Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchstrategie überdenken?

*******agte Paar
387 Beiträge
Nee eher weil sowieso niemand zurück schreibt.....
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Zitat von *******agte:
Nee eher weil sowieso niemand zurück schreibt.....

👍🏻

Und dann könnten sich die Paare und Damen nicht beklagen, dass sie mit Nachrichten überhäuft werden, die sie nicht wollen...
Als Solo Herr weiß man sowieso nicht wie man schreiben soll, selbst Paare die aktive suchen, schreiben teilweise nicht zurück.
Egal wie und was man schreibt es passt am Ende doch nur wenigen.

Ich orientiere mich mittlerweile an den Texten und Vorlieben im Profil.

Alles andere ist eher Glückssache.
*********_7065 Paar
12 Beiträge
Es gibt viele männer die nur 1 Satz schreiben und ein Bild von mir wollen und gleich ein Schwanz bild mitschicken brauche ich nicht und die finden es bestimmt unmöglich das sie keine Antwort erhalten das ist eine meiner Erfahrungen
********_wir Paar
64 Beiträge
wir schreiben , leider allen zurück die uns schreiben aus höflichkeit!
auch die, die nicht lesen können und dennnoch schreiben (Ihr habt ein tolles Profil)
kommisch wenn das meiste dann nicht zu denen passt die grad schreiben ,,,,,,,
Was ich damit sagen will viele schreiben Spam-mails ... 1 Mail an 100 mitglieder .
weshalb sollte man da noch antworten /
Ich lese erst ein Profil durch schaue ein paar bilder an
meist gibt es kein einziges von dem Mann aber eine handvoll von der Frau ? hallo darf ich nix sehen ??
solche bekommen auch keine aufmerksamkeit mehr von mir ist doch klar was sie dann suchen.
********er65 Mann
983 Beiträge
es gibt auch viele Männer...glaube ich jedenfalls...wenn ich mal von mir ausgehe...die mehr wie einen Satz schreiben...die nicht gleich ein Bild haben wollen...die kein Schwanzbild schicken...und auch keine Antwort von Paaren oder Damen bekommen!!!...schwarze Schafe gibt es immer und überall...sollte aber jeder erwachsene Mensch nach ein- zwei Mails erkennen können!?...seit ein- zwei Jahren, suchen hier immer weniger reale Kontakte...werden *date*gepostet, nur um vielleicht die eigenen Chancen auszuloten...nicht um sich real zu treffen!...da werden dann Sachen erfunden..."Mann"glaubt es kaum!!!...ein Jahr zu früh geboren...suche nur bis 180cm...ich meinte die Körpergröße grins... *zwinker* und stellt Euch vor...bin 8 cm zu groß...such im Radius von 50ig km...ich war 60ig weg...sind auch nur 10 min Fahrt...wenn überhaupt!...u.s.w. und so fort...die Liste könnte nicht lang genug sein...könnte die ganze Nacht schreiben!...auch "Mann" verliert dann die Lust und es wird zur gähnenden langen Weile...ab und an findet sich ja noch mal ein Krümel... *zwinker* der uns alle hoffen lässt...das es bald wieder besser wird!!!???...die Hoffnung stirbt zu Letzt!!!...LG...Ulf
Du sprichst mir aus der Seele
Zitat von ********er65:
es gibt auch viele Männer...glaube ich jedenfalls...wenn ich mal von mir ausgehe...die mehr wie einen Satz schreiben...die nicht gleich ein Bild haben wollen...die kein Schwanzbild schicken...und auch keine Antwort von Paaren oder Damen bekommen!!!...schwarze Schafe gibt es immer und überall...sollte aber jeder erwachsene Mensch nach ein- zwei Mails erkennen können!?...seit ein- zwei Jahren, suchen hier immer weniger reale Kontakte...werden *date*gepostet, nur um vielleicht die eigenen Chancen auszuloten...nicht um sich real zu treffen!...da werden dann Sachen erfunden..."Mann"glaubt es kaum!!!...ein Jahr zu früh geboren...suche nur bis 180cm...ich meinte die Körpergröße grins... *zwinker* und stellt Euch vor...bin 8 cm zu groß...such im Radius von 50ig km...ich war 60ig weg...sind auch nur 10 min Fahrt...wenn überhaupt!...u.s.w. und so fort...die Liste könnte nicht lang genug sein...könnte die ganze Nacht schreiben!...auch "Mann" verliert dann die Lust und es wird zur gähnenden langen Weile...ab und an findet sich ja noch mal ein Krümel... *zwinker* der uns alle hoffen lässt...das es bald wieder besser wird!!!???...die Hoffnung stirbt zu Letzt!!!...LG...Ulf

********_wir Paar
64 Beiträge
bin ja nich bönd :-) schon klar wem du nun meinst
Zitat von ********er65:

bin ja nich bönd *g* schon klar wem du damit meinst aber eines vor weg irgendwo muss man mal eine Grenze ziehen wir sind beide mein Mann und ich 167cm groß = und 185 ist schon groß für UNS unsere grenze /
und du 188 immerhin Hocker größe 21 cm Körperlänge ohne schuhwerk !
was die entfernung betrifft 140 km ist in wirklichkeit 2 Std. 47 Min. (200 km) 3 Stunden hin und 3 stunden zurück 6 Stunden für einen Kaffee bei den sprittpreisen (opel Meriva 8,4l auf 100km kann richtig teuer werden auf dauer
davon abgesehen käme es auch nicht nur auf das eine Manko an
sondern auf mehrere Faktoren
Du rauchst und das stinkt uns.
********er65 Mann
983 Beiträge
das war eigentlich mehr auf den Beitrag von High_heel_7065 bezogen!...Ihr habt Euch nur dazwischen gemogelt!!!... *zwinker*
********_wir Paar
64 Beiträge
paste aber wie die Faust aufs auge zwischen uns ;-)
Zitat von ********er65:
das war eigentlich mehr auf den Beitrag von High_heel_7065 bezogen!...Ihr habt Euch nur dazwischen gemogelt!!!... *zwinker*

********er65 Mann
983 Beiträge
hab ich erst später gesehen und gelesen!!!...aber man sieht...ich sage nur die Wahrheit!!!...grins... *zwinker* LG
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir antworten immer. Unsere Antwort fällt immer so aus, wie die Frage rüberkommt.
Selbst wenn jemand überhaupt nichts schreibt und fordert nur die Öffnung der privaten Alben. Da bekommt derjenige auch die passende Antwort.
*******agte Paar
387 Beiträge
Um noch einen draufzusetzen.... wem interessiert das, liest doch eh keiner .... *kuss* bis zum Schlu§
*******agte Paar
387 Beiträge
Es gibt auch Leute die bei einem Date zusagen und einfach nicht erscheinen, oder man bekommt unzählige unsinnige Komplimente .....
Komplimente sind unsinnig ?
*******agte Paar
387 Beiträge
Auf ein Date schon ..... besonders dann wenn es 100derte sind und nichts dabei rum kommt ..... wir schalten ein Date im uns real zu treffen und nicht um Tastenwichsern einen Anreiz zu geben ....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich finde die komplimente auch völlig unsinnig...
Schade eigentlich, daß Wertschätzung demnach keine große Rolle spielt
*******agte Paar
387 Beiträge
Wertschätzung..... ?????
Die Abfälligkeit, mit der Ihr Komplimente bewertet, bestürzt mich.
*******agte Paar
387 Beiträge
Oh man .... auch du hast es nicht begriffen !!!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nööö - nicht abfällig

nur sinn-los

weil nix dabei rauskommt
und
virtuell einen roten knopf drücken
ist auch keine kunst...
dagegen
ein vernünftiges anschreiben schon eher, gelle?
*******eans Paar
1.678 Beiträge
@ Beauftragte, @ BornInHell
Schon mal daran gedacht, dass ein Dankeklick für viele die einzige Möglichkeit ist, mit dem Paar oder der Frau in Verbindung zu treten, da sie nicht selber anschreiben können?
In dem man sich für ein Kompliment bedankt, wird unter Umständen der Weg für eine nette Konversation mit späteren realen Treffen geebnet.

Man kann sich natürlich darüber streiten, wer oberflächlicher ist, der der keinen Premiumbeitrag zahlt oder der, der sich nicht für ein Kompliment bedankt.
Ich persönlich finde, es gehört zum guten Ton, sich zu bedanken. Nochzumal es vom Joy sehr einfach ist. Man kann sich eine Vorlage anlegen und die Danke-Meldungen mit einem Mal beantworten. Also keine beondere aufwendige Mehrarbeit.

LG Frau Chillibean
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Schon mal daran gedacht, dass ein Dankeklick für viele die einzige Möglichkeit ist, mit dem Paar oder der Frau in Verbindung zu treten, da sie nicht selber anschreiben können?
In dem man sich für ein Kompliment bedankt, wird unter Umständen der Weg für eine nette Konversation mit späteren realen Treffen geebnet.

klar - ich denke ständig daran... *lol*

passiert nur nicht!
*******agte Paar
387 Beiträge
Weit gefehlt .... es passiert doch etwas .... denn man verplempert seine wertvolle Zeit... denn wir antworten so gut wie jedem Kompliment.... weil wir halt nordisch offen und freundlich sind .... nur wenn es fast 100 Komplimente sind weil man sich zum Eis essen treffen möchte und...... nur ein junger Mann sich traut ist es für uns vergebene Mühe !!!!!
Ach so auf ein anderes Date sind es dann über 200 Komplimente und es kommt niemand ...... wahrscheinlich weil wir zu oberflächlich oder spezielle sind ..... *kuss*
Also erzählt uns nichts !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.