Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?22
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und die Frau möchte zuschauen

*****n71 Mann
268 Beiträge
Moin!
Ja, diese Variante kenne ich auch und suche mit meiner Freundin auch gerade einen passenden Herrn für genau dieses Szenario.

Bisher konnte sie sich bei dieser Art von Treffen aber nicht lange zurückhalten ... *lol*

Der Vorteil ist vielleicht, dass man damit einige ganz ungeduldige und auf die Frau fixierte Interessenten von vornherein fernhält. *zwinker*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ja habe ich erlebt- ist doch gut so?:-)...
*********9_79 Frau
81 Beiträge
Ich mag es auch extrem wenn sich die Männer untereinander heiss machen und ich dann später zum Zug komme. Ich laufe schon aus beim Zusehen und kann mich meistens kaum zurück halten.
*****ara Frau
5.061 Beiträge
ja und ja 😁

Allerdings dreht es sich anfänglich mehr um mich... Reines MM ist ja dann auch ein ganz anderes Thema
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich hab das mit einem Paar zusammen auch schon so erlebt.
Jede/r konnte sich mal eine Pause gönnen und zuschauen. 😉
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ja, es ist erregend Männer untereinander bei ihren BI Spielen zu beobachten. Das Bedürfnis ist auch nicht neu für mich. Männer schauen ja auch gerne Frauen zu.
*********koda Paar
223 Beiträge
Warum solltes den Frauen denn nicht gefallen, wenn zwei Männer erstmal mit einander Spaß haben und dann die Frau mit einbezogen wird. Denn Herren gefällt es doch auch wenn zwei Frauen miteinander spielen und er erst später dabeisein darf .
******019 Frau
2.955 Beiträge
also ich finde es auch sehr geil zuzuschauen,..aber bitte nicht nur blasen und wichsen,..dazu gehört schon noch mehr *genau* lg
Zitat von ********e_51:
zu einem dreier gehört, dass frau AUCH befriedigt wird und nicht nur die männer sich gegenseitig.

Auf Komplimente antwortest Du mit "Danke" und anschließend ignorierst Du uns *flop* - w a r u m - ?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

Zu einem Dreier MMF gehört auch das Verwöhnen der Dame! Meinem Partner sehe ich beim Date mit einem anderen Mann auch sehr gern zu!
LG Sie vom sternenpaar
********Paar Paar
3.998 Beiträge
Hatten wir erst diese Nacht!

An einen bekannten Treffpunkt in der Natur hat zuerst die Frau den Schwanz eines fremden Mann mit der Hand und erst als der Fremde Mann mit einer Bisexuellen Aktivität einverstanden war ist er ausgestiegen dem anderen zu blasen wätend die Ftau durch die offene Autotüre zugesehen.
********tzen Mann
552 Beiträge
Wenn es der Dame wünscht.
Und mit ihm passt warum nicht.
We're eine neue Erfahrung wert.
@*********ar11

danke ist höflicheit aber wie in meinem profil RICHTIG zu lesen habe ich NULL interesse an paaren! bitte das zu respektieren.
**********arius Paar
127 Beiträge
oder ist dass völlig normal dass eine Frau gern zuschaut und sexuell Freude empfindet ?

Ob es normal ist oder nicht, dass eine Frau dabei scharf wird, ist sicher von der Frau abhängig. "Normal" ist ja im Allgemeinen immer Auslegungssache.

Aber auch ich (Sie) finde es unglaublich sexy, wenn ich das Vergnügen mit zwei Bi- oder Bi-interessierten Männern habe. Ich kann dem unglaublich viel abgewinnen und wundere mich manchmal warum das eigentlich bei vielen doch immer wieder zu Irritationen führt.

Bei einem FFM ist es fast selbstverständlich, dass Mann darauf steht das sich auch die beiden Frauen miteinander vergnügen und die Bi-Neigung bei den Frauen wird hier überwiegend schon fast vorausgesetzt.
Umgedreht bei einem MMF scheint es aber noch immer eher die Ausnahme zu sein.

Sicher geht das auch gut ohne, dass beide Männer miteinander aktiv werden. Aber ich persönlich finde das es dem ganzen einen besonderen Reiz gibt. Zum einen rückt es mich als Frau etwas aus dem Fokus, was ich als absolut positiv empfinde, da es für mich weitaus befriedigender und anregender ist nicht immer Dreh- und Angelpunkt des Geschehens zu sein. Zum anderen glaube ich das es einfach entspannter, schöner und aufregender ist, wenn es keinerlei Berührungsängste gibt und sich jeder so ausleben und erleben kann wie er möchte - ohne Angst dem anderen zu nahe zu kommen.

Davon abgesehen oute ich mich gerne als Frau die allein den Anblick zweier Männer beim Blasen oder auch mehr unglaublich erotisch findet.
Trotzdem ist aktiv mit einem Mann bei einem MMF nicht gleich Bi im Alltag. ... und ich glaube da liegt auch oft das Problem der fehlenden Expererimentierfreude der Männer. Es ist oft nicht die fehlende Neugier, sondern eher der fehlende Mut. *zwinker*

Dennoch sollte auch jede Grenze des Gegenübers immer akzeptiert und eingehalten werden und so handhaben wir das auch.
*******rle Paar
29 Beiträge
Hallo
auch unsere Sie erregt es 2 Männern zu zusehen... beim oral..AV..., deshalb suchen wir auch einen Bi Mann.
Bei diesem Treffen sollen die Männer im Mittelpunkt stehen... was natürlich nicht bedeutet dass sie nicht eventuell einsteigt.

es kommt alles auf die Situation an, ein anderes mal MMF mit ihr im Mittelpunkt.
a

also... jemand aus unserer Gegend kann sich gerne melden 😉
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich finde es ja sehr interessant wie dieses ja meist verpönte Thema hier zulauf bzw Interesse findet,
werde mal weiter mitlesen
******364 Paar
1.193 Beiträge
Warum denn nicht *nixweiss*
Für uns wäre das keine Option, weil "ER" sich nicht für Männer interessiert. Aber wenn beide Männer Bi sind dann ist da bestimmt prickelnd.....
********er62 Mann
2.462 Beiträge
es ist definitiv prickelnd... *top*
*******rei Mann
339 Beiträge
Warum nicht, wenn alle Beteiligten Lust darauf haben ?
*****_65 Mann
32 Beiträge
Da ich schon Jahre auf solch eine Situation gespannt bin freue ich mich auf ein Paar kennenzulernen und verfolge gespannt die weiteren Beiträge. Grüße aus Worms
*****_56 Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Danke für so viel offene und ehrliche Meinungen. Wie ich schon geschrieben habe war es für mich was Neues aber auch keine schlechte Erfahrung. Vielleicht sollte ich mich doch mit diesen oder jenen von euch treffen ? Würde mich freuen wenn mich eine Nachricht von euch erreicht
*****013 Paar
5 Beiträge
In der Phantasie ja, man darf ja träumen 🤔
Aber in unserer Gegend (auf dem Land) wird es wohl ein Traum bleiben, zumal der bodyindex und das Alter dagegen spricht

Aber es wird ja wieder Weihnachten, und der Wunschzettel ist geduldig
*********eute Mann
818 Beiträge
Was könnte es schöneres geben, als seine Bi¬Neugier so erleben zu dürfen.

So etwas kann man nur träumen 😔
****ao Mann
186 Beiträge
Ich finds einfach geil wenn jeder mit jedem ohne Angst zu haben darf ich da berühren oder nicht!
Wer mag es nicht oral von 2 Lippenpaaren verwöhnt zu werden....
*****021 Mann
535 Beiträge
Jeder wie er halt mag. Wenn es für Männer und anwesende Frau i.O. ist, warum nicht.
Für mich z.B. kommt es nicht in Frage, da das Objekt der Begierde immer die Frau als Mittelpunkt des MMF Treffens ist. Jetzt fangt aber nicht wieder gleich mit Diskussion MMF nicht gleich MFM an *mrgreen*
*****_56 Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
EuT_2013

Sag nie nie. Nicht nur mit 17 auch mit Ü 55 kann man Traüme haben und manchmal brauch man nicht bis Weihnachten warten. Schreibt doch mal einige Joyler an ( auch mich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.