oder ist dass völlig normal dass eine Frau gern zuschaut und sexuell Freude empfindet ?
Ob es normal ist oder nicht, dass eine Frau dabei scharf wird, ist sicher von der Frau abhängig. "Normal" ist ja im Allgemeinen immer Auslegungssache.
Aber auch ich (Sie) finde es unglaublich sexy, wenn ich das Vergnügen mit zwei Bi- oder Bi-interessierten Männern habe. Ich kann dem unglaublich viel abgewinnen und wundere mich manchmal warum das eigentlich bei vielen doch immer wieder zu Irritationen führt.
Bei einem FFM ist es fast selbstverständlich, dass Mann darauf steht das sich auch die beiden Frauen miteinander vergnügen und die Bi-Neigung bei den Frauen wird hier überwiegend schon fast vorausgesetzt.
Umgedreht bei einem MMF scheint es aber noch immer eher die Ausnahme zu sein.
Sicher geht das auch gut ohne, dass beide Männer miteinander aktiv werden. Aber ich persönlich finde das es dem ganzen einen besonderen Reiz gibt. Zum einen rückt es mich als Frau etwas aus dem Fokus, was ich als absolut positiv empfinde, da es für mich weitaus befriedigender und anregender ist nicht immer Dreh- und Angelpunkt des Geschehens zu sein. Zum anderen glaube ich das es einfach entspannter, schöner und aufregender ist, wenn es keinerlei Berührungsängste gibt und sich jeder so ausleben und erleben kann wie er möchte - ohne Angst dem anderen zu nahe zu kommen.
Davon abgesehen oute ich mich gerne als Frau die allein den Anblick zweier Männer beim Blasen oder auch mehr unglaublich erotisch findet.
Trotzdem ist aktiv mit einem Mann bei einem MMF nicht gleich Bi im Alltag. ... und ich glaube da liegt auch oft das Problem der fehlenden Expererimentierfreude der Männer. Es ist oft nicht die fehlende Neugier, sondern eher der fehlende Mut.
Dennoch sollte auch jede Grenze des Gegenübers immer akzeptiert und eingehalten werden und so handhaben wir das auch.