Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6885 Mitglieder
zum Thema
GangBang Videos für Pärchen1
Ich suche für meine Frau und mich ein paar GangBang Videos...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei 3M schon ein Gangbang?

Mich würde mal interessieren, wie eure Meinung dazu ist. Wir waren eine Weile auf der Suche nach einem netten M für einen 3er. Gefunden haben wir ein sehr nettes schwules Päärchen. Einer der beiden war Bi, der andere wollte endlich mal eine Frau verführen. Beide gepflegt, nett, humorvoll, intelligent... also haben wir der Sache eine Chance gegeben und es nicht bereut... würde ein toller Abend drauf und unsere Sie hatte 3 Männer die sich veröhnen.
Nun meine Frage... gilt für euch MMMF als 4er oder schon als Gangbang?
LG
DieFantaZwei
egal wie man es sehen möchte,Hauptsache es war schön.
Gang-Bang vielleicht,wenn sich alle M´s auch um sie gekümmert haben?
****_WE Mann
192 Beiträge
es sei mir verziehen, aber..
schwul heißt auch schwul..und schwul ist definitiv nicht BI oder "ich wollte mal eine frau versuchen"…wenn das so "gelaufen" ist war es definitiv kein schwules pärchen, sorry. ich schnalle dir mal den bären vom kreuz ;o)

so, back to topic.
*******es6 Mann
203 Beiträge
Geile aktion
Herzlichen Glückwunsch zu der "Umpolung" der beiden Schwulen. Ich hoffe du hast es genossen?

Ob man das als GB bezichnen kann weiß ich nicht, gibt es da Überhaupt ein Vorgeschriebene Mindestzahl? Ich denke wohl nicht. Nenn es wie du willst, hauptsache es hat dir Spßa gemaht.

R & S
vielleicht war der eine schwul und der andere bi statt schwul?
Da fängt die Gangbang an, würde ich meinen. Für die Frau vielleicht zuwenig Männer. Für die Männer super, wenn sie ein gutes Stehvermögen haben und nicht gleich nach 3 Min schlapp machen¨;-)
Ist alles ein Spass und es soll allen Beteiligten gut gehen dabei.
wohl allgemein gültige nachzulesende Definition ?
Nun.....Gangbang
Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl (ob das bei 3 Männern allerdings schon der Fall ist?.....nun Definitionssache*zwinker*
männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau oder eines Mannes auszeichnet.

Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die Frauen in der großen Mehrzahl. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Gruppe“) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine GruppenVERGEWALTIGUNG.

aber wen interessierts...Hauptsache es hat Spaß gemacht *g*

"Steck nen Gruß mit rein" *haumichwech*, Tatjana
meinte natürlich...
"wUrde ein toller Abend drauS und unsere Sie hatte 3 Männer die siE verWöhnen."!

Also es war definitiv ein schwules Päärchen. Wie gesagt, einer schwul und eben mal neugierig... der andere halt bi. Da wir nicht der "gleich treffen und in die Kiste"-Typ sind hatten wir da auch ausreichend Kennenlernzeit und waren uns sicher da keinen Bären aufgebunden zu bekommen. Nur um mal einen wegstecken zu dürfen wäre es etwas viel Aufwand gewesen "die schwule Nummer" auch vor uns zu spielen.;-) Und letztlich wäre es auch egal gewesen, da unser M weder schwul noch bi ist und sich die 3 Jungs herrlich um die Dame gekümmert haben... egal ob schwul oder nicht...:D
definitiv kein Gangbang sondern endlich mal voll ausgelastet ohne das eine hand unbeschäftigt ist *haumichwech*

würde das eher so sehen,das alle "Ersatzspieler" mit auf dem Feld sind *zwinker*
*lach* nicht schlecht...
...so kann man das natürlich auch nennen...:D

So habe ich es ihr damals auch gesagt. Endlich mal 100 % Spaß... und nicht nur 33 % oder 66 %...:D
****et Paar
646 Beiträge
Also wir denken,
dass es ich bei dieser Konstellation noch nicht um einen GB handelt.
Würden sagen es ist ein gepflegter Herrenüberschuss.
Wie dem auch sei, wie man es auch nennen will, wichtig ist doch nur, dass es allen spass gemacht hat.
Hungryeyes
Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die Frauen in der großen Mehrzahl. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Gruppe“) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine GruppenVERGEWALTIGUNG.

Chapeau, was Du so alles weißt.

Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die Frauen in der großen Mehrzahl.
Bist Du irre? *haumichwech*

Ich mach es mir da genauso einfach: Hauptsache es macht Spaß. Braucht man für alles eine Schublade, resp. Definition?

Es grüßt der Prinz der Kekse
Die Bitte um Klärung der Frage entstand auch weniger aus dem Wunsch, das Erlebnis endlich in eine Schublade einordnen zu können, als viel mehr aus Interesse an anderer Leute Meinungen.;-)
ich finde
es ist doch wichtig, wie ihr euch dabei fühlt.

meiner meinung nach ein gangbang gewesen!

weiter so!

schade, dass ihr so weit weg wohnt!
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Für einen GB sind das definitiv zu wenig Männer. Da muß ich Euch leider enttäuschen *zwinker*. Dafür sollte es deutlich mehr als 5M sein (in Richtung zweistellig).

Ihr hattet "nur" gepflegten Herrenüberschuß *gg*
Wir hatten auch schon ein paar Mal mit zwei weiteren Mitspielern, also mein Mnn plus zwei Herren, das Vergnügen. Wir nennen es MMMF, weil es eben genau das ist.

Zu einem GangBang gehören, unserer Meinung nach, ein paar Männer mer.

Lady Business
********sign Frau
6.854 Beiträge
Für einen GB sind das definitiv zu wenig Männer. Da muß ich Euch leider enttäuschen. Dafür sollte es deutlich mehr als 5M sein (in Richtung zweistellig). Ihr hattet "nur" gepflegten Herrenüberschuß.

Richtig. Als ich damals begann, mich nach Herrenüberschuß zu sehnen, haben wir uns kundig gemacht. Ab 5 Männer aufwärts ist es ein Gangbang.

Allerdings hatte ich bei meinem ersten Termin 7 Männer und muß sagen, daß ich mich um mindestens einen zu selten kümmern konnte. Sechs sind ok, 5 sind für eine Frau ideal. Alle 3 Monate überkommt mich wieder die Sehnsucht nach vielen Händen und +++++, wenn zwischendurch nur die normalen Zweier gelaufen sind (oder gar nichts!).

Die Frau, die es noch nicht erlebt hat, hat meiner Meinung etwas verpasst! Allerdings habe ich selten Bi-Aktionen dabei, eher Männer, die keine Berührungsängste haben...
**********iends Mann
25 Beiträge
Gang-Bang oder Orgy?
Es tut mir leid, wenn meine Worte werden nicht richtig ... mein Deutsch ist nicht so gut.

Aber wenn die Männer bisexuell sind, dann ist es kein Gang-Bang, da sie auch fuck und saugen sich gegenseitig. Ist es Orgy.

Ich glaube, für einen Gang-Bang, benötigen Sie vielleicht 4 Männer oder mehr zu fuck ein Mädchen - und nicht miteinander.

Mindestens, das heißt, wie wir es in Amerika ...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@GeballteLadung
...genau! es war ein gepflegter Herrenüberschuss! GB ist mehr Männer als 5 an einer Frau!
*******rry Mann
509 Beiträge
Ich würde sagen, bei einem Gang-Bang sind es mehr Männer als eine Frau rechnerisch gleichzeitig befriedigen kann. Also mehr als fünf *gg*

Aber Hauprsache es hat Spass gemacht, es gibt wichtigeres als darüber zu streiten ob das nun ein GB war, ein leichter Herrenüberschuß oder eine kleine Orgie.
schwul oder bi
schwul ist ein mann wenn er nur mit männer n will, und bi ist wenn er mit mann und frau will..... gang bang würde ich meinen wenn sich alle männer nur um die frau kümmern, egal wieviele es dabei sind...
*******los Paar
88 Beiträge
meinung
ich denke ein gangbang beginnt ab 3 zusätzlich personen, aber es ist eben eine persönliche meinung ...

wie schrieb die dame des hauses :

ich würd gern einen im mund spüren ...einen der in mich eindringt ..und zwei schw... die in meinen händen ihre volle pracht erreichen !!!!
und du mein schatz darft zusehen :-))))))))
Hut ab, muss ein
richtig gutes und geiles Erlebnis gewesen sein... Schön wenn Phantasien auch mal Realität werden. Ob nun Gang Bang oder wie auch immer... Eigentlich doch wurscht, oder? Also viel Freude bei weiteren Treffen und ein neidvollen Gruß an Euch
oldsamson
*******rry Mann
509 Beiträge
@ Frau Grenzenlos
ch würd gern einen im mund spüren ...einen der in mich eindringt ..und zwei schw... die in meinen händen ihre volle pracht erreichen !!!!
und du mein schatz darft zusehen :-))))))))
Nette Vorstellung *liebguck* Darf Dein Schatz dafür zum Schluß an Deinem Glück teilhaben? Indem Du Dich auf ihn setzt, und ihm beim Eindringen einen innigen Kuss mit dem Geschmack der anderen gibst...
*******los Paar
88 Beiträge
...
er darf schon füher dazu "stossen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.