Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier ! ... die 11.

*********2702 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, schön das wir dabei sein dürfen. Wir freuen uns auf viele neue Erkenntnisse und interessante Menschen mit den gleichen Interessen. LG
*******_19 Mann
76 Beiträge
*willkommen* und wieder soweit weg ! *schmoll*
**********m7060 Paar
24 Beiträge
Wir sind neu hier und suchen einen Mann mit Charme und Stil für gemeinsame Erfahrungen zu dritt.

Gerne ein Date in einer schicken Hotelbar und dann schaut man, ob die Chemie stimmt. Swingerclubs sind eher nichts für uns.

Wir sind beruflich viel unterwegs und dadurch sowohl im Münchner Raum, als auch in NRW anzutreffen.
*********chen Frau
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus *hamburg*, sind schon sehr lange zusammen und sind glücklich verheiratet.
Mein Mann ist bisher mein einziger Sexualpartner, sodass ich schon länger das Verlangen habe, mal mit einem anderen, sehr gut bestückten Mann Sex zu haben. Mein Mann hat keine
Bi Neigungen und würde nur zusehen.
Bisher haben wir noch keinen passenden Mann dafür gefunden und wer weiß, vielleicht ist er ja hier unterwegs *lol* Über ernst gemeinte Kontakte würden wir uns freuen
****p80 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo und danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Bin aus Leverkusen und freue mich auf Lustvolle Frauen, Paare.
Schönen Sonntag euch allen 😊
**M Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der 46jährige Stefan aus dem Südwestharz. Ich liebe MFM und auch mit Bi. Gerne bin ich mit meinem Mountainbike im Harzvorland und Harz unterwegs. Ich kenne auch ein tolles winterfestes Sexnest. Ich mag auch gute Gespräche, Witz und Humor. Toleranz und Respekt zu anderen Menschen sind für mich gesellschaftswichtig.
*****174 Mann
46 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Eichstätt, bin 50Jahre jung . Ich bin mir sicher das ich neue Leute kennen lerne.
LG Josef
********burg Mann
32 Beiträge
Hallo,

vielen Dank fuer die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Bin immer auf der Suche nach netten Paaren, Frauen und Gruppen, die voll hinter dem Raumthema stehen.

Bin mobil und Suche im Raum7.

Lust?

Dann wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen.

LG
Danke für die Aufnahme!
****din Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme und ich freue mich hier zu sein.
Da ich neu bei euch bin, und auch sonst Neuling in dieser "Welt" würde mich auch sehr darüber freuen wenn ich jemand finden würde (m/f/p) wo mich in diese Welt begleitet und/oder einführt.😄👍🏻
Ich hoffe bis bald 😉
Liebe Grüsse
Al_adin
********s_80 Mann
13 Beiträge
Hi,

Ich bin Basti, Ende 30, sportlich, gesund, komplett rasiert und sehr gepflegt.

Ich liebe das Spiel zu dritt, Teamplay statt Egoismus, mehrere geile Runden statt einem Quickie...

Bin gespannt auf neue Kontakte.

Lg
Danke, für Die Aufnahme.

Ich habe einige Erfahrungen sammeln dürfen & war sehr begeistert.

Alleine die Vorstellung macht es doch schon so spannend!

Freue mich auf tolle Bekanntschaften
*****els Paar
107 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir haben auch sehr gerne *mmf*und wenn " er" dann noch bi ist dann ist`s perfekt.
Sind gespannt was hier so alles zu endecken gibt.

LG
***82 Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...freue mich (freuen uns) über viele nette und bereichernde Kontakte. LG 😊
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Huhu! Ich bin bi und suche nette Paare!
***ga Mann
83 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle!

Ja, ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein agiler Endfünfziger der viel freie Zeit hat und aufgrund meiner Lebenssituation kann ich als verheirateter Mann trotzdem gewisse Freiheiten genießen.

Einige wird es vielleicht abstoßen, wenn ich als Gebundener auf die Suche gehe um meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Ich nehme diese Einstellung niemand übel, möchte aber darum bitten mal vorurteilsfrei drüber nachzudenken.

Ich bin total unsportlich und das sieht man mir auch an. "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel und ein guter Arbeiter braucht ein Dach überm Kopf" ist mein Motto *zwinker*

Clubbesuche sind eher nicht so mein Ding. Ich bevorzuge Treffen im privaten Umfeld, bei denen man sich voll und ganz aufeinander einlassen kann. Erfahrungen in MMF hab ich bisher noch keine gemacht. Habe aber mal eine zeitlang mit zwei Frauen zusammen gelebt, geliebt und Sex gehabt.

So, das war's dann erst mal. Wer mehr wissen will darf gerne fragen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und auch außerhalb des JC.
****xs Mann
88 Beiträge
Hallo ich bin Tim, 40 Jahre aus der Nähe von Münster. Ich bin gespannt drauf hier nette Paare kennenzulernen! Ich bin deutschlandweit unterwegs! Daher gerne anschreiben, vielleicht komme ich auch in eure Ecke!
*******umpf Paar
1.443 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme! *knicks*

Wir sind ein junges Pärchen (darf man das mit Anfang 30. noch sagen?! *gruebel*) *zwinker*
Hin und wieder suchen wir Einzelherren die sich mit uns treffen möchten! *mmf*
Alles weitere auf unserem Profil!

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und heiße Stunden! *popp*

LG CoJe *kuss2*
**********eroXL Mann
54 Beiträge
Zitat von ***82:
Vielen Dank für die Aufnahme...freue mich (freuen uns) über viele nette und bereichernde Kontakte. LG 😊

Schließe mich dem als ihr Partner an. *zwinker*
*****XYZ Frau
141 Beiträge
Hallo alle zusammen *knicks*

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.
LG
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Grammatik
Ich stolpere immer wieder über den Titel dieses Threads, den ich lese als:

Wir sind jetzt auch hier die Elften. (Welche Elften?)

Dabei müsste es wohl heißen: "Wir sind jetzt auch hier", die Elfte (11.)

Kommasetzung ist eben DOCH wichtig. Auch beim MMF
**********eroXL Mann
54 Beiträge
Zitat von *********frau:
Grammatik
Ich stolpere immer wieder über den Titel dieses Threads, den ich lese als:

Wir sind jetzt auch hier die Elften. (Welche Elften?)

Dabei müsste es wohl heißen: "Wir sind jetzt auch hier", die Elfte (11.)

Kommasetzung ist eben DOCH wichtig. Auch beim MMF

Sage nur:
"Wir essen jetzt, Opa" oder "Wir essen jetzt Opa". *schweig*
*lach*
*****k48 Mann
739 Beiträge
Oder jetzt mach mal langsam schnell 😅😅
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Ist das jetzt der Treffpunkt für Oberlehrer oder ist der Intellekt vielleicht in anderen Kompetenzen verborgen *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.