Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also in einem Swingerclub oder ähnlichem würden wir uns absolut nicht wohlfühlen. Uns ist es lieber, wenn man sich zu dritt ganz privat trifft und eine intimere Atmosphäre schafft.

Wir haben einfach keine Lust darauf mit zig anderen Pärchen in Unterwäsche herumzusitzen und uns von anderen Paaren angraben zu lassen. Da bevorzugen wir doch lieber den Reiz des Besonderen und Einzigartigen, den der Zauber einer Annäherung von drei Menschen auf neutralerem Boden schafft.
zuhause
wir ziehen private Treffen vor, ich (m) kann einfach ungestörter dabei zu schaun und sie kann es ruhiger genießen. Für uns ist es entspannter und einfacher privat.
homie
wir ziehen auf jeden fall private treffen vor, also erst mal hotel oder so und wenn die vertrauensbasis stimmt, gern auch bei uns at home *g*

swingerclub ist eher nicht so unseres und wird von uns auch vorerst nicht angestrebt.

lg
****un Paar
14.774 Beiträge
bei uns zuhause geht schon mal garnix mit leuten, die wir noch nicht kennen.
ansonsten - nach einem positiven date - wollen wir das nicht ausschliessen.

im sc ist es so, dass die stimmung schon mal etwas angeheizter sein kann durch die allgemeine atmosphäre. stimmt es mit dem date-partner, so kanns dann gern zügig zur sache gehen.
funzt es mit dem date-partner nicht, ist es auch nicht so schlimm. im sc darf ja trotzdem jeder seiner wege gehen und es ist mit anderen oder auf andere art und weise ja immer noch die spaß-möglichkeit gegeben.
Home
Wir bevorzugen bei uns zu haus.
My home... usw.
Ist auch leichter, jemanden wieder raus zu schmeißen. *smile*
Home sweet Home
da kann man am besten abschalten, und die Männer in Ruhe geniessen... *schleck*
****un Paar
14.774 Beiträge
bei uns zuhause geht leider so gut wie nie was, weil wir nicht allein wohnen.
das letzte date war dann allerdings bei dem anderen herrn zuhause, er hatte nämlich sturmfrei.
vorher noch nette mails, 2 telefonate und das date stand fest.

abends bei ihm: eben junggesellenbude. wir hatten eine leckere flasche prosecco mitgenommen, die wir auch gleich getrunken haben. er selbst hat uns ausser leitungswasser nichts angeboten.
sogar das zu benutzende gummi haben wir mitgebracht (haben immer was in der tasche weil man/frau ja nie weiss)!
hatten wir glück, daß wir sogar seine sitzgelegenheiten benutzen durften? bei so einer gastfreundlichkeit ist jeder seine gäste schnell wieder los !!

in einem club wäre das nicht passiert. dort hätten wir uns sicher länger aufgehalten.. auch danach !
*********paar Paar
330 Beiträge
HOTEL
BRRRRR....wir bleiben beim Hotel....da ist es für uns deutlich entspannter
*********ones Paar
1.176 Beiträge
@newsun
die Gummis wären gerade deswegen bei mir erst recht NICHT mehr zum Einsatz gekommen;-)))
sie von dos_corazones
****un Paar
14.774 Beiträge
nee sind sie ja auch nicht !!!
*****i61 Paar
46 Beiträge
MMF
MMF, nur in Clubs, ist von der Atmosphäre und dem Umfeld für uns am besten geeignet.
Treffen im Club
Wir würden das gern mal im Club testen wollen
Also am 20.08 in der Nähe von Hamburg
Da wir noch nicht in einen Club waren ...denken wir fürst erste wäre es schon schön wenn wir es zu hause machen würden.
LG
M&R
Noeh

Club nur zum MFMF

ansonsten habe ich diverse "Angebote" zum Club-Erst-Date abgelehnt, da mir diese eher nach einem verkappten Werbeangebot rochen um Männer zum Besuch zu animieren.
Fände es Privat erheblich schöner und wäre gerne bereit, meine Wohnung zur Verfügung zu stellen.
Lieber privat
Haben damit bislang gute Erfahrungen gemacht, den zweiten Mann zu uns einzuladen. Denken auch, dass im Club die Kostenfrage bei den Herren schon zum tragen kommt *g*

Wenn man sich vorher gut beschnuppert, denke wir nicht, dass es viele Probleme gibt.
***82 Mann
117 Beiträge
Ist doch im Privaten rahmen viel schöner
Also wir mögen beides ml so mal so, haben auch schon mal direkt aus einem Club jemanden das ganze we mit nach Hause genomen. Da kam sie so richtig auf ihre kosten lg Lederpaar
Ich ziehe den Privaten Rahem auch einem Club vor, schon wegen der hohen Preise für Single Männer.
LG
M.
*******ion Frau
4.851 Beiträge
1. Date
. . mein 1. Date ist immer ein Kaffeedate auf neutralem Boden.

Ich habe leider selbst bei Diesen schon arge Überraschungen erlebt.

Ein weiteres Date bei Gefallen und Sympatie kann dann gern in einer frivolen Bar oder im Club sein.

Private Dates bei ihm zu Hause sind sehr sehr selten, denn ich sichere mich gern ab. Bei mir zu Hause finden keine Dates statt.
xvibration
wir sollten uns bei einer Tasse Kaffee beschnuppern. *zwinker*

würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
Es sollte sowieso mit einem Kaffee anfangen.
Beschnuppern oder Vorspiel.
Also ich finde, dass das erste Treffen ruhig in einem Club stattfinden kann. So bleibt beiden der galante Ausweg bei Nichtgefallen. Ansonsten finde ich es in privater Atmophäre auch schon angenehmer.Aber wie gesagt, es kann auch in einem Club sehr anregent sein, wobei bei Herrenüberschuß doch etwas das Kennenlernen untergeht.
LG
Mike
********1962 Paar
17 Beiträge
nur privat
wir möchten uns nur in privater atmosphäre verabreden und auch treffen weil es einfach angenehmer für meine frau ist.sie soll sich ja auch dabei wohlfühlen und gehen lassen können.da wir sowieso nur einen festen hausfreund suchen ist dies wahrscheinlich eher föderlich.beschnuppern auf neutralen boden ist pflicht.aber leider gibt es auf privater ebene nicht so viele solos die dies wünschen.da würde ein club vieleicht bessere möglichkeiten bieten. wir lassen uns nicht entmutigen,irgentwann wird es schon klappen *neck*
******ris Paar
139 Beiträge
uns ist es egal
wir suchen übrigens für heute abend wieder bi-männer bis 40,frauen und paare in duisburg für einen erotischen spieleabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.