das der Herr nur Hetero ist dann fällt dieser Spielzug natürlich aus und das ist zu befolgen.

Habe nicht vorher auf Eure Seite geschaut und das gesucht, da die Frage recht allgemein gestellt war und nicht gesagt wurde das ein oder beide m rein hetero ohne Bi absichten sind. Entschuldigung mein Fehler.

Das ist analog zu der Vorliebe Anal (aktiv oder passiv) wenn es von einem ausgeschlossen wird dann ist ein Nein auch ein Nein und wird verwarnt und fliegt dann raus bei nicht Einhaltung. Ganz einfach. Gelbe Karte, rote Karte und raus 🙈😜
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von *******llus:
alle drei auf Augenhöhe... genau!
Zitat von *******eans:
...
Egal ob MFM oder MMF, (überflüssige Definition hin und her) bei uns sind immer alle drei auf Augenhöhe und jeder ist ein wichtiger Teil ...

So weit OK, wir merken, die Schreibweise ist wohl eher egal...

...alle drei auf Augenhöhe...

das trifft es genau!

Zitat von *******eans:
...
Und dabei ist es egal, ob ein Bi vor dem Dreier steht oder nicht
Das ist der feine Unterschied bei uns, ein - "Bi" würde alles "zerstören".
und zwar aus unser BEIDER Sicht!

Das kam leider in der Frage nicht rüber.
dann natürlich wird dies vorher angesprochen und bei Zuwiderhandlung beendet.
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1_79:
...

Wir mussten auch schon erfahren, dass eine gute Kommunikation die Angaben hier durchaus in ein anderes Licht Rücken können ;)

Genau das "müssen", und werden wir in diesem Umfeld als Neulinge noch lernen! *danke*
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von *******llus:
Zitat von *******1_79:
...

Wir mussten auch schon erfahren, dass eine gute Kommunikation die Angaben hier durchaus in ein anderes Licht Rücken können ;)

Genau das "müssen", und werden wir in diesem Umfeld als Neulinge noch lernen! *danke*

Das müsst nicht nur Ihr lernen.

Auch in unserer Gesellschaft gibt es immer öfter durch zweideutig bzw. nicht eindeutig gestellte Fragen das Problem das man aneinander vorbei redet.

Klare direkte Fragen mit viel Hintergrund und dem klar eingegrenzt Thema.

Aber nun genug gemeckert.
schönen Feierabend und ein schönes langes Wochenende.
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich sehe keinen Unterschied zwischen MMF und MFM - noch dazu verstehe ich nicht, warum viele Leute immer die Frau in den Mittelpunkt heben?! *nixweiss*

Ja klar - nur eine Frau und sofern kein Bi-Interesse unter den Männern besteht, fokussiert es sich natürlich auf die Dame. Aber Mittelpunkt? Bei meiner Frau und mir (aber auch bei Dates, die ich mit Paaren hatte), wurde nie jemand in den Mittelpunkt gehoben. Es geht doch schlicht und einfach nur darum, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben und genau dann ist die ganze Aktion am Reizvollsten. Meine Frau würde sich sogar unwohl fühlen, wenn Männer versuchen würden, sie ganz bewusst in den Mittelpunkt zu stellen, zu hofieren oder sowas in die Richtung.

Wir finden da einfach ein heißes Zusammenspiel zu dritt genial, alle sollen auf ihre Kosten kommen und der einzige Mittelpunkt dabei wäre unsere Dreierkonstellation allgemein gesehen. *zwinker*
*******rei Mann
339 Beiträge
Die Buchstabenkombination war uns immer egal, bei uns ist es halt ein "Dreier", und wenn es mit 2 Hetero-Männern und einer Frau ist, braucht man da nicht gross rumdiskutieren, denn logischerweise wird die Frau von 4 Händen, 2 Münder, 2 Schwänzen verwöhnt und wenn die Chemie stimmt wird alles zum Einsatz kommen und alle haben idealerweise den gleichen Spass dabei, obwohl es sicher für die Frau hier intensiver ist.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Bei jedem Sex sollte jeder auf seine Kosten kommen und nicht nur die Frau *nixweiss*

Wir können Beide nicht nachvollziehen wer auf so einen Mist kommt daß nur die Frau im Mittelpunkt stehen sollte...
Wenn sich beide Männer mit dem Mädel vergnügen ist das doch super und macht Allen Spaß!
******Goe Paar
533 Beiträge
Bei uns steht schon die F im Mittelpunkt, aber wenn der 2. M Bi bzw. Bi interessiert ist, freut sich unsere F wenn die beiden Jungs miteinander spielen und sie dem Treiben zuschauen kann. Klären aber vorher immer das es kein MUSS ist, dass der andere M Bi ist...
Schreckt ja leider einige ab, obwohl deutlich geklärt und unser er nicht wirklich Notgeil auf einen Schwanz ist
*******503 Paar
131 Beiträge
Das ist manchmal sowas von lächerlich was hier um 3 Buchstaben diskuriert wird.Mein lieber Schwan da wird einem ja schwindelig
*********r_GM Paar
269 Beiträge
MMF heiß´t für uns auch 2 Männer und eine Frau, dabei sollten alle 3 im Mittelpunkt stehen und alle auf ihre Kosten kommen. Unser M ist reiner Hetero hat jedoch keine Berührungsängste mit Männern.
Und wenn jemand MFM oder FMM schreibt ist das für uns nichts anders als 2 Männer und eine Frau.
Wir auf jeden Fall genießen diese Konstellation wenn die Chemie zwischen den 3 en stimmt.
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Wer bei uns anfängt zu diskutieren, ob es MMF oder MFM heißen muss, ist bei uns raus. Und zwar nicht weil bi oder nicht bi, sondern weil die Person für uns viel zu unentspannt mit seiner Sexualität umgeht, wenn es bereits bei der Schreibweise der Vorliebe anfängt. Das kann man auch entspannter kommunizieren. Wir haben hier noch nie Diskussion gesehen, ob es FFM oder FMF heißen muss, wenn eine der Frauen kein Bi-Interesse hat.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Wir finden diese Diskussion auch etwas merkwürdig. Bei einem Dreier sollte ja vorher sowieso eine Kommunikation über die Vorstellung aller Beteiligten stattfinden, wer sich da schon an MMF bzw. MFM aufhängt sollte es vielleicht lieber sein lassen.

Und im Zweifel gibt ja die Angabe der sexuellen Orientierung im Profil Auskunft über die bestehenden Möglichkeiten.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Ich liebe das lustvolle Durcheinander. Bei meinen MFM Erlebnissen war jede(r) mal im Mittelpunkt.
Sex ist doch keine Einbahnstrasse, sondern ein Geben und Nehmen!
Zitat von ****l2:
Ich liebe das lustvolle Durcheinander. Bei meinen MFM Erlebnissen war jede(r) mal im Mittelpunkt.
Sex ist doch keine Einbahnstrasse, sondern ein Geben und Nehmen!

Komischer Vergleich mit dem Straßenverkehr. Ich kenne die "Einbahnstraße" sonst nur in mangelnder Kommunikation und ähnlichem, aber nicht beim Sex.

Passt hier auch nicht her; eigentlich wurde schon alles von Vielen genau auf den punkt bringend gesagt.

... und wech.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Es gibt auch Frauen die sexuell sehr aktiv sind und sehr gerne mehrere Männer verwöhnen, dann stehen bei einem MMF beide Männer im Mittelpunkt. *lach*
@*******llus, macht es euch doch ganz einfach. Guckt euch einen zweiten "M" aus, klärt ab, das Bi keine Option ist und genießt ganz einfach.
Eine Erfahrung die ihr sicherlich noch sammeln werdet,
je mehr man plant, desto mehr kann schief gehen *zwinker*
Viel Spass bei eurem *mmf*
******308 Frau
2.827 Beiträge
Hat die Reihenfolge der Buchstaben tatsächlich etwas zu sagen? *gruebel* Bei mir sind das - egal, welche Reihenfolge - zwei Männer und eine Frau. Was die dann miteinander treiben ist doch eine Sache der Absprache.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Ist es nicht reine Wortspielerei ob MMF oder MFM oder FMM. Es geht um einen Dreier und wenn sich ein reiner hetero Mann dazugesellt dann geht es einzig und allein darum, daß die Frau von zwei Männern gleichzeitig oder abwechselnd gevögelt wird. Da sie dabei oft einen im Mund und einen in der Muschi hat besagt noch lange nicht, daß es MFM heißen muß weil sie in der Stellung in der Mitte ist. Bestimmt wechselt man im Laufe des Treffens noch und sie bläst beide Schwänze, was dann ja FMM wär, da sie vor den Schwänzen kniet oder sie bekommt beide Schwänze unten rein, was dann MMF wäre weil beide Männer über sie gehen.
Man kann es drehen wie man will, letztendlich bekommt die Frau beide Schwänze in ihre Löcher und nur darauf kommt es an.
Gesellt sich ein Bi-Mann dazu dann ist eben auch der Verkehr unter den Männern erlaubt oder sogar erwünscht. Aber auch dabei ist es Wurst wo das "F" steht, Hauptsache bei den Männern steht was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.