Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Muss der Herr nicht in den Club anreisen ...???
Hat er dort Garantien????

Wenn wir uns verabreden, egal, ob Mann, Frau (eh fast nie) oder Paar, wir garantieren nichts. Für uns reicht es, wenn wir anhand von Profil. Mails und vor allem Telefon erste Übereinstimmungen finden und entdecken. Ein wenig Mut zum Risiko, etwas Bauchgefühl und naürlich auch eine gewisse Erfahrung haben uns meist einen netten (!!!) Abend bereitet, auch wenn es mal erotisch definitiv nicht funkte. Jedoch noch nie in eine Peinlichkeit geführt.

Wie gesagt, es gibt nirgends beim Swingen Garantieren, wir versprechen nichts und erwarten auch keine Versprechungen. Im Gegenteil, je mehr Details, je mehr Zusagen und detaillierte Versprechungen erwartet oder abgegeben werden, desto weniger wird es eh zum Treffen kommen .... *zwinker*

Aber wenn Ihr nicht sicher seid, dann trefft Ihr sicher auch die für Euch beste Entscheidung.

LH *herz2*
je mehr Details, je mehr Zusagen und detaillierte Versprechungen erwartet oder abgegeben werden, desto weniger wird es eh zum Treffen kommen ....

ganu genau ... aber unsicherheit führt nun mal zu immer mehr gesprächen .. insbesonderes dann, wenn ein treffen aus termingründen derzeit nicht möglich ist ... dann wird geschrieben und geschrieben und am ende haben alle panik
******ons Paar
5.654 Beiträge
"Peinlichkeit"
Welche Peinlichkeit kann passieren, die durch erwartetes Verhalten begründet ist? Ist eine Absage, keine erotische Kompatibilität, mangelnde reale Sympathie eine Peinlichkeit?

Selbstverständlich sollte eine freundliche Distanz mangels Sympathie problemlos akzeptierbar sein, ohne dass dadurch jemand unangenehm berührt ist. Die Realität sieht allerdings nicht selten anders aus.

Ich bin Frau genug, eine höfliche, aber klare Absagen zu erteilen, wenn die Chemie nicht passt oder die reale Erscheinung doch erheblich von der virtuellen abweicht. Dennoch scheinen manche Menschen freundliche Aussagen zu ignorieren. Spätestens, wenn der (leider oft typische) Tonfall angeschlagen wird "...jetzt hab ich mir extra den Abend frei gehalten und bin nur deshalb so weit gefahren, also..." (ihr versteht sicher den Rest des Satzes sicher *zwinker*), leidet die Stimmung. Und wenn man irgendwann gezwungen ist, die Höflichkeit abzulegen.... ja, dann ist sogar mir das peinlich. Leider viel zu selten denjenigen, die ihre Erwartungen erfüllt sehen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Dies ist unserer Erfahrung nach überhaupt nicht der Fall, wenn man sich zunächst einmal auf neutralem Boden trifft. Eine gute Gelegenheit zu prüfen, ob es sich bei dem Gegenüber um einen Menschen handelt, mit dem man auch gerne mehr erleben mag.
*********na_72 Mann
151 Beiträge
na ja,
habe mir grade so die Beiträge so durchgelesen ich finde zu erst soll es mal zu einem treffen kommen.

Dann kann man sich ganz in Ruhe überlegen wo man sich so treffen kann!

Ich würde einen Swinger-Club auf jeden Fall vorziehen,privat treffen wäre auch für mich o.k einen Film vielleicht mal anschauen oder so.

Grüßle

Californina_72 *gg*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Grins
zum Film anschauen gehen wir ins Kino. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
******bln Mann
126 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, sich vorher auf "neutralem" Boden, z.B. in einem Café zu treffen. Das passt vor allem dann gut, wenn man an eine Hausfreundkonstellation denkt, man will ja länger etwas voneinander haben und dann muss ich auch nichts überstürzen.

Wenn's mal schnell gehen soll: Frivole Bar. Auch schon gemacht. Beim Cocktail auftauen und schauen, ob die Konstellation passt. Wenn es dann sehr heiss und aufregend wird, sind die Wege nicht so weit.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Eigentlich doch eine Selbstverständlichkeit zumindest für mich, Clubs sind mir zu unpersönlich (Ok vielleicht ein Vorurteil ich war ich noch keinen )

Irgendwie hat man ja durch Mails und Telefonate gegenseitig ein Interesse herausgefunden ,also Treffe ich mich zu einen netten und unverbindlichen Gespräch in einen Cafe oder Lokal um sich persönlich kennen zu lernen unter 6 Augen .

Wenn es dazu nicht reicht braucht man über mehr eigentlich nicht nach denken ,ob der Abend /die Nacht im privaten Rahmen weiter geht ,eine Einladung ausgesprochen wird oder es eben zu mehr einfach nicht reicht bleibt einfach offen .

Bei echten Interesse opfern doch gerne alle die Zeit oder ?

Wie läuft das denn im Club wenn es nicht passt ,gehen dann alle auf die suche nach einer alternative ?
Wie läuft das denn im Club wenn es nicht passt ,gehen dann alle auf die suche nach einer alternative ?

warscheinlich ja .. zumindest ist die option vorhanden ...
opton ist gut............
wenns garnicht stimmt mi der chemie,ist noch andere auswahl dort und die wege sind auch viel näher
*******es6 Mann
203 Beiträge
Das mit dem Club...
... ist doch eigentlich völlig unkompliziert.

Man sitzt in erotischer Atmosphäre zusammen, in netten Dessous (Erotisches Outfit), kann sich Unterhalten bei einem Sekt oder wie auch immer, man/frau/paar kann was essen, in die Sauna gehen usw. So kommt man sich nähe rund kann sich beschnuppern, ob es passt oder halt nicht.

Wenn es passt, hat man gleich die Räumlichkeiten, die man nutzen kann und alle haen Spaß, ohne lange Wege und evtl. "meinste wirklich, jetzt, heute und bei uns zu Hause..." Alles ganz locker. Wenn es nicht passt, hatten alle einen netten Abend, in netter Atmosphäre und kann sich evtl. auch umsehen, ob was geeigneteres sichfidet.

Wer sich zum poppen treffen will, da ist ein SC der neutralste Ort. Anderes sind doch meist Ausreden, weil man enftweer schlechte Erfahrungen im Club schonmal gemacht hatte, oder man hat nicht so wirklich eine Ahnung, wie ein Clubbesuch abläuft. Oder die Solomänner scheuen den Eintritt, weil sie ja nur "billig" einen wegstecken wollen (is jetzt ein wenig provozierend).

Aber SC ist Neutral, da fährt jeder ein wenig und gibt genausoviel Geld aus, wie, wenn man Essen geht, oder nicht?

R & S
stimmt
r30s30, wenn man sich irgendwo treffen will ist es oft ein problem mit der zuverlässigkeit unsere erfahrung ist sich verabreden und nicht erscheinen und wenn man sich im sc verabredet ist es nicht so wichtig ob der mann erscheint wenn nicht gibt es genug andere die dort spass haben wollen und die übliche ausrede es ist zu teuer kennen wir auch klar ist es billiger sich auf einem pp zu treffen hose runter bücken rein raus fertig toller sex vor allem für die frau so wird man benutzt aber mehr nicht und der mann erspart sich den gang zum puff
******ons Paar
5.654 Beiträge
"Neutraler Ort"....
Wir haben oftmals als neutralen Ort eines ersten Treffens eine Sauna gewählt. Locker genug *zwinker* und auch mit der Möglichkeit, sich im Zweifelsfall anderweitig zu entspannen.

Auf diese Weise haben wir Beide uns übrigens auch bei unserem "ersten Mal" getroffen! *smile*
War ein voller Erfolg (wie man sieht).

die devotions
Ich denke mir mal das ist von der Paarung der Päärchen abhängig. Glaube nicht das man das veralgemeinern kann, wir möchten uns lieber erstmal privat treffen, damit man sich besser kennen lernen kann. Wenn dann die Chemie stimmt und man sich noch des öfteren treffen möchte oder auch trifft. Dann kann man ja immer noch darüber nachdenken die "Spielrunde" zu erweitern.
privat
Also wir haben die Erfahrung gemacht das es im privaten ambiente, einfach intimer und intensiver ist, wir wollen nicht als vorlage für andere dienen, ausser wir laden sie dzu ein;-)
*********hatz Mann
113 Beiträge
privat
da ich und meine frau schon seit längeren den 3er MFM ausleben und wir auch schon einen festen hausfreund hatten ein jahr lang der aber dann privat sein glück gefunden hat sind wir mal wieder auf der suche.
aber mal zum tema zukommen wir haben uns immer privat getrofen bei in den da kann man sich besser gehen lassen und ist ungestöhrt wen mal lauter wird
*fans*
gruß frankenschatz
**********modis Paar
60 Beiträge
Wie haben zwar noch nicht sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet, aber wir haben festgestellt das es Privat doch ungezwungener und lockerer ist als im Club...;-)
Hallo,

wie die meisten hier bevorzuge ich die Private Atmosphäre. In einem SC möchte ich eigentlich nicht gehen. Daher habe ich es bis jetzt wie viele hier mit einem ersten treffen auf neutralen Boden (einem Kaffe, einer Bar) begonnen und dann wenn die Chemie Stimmte kann man auch noch Heim fahren.
Hatte aber auch schon gleich Privat daheim geklappt.
Wichtig ist nur das wenn die Chemie eben nicht stimmt ein Nein auch gleich als Nein akzeptiert werden muß von dem Mann. Dann kann auch nichts schief gehen.
ich finde es privat viel besser.. im club es ist sor unpersölich.. ich meine.... ich habe schon ein Pärchen bei mir und es war wirklich klasse :o)
*******erli Mann
100 Beiträge
und..
und wir such was fürn Club am 5.3.
wer hat denn nun Lust und ist nicht "zu weit" weg?
*******k75 Frau
836 Beiträge
Wir hatten bisher zwar noch kein "1.kennenlerndate" in dem Sinne von per mail kontaktiert und dann Treffen vereinbart. Eine zeitlang war in einem club bei uns in der Nähe 1* im monat eine "kleine SwingerSM-Party" . waren dort regelmäßig und haben dort auch über einen längeren zeitraum nette Männer kennengelernt und dann auch mal zu uns eingeladen.

Wenn es aber wirklich um den 1.realen Kontakt geht,würde ich einen Fremden nicht zu uns nach Hause einladen. Nicht nur falls es erotisch nicht paßt. Sondern auch aus einem "Sicherheitsbedürfnis" .Ohne ersten visuellen Eindruck gebe ich nicht unsern vollen Namen und Adresse bekannt.

Klar kennt man jmd nach nem Kaffeetrinken auch noch nicht,aber ein 1. Eindruck ist zumindest gegeben und wenn der schon nicht passen sollte,kann auch keiner unangemeldet vor der Tür stehen.

Wir würden uns in einem Restaurant/Bar treffen,denn Club ist für einen Soloherren ja oft kostspielig,muß nicht sein,wär aber auch ok,wenn er das gern möchte *zwinker*
*****ust Paar
105 Beiträge
Privat ist es am schönsten
Auch wenn ein Club seine besonderen reize hat.
Nachteil an Clubs sind halt die vielen zuschauer und
das ständige kommen und gehen .
Privat kann man abschalten und sich richtig gehen lassen.
Im Club hat man ein vorteil taugt der M nichts hat man noch viele andere die ihn gerne erstzen vor allem es kann es auch
mehr als MMF sein z.b MMMF *g*
auf neutralem Boden
mit der Option wo es danach hingeht fals die Chemie stimmt und man so geil aufeinander wäre...

so haben wir es zumindest vor *grins* mal sehen Club wäre auch okay ist auch neutral genug. Aber da ist der Eintritt schon Hammer fürs Kennenlernen...

lg Diana
****n45 Mann
95 Beiträge
hallo
Diana...
ich bin auch deine meinung... *zwinker*
Das ist ja wirklich der Hammer *gr3*
für solo Herren...!
Privat ist es besser *grins*
wenn es nicht passt, kannman sich nach einem drink wieder
verabschieden*wink*
ohne das jemand sauer ist! *gleichplatz*
Joe
****yX Mann
91 Beiträge
Hallöchen,
also obwohl ich mit MMF bisher nicht allzu viele Erfahrungen gemacht habe, die 2 - 3 mal gelten wohl nicht als für besonders große Erfahrungen, hat sich jedoch jedoch für mich gezeigt das ein vorheriges treffen an einem neutralen Ort, Café, Bar oder Kneipe als beste Lösung herausgestellt hat.

Ich habe mich auch schon mit Paaren getroffen die mir per Email, Chat und Telefon äußerst Sympathisch waren jedoch bei einem Live treffen ganz anders herüber kamen, gleiches gilt für mich natürlich nicht nur bei MMF Dates.

LG HappyX
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
wir geniessen beide varianten, aber finden ein treffen im club dann doch am schönsten.

erste dates machen wir grundsätzlich nur im club. sei es mit pärchen, damen oder halt herren.
wir finden es viel entspannter. für essen und trinken inkl. netter atmosphäre ist gesorgt und wenn einen dann der oder diejenige doch nicht so gefällt dann kann der abend trotzdem noch nett werden *gg*

ansonsten in der woche oder am sonntag gerne auch privat und am wochenende halt am liebsten im club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.