Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier ! ... die 11.

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Genau auf solch einen Post habe ich gewartet. *nene*

Es geht einfach ums Verstehen ...
***ga Mann
83 Beiträge
Zitat von *********frau:
Grammatik
Ich stolpere immer wieder über den Titel dieses Threads, den ich lese als:

Wir sind jetzt auch hier die Elften. (Welche Elften?)

Dabei müsste es wohl heißen: "Wir sind jetzt auch hier", die Elfte (11.)

Kommasetzung ist eben DOCH wichtig. Auch beim MMF

Warum muss man mit sowas einen Vorstellungsthread zerschießen?
*spam*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Warum muss man mit sowas einen Vorstellungsthread zerschießen?

Weil der Titel missverständlich ist.

Aber ich höre schon auf ... *snief*
Hi,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir lieben die Konstellation und sind froh einen festen Lover zu haben. Ständiger Herrenwechsel ist nicht in unserem Sinn wenn hin und wieder auch gerne mal ein weiterer attraktiver, gutgebauter, gutbestückter Herr als Mitspieler erwünscht ist
Danke für die Aufnahme in dieser elitären Gruppe und mögen die Spiele beginnen..!
Bild ist FSK18
Guten Morgen zusammen ,ich komme aus dem Kreis Krefeld, ich suche hier mmf oder ffm oder nur eine Frau , die weiß was sie will und es sich auch holt, Komplimente habe ich schon reichlich bekommen , jedoch noch kein einziges Treffen , ich bin nicht gerade schüchtern , bin oftmals zu schnell mit dem Schreiben, ein wenig *ungeduldig* aber im ganzen sehr zärtlich, würde mich sehr freuen mal Nachrichten zu bekommen die dann auch zu treffen werden mfg Olaf
Hallo zusammen.
Ich hatte am Samstag richtig schönes *mmf* mit DP usw. und möchte 1-2 Pärchen für regelmässige Treffen kennenlernen. Bin eher an was längerfristigem interessiert, da der Sex toller wird umso besser man sich kennt. Wer möchte mich im Raum KA/PF/BAD/HN/HD/MA/SÜW kennenlernen?
Lg
********4032 Paar
5 Beiträge
Hallo,
wir sind ein aufgeschlossenes, interessiertes Paar, dass seine Lust und Leidenschaft gerne mit anderen Männern teilt, denn zu dritt hat die Frau noch mehr Spaß und gleich das doppelte Vergnügen. Freuen uns hier in dieser Gruppe sympathische, niveauvolle Menschen zu finden, die unsere erotischen Fantasien und sexuellen Vorlieben teilen.
*********nd_83 Mann
57 Beiträge
Hallöchen..Danke für die schnelle Aufnahme😊ich liebe mmf und im bi Bereich..freu mich auf eine schöne Zeit bei euch😘
******n63 Mann
443 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine erotischen Fantasien mit einem aufgeschlossenen Paar (mmf o. ffm) aus dem Ruhrgebiet oder dem Rheinland bei (regelmässige) Treffen tagsüber und/oder abends ausleben wollen.

" Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!"

Das Kopfkino hat bereits begonnen...
Hallo Ihr,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme mitten aus dem Herzen Sachsen Anhalts, bin im wohl besten Alter (aber das fühlt sich schon seit 20 Jahren so an) und freue mich auf nette Bekanntschaften hier. Bis bald
Hallo, freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin ein heterosexueller Mann mit viel Lust und Ausdauer, der gern auch mal bei FMM unterstützt. BIn mobil (bis ca. 130 km um Hannover).
Freue mich über Nachrichten .
*********trand Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben... Danke für die Aufnahme, freu mich....
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Ich komme aus dem schönen Gummersbach... und stehe total auf *mmf*... deshalb hoffe ich hier auf anregende und gerne auch spritzige Kontakte und Erlebnisse!
*******uenz Paar
874 Beiträge
Oh, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt.
Paar aus Niedersachsen. Manche nennen uns sympathisch, schräg, witzig. Einfach kein 08/15.

Grüsse in die Runde
Hallo Liebe Gruppe,

ich bin Andreas bin 41 lebe im Bezirk BM, bin beruflich in Wien, Graz, Klagenfurt, Eisenstadt etc unterwegs.

Für gelegentliche sinnliche genussreiche Treffen, wünsche ich mir ein tolles Pärchen zu finden, dass es liebt mfm zu spielen, und dabei der Dame des Hauses unvergessliche Stunden zu schenken. Ich kann auch tagsüber mit geringer Vorlaufzeit für Treffen bereit sein.

Ich freue mich auf tolle Leute
Andreas
Der wilde Osten grüßt! Freue mich hier ein bisschen die aufregende Runde aufzuwirbeln. 😉 Liebe Ladys, ich habe Erfahrungen und bin ein Teamplayer!😍💪🏻
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 47 Jahre und komme aus dem Raum Hameln und freue mich auf neue Kontakte. Lg *g*
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt auf liebe Kontakte, spannende Männer und jede Menge Informationsaustausch. LG K&A
Vielen Dank für die Aufnahme hier
*******787 Mann
6 Beiträge
Schönen guten Morgen an alle. Bin Niko komme aus Stuttgart und freue mich mich hier mit anderen auszutauschen und auch gerne Treffen zu vereinbaren. LG Niko *wink* *ggg*
Hallo,

vielen lieben dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ein Junges Sportliches Pärchen die ihr Kopfkino ausleben wollen. Diese Thema beschäftigt uns schön länger und jetzt ist es endlich mal an der reihe es in die tat um zusetzten.

LG
******899 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften für schöne Abende zusammen.

LG
Guten Morgen, wäre schön hier noch seine Region angeben zu können , würde vieles erleichtern mfg Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.