Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6610 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ok, drehen wir die Betrachtungsweise einfach mal um:

Mann ist verabredet mit Paar, auf Wunsch des Paares im Club. Club kostet (da WE) für ihn schlappe 100 - 120 Euro. Er denkt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und stellt fest: Paar ist gar nicht da. Tja Pech gehabt, oder?

Klar es gibt bei Treffen keine Fickgarantie, aber der Einsatz sollte auch mit dem in Relation stehen, was man erwarten kann.

Wenn man sich das erste Mal verabredet, kann man dies auch gut außerhalb des Clubs, z.b. im Cafe oder Restaurant machen, und dann gemeinsam den Club aufsuchen. Wenn einer dem anderen nicht gefällt oder man wird versetzt, ist das für beide Seiten ein akzeptabler Einsatz.

Nur weil man nicht jeden ins Private Umfeld lassen möchte (das ist verständlich) kann nicht von jedem erwartet werden, daß er kurzer Hand mal 100 Euro oder mehr für ein Kennenlernen investiert.
ich kenne ein paar singel männer die beim ersten date deswegen net in den club gehn, da kann es passieren das man sich gegenseitig net toll findet und das beste der singel mann hat nen hunni oder mehr wech....

und es gibt weder in club noch im privaten date nen fickkgarantie...

lg
micha
gebe dir vollkommen recht,

lg
micha
@ suesserKaefer
Hier wurde aber von Kino, open Air oder Clubs geschrieben. Nicht von nur im CLub.

Wir daten auch beim ersten Mal nur entweder im Club, oder aber in einer Erotikbar. Der Mitspieler darf es sich ausscuehn. In der Erotikbar kostet es ihm dann 19.- Euro für das Erstegtränk. Wenn es nicht passt, hat er 19.- Euro investiert. Wenn es ihm das Heruasfinden ob es passt oder nicht, diese 19.- Euro nicht wert sind, sind wir es uns nicht wert, uns mit ihm zu treffen.

LG
Lady Business
Club?
Also für uns hat sich die Sache aufgrund der unzuverlässigkeit der meisten Solo Herren erledigt.
Ich will jetzt nicht nochmal die ganze Ausreden und Gründe der Herren aufführen, wenn sie ein date platzen lassen.
was heisst denn hier 100 Euro in den Sand gesetzt.
Hat sich einer der Herren schon mal Gedanken gemacht was die Paare insbesonder die Sie eines Paares alles "investiert"?
Da werden Betten überzogen um eine frische Wäsche zu haben, evtl. eine Kleinigkeit gekocht, Zeit investiert, zusätzlich der Besuch eine Cafes oder einer Bar um dann wieder nach hause zu fahren, weil der Typ nicht gekommen ist?
Aber für Paare ist das ja selbstverständlich, oder?
Auf den Punkt gebracht für die Herren: "Wir wollen umsonst gut ficken und anständig versorgt werden".

So läufts aber nun mal nicht.

Der Clubbesuch ist nur beim ersten treffen nötig wenn man sich kennt und mag treffen wir uns auch zu Hause, wäre nicht das erste mal.
Aber wenn dem Herren die 70,-- Eure die der Club kostet den wir gerne besuchen zu viel ist, soll ers bleiben lassen ganz einfach.
Nebenbei zahlen wir auch 40,--€ also zahlt er 30,-- mehr als wir.
Im Club sind wie schon gesagt viel mehr als genug solo Herren und ein zwei gute Typen sind immer dabei.
So dass der Spass gewährleistet ist, ohne mit Frust heimzufahren weil man schon wieder veräppelt wurde.
Lg
treffen privat
tja also ich bevorzuge ganz klar treffen bei dem pärchen zu hause 1 ist alles viel ungestörter und 2 nehmen viele sw clubs 100-150 eur eintritt das hat meiner meinung nach nicht mehr viel mit erotik zu tun.... besonders nicht wenn mann hausfreund anstrebt....
****ho Mann
79 Beiträge
Danke ...
... für Eure Beiträge.
So profitier ich von Euren Erfahrungen, sowohl der Singlemänner als auch der Paare. Möge es nützen *kissenschlacht*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
besonders nicht wenn mann hausfreund anstrebt....

Das anzustreben ist so eine Erwartungshaltung. Eine Freundschaft ergibt sich .... man kann offen sein, mehr nicht. Und Freundschaft kann man da und dort anstreben!!
also ich bevorzuge ganz klar treffen bei dem pärchen zu hause
Ja, nee, schon klar.

Alles schön auf das Paar abwälzen und sich ins gemachte Bett legen.

Die Zielrichtung Hausfreund ergibt ja auch garantiert schon beim ersten Kennenlernen *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Solche Einstellung wie deine sind ein Grund mit, warum wir gar nicht mehr zu Hause daten, denn uns ist leider die Stempelfarbe ausgegangen, mit der wir uns immer den Stempel "Sozialamt für Soloherren" auf die Stirn gedrückt haben.

Lady Business
privat treffen...
lol mit meiner antwort hier wollte ich nicht eure geschäfte stören aber trotzdem äußere ich mich zu dem thema......

mit sozialamt hat das nix zu tun *gr* ich bevorzuge wie viele andere männer auch nun mal das feste hausfreund verhältnis...
****ho Mann
79 Beiträge
@business1997
warum wir gar nicht mehr zu Hause daten, denn uns ist leider die Stempelfarbe ausgegangen, mit der wir uns immer den Stempel "Sozialamt für Soloherren" auf die Stirn gedrückt haben.

ups ...

Das klingt ja schon nach blöden Erfahrungen ...
Bin einfach erstmal sprachlos und will mir Eure Erfahrungen der gegenseitigen Begegnung zu Herzen nehmen ...
...

*schweig*

glg
buddho
@ tyler1978j
????`Welche Geschäfte?

Und ein Hausfreundverhältnis steht für dich schon vor dem ersten Treffen fest?
Und muss somit auch schon für das Paar vor dem ersten Treffen feststehen?

@ buddho

Ja, unsere Erfahrungen sind so, das es mit uns keine Dates in privaten Räumen mehr gibt.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
tyler1978j
Nun, wenn du das Hausfreundverhältnis vorziehst, warum lädst Du das Paar nicht zu Dir daheim ein und arrangierst Deine Freundlichkeit und den Willen dazu ...???

Warum beim Paar daheim ...???

Den Rest lassen wir vorerst mal unkommentiert .... wobei sicher von Interesse ist, was Du am Hausfreunddasein bevorzugst und warum Du es anstrebst ... *zwinker*

S*herz
*******n100 Mann
169 Beiträge
@co_lo
ich kann nachfühlen das man ( frau ) da stocksauer ist!!

Verstehe die Typen nicht ! aber womöglich haben die einfach nur
angst vor der realen situation !....das sie dann auch ihren" mann stehen" müssen.
im kopfkino läufts aber super.
swingerherz
also erstens treffen nur bei dem paar ist natürlich kein muss hab auch schon mal ein paar eingeladen habe nur geschrieben das ich private treffen bevorzuge....desweiteren suche ich ein paar als hausfreund da das ganze auf dauer doch interresanter wird...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
tyler1978j
Wenn uns jemand sympathisch ist, der Sex wirklich gut war (wichtig), dann hat sicher kein Paar der Welt etwas dagegen, daß sich aus dem eben einen MMF_Kontakt ein weiterer entwickelt und dann wieder und wieder auch mehr entwickelt. Gegen Freunde wehrt sich letztlich selten jemand.

Wenn uns aber schon jemand mit eben dieser Erwartungshaltung kommt, die schon fast fordernd klingt, erwartungsvoll fast eine Alleinberechtigungsgarantie will, dann schalten wir sofort auf Abwehr.

Denn trotz Freund, wir würden nicht versprechen, daß Du der einzige wärest, den wir einladen oder treffen wollen, einfach weil wir Swinger sind und auch dem Reiz des NEuen gerne nachgeben und erlebn wollen.... !!!

Beziehungen suchen wir nämlich eher nicht *zwinker*

Übrigens, Du hast geschrieben, daß Du die Treffen BEI Pärchen vorziehst .... und nicht, daß Du sie einlädst zu Dir. Die Aussage war eindeutig nach dem leider zu oft und obligatorischen typischen Motto: Paar mach mal .... ;)

S*herz
tja also ich bevorzuge ganz klar treffen bei dem pärchen zu hause 1 ist alles viel ungestörter und 2 nehmen viele sw clubs 100-150 eur eintritt das hat meiner meinung nach nicht mehr viel mit erotik zu tun.... besonders nicht wenn mann hausfreund anstrebt....

Ganz klar bei dem pärchen zu Hause. Deshalb unsere Antwort mit dem Stempel.

Du machst Erotik also vom Eintrittspreis eines Clubs abhängig?

Hausfreund anstreben ist natürlich jedem selber überlassen. Aber beim ersten Treffen?

Lady Business
*******n100 Mann
169 Beiträge
............... warum den so kompliziert... es kann doch si eunfach sein....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*

Stimmt ... wir wollen ja nur einfach und schlicht ficken.

Wie einfach wäre es doch, Paar läd einfach jeden wann er will zu sich ein, Frau wartet schon mit gespreizten Schenkeln und heisser Muschi , damit Mann sich nicht bemühen muss.

Und wenn er fertig ist, kann er wieder gehen, es sei denn, er fordert noch eine zweite Nummer als Nachschlag.

*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*
*******n100 Mann
169 Beiträge
.......wie wärs denn mit lieb ficken??? *bitteschoen*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Keine Angst, ab und an schaffen sogar wir das .... sogar als MMF ....

Wahrscheinlich sogar heute .... und es wird sicher schön und geil ... weil halt passend. Und ja, wir haben ihn sogar eingeladen, zu einem Erst-Date!!! *zwinker*

Manchmal schaff es eben einer ..... *zwinker*

LG S*herz
*******n100 Mann
169 Beiträge
@swingerherz
war das jetzt für mich??
Und wenn er fertig ist, kann er wieder gehen, es sei denn, er fordert noch eine zweite Nummer als Nachschlag.

Und wenn er als Hausfreund fungieren will, zieht er wohl gleich ein. *haumichwech*

Sorry, aber den Elfmeter musste ich einfach annehmen.

Lady Business
@CO_LO
Hat sich einer der Herren schon mal Gedanken gemacht was die Paare insbesonder die Sie eines Paares alles "investiert"?
Da werden Betten überzogen um eine frische Wäsche zu haben, evtl. eine Kleinigkeit gekocht, Zeit investiert, zusätzlich der Besuch eine Cafes oder einer Bar um dann wieder nach hause zu fahren, weil der Typ nicht gekommen ist?
Aber für Paare ist das ja selbstverständlich, oder?
Auf den Punkt gebracht für die Herren: "Wir wollen umsonst gut ficken und anständig versorgt werden".

Da hast du vollkommen recht .

Und auserdem fragen die herren ,was wird sie Für kleidung tragen.

da kommen wünsche , also ab in den laden und was in der richtung gekauft.

Und wofür,,,gut ok. der eigene erfreut sich ja auch daran.

Also unser er darf auch allein zu einem Paar...mal .....nicht zur gewohnheit werden lassen. *zwinker*

Allerdings würde Er.... wenn er zusagt ,es auch einhalten.

Er steht zu dem was er sagt ( schreibt)

Ich durfte ja auch schon allein mit einem Herren .... also er auch mal.

Gleiches Recht für alle.
sachsenlove
Ja das ist ein gute Thema.
Nicht nur Wünsche, auch die Art wie teilweise angeschrieben wird.
Er (Solo) geht prinzipiell davon aus, am PC ist der Mann.
Also Frage: Fickt sie gut? Bläst sie? darf ich Sie in den A... ficken?
Conny hat mal geantwortet . Sie heisst Conny ist am PC mag das alles aber unter Garantie nicht mit Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.