Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6610 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

*******uple Paar
3.305 Beiträge
@ CO_LO
*top*
*******llig Frau
306 Beiträge
Beim ersten zusammen_treffen..
ziehen wir auch lieber einen Neutralen Ort vor.. Die vier eigenen Wände sind dazu zu intim.. die man dich doch schützen will.
Im SC ist das die beste alternative und wenn die Chemie nicht stimmt kann man dort auch einen Rückzieher machen.
Zuhause hingegen schickt es sich nicht die Gäste vor die Türe zu setzen.
*g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Zuhause hingegen schickt es sich nicht die Gäste vor die Türe zu setzen.

Setzt man jemanden vor die Tür, nur weil man u.U. sagt, daß es nicht passt? Ist da vielleicht ein Problem .... ???

S*herz
*******llig Frau
306 Beiträge
@Swingerherz
Natürlich nicht aber es entseht vielleicht ein ungutes Gefühl wobei beide Parteien verunsichert sein könnte so war das gemeint.. Niemanden setzt man vor die Türe das war eher im Sprichwörtlichen gemeint..! Im Club kann man sich dann mit unter anderen Gästen zusammen mischen.. zuhause geht das ja nun schlecht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sagen wir es mal so:

Fahren wir zu jemanden für ein Erst-Date, erwarten wir die gleiche Ehrlichkeit, wie in einem Club. Und es sollte sich niemand angepieselt fühlen, egal ob als Gast oder Gastgeber, wenn die Gegenseite mal Nein sagt und weiteres ablehnt.....

Nur weil wir vielleicht ja sagen würden, heisst es ja nicht, daß der Gastgeber aus Verpflichtung und Höflichkeit heraus agiert, oder wir erwarten, daß er muss...!!!! Und als Gast habe ich auch die Möglichkeit, etwas abzulehnen, was ich nicht will. Das sollte unter Swingern durchaus und absolut Normalität besitzen.

Warum das von so vielen im privaten Bereich als problematisch bewertet wird, ist eigentlich seltsam ....

Letztlich ist's nichts anders als fehlender Mut zur Ehrlichkeit, oder???
Weil man im Club anonymer ist, fällt Ehrlichkeit einfacher? Oder sind die Erwartungen zu hoch, nach dem Motto, wenn wir wollen, dann soll auch was passieren? Das geht sicher nur im Club, wo man notfalls von A nach B hüpfen kann .....

Wobei wir selten Dates haben, bei denen es eben nicht passte. Aber wenn, na dann war es halt falsch und wir überlegen, wo wir für uns falsch geurteilt und entschieden haben!!!

Aber Problem zu sagen, es passt nicht, hatten wir noch nie, egal ob wir es sagten oder mitgeteilt bekommen haben.....!!!

LG S*herz
Liebe Swingerherzen
Soweit alles richtig. Und doch...

...bei Vielen nur reine Theorie. Nicht bei euch vielleicht, aber dennoch.

Es gibt da etwas, was nicht berücksichtig wird in euren Erklärungen. Es gibt nämlich Personen, klar auf beiden Seiten, die haben bei einem "es passt nicht" ein schlechtes Gewissen.

Sei es nun das Paar, das einen Herren, der u.U. einen weiten Anfahrweg in Kauf genommen hat, eben aufgrund dieses weiten Anfahrweges, gegenüber ein Verflichtugnsgefühl empfindet. Dieses Gefühl fließt bei einer Entscheidung passt oder passt nicht, ganz sicher mit ein.

Auf der anderen Seite ergeht es dem Herren sicher kaum anders. Er weiß, dass das Paar sich Mühe gegeben hat, eine wohlige Atmosphäre zu schaffen, alles reinlich und adrett gestaltet hat und nun soll er sagen "passt nicht". Auch da fließt dieses Verpflichtungsgefühl zu einem gewissen Teil sicher mit ein.

Dieses beidseitig entstehende Verpflichtungsgefühl war auch ein Grund von vielen anderen mit, warum wir nicht mehr privat daten. Im Club gibt es dierses Verpfliochtungsgefühl nicht, denn beide Seiten können sich bei einem Nein immer noch anderweitig vergnügen, ohne einen "vermasselten" Abend zu haben.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dieses beidseitig entstehende Verpflichtungsgefühl

denn beide Seiten können sich bei einem Nein immer noch anderweitig vergnügen, ohne einen "vermasselten" Abend zu haben.

Genau da sehen wir die Krux .....

Was ist denn Verpflichtend???? Ja, man hat den Wunsch. Aber verpflichtend ist dieser eben nicht! Weder für Gastgeber, noch für Gast!!!

Und wenn es dann eben nicht passt, haben wir keinen vermasselten Abend. Wir wissen, uns den Abend dennoch schön zu gestalten!!!

Kann es sein, daß eine etwas zu sehr im Vordergrund stehende Verpflichtungshaltung der Ehrlichkeit im Wege steht??? Und so natürlich eben gewisse Dinge geschehen, die man, mit realistischer ehrlicher Denkstruktur behindern könnte???

LG S*herz *zwinker*
Kann es sein, daß eine etwas zu sehr im Vordergrund stehende Verpflichtungshaltung der Ehrlichkeit im Wege steht??? Und so natürlich eben gewisse Dinge geschehen, die man, mit realistischer ehrlicher Denkstruktur behindern könnte???

Nö. Bei uns definitv nicht. Zum einem weil wir eben nicht mehr privat daten, was aber noch viele andere Gründe hat, zum anderem weil wir klar sagen "passt nicht".

Können das aber alle von sich behaupten? Ich denke nicht und so manches Mal mag die Höflichkeit der Ehrlichkeit auch im Wege stehen. Das soll nun überhaupt kein Vorwurf sein, sondern wir halten es für völlig menschlich.

Lady Business
*******llig Frau
306 Beiträge
@Business1997
Da sprecht ihr mir sehr aus dem Herzen..!!!!!
Privates bleibt eben Privat.. das man sich eben schützt.. Es gibt ganz wenig Ausnahmen.. die jedeoch dann auch einen Stellenwert haben für sich und alle Beteiligten.. *g*
Thema beendet .. *g*
genau das von @********1997 beschriebene "Pflichtgefühl" haben wir auch.

Das wäre anderes, wenn sich Unstimmigkeiten während des Abends ergeben würden

Wir "lösen" dieses Problem, indem wir uns zunächst auf "neutralem" Boden treffen zum Kennenlernen.

Das mag unlogisch sein, denn auch in so ein date investiert man/frau Zeit und gefahrene Kilometer und man bereitet sich vor, dennoch ist es gefühlt für uns dort viel leichter zu sagen: "nein, danke es passt nicht" .

An geöffneter Wohnungstüre jemandem zu sagen: "tut uns leid, aber Du bist umsonst her gefahren", das bringen wir nicht, auch von wenn diese Situation einfach einkalkuliert werden muss, beim ersten Kontakt, so wie @*******herz es richtiger weise feststellt.

LG
@ frei_willig
Es gibt viele Gründe warum wir nicht mehr privat daten. Hier ein paar davon.

Ein Grund ist der, das wir unser Haus als wirklich "Privat" ansehen. Es ist unsere Burgfeste und da hat kein anderer etwas zu suchen. Aber auch das war am Anfang nicht so, sondern ist mit der Zeit aus den gemachten Erfahrungen gewachsen.

Es gab da mal einen Soloherren, der meinte er müsse mich unbedingt ohne meinen Mann besuchen. Unangemeldet versteht sich. Sein Problem war, dass er nicht wusste, das mein Mann seine Arbeitsstätte in unserem Haus hat. Nachdem er es versucht hatte, habe ich ihm klar zu verstehen gegeben, das er es bitte unterlassen solle und das es mich nicht alleine gibt. Er versuchte es dennoch weiter.
Mein Mann erteilte ihm daraufhin dann ein klares und striktes Grundstücksverbot.

Seitdem "My Home is my Castle".

Ein weiterer Grund ist die immer wieder festgestellte Tatsache, das angeblich Soloherren nicht besuchbar waren und es immer alles bei uns stattfinden sollte.

Ein weiterer Grund, das so mancher Soloherr der Ansicht war, er würde alles auf dem Silbertablett serviert bekommen, einschließlich mich. Gegenleistung = Keine. Wir sollten machen, wir sollten tun und er wollte allenfalls ficken.

Ein weiterer Grund war die Unzuverlässigkeit so manches Herren. Dates vereinbaren, dann entweder 15 Minuten vorher mit fadenscheinigen Ausreden absagen, oder noch besser, sich gar nicht melden. Im Nachhinein hier im Joy per Mail darauf angesprochen, gab es keine Antwort, dafür wurden wir aber auf ignorieren gesetzt.

All das hat uns bewogen auf private Dates zu verzichten. Wer uns daten will, kann dieses in Erotikbars oder Swingerclubs tun und wem das nicht gefällt, der lässt es eben.

Die Argumente die gegen ein Clubtreffen sprechen sind immer die Gleichen. Entweder traut Mr. Soloherr sich nicht, was dann sein Problem ist, oder aber man liest in Mails etwas dieser Art

tja also ich bevorzuge ganz klar treffen bei dem pärchen zu hause 1 ist alles viel ungestörter und 2 nehmen viele sw clubs 100-150 eur eintritt das hat meiner meinung nach nicht mehr viel mit erotik zu tun....

Dazu sagen wir dann ganz klar. No Way.

Wem Sex mit uns nicht das Eintrittsgeld im Club wert ist, der ist es mir nicht wert, das ich mich mit ihm befasse.

LG
Lady Business
*****ate Mann
21 Beiträge
Hi zusammen,

da ich hier neu bin kann ich da nicht all zuviel sagen da ich bis jetzt keinen MMf hatte.Aber mir ist es sicher bewust,das der bzw.die jenige Zeit infestiert um es schön zu machen wenn der Besuch kommt.
Den die Vorfreude ist ja eh die schönste freude und wenn die Person dann nicht erscheint und man hat alles gemacht und getan.
Ich wäre da auch nicht all zu sehr erfreut drüber denke ich.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Zu Anfang hatten wir (bzw. ich) auch das Problem "Wie sage ich es höflich, daß es nicht passt, bzw. wann ist hierfür der richtige Moment?"

Dabei war für mich die Örtlichkeit weniger interessant, als das austeilen des Korbes.

Nach ein oder zwei Mal, daß wir aus "Mangel an Selbstbewusstsein" oder vielleicht auch aus einem "Verpflichtungsgefühl" heraus dann doch tätlich wurden, stand fest, da muss sich was ändern.

Gesagt getan, beim nächsten Mal, als es nicht passte, raus damit, zwar nett aber verbindlich. Das ist gar nicht so schwer und Übung macht hier wirklich den Meister.

Mittlerweile habe ich überhaupt kein Problem mehr damit, auch wenn ich mit meiner *flop* - Aussage mal ganz alleine stehe, diese auszusprechen.

Leute auch im Club hat man irgendwann einfach mal zu sagen "Du / Ihr, daß passt nicht." Den Kelch muss man dann genauso leeren, wie zu Hause.

Gut finde ich bei privaten Dates, daß man auch gut sagen kann, man möchte es sich noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Haben wir auch schon getan. Dann kann man sich gemeinsam gut besprechen und abwägen, ob es passt, und dann zu oder eben absagen. Warum muss man das denn immer am gleichen Abend entscheiden?
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Es gab da mal einen Soloherren, der meinte er müsse mich unbedingt ohne meinen Mann besuchen. Unangemeldet versteht sich. Sein Problem war, dass er nicht wusste, das mein Mann seine Arbeitsstätte in unserem Haus hat. Nachdem er es versucht hatte, habe ich ihm klar zu verstehen gegeben, das er es bitte unterlassen solle und das es mich nicht alleine gibt. Er versuchte es dennoch weiter.
Mein Mann erteilte ihm daraufhin dann ein klares und striktes Grundstücksverbot.

Ein ähnliches "Problem" hatten auch einmal Bekannte von uns.
Da wurde der Typ abgewiesen nach einem privaten Treffen und einem Kaffee und Ihm wurde gesagt das es eben nicht passt.
Den nächsten Tag hat er vor dem Haus gewartet bis der Mann weg war und ist zur Tür. Sie öffnet und er drängt sie in die Wohnung und meint nur das Sie es doch will und nur Ihr Mann etwas gegen Ihn hätte und wird aufdringlich.
Pech für Ihn aber glück für Sie das sie einen 19 jährigen Sohn hatten der auch noch zuhause war. Er hat professionell geboxt, der Typ kam nie wieder... *zwinker*

Es ist schon immer eine gewisse Gefahr vorhanden wenn man sich zuhause trifft. Deshalb gibt es bei uns auch immer ein Ersttreffen auf neutralem Boden oder z.B. auf einem Gruppentreffen vom Joy.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dann haben wir seit fast 12 Jahren doch ausserordentlich Glück ..... *zwinker*

Wir haben es nie erlebt, daß uns ein Mann privat nervte, uns ungewollt besuchte und womöglich sogar versucht hat, sie allein zu bedrängen .....

Irgendwas machen wir wohl zumindest in dem Bereich nicht falsch ...

Nervige Mails, diskussionen und so, ja das kennen wir. Die sind nervig. Die Dates aber meist recht nett. Selbst wenn es mal nicht erotisch passte, so konnt man sich doch auch nett unterhalten. War zwar nicht das, was wir wollten, aber es war nicht unangenehm.

Die wirklich unangenehmen Dates können wir an einer Hand abzählen, müssen dann aber die mit Paaren ebenso mit einrechnen *zwinker*

S*herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir haben es nie erlebt, daß uns ein Mann privat nervte, uns ungewollt besuchte und womöglich sogar versucht hat, sie allein zu bedrängen .....

Zum Glück haben wir das auch nicht erleben müssen obwohl wir früher viele Dates bei uns zuhause hatten.
Schöne, geile Dates! Wir haben unsere Privatspähre geöffnet für die meist unbesuchbaren Herrn (weil verheiratet), ein kleines Essen vorbereitet, so das "Rundumwohlfühlpaket" geboten einschließlich eines heissen Dreier.

Alles schön und gut bis wir das Gefühl hatten, dass unsere 4 Wände, für einige eher zum bequemen und billigen "Laufhaus" mutierte. Geilen Sex in einer privaten Atmosphäre, alles unverbindlich, kostenlos, deshalb meldete man sich auch im nachhinein mit keinem Wort mehr oder mal bei Hormonstau und Hunger nach ein paar Monaten.
Von den meisten Herrn, die bei uns eingingen, wußten wir nicht mal den richtigen Namen, klar wird die eigene Diskretion (also, die der Herrn) groß geschireben wenn man verheiratet ist!!!

Jedenfalls haben wir daraus gelernt und treffen uns heute nur noch für ein Date außerhalb unserer 4 Wände, meist in einem Hotel.
Swingerclub ist auch keine Option für ein Date für uns, da wir dort nie alleine auf der Matte sind oder man in Ruhe zu Dritt Spaß haben kann.

Wir haben ein paar ganz wenige Herrn (Single), mit denen wir uns regelmäßig treffen, auch bei ihnen zuhause. Sie kommen auch zu uns und da haben wir einfach das Gefühl, Offenheit und Ehrlichkeit sind Trumpf. Leider die Ausnahmen, der hier im JC gemachten Erfahrungen und deshalb für uns ein Glücksfall, den wir immer wieder genießen.

Wir sind mit unserer momentanen Regelung sehr zufrieden, lieber weniger Dates, dafür aber mit Männern auf die man sich verlassen kann.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mein Schätzel'ken

private Dates bei uns daheim finden auch nur noch selten statt. Allein schon, weil wir Kinder haben, die mal nicht abends um 8 ins Bett gehen und schlafen, damit wir in Ruhe ..... So wäre vor 22.oo Uhr gar nichts möglich, bei bestem Willen ....

Da nur wenige Herren privat einladen wollen (können), manche es vielleicht könnten, aber lieber gedankenlos agieren und eher das Swinger-Schlaraffia erwarten (Zitat - ich ziehe Date beim Paar vor etc .... - Schmarotzen???), werden Dates mit Solomännern eben immer seltener.
Nicht weil wir nicht wollen - nur weil wir es nicht geboten bekommen ...

Und die billige Alternative - Outdoor, Auto, Parkplatz etc.... - ist wenn, dann nur im Sommer eine Alternative, aber uns halt doch auch dann meist zu billig. Denn wir wollen etwas mehr, als eben mal auf die Schnelle abgefickt werden .... *zwinker*

Clubs sind schon in Ermangelung solcher in unserer Region kein Thema. Denn da müssten wir immer mindestens eineinhalb Stunden fahren. Und die letzten Besuche waren meist eher nervig, denn schön, so daß wir da eher lustlos sind.

Und ein MMF privat ist nun mal mit einem MMF im Club nicht zu vergleichen. Die Atmosphäre ist eben völlig unterschiedlich..... uns sagt es halt im Club weniger zu ..... aufgrund diverser Rattenschwänze, Clubpolonäsen, fehlender Ruhe.... zu oft muss man dann andere abweisen, zurückweisen und kann den MMF mit dem Mann seiner Wahl eben nicht so genießen, wie man es gern tun würde und könnte ....

Ergo .... MMF wird immer seltener ....
Aber wir Paare sind ja so oft schuld ..... da wir es wagen, Ansprüche zu haben und zu erwarten ..., NEIN: keine Satire... eher bittere Realität, weil immer wieder gelesen ...... *zwinker*

LG S*herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Und wieder sind wir wieder einer Meinung wie so oft!

Ist schon interessant, welche parallele Erfahrungen viele Paare hier machen!
Trotzdem haben sowohl ihr als auch wir einen Weg gefunden auch das zu bekommen, was wir wollen. Man muss halt konsequent sein und sich auch Alternativen bzw. neue Wege einfallen lassen!

Dein Schätzel'ken *kuss2*
@ Swingerherz
@ Sabrina

Moin ihr Süßen

Swingerclub ist auch keine Option für ein Date für uns, da wir dort nie alleine auf der Matte sind oder man in Ruhe zu Dritt Spaß haben kann.

Sabrina Schätzchen, es gibt Stopzimmer. Da kann Man(n), Man(n), Frau dann wirklich völlig ungestört .....
Man, man, man. Das man euch alten Hasen aber immer alles erklären muß. tztztz

Alternative: Unsere Kerle machen ihre Geldbörsen auf und wir machen einen eigenen Club.....

LG
Lady Business
*********mchen Paar
145 Beiträge
Ich bin für privat
allerdings wahrscheinlich auch nur, weil wir noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben.
Ich mags privat lieber und damit meine ich bei uns oder eben beim M (wäre schon schön, wenn dies möglich ist) es ist ein gegenseitiger Vertrauensbeweis und zeigt mir somit auch das private Umfeld vom M, immerhin gebe ich mich ihm auch völlig hin und dass dann eben auch gern in seinem Bett. Zu Hause (privat) vermittelt mir immer noch mehr ein Wohlfühl-Gefühl als ein Club. Sicher haben auch die Clubs nette Ruckzugsmöglichkeiten aber ich verbinde mit einem Club eher den Spaß mit mehreren (3, 4, ....), ob beim Zugucken oder eben mitmachen.
Wems nach mehr verlangt, was spricht gegen den Besuch eines Clubs mit dem M? Aber gerade in der Kennenlernphase vermittelt das private Umfeld vielleicht doch ein wenig mehr Vertrautheit. Aber ... wie gesagt Vertrauen immer vorrausgesetzt.
Eine Meinung............
in der Tat, das will wohl überlegt sein weil das Ganze unangenehme Uberraschungen mit sich bringen kann und zwar für beide Teile. Für den Club spricht ganz klar die Sicherheit. Man braucht sich um nichts zu kümmern und Pannen passieren sicherlich weniger. Und wer sich nicht zu benehmen weiß wird halt rausgeworfen. Aber das Hauptargument scheint einfach die Sicherheit zu sein. Nicht jeder ist der nette, höfliche und verständnisvolle Typ für den er sich vorher ausgibt. Wer weiß schon vorher genau was man sich da für einen ungehobelten Gesellen ins Haus holt;-). Und möglicherweise hegt der Typ noch unlautere Absichten und spioniert noch rum auch wenn das jetzt vielleicht etwas weit hergeholt sein mag. Aber wer von uns kann schon einen Menschen reinschauen!

Vorteil des Treffs im Hause ist ganz klar die sehr intime und gewohnte Umgebung, man ist unter sich und niemand stört auf irgendeine Art.

Denke, grundsätzlich sollten der oder die ersten Treffen auf neutralen Boden stattfinden und man sollte nich zu vertraulich sein. Ich für meine Person möchte zunächst auch nich zu völlig Fremden gehen, im umgekehrten Fall. Wem es da nicht schnell genug geht ist dann halt an der falschen Adresse, so enfach ist das. Aber wie gesagt, es gibt keine Garantien dass immer alles glatt läuft.....

LG

Klaus *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Lady Businness
Sabrina Schätzchen, es gibt Stopzimmer. Da kann Man(n), Man(n), Frau dann wirklich völlig ungestört .....

Stimmt, wir sind alte Hasen und danke für den Tipp!

Aber wir haben vor kurzem zu dritt, also mir unserem männl. Begleiter sage und schreibe über 1 Stunde vor dem Stopzimmer gewartet, bis die Tür wieder aufging!
Da war nichts mehr mit Geilheit und Lustig!
Sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen!

Ich kenne diese Zimmer, denn dort bin ich nachmittags mit einem meiner "lover". Für abends, wenn in den Clubs mehr los ist, oder am WE ist mir die Warterei doch schon lästig. Wenn ich geil bin, muss es losgehen und nicht erst 1 Stunde später!

Trotzdem *danke*, lieb von dir!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******kxxl Mann
240 Beiträge
...der Meinung bin ich auch.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
rammbockxxl
Welcher ....???
****66 Paar
144 Beiträge
Treffen mit Solomänner
Ich weiß dieses Thema ist schon etwas länger im Umlauf, aber wir haben festgestellt das das erste Treffen schon ein Hinderniss darstellt.
Erst wird gemailt was das Zeug hält, und wenn es dann zur Verabredung geht trauen sich die meisten dann doch nicht.
Wir sind schon seid langen in der Swingerszene und erhofften uns durch den Joyclub unseren Horizont bzgl. der Soloherren zu erweitern.
Aber da wir uns gerne im Swingerclub verabreden und nicht zu Hause
(was auch gar nicht gehen würde) haben wir echt Schwierigkeiten das in die Tat umzusetzen.
Deshalb würde ich gerne Mal die Soloherren direkt fragen, was das Problem dabei ist. Es kann ja nicht nur am Eintrittspreis liegen.
Zumal diese Soloherren auf Ihrer Seite stehen haben das sie Swinger seien.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.