Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM NUR "F" im Mittelpunkt!

********luke Paar
13 Beiträge
Sollte es nicht FMM heißen?
*zwinker* das war nur Spaß.

Ich stelle mir vor, das es nicht nur bei uns darauf ankommt, das JEDER seinen Spaß bei dem Spiel hat!

Es kommt doch darauf an, wer worauf steht.
Das die Konstellation stimmt.

Ich z. B. Vordere viel und sage was ich will achte aber darauf das meine Partner im Wissen das ichauch Ihre Wünsche erfülle.

Küsschen
Ramona
*****h4u Frau
375 Beiträge
Ich wäre schon froh...
...wenn überhaupt ein M und ein M und ein F zur gleichen Zeit am gleichen Ort wären, das Gleiche im Sinn hätten und die Chemie stimmt. Welcher Buchstabe als erster kommt *zwinker* wäre mir egal *lach*
*****n66 Mann
383 Beiträge
Egal wie man es betitelt..... Hauptsache alle haben Spaß...und geilen Sex zu dritt.....😋
*******_63 Mann
99 Beiträge
Ja wie heißt es so schön, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. . . . .
Im Vorgespräch sollte klar geregelt werden wer oder was im Mittelpunkt steht....
Ob nur sie oder auch bi eine rolle spielt. ... den bi heißt nicht das es nur um dir Herrn geht....Es ist ein extra, aber kein muß. ...!
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Also wir machen da nun keinen Unterschied, ob da nun MMF, oder MFM, oder gar FMM steht...
Warum sollte man auch???
Wozu unterhält man sich denn vorher, bevor man sich trifft?
*******_63 Mann
99 Beiträge
Ja genau, aber man sollte da auch ehrlich sein.... Und keine Fantasie schreiben , und wenn es ernst wird kneifen....Und in der Anonymität verschwunden sein !!!! Leider keine Seltenheit !!!
Aber nicht aufgeben, immer schön positiv bleiben. ..
*****pex Mann
15 Beiträge
Bei mir steht immer Frau im Mittelpunkt.... ich bin nicht bi und das ist auch gut so *zwinker* Und natürlich ist das vorher allen klar....
*******rlin Mann
218 Beiträge
Ob du bi bist oder nicht ist weder gut noch schlecht, es ist einfach so 😉
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es wird hier ja fast immer von MMF geschrieben.
Wir haben den Eindruck,
daß hier keine wirkliche Unterscheidung zwischen MFM und MMF gelebt wird,
und wohl auch einige zwischen MFM und MMF "switchen" wollen.

MMF, MFM, FMM... What's the fucking difference? *haumichwech*

Sorry, aber ich musste gerade richtig lachen hier...

Für mich ist wichtig, zwei Jungs, dabei zu haben und mich interessiert herzlich wenig, an welcher Stelle das verdammte F nun steht....
Ich finde das auch echt bekloppt*aua*

Für mich spielt das keine Rolle und ich hab sowas Absurdes auch noch niemals gelesen, wenn ich ehrlich bin. *abgedreht*

Bei uns sind alle Mitspieler sowieso gleichberechtigt und nein, ich will auch nicht im Mittelpunkt stehen... *nono*
Das bedeutet für mich weder MMF, noch MFM oder welche Bezeichnung auch immer. Alle sollten gleichermaßen im Fokus des Geschehens stehen. Wir gehen da lieber unverkrampft ran und finden solche Wort- oder Buchstabenklaubereien erschreckend und amüsant gleichermaßen... *rotfl*

Sachen gibt's.... *headcrash*

Amusierte Grüße, Eva
*******rei Mann
339 Beiträge
Das wird langsam langweilig hier, diese Diskussion um Kaiser's Bart (oder Kaiserin's Muschi)
*********tasie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal herzlichen Dank für die vielen Antworten!
*top2* *top*

Es waren viele Antworten dabei, die uns wirklich weiterhelfen! *danke*

Über das so starke Echo auf unsere Anfängerfrage sind wir sehr erstaunt, *schock*

Wir sind ja noch ganz neu hier im JOY, und sind daher mit den
Gepflogenheiten in Bezug auf Begriffe, Profilinhalte etc. noch lange nicht vertraut.
Deshalb hatten wir ja auch die Frage gestellt.

Unsere Intention,
ein Dreier, bei dem NUR Unsere / Eure SIE im Mittelpunkt steht,
bleibt!

Unser Eindruck
Zitat von *******llus:
...
Wir haben den Eindruck,
...
hat sich bestätigt,

und wir spüren auch, warum das so ist.
Inzwischen sehen wir das sogar so, daß es wohl besser ist,
NUR noch das Kürzel aus dem Gruppennamen zu verwenden, und erst gar nicht zu versuchen,
unsere Intention via Kürzel genauer darzustellen.

Danke für Eure Erfahrungen in Bezug zu *danke*
unserer eigentlichen Frage:
==================
Zitat von *******llus:
...

Wie handhabt Ihr dies, um im "Eifer" des Treffens bei dem beabsichtigten MFM zu bleiben?

=> VOR dem Treffen miteinander REDEN!

Wir werden auch Eure Warnungen,
nicht auf alles was (in den Profilen... etc.) geschrieben wird, zu vertrauen,
sehr Ernst nehmen.

Wir hatten bei unseren ersten Treffen tatsächlich schon festgestellt,
daß das, was im Profil steht wohl nicht stimmt...
Dachten aber das sei ein Einzelfall der uns halt gleich am Anfang mal getroffen hat.

Herzliche Grüße
*********fuck Mann
466 Beiträge
Fein, das ist ein versöhnliches Ende mit einer völlig korrekten Konsequenz wie ich finde.

Viel Spaß beim Suchen und jede Menge Freude mit den Treffern. 😉
Hatte schon mehrfach MFM, aber auch MMF, wobei die reihenfolge wirklich wurscht ist.

man tauscht sich immer im vorfeld aus, ist der mann/oder die männer bi um so einfacher und spannender für MICH.

aber nicht weniger befriedigend sind zwei (oder drei, oder *rotwerd* ....) hetero Männer. Dass ich auf meine kosten komme, liegt in der sache selbst, konnte mich bisher nicht beschweren.

auch ist es als frau immer noch möglich zu deligieren und kommunizieren während des spiels. ob ich die regie übernehme oder es dem einen oder beiden männern überlasse ergibt sich sehr rasch.

aufmerksam sein, hinschaun, zuhören, dann haben alle ihren spaß und befriedigung.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ********e_51:
aufmerksam sein, hinschaun, zuhören, dann haben alle ihren spaß und befriedigung.

*genau*

Und wenn man selbst zwar nicht Bi, aber zumindest nicht homophob ist, hilft das auch ungemein. *geheimtipp*

Den Kopf frei haben, Vorstellungen klar definieren, aber trotzdem offen und tolerant gegenüber den Mitspielern statt verbissen zu sein, sollte helfen. Dann macht es auch allen Beteiligten Spass. Zu viele Regeln, NoGos und Abneigungen hemmen nur und gestalten das Ganze krampfig und am Ende abturnend.
Man sollte nie vergessen, dass man es hierbei mit Menschen mit eigenen Vorlieben und Abneigungen zu tun hat und nicht etwa mit Erfüllungsgehilfen, die 1:1 alles umzusetzen haben, was sich das Gegenüber vorstellt. *zwinker*
Kompromisse sollte man hier eingehen können und wollen.

LG, Eva
****49 Mann
39 Beiträge
Wenn die Dame im Mittelpunkt stehen soll, dann steht sie im Mittelpunkt. Das es zu Berührungen MM kommt, ist wohl völlig normal. Anders ist es , wenn der M des Paares doch etwas mehr will.
*********fuck Mann
466 Beiträge
Der Threadersteller ist zu nem Schluss gekommen, ich war eigentlich der Meinung das damit das Thema durch wäre?

Würde dich von allen Seiten beleuchtet.
Lasst's gut sein Kollegen, macht's juut Nachbarn.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Der Thread ist nicht geschlossen worden.
Also darf man hier auch weiter diskutieren. Wen es nicht interessiert und denkt, das Thema wäre für ihn durch, braucht nicht weiter mit lesen. Einfache Sache eigentlich...

LG, Eva
****PDM Mann
1.025 Beiträge
MFM NUR "F" im Mittelpunkt!
Eine Frage an MFM Erfahrene:

Wir denken an ein MFM bei dem NUR Unsere / Eure "SIE" im Mittelpunkt steht.

Es wird hier ja fast immer von MMF geschrieben.
Wir haben den Eindruck,
und wohl auch einige zwischen MFM und MMF "switchen" wollen.

Wie handhabt Ihr dies, um im "Eifer" des Treffens bei dem beabsichtigten MFM zu bleiben?

Ähm, vielleicht ist es ja nur ein Irrtum ? Ich würde glatt behaupten, daß 99% der Benutzer hier keinen Unterschied zwischen MFM und MMF kennen und beide Abkürzungen dafür stehen, daß dabei grundsätzlich die Frau im Mittelpunkt des Geschehens steht.
Natürlich gibt es auch Paare bei denen der Mann bi veranlagt ist. Aber für mich steht MFM=MMF=100% Frau im Mittelpunkt. Jeden anderen Dreier mit Bi-Mann würde ich ablehnen. Kann aber auch an meiner hetero Veranlagung liegen *zwinker* ...
Für uns sagen die Abkürzungen, egal ob MMF, MFM oder FMM nur eines aus - da Vergnügen sich zwei Männer und eine Frau. Über irgend welcher Konstellationen oder Veranlagungen sagt es für uns rein gar nichts aus - auch nicht ob jetzt die Frau im Mittelpunkt steht oder nicht.

Die Details werden dann vorher besprochen oder dem Profil entnommen.
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von *******1_79:
Für uns sagen die Abkürzungen, egal ob MMF, MFM oder FMM nur eines aus - da Vergnügen sich zwei Männer und eine Frau. Über irgend welcher Konstellationen oder Veranlagungen sagt es für uns rein gar nichts aus - auch nicht ob jetzt die Frau im Mittelpunkt steht oder nicht.

Die Details werden dann vorher besprochen oder dem Profil entnommen.

Auf den Punkt genau das, was ich auch denke!
Mmf mfm also gleich wie Hauptsache die Buchstaben stimmen... :))
Es ist jedenfalls soo auch meine Lieblingsoption... Leider hatte ich noch keine Partnerin, die offen diese Wünsche äußerte... Woooo sind die toleranten Frauen bloß?? Aber im Ernst, ich würde es stets begrüßen, wenn meine Partnerin Sex mit anderen Männern hat... Natürlich macht die mmf Vorliebe aufgeschlossen und toleranter... Darauf möchte ich nicht mehr verzichten
******364 Paar
1.193 Beiträge
Das kann ja ganz schön kompliziert sein *haumichwech*
Wenn wir einen Dreier machen wollen dann freuen wir uns einfach daß uns ein netter Mann in unserer schönen Heimat Ägypten besucht und wir dann schön Tauchen, Schnorcheln und Vögeln können. Ob das dann MMF,FMM oder MFM geheißen wird ist uns egal.....

Oder ist das zu einfach ausgedrückt *nixweiss*
****49 Mann
39 Beiträge
Nö, ist eigentlich egal ob, Mmf, Mfm, fmm oder wie auch immer
******276 Mann
68 Beiträge
Das heißt ihr ladet gerne zu euch ein? 😉
Zitat von ******364:
Das kann ja ganz schön kompliziert sein *haumichwech*
Wenn wir einen Dreier machen wollen dann freuen wir uns einfach daß uns ein netter Mann in unserer schönen Heimat Ägypten besucht und wir dann schön Tauchen, Schnorcheln und Vögeln können. Ob das dann MMF,FMM oder MFM geheißen wird ist uns egal.....

Oder ist das zu einfach ausgedrückt *nixweiss*

Hy liebe MMF Gemeinde und ihr wilden Paare... *g*
Habe schon einige MMF Erleben dürfen...
Schon mal das Vertrauen das in den "Fremdmann" gesetzt wird das der Mann mit mir die Dame teilt ist nicht selbstverständlich. Die Dame muss im Mittelpunkt stehen (Liegen *g*) das ihre Bedürfnisse und ihr Verlangen nach dem 2ten Schwanz gegeben sind so das sie auf ihre Kosten kommt. Der Leidenschaft folgen und sich fallen lassen. Lg chisssi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.