Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

privat
denke ich mal ist auch die bessere Variante !!

Da mann sich erst mal in Ruhe kennenlernen kann und auch den Abend oder das Spiel dann besser geniesen kann als im Club !!

Ohne dann immer vieleicht in Abwehrkämpfe verwickelt zu sein *zwinker*
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Konkurrenz
Für Männer ist natürlich beim MMF der Konkurrenzdruck im Swingerclub größer und lenkt alle vielleicht zu sehr ab, da man doch nicht so ungestört seinem Spaß nachgehen kann wie zu Hause.

*ja* BlackBatty
hmm
Naja als Konkurenzdruck denke ich mal net !!

Aber wie gesagt es ist oft sehr Stöhrend !!

Was damit aber nicht bedeutet das zusehen eher das eimischen anderer !! also Aussenstehender !!
privat
Ich denke, ein privates Treffen ist sicherlich entspannter und man kann sich intensiver auf sein Partner konzentrieren. Im Club geht es doch teilweise zu wie im Taubenschlag, ob man dann die Ruhe für ein erotisches Abenteuer hat ist fraglich. Na ja, im Grunde gilt, jeder wie er es mag...
Eher privat
Hallo Zusammen,

unsere bisherigen Treffen fanden ausschliesslich im privaten Rahmen statt - vorher kennenlernen - dann einladen und geniessen.

Der Gedanke so ein Treffen in einen Club zu legen klingt jedoch auch spannend, besonders wenn "es" dann nichts wird, kann man ja noch ausweichen.

Selbst in dieser Konstellation ist für uns ein Treffen vorher zum Kennenlernen wichtig - kann ja auch so heiss verlaufen, dass es gleich "weitergeht", also strengen wir, strengt Euch an bei so einem Kennenlern-Treffen.

Lasst es Knistern und Prickeln

Euer BiDark
*****009 Paar
116 Beiträge
Also wir......
hatten unser ersten MMF in einem Club. Und es war toll. Es ist in einem Club halt etwas unkomplzierter. *pimper*

Mit privaten Treffs, bevorzugen wir die Variante: Erst mal nen nettes kennenlernen auf ne Tasse Kaffee an einem neutralem Ort, und stimmt die Chemie, gern auch mehr.

Man muss sich ja schon sympathisch sein. *anmach*

GGLG
an alle
also wir
treffen uns mit Solo-Herren nur im Club

LG Paar-GC
*******kxxl Mann
240 Beiträge
...im Club ? Ich weiß nicht.
**********01_nw Mann
21 Beiträge
Ich denke auch, dass man sich in privater atmosphäre verabreden sollte, weil dann auch die Frau sich viel lockerer verhalten kann und es meiner Meinung nach viel harmonischer zugeht. Vielleicht sollte man sich vorher auf einen Kaffee treffen und wenn dort die Sympathie stimmt sollte einem netten Abend nichts im Wege stehen.

Liebe Grüsse vom Schlawiner
Daheim ist es am schönsten
Also, wir würden uns mit einem Solo Mann auch bedeutend lieber bei uns bzw. bei ihm treffen (obwohl bei uns bedeutend schöner wäre wegen des Wasserbetts *grins*).

Die Atmosphäre ist wie viele schon geschrieben haben sehr viel entspannter. Zudem finde ich einige Dinge in Clubs für sowas eher störend.
Gerade wenn man einen Solo Mann zum 1. Mal trifft würde ich mir nicht gern die ganze Zeit von vielen anderen beobachtet vorkommen (das heißt natürlich nicht,dass in nem Swingerclub niemand gucken sollte,aber bei sowas fände ich es störend,wenn das Ganze für mich neu ist).

Und ich habe auch schon erlebt, dass es in Clubs seeehr laut sein kann und man sich so im Vorfeld ja auch kaum unterhalten kann...

Zudem habe ich ja die Befürchtung mich in nem Club als Frau furchtbar zu blamieren wenn ich die beiden Männer nicht so in mir unterbringen kann wie ich es mir dachte (technische probleme kann es ja immer mal geben *grins*)
Lust kennt keinen Ort ...

*zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Für uns...
kommt ein erstes kennenlernen nur im Club in Frage.

Wenn`s dann doch nicht passen sollte hat jeder die Möglichkeit doch noch einen netten Abend zu verbringen.

Von diesen "Kaffee trinken gehen Kennenlerndates" halten wir garnichts, und "blind" zu jemandem nach Hause ist auch nicht unser Ding.
Also, wir haben bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht jemanden "blind" einzuladen oder jemanden zu besuchen.

Sollte es doch nicht passen hat man ja immer noch die Möglichkeit,dass ganz offen anzusprechen,oder?
Wir sind ja schon groß *zwinker*
Ausschließlich in Swingerclubs oder Erotikbars.

Im Laufe der Jahre haben wir für uns festgestellt, dass das Ambiente in Clubs/Bars ein ganz anderes ist, als in den privaten Räumlichkeiten. Diesen Flair möchten wir nicht mehr missen.

Wir sind nun über drei Jahre hier im Joyclub. Diese drei Jahre haben uns gezeigt, dass die Masse der hier vertretenen Herren in höchstem Maße unzuverlässig ist.

In Clubmails oder auch im Chat ist für die Herren alles möglich, wenn es dann aber daran geht, ein Date real werden zu lassen, verschwindet die Masse der Soloherren ohne weitere Mail oder auch ohne nur einmal ein treffen einzuhalten, im Nirvana des Joyclubs.

Sind wir anfänglich noch auf die Methodik der Soloherren hereingefallen, so haben wir es dann sehr schnell geändert. Der Mensch ist ja lernfähig.

Warum also erst verabreden, sich freuen, alles bereit- und fertig machen, damit am ende wieder einmal entweder eine kurze SMS mit einer Absage oder gar ohne Nachricht kein Erscheinen des MMF-Probanten erfolgt.

Wer uns also für einen MMF daten will, muss dieses schon in einer Erotikbar oder einem Club tun. So haben wir die Möglkichkeit, auch ohne das der Herr erscheint, dennoch einen schönen zu verbringen.

Lady Business
*******uple Paar
3.305 Beiträge
wir halten es ähnlich wie unsere vor-schreiber...ausschlisslich in clubs oder auch gerne zum kennenlernen und symphatie-check ein sauna-date...
wenn alles passt und man sich schon näher kennt, dann steht einem privattreff auch nichts mehr im wege...
lg die easy`s
*****bra Mann
48 Beiträge
Das hängt ganz von jedem einzelnen ab ob und wie er den Kontakt sucht. Ist man selber eher verhalten macht der Clubbesuch sicherlich mehr Sinn da es hier "leichter" zu einem Kontakt kommt (vorrausgesetzt man traut sich in den Club *zwinker* ). Öffentlich ist da wirklich mehr zu quatschen und beschuppern sinnvoll.

Und bei einem erten privaten Date kann es schwer werden den dann vielleicht doch unpassenden Partner hinaus zu bitten.

Auch die Anonymität ist sicher ein wichtiger Punkt denn im Club haben alle das gleiche Ziel. *pimper* Hier muss sich defintiv keiner dafür schämen das er nen dreier möchte oder deswegen sogar blöd angemacht wird.

Aber die Problematik mit dem versetzt werden kann man eigentlich nur im Club umgehen, kommt der andere Part nicht, sind ja noch genug andere da welche das gleiche suchen.
Wie alles andere, ist auch die Entscheidung Privat oder Club/Bar immer eine Entscheidung der eigenen Befindlichkeiten.

Wer mehr einen Hausfreund sucht, wird dieses dann sicherlich eher auf der privaten Schiene tun.
Wer "Angst" oder sagen wir besser Hemmungen davor hat, sich anderen beim Sex zu zeigen, wird eher die private Atmosphäre bevorzugen. Wer keine weiteren Zuschuer dabei haben mag, wird ebenfalls eher die privaten Räumen bevorzugen.
Wer sein Geld beisammen halten muss, für den wird auch eher die private Schiene der richtige Weg sein. Wobei es da dann auch darauf ankommt, wie oft will man swingen.

Anfänglich haben wir auch privat gedatet.
Bei dem jeweiligen Herrn, kam für uns keine Stimmung auf. Sein Schlafzimmer war ein Tabu, was wir auch gut nachvollziehen konnten. Was blieb war das Wohnzimmer. Ergebnis: Einfach Ungemütlich, kein Flair, kein Ambiente, keine Stimmung. Sex nach dem Motto "Abfertigung". Das haben wir uns dann ganz genau zweimal gegeben.

Also auf privater Schiene bei uns.
Okay, vertraute Umgebung, die schon einmal dafür sorgte, das wenigsten wir locker waren. Aber was nutzt das "Wir", wenn dann der Soloherr gehemmter ist? Unserer Meinung nach auch nichts. Und damit es nicht wieder heißt nur die Herren machen immer alles falsch, nein. Denn auch bei uns Ambiente, Flair, bekannt. Ja bekannt, eben Alltag! Mein Wohnzimmertisch wird auch dadurch nicht "Unalltäglicher" weil ich mich darauf durchnehmen lasse. Und so ist es mit Allem in den eigenen vier Wänden, es ist ALLTAG. Mir und auch meinem Mann fehlte da einfach was.

Wir sind nicht die Swinger, die sich einen festen Hausfreund wünschen. Somit ergab sich für uns schon einmal eine ganz berechtigte Frage.

Wollen wir den wechselnden Mitspielern überhaupt offen legen, wo wir wohnen? Welche Unannehmlichkeiten, wir wollen nicht übertrieben von Gefahren reden obgleich es diese sicherlich auch gibt, können dadurch entstehen? Was wenn einer sich mal zum Stalker herauskristallisiert?

Da es uns weder bei den Herren gefiel, noch bei uns selber, fiel dann die Entscheidung sehr schnell.

My Home is my Castle

Unser Haus wurde beim Swingen zur Tabuzone. Das Privatleben ist das Eine, das Swingen ist das Andere.

So also kamen wir dazu, in Clubs u. Erotikbars zu gehen. Das Ambiente war dort viel stimmiger, es wurde ein Flair ausgestrahlt, der u.E. nach der Situation viel angemessener erschien. Keine eigenen Vorbereitungen, damit es denn alles ordentlich, sauber, hergrichtet und der Situation entsprechend angepasst ist, sondern einfach stylen und los. Und noch ein ganz wichtiger Punkt gefiel uns. Wir waren nicht mehr mit dem Mitspieler allein, sondern unter Gleichgesinnten, die alle nichts anderes wollen, als das was wir selber wollen. Wir stellten fest, das die Hemmschwelle nicht nur bei uns, sondern auch bei den Herren mit denen wir uns dann beschäftigten ( oder diese mit uns ) sehr viel niedriger lag. Alles viel lockerer, viel Hemmungsloser.

Ein weiterer Punkt der uns zusagte war der, dass wir sehr viel leichter einem Herrn, selbst dann wenn wir uns mit ihm in dem Club/derBar, verabredet hatten, sagen konnten "Sorry, aber passt nicht. Schau dich lieber hier weiter um, damit der Abend für dich dennoch schön werden kann". Und so manches Mal konnten wir feststellen, das der Herr dann jemand anderen fand und der Abend so für ihn keine Enttäuschung war. Diese Möglichkeit ist auf der privaten Schiene nicht gegeben.

Und noch ein Vorteil, wenn man nach Hause geht, ist My Home immer noch my Castle.

Das ist unsere Sichtweise. Wir können aus unseren Erfahrungen heraus nur jedem empfehlen, einmal einen Club zu besuchen. Aber...

...wie anfägnlich schon geschrieben, es ist alles eine Frage der eigenen Befindlichkeiten. Der eigenen Wünsche, Erwartungen, Neigungen. Und die sind nun einmal bei jedem verschieden gelagert.

LG
Lady Business
**********ichPA Paar
6 Beiträge
mmmmf
da müssen wir euch ausdrücklich rechtgeben...

es ist fast unmöglich, verlässliche mitficker zu einer party

zusammenzubekommen....

lieber gruss

rainer und susanne
****265 Paar
14 Beiträge
Zu Hause!!!!
Also ich finde zu hause deutlich entspannter, damit man sich aufeinander konzentrieren kann und nicht ständig durch andere Personen abgelenkt wird...
100% Dakor
zu Hause ist es entspannter als im Club - zumindest für uns! Da können wir uns wesentlich besser fallen lassen und man(n) ist nicht ständig davon abgelenkt was die Anderen so "treiben".

Und wir reden ja von MMF und nicht von einer Party: d.h. ein Dritter hat immer Platz!

Wir können aber auch die Argumente von LadyBusines absolut nachvollziehen. Wir allerdings stehen uns im Club oft selber im Weg! Was nicht heißen soll, dass wir nie in einen Club gehen!

LG
Genau deshalb schrieb ich

Wie alles andere, ist auch die Entscheidung Privat oder Club/Bar immer eine Entscheidung der eigenen Befindlichkeiten.

Ich kann mich im Club total fallen lassen und das Gewusel der anderen Clubbesucher stört mich nicht, da ich es gar nicht wahrnehme.

Entspannter empfinde ich persönlich es zu Hause keineswegs. Im Gegenteil, allein schon das Wissen darum, das der 2. Herr mir nicht zusagt und wir ihn dann unverrichteter Dinge wieder hinaus komplimentieren dürfen, erzeugt Spannungen. In einer solchen Situation ist der Abend nicht nur für den 2. Herrn versaut.

Aber wie geschrieben, jeder nach seinen Befindlichkeiten.

Lady Business
Privat oder Club?
Naja , diese Frage erledigt sich doch meist von ganz alleine.
Neun von Zehn verabredeten Treffen werden doch von den Solo Herren sowieso nicht eingehalten.
Prinzipiell haben wir nichts gegen ein Treffen bei uns zu Hause, die paar mal wo es geklappt hat war es wirklich gut.
Aber:
Der große Vorteil beim Treffen im Club ist nun mal,
ist man sich nicht grün, kann man sich im Club aus dem Wege gehen und kann trotzdem Spass haben.
Als Paar hat man im Club sowieso kein Problem nen "passenden" Solo Mann zu finden.
Taucht also der sich großartig ankündigen Supertyp der für alles offen ist, so wie meist nicht auf, gibts keine Enttäuschung, man hat nichts vorbereiten müssen, und kann ganz entspannt sich im Club vergnügen.
Also wenn wir die Wahl haben, ziehen wir ein Clubtreffen vor.
Lg
Co_Lo
genau so ist es *zwinker*
Das wundert mich aber , dass die Männer nicht auftauchen. Klar ist dann ein club besser. Ich sehe es so , als solomann in nen Club gehen hat sowas von notgeil .
Dann doch lieber verabreden

wobei es da docjh recht wenig auswahl an angeboten gibt *g*
wobei es da docjh recht wenig auswahl an angeboten gibt

Stimmt, mit 4650 Mitgliedern allein in dieser Gruppe, ist die Auswahl doch sehr begrenzt.

Ich finde Solo-Männer die Clubs gehen nicht eien Deut notgeiler, als Frauen die in Clubs gehen.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.