Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6610 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

*******uple Paar
3.305 Beiträge
@ CO_LO
*top*...so sehen wir das auch...lg
Twoface_75
Soloherren sind notgeil im Club?
Sicher gibts da welche, aber ganz ehrlich, die nettesten Herren und auch solche die wußten, wie man Frauen anfasst, haben wir im Club kennengelernt.
Verständlich, dass man sich lieber privat trifft, und sich die 70 bis 100 Euro spart, die der Club nun mal für nen Solo Mann kostet.
Aber wieso der Spruch vom geringen Angebot?
Das Angebot ist riesig, schau Dich doch mal um.
Aber dass Paare, wenn Sie mehr als einmal veräppelt werden, irgendwann vorsichtig sind und lieber Treffen im Club abmachen ist doch verständlich.
Ausreden wie:
Oma tot, Mutter krank, Auto kaputt, Hamster hat sich das Bein gebrochen usw.
hören wir so oft, dass es uns meist blos noch ein Lächeln kostet.
Wären die Soloherren nur halb so verlässlich wie die meisten im Profil von sich geben, wäre der Spassfaktor für alle wesentlich höher.
Oft hat man das Gefühl, dass das streicheln der Tasten vom PC erregender für die Herren ist als ein reales Treffen.
Lg.
Co_Lo
Dann muss ich meine Meinung wohl revidieren
und vielleicht doch einfach mal allein nen Club besuchen

*g*
twoface_75
Dann muss ich meine Meinung wohl revidieren
und vielleicht doch einfach mal allein nen Club besuchen

Tu das, und wenn du es richtig anstellst, Dich richtig benimmst, und kontaktfreudig bist, vielleicht ein wenig lustig oder auch "frech", wirst Du ne Menge Spass haben und bald soviele Leute, Paare Solodamen usw. kennen, das Du nie mehr ein Problem mit Unterangebot hast.
Lg
Co_Lo
aber ganz ehrlich, die nettesten Herren und auch solche die wußten, wie man Frauen anfasst, haben wir im Club kennengelernt.

Das ist bei uns zu 100 Prozent ebenso.

Aber dass Paare, wenn Sie mehr als einmal veräppelt werden, irgendwann vorsichtig sind und lieber Treffen im Club abmachen ist doch verständlich.

Genau aus diesem Grund gibt es gar keine Treffen mehr mit uns privat, sondern nur noch in Swingerclubs oder Erotikbars.

Ausreden wie:
Oma tot, Mutter krank, Auto kaputt, Hamster hat sich das Bein gebrochen usw.
hören wir so oft, dass es uns meist blos noch ein Lächeln kostet.

Wir veranstalten sogar Erotik- u. Swinger-Events. Und zwar ausschliesslich Events, bei denen Soloherren auch Einlaß erhalten. Wenn man dann den "Problemherren" hier, also denen die angeblich ja nie Paare finden, das Angebot macht daran teilzunehmen, kommen fast nur Absagen.

Ausgerechnet an dem Wochenende muss Man(n) dann arbeiten. Das weiß er jetzt schon, obgleich so ein Event oftmals erst drei Monate später stattfindet.
Oder er ist gerade zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Schon toll, wieviele im Urlaub nichts Besseres zu tun haben, als dann den ganzen Tag im Joy rumzuhängen.
Oder es wird kurzfristig abgesagt, mit den wildesten Ausreden.
Am besten sind die Soloherren, die sich anmelden, anderen den Platz wegnehmen und dann nicht auftauchen. Die Ausreden hinterher sind die abenteuerlichsten. Fehlt nur noch, wenn man fragen würde ob im Himmel Jahrmarkt ist, das er uns dann erklärt, wo die Leiter steht.

Habe jetzt meinen Mann in den Baumarkt geschickt, die alte Kneifzange macht es nicht mehr und da wir unsere Hosen grundsätzlich mit der Kneifzange zu machen, ist mal wieder ne neue fällig.

Sorry Solojungs, geht mal ins Bad und schaut in den Spiegel. Dann nehmt ihr langsam den rechten Arm hoch und führt ihn zum Gesicht. Wenn ihr zielstrebig genug seid ( was bei eurer Datezuverlässigkeit in Zweifel zu ziehen ist ), führt ihr die Hand nun langsam in etwa zum Mittelpunkt des Gesichts. Was dort hervorsteht, nennt man NASE. Fast euch mal selber dran.

Lady Business
**********der21 Mann
182 Beiträge
@Business1997
...ich kann euch in der Meinung nur zustimmen und was ihr macht finde ich sehr gut und toll...schade, dass ihr so weit weg seid und es sowas in *bayern* leider nicht gibt!

...ansonsten gehöre ich wohl leider auch zu denen, die sich mitm Kennenlernen nicht so leicht tun!
Was ich aber ganz schlimm finde, dass sind Leute, die immer eine Ausrede haben und Abmachungen nicht einhalten!
Wenn ich wo zusage, dann erscheine ich auch und kneif dann nicht...sollte eigentlich ganz selbstverständlich sein!
Wir gehen generell nicht in Clubs, daher bleibt bei der Fragestellung für uns nur ein Treffen bei uns *zwinker*
Hatten wir auch schon, wir brauchen keinen "neutralen" Boden, können auch zuhause "nein" sagen*gg*
Und wenn es passt, ist der Weg nicht mehr weit *anmach*

*wink*
****i84 Frau
413 Beiträge
2010
war es noch nicht, hoffe aber das es dann im neuem Jahr passiert! Ich habe lange überlegt und möchte, wenn man sich mit dem Mann sympatisch ist, es auf ein Treffen im Club ankommen lassen! Wenn es nicht passt, kann jeder für sich noch nen tollen Abend haben!

In diesem Sinne, nen guten Rutsch ins neue Jahr!
du das ist egal,habe auch bei mir schon mmf date gehabt hat gepasst und war geil, hauptsache die chemie stimmt,dann ist es egal wo,ob swinger oder privat...
****i84 Frau
413 Beiträge
Gesundes Neues,
ja, dass kann man machen, wenn es nicht das erste mal ist! Aber so hätte ich doch starke bedenken, dass es blöd wird, wenn es nicht passt!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich denke nicht, daß ein "Nein" sich leichter im Club aussprechen lässt. Wir haben auch im privaten Rahmen keine Probleme ein "Nein" oder auch ein "das braucht noch Zeit" auszusprechen oder zu hören. So erwachsen sind wir.

Auch der Aussage, daß es ja ein "verlorener" Abend wäre, wenn es nicht passt, stimmen wir nicht zu. Für uns ist kein Abend verloren, den wir in netter Gesellschaft verbringen. Und um uns wohl zu fühlen, brauchen wir nicht unbedingt mit dem anderen Paar oder auch dem Herrn oder der Dame, im Bett zu landen.

Im Gegenteil, wir finden einen Club für ein Ersttreffen nicht gut geeignet. Hier wird eine gewisse Erwartung suggeriert. Entweder es passt und man landet auf der Matte, oder es passt nicht und jeder geht seiner Wege.

Wir haben festgestellt, daß die besten "Bettgeschichten" bisher die waren, die sich langsamer entwickeln durften. Wo zwischen dem Ersten Treffen und dem intensiven Hautkontakt doch ein wenig mehr Zeit lag, als nur ein paar Stunden. Mit einem Treffen im Club, wären diese jedoch von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen.

In diesem Sinne, allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Die Käferin
Beim ersten Mal ...
... ist ein Club besser geeignet. Da sich ja alle drei sympathisch sein müssen, was nicht ganz einfach ist, kann man in einem Club das Date schneller beenden, ohne dass der Gastgeber die Gäste vor die Türe stellen muss. Wenn man sich aber bereits kennt, ziehe ich privat vor.
wir haben uns bisher nur privat getroffen...und haben uns dabei wohl gefühlt. (haben "Ihn" allerdings vorher schon "in zivil" getroffen)
mag aber daran liegen, noch nie in nem Club gewesen zu sein. Das Bedürfnis dafür is auch momentan garnicht vorhanden.....
ich habe mich bis jetzt immer privat getroffen,da man sich da eher in ruhe kennenlernen kann denke ich.....die stimmung ist vll in nem club etwas lockerer....

grundsätzlich denke ich kommt es immer auf die sich treffenden an...

lg patric
Club ist super :-)
ich finde einen club auch angemessener.
es muss ja nicht unbedingt ein swingerclub sein.
auf jeden fall sollte erst einmal die sympathie an einem "neutralen" ort festgestellt werden, das kann natürlich auch ne bar, sauna, o.ä. sein.
sollte dann das verlangen bei beiden seiten bestehen und die lust hochkochen, finde ich es super, gleich in einem swingerclub oder ähnlichem hedo-schuppen übereinander herzufallen.
natürlich nur, wenn der gegenüber solche läden überhaupt zu schätzen weiss.
abgesehen davon kann es auch bei mir vorkommen, dass ich dem trubel und lärm mancher locations das ruhige heimische schlaf- oder wohnzimmer vorziehe. das ist aber stimmungssache.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
privat/Club
Wir glauben, man kann ein privates Treffen mit dem einen Treffens in einem Club/Erotikbar icht wirklich vergleichen ....

Zumindest wir würden gerade bei privaten Dates ganz andere Maßstäbe ansetzen, wesentlich höhere Anforderungen stellen, als einem dann doch unverbindlichem letztlich, unserer Meinung nach, unpersönlicherem Date in einem Club .....

LG S*herz
@ Swingerherz
Wir empfinden Dates in Swingerclubs nicht als unpersönlich, aber da hat jeder ein anderes Empfinden.

Auch wir würden an ein privates Date erheblich höhere Ansprüche stellen, aber leider haben wir so oft erfahren müssen das die Soloherren den geforderten Ansprüchen nicht genügen, dass wir nunmehr nur noch in Clubs/Erotikbars daten.

Lady Business
Also zum Thema...
Wir finden es im privaten bereich schöner.

Keine neugierigen Blicke. Man kann reden ohne das es jemand mitbekommt dem es nichts angeht.

Und es geht besser wenn man sich näherkommen möchte, fals man sich noch nicht kennt.
********lust Paar
148 Beiträge
Für uns:
auf jeden Fall beim ersten Mal im Club.
Wir finden die Atmosphäre dort nicht unpersönlich, sondern sehr schön neutral. Und wir müssen uns nicht darum kümmern, welchenEindruck wohl neben uns auch unser Wohnumfeld bei dem männlichen Mitspieler hinterlässt.

Wenn es dann passt, dann passt´s und dann vielleicht auch mal bei uns zu Hause.
Wenn es nicht passt, haben alle die Möglichkeit, trotzdem noch einen schönen, anregenden Abend zu erleben.

LG
nur_aus_lust
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es sind auch rlevante Unterschiede zwischen Club und privatem Treffen. Das sind zwei Welten, zwei Erlebenswelten ....

Das zu vergleichen ist wie mit Äpfeln und Birnen.....

Ja, wir ziehen die privaten Dates, private Party definitiv vor. Für Club müssen wir uns nicht verabreden. Da würden wir einfach hingehen, den Besuch vielleicht allgemein ankündigen. Aber verabreden????

LG S*herz
für uns
kommt nur privat in frage. sc ist nicht unser ding. den einzigen "club" den wir uns vorstellen könnten, wäre der von einem süssen jcpaar geführten und selbstgemachten club für privatveranstaltungen.
Kein Solomann mehr privat
Nachdem wir am Mittwoch ein date mit einem Sol Herren in einem Cafe in unserer Nähe vereinbart haben, um, falls die Chemie passt in ein paar Minuten mit ihm bei uns zu sein,
und uns dieser Herr ohne abzusagen sitzen hat lassen, haben wir beschlossen.
NIE WIEDER!!!!
Ab sofort nur noch im Club beim ersten mal, und wenn ihm das zu teuer ist, sein Problem, im Club gibts immer Herren die real, geil nett und bereit sind.
lg Co_Lo
Unser zuhause
ist nur für uns, da kommt niemand rein, den wir nicht als echten Freund einstufen *nono* . Und das dauert. Das hatten wir bisher noch nicht (also auf mmf Ebene).
Insofern kommen Treffen für uns nur in Kinos, open air (im Sommer) oder Clubs in Frage.

Lang ersehnt, jetzt endlich wahr:
Ihr habt ein Haus, wie wunderbar!
Es sei und bleib euch allezeit
ein Glücksquell der Gemeinsamkeit.

Volksgut

*ja*
*******uple Paar
3.305 Beiträge
@ CO_LO
wir schliessen uns eurer meinung an...
auch so ein fall
du ging mir auch so, ich hatte auch ein date mit nem pärchen in ner kneipe, nur die kamen net und haben sich auch net mal per sms gemeldet,oki war auch verärgert und wollte kein date mehr mit nem pärchen,aber dafür hatte ich 3 wochen später nen spontan date mit nem pärchen und es war geil...

ich sag nur, mann sollte net aufgeben bei der suche...und nicht alles was gläntzt ist auch gold...

lg
micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.