Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchstrategie überdenken?

****us Mann
954 Beiträge
Zitat von *******hka:
Und natürlich sind diese Männer idR auch wählerisch, weil selbstbewusst und hier im Joy wahrscheinlich sogar beliebter und seltener als Single-Frauen.

Einen dicken Daumen hoch *top*

und *danke* für den senf *senf* .

Es gibt immer mehr Männer die suchen. Und ja ich schäue mich auch nicht, nein zu sagen denn das leben hat viel mehr Facetten als das Internet.

Also nochmals *danke*
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *********_7065:
Es gibt viele männer die nur 1 Satz schreiben und ein Bild von mir wollen und gleich ein Schwanz bild mitschicken brauche ich nicht und die finden es bestimmt unmöglich das sie keine Antwort erhalten das ist eine meiner Erfahrungen

Ja leider gibt es solche Kurzstarter, die sich nicht wundern sollten, wenn sie nur Absagen bekommen .
Das zeigt sich immer wieder. Wo bleibt die Qualität?
Hallo!Interessantes Thema!
Ich glaube die Männer hier haben es auch nicht leichter. Mir kommt vor dass Paare ,überhäuft werden von Anfragen von Männern und überhaupt nicht mehr richtig suchen.Viele geben einen ja nicht einmal die Chance sich richtig vorzustellen. Und wie soll man als normaler freundlicher Mann denn so abheben von anderen?Freundlich schreiben ist man zu langweilig etwas erotischer meistens wieder zu viel. Muss sagen in einer Bar oder Disco jemanden anzusprechen ist für mich einfacher aber leider kein Paar für MMF😊.liebe Grüße Martin
Ich denke man sollte hier mal das Grundkonzept von Joy überdenken. Denke es wäre sinnvoller, wenn man nur jemanden schreiben kann, wenn man sich gegenseitig liked. Das würde das Volumen der Nachrichten runterschrauben und es gäbe weniger Frust!
@**********ersud
Und wie soll man als normaler freundlicher Mann denn so abheben von anderen?Freundlich schreiben ist man zu langweilig etwas erotischer meistens wieder zu viel.
Das ist wie im richtigen Leben, auch da muss man den richtigen Ton haben, das Vokabular sollte stimmen, dann haben das eigene Profil und auch die Suchkriterien einen Einfluss darauf, wer einen anschreibt und wer einen erst gar nicht anschreiben kann. Einen 100% vorgefertigten Trichter oder Filter gibt es nicht.
Hier im Joyclub kann man zu gut Deutsch erst mal auf dem *arsch* sitzen, formulieren, sortieren. Wer das draußen besser kann, nix wie los in die Bar.... wenn sie wieder offen ist.
Oder bei den entsprechenden Clubevents mal ein date, eine Suche reinsetzen.
Also, mir ist es über diverse Bereiche des Joyclubs schreibenderweise gelungen zu finden, was ich suche! auch im Bereich MMF
@******ana
Vielen Dank für deine Zeilen😊.Ich gebe dir auch recht *blumenschenk* .Bin eigentlich kein Mann der immer was zum meckern hat ,war eigentlich ein Denkanstoß.
Ich lasse es einfach auf mich zukommen und dann schauen wir mal😊Liebe Grüße *vielglueck*
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist doch auch so dass die berühmte Laus über der Leber schon reicht das man bei ihr oder ihm nicht landen kann - damit meine ich meine aktuelle Stimmung beim lesen eines Profils oder einer Nachricht.

Also einfach sehr viele Kriterien die zusammen kommen, was sicher (im übrigen manchmal auch für mich) anstrengend sein kann.

Aber das unterscheidet sich weder hier noch im "normalen" Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.