@ frei_willig
Es gibt viele Gründe warum wir nicht mehr privat daten. Hier ein paar davon.
Ein Grund ist der, das wir unser Haus als wirklich "Privat" ansehen. Es ist unsere Burgfeste und da hat kein anderer etwas zu suchen. Aber auch das war am Anfang nicht so, sondern ist mit der Zeit aus den gemachten Erfahrungen gewachsen.
Es gab da mal einen Soloherren, der meinte er müsse mich unbedingt ohne meinen Mann besuchen. Unangemeldet versteht sich. Sein Problem war, dass er nicht wusste, das mein Mann seine Arbeitsstätte in unserem Haus hat. Nachdem er es versucht hatte, habe ich ihm klar zu verstehen gegeben, das er es bitte unterlassen solle und das es mich nicht alleine gibt. Er versuchte es dennoch weiter.
Mein Mann erteilte ihm daraufhin dann ein klares und striktes Grundstücksverbot.
Seitdem "My Home is my Castle".
Ein weiterer Grund ist die immer wieder festgestellte Tatsache, das angeblich Soloherren nicht besuchbar waren und es immer alles bei uns stattfinden sollte.
Ein weiterer Grund, das so mancher Soloherr der Ansicht war, er würde alles auf dem Silbertablett serviert bekommen, einschließlich mich. Gegenleistung = Keine. Wir sollten machen, wir sollten tun und er wollte allenfalls ficken.
Ein weiterer Grund war die Unzuverlässigkeit so manches Herren. Dates vereinbaren, dann entweder 15 Minuten vorher mit fadenscheinigen Ausreden absagen, oder noch besser, sich gar nicht melden. Im Nachhinein hier im Joy per Mail darauf angesprochen, gab es keine Antwort, dafür wurden wir aber auf ignorieren gesetzt.
All das hat uns bewogen auf private Dates zu verzichten. Wer uns daten will, kann dieses in Erotikbars oder Swingerclubs tun und wem das nicht gefällt, der lässt es eben.
Die Argumente die gegen ein Clubtreffen sprechen sind immer die Gleichen. Entweder traut Mr. Soloherr sich nicht, was dann sein Problem ist, oder aber man liest in Mails etwas dieser Art
tja also ich bevorzuge ganz klar treffen bei dem pärchen zu hause 1 ist alles viel ungestörter und 2 nehmen viele sw clubs 100-150 eur eintritt das hat meiner meinung nach nicht mehr viel mit erotik zu tun....
Dazu sagen wir dann ganz klar. No Way.
Wem Sex mit uns nicht das Eintrittsgeld im Club wert ist, der ist es mir nicht wert, das ich mich mit ihm befasse.
LG
Lady Business