Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6610 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

*******uple Paar
3.305 Beiträge
wir waren am letzten samstag in einem club mit seeeehr humanen eintrittspreisen für solo-herren ( 35 € )....da erübrigt sich doch die frage nach einem treffen privater natur...dort konnte man sich kennenlernen und wenn es gepasst hat auch zur tat schreiten...*zwinker*...wir bevorzugen diese art des ersten pers kontaktes...
du ich kann nur von mir und meiner erfahrung sagen ,das ich die meisten paare im swinger gedatet habe und es war immer saugeil,ja bei manchen männern ist es schon so das der eintritt sehr hoch ist im swinger und die dann denken das es vielleicht schief laufen kann,aber ein risiko ist es immer,manchmal passt es auch net....aber es gibt ja auch solo frauen im swinger an die mann sich dann rannschmeissen könnte...

ich sag immer die chemie sollte stimmen ,dann macht auch ein mmf richtig spaß

lg
micha
****66 Paar
144 Beiträge
ja genau so sehen wir das auch. Wenn die Chemie nicht stimmen sollte kann der jenige sich ja nach etwas anderem umsehen.
Das ist doch nur fair, beim privaten treffen wäre das so eine Sache und für beide Seiten etwas unangenehm wenn es nicht passt.
genau,so sehe ich das auch....

*gg*
****66 Paar
144 Beiträge
Wie einfach wäre dann doch eine Verabredung.
Und doch wir haben echt erhebliche Schwierigkeiten wie schon oben beschrieben.
Na ja lassen wir uns Mal überraschen vielleicht ergibt sich ja doch noch was, so wie wir es gerne mögen :-)))))
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und die Kehrseite ....???

Wir verabreden uns im Club, lassen uns darauf ein, obwohl wir Club eher nicht mehr mögen. Jetzt gehen wir hin, zahlen auch unseren Eintritt. Der Herr halt den seinen Preis um einiges mehr.

Wir stellen fest, egal wer, es passt nicht, es ist keine Basis gegeben.....

Zum einen haben alle nicht wenig bezahlt. Und es ist halt eben nichts anderes passendes anbei.... aus welchem Grund auch immer ...???

Natürlich gibt es Gründe, derer man halt nicht einladen kann. Das Paar hat Kinder, der Herr mag gebunden sein. Aber der Club ist fpür uns eben keine denkbare Alternative.

Und bei vielen Paaren - sorry, aber so scheint es ab und an der Fall zu sein - kann man das marode Gefühl bekommen, deren Aufgabe liegt darin, Männer in den Cub zu locken..... um dadurch evtl eigene Vorteile zu genießen???

Und daß Clubbetreiber das gerne mit Vorteilen für das "einladende Paar und Frauen" belohnen, das wissen wir sogar selber .... aus der Zeit, in der wir gerne in Clubs unterwegs waren.... *zwinker*

LG S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
unabhängig davon, daß eben der MMF, daß erotische Erleben in einem Club eben ein vollkommen anderes ist, als auf privater Ebene. Das sollte man auch nicht vergessen.....

Es ist ja auch ein Unterschied, ob ich daheim feudal koche und esse oder doch in ein Restaurant gehe, um mir dort das Essen zu bestellen. Es schmeckt auch anders und man fühlt sich anders ....

Wobei beides sicher schön ist und schmecken wird ... *zwinker*

LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es spricht nach unserer Auffassung nichts gegen ein Kennenlernen bei einem (von vielen so belächelten Kaffee). Hier kann man sich beschnuppern, unterhalten, kennenlernen. Hier kann man schon einmal feststellen, ob man sich sympathisch ist, und kann dann aucf die nächste Stufe gehen.

Dafür braucht man weder den privaten Raum zu öffnen noch einen Club.

Wie es dann weiter geht, kann man auch dann noch entscheiden. Sei es im privaten Bereich (man hat sich ja schließlich bereits kennengelernt) oder lieber im Club. Da kann man dann auch ein Separe aufsuchen.

Unser Geschmack ist ein Treffen im Club zwar eher weniger, aber Gelegenheit macht Diebe. Und wenn man keinen anderen Treffpunkt zur Verfügung hat, besser als das Gebüsch auf dem Parkplatz. *fiesgrins*
Und bei vielen Paaren - sorry, aber so scheint es ab und an der Fall zu sein - kann man das marode Gefühl bekommen, deren Aufgabe liegt darin, Männer in den Cub zu locken..... um dadurch evtl eigene Vorteile zu genießen???

Stimmt zu 100 Prozent!

Auch wir machen es so. Wen wundert es auch, veranstalten wir doch Erotikparys und Swingerevents.

Und natürlich sind wir nicht auch nur uneigennützig, denn wir wollen den Spaß des MMF erleben. Wo ginge es besser und wo wäre die Auswahl größer, wenn nicht auf einer Party oder einem Event mit Herrenüberschuss in einem Club? Etwa bei einem privaten Date mit drei Personen?

Hier wird in diversen Threads von den Paaren immer wieder gejammert, das sie nichts passendes finden. Wenn ich mich nur auf den Joyclub versteife, hätte ich wahrscheinlich auch nur 1-3 MMF pro Jahr, wenn überhaupt. Da wir fast an jedem Wochenende aber in Erotikbars und Swingerclubs unterwegs sind, nähert sich die Anzahl der MMF eher gen 1-3 x pro Monat.

Natürlich wird es auch im Club immer Abende geben, wo nichts passendes dabei ist. Wenn mir aber jemand weiß machen will, er findet im Club nie etwas passendes, dann macht das Paar wohl etwas Grundlegendes falsch.

Lady Business
du da gebe ich dir vollkommen recht..

lg
micha
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also....
wir würden immer den Privaten Raum vorziehen, es ist ja so viel gemütlicher und alle können sich rein auf den Dreier konzentrieren.

LG
J&M
Wir sind am Samstag in einem Club in Dortmund auf die MMF-Gruppenmods "Amaunet" getroffen und haben sehr nette Gespräche geführt. Auch unter anderem um Themen dieser Gruppe. Dabei wurde von Amaunet die Idee in den Raum geworfen doch mal ein Gruppentreffen der MMF-Gruppe zu machen.

Auch wenn es bei Paaren, die nun nicht in Clubs gehen, sicherlich wieder dazu führen wird, das diese nicht vor Begeisterung jubilieren werden, finden wir die Idee sehr gut. Haben doch viele der Gruppe dann die Möglichkeit sich mal dem zu widmen, um was es in dieser Gruppe eigentlich geht.

Wir sind mal gespannt, ob es sich denn verwirklichen lässt.

Lady Business
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Wenn ich mich nur auf den Joyclub versteife, hätte ich wahrscheinlich auch nur 1-3 MMF pro Jahr

Ganz so schlimm sind dann die Herren hier dann auch nicht. *g*
Bei unseren privaten Treffen vorab z.B. zu einem netten Abendessen hatten wir meist keine Probleme und wurden zumindest nie versetzt.
Bei anderen Seiten war das früher noch ganz anders.

Und wenn das erste mal gut gelaufen ist spricht ja auch nichts gegen die ein oder andere Wiederholung. *g*
Für 3 MMF pro Monat hätten wir auch gar nicht mehr die Zeit,
schade eigentlich *gg*
*******k67 Mann
95 Beiträge
@ lust66
"NUR" Eintrittspreis ist relativ...35€ sind die totale Ausnahme.

Der Normalfall sind 100€. Das ist schon ein stolzer Betrag, der auch erstmal da sein muss...
Ich z.B. verdiene nicht gerade schlecht, aber 2-3 mal/Monat in den Club wäre kostenmäßig nicht zu verachten.
Wenn es machbar ist, versuche ich z.B. schon eher neutrale, private Treffen: z.B. Essen gehen, Bar, Cafe, o.ä., da kann man auch schon gut aneinander "schnuppern".

Dass dennoch viele Soloherren abspringen...da wird es wahrscheinlich so viele Gründe wie Herren geben...dasselbe gilt aber auch für Paare.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Jede Absage hat ihren Grund und ist zu verstehen und vollkommen normal!!!

Mehr kann man dazu eh nicht sagen!!!

Es ist doch völlig ok.... *zwinker*
Nun...........
der Club kostet halt zunächst mal Geld. Außerdem ist man da nicht immer unter sich, und ist die Hygiene ist dort nich immer zu besten!

Im privaten Umfeld ist es für manchen einfach angenehmer. Man ist in gewohnter Umgebung, unter sich, manchmal schon fast familiär, auch oft hygienischer und hat mehr Möglichkeiten was auszuprobieren z. B. Fotos anzufertigen etc.

Ich persönlich ziehe eine private Umgebung vor, aber das ist letztendlch eine Geschmacksfrage....
Sowohl - als auch
Privat oder im Club - es ist wie mit jedem Thema - die Medaille hat zwei Seiten. Wer mit einem "Unbekannten" nach Hause geht, gibt sehr viel von seiner Privatsphäre preis - das muss wohl überlegt werden.
Trifft man sich jedoch regelmässig und weiss auch entsprechendes über die Mitspieler, kann man Vertrauen erarbeiten und die Grenzen verschieben.

Dass das Geld das Zünglein an der Waage sein soll, halte ich für eine Ausrede. Jedes Hobby bzw. jede Aktivität kostet Geld.
Ob es EUR 35.- oder EUR 60.- sind, kann doch nicht entscheidend sein.
Wer Qualität, das heisst Ambiente, top Hygiene, eine gepflegte Umgebung und sympathische Bedienung erwartet, muss auch bereit sein, einen Aufpreis zu bezahlen. Wer auf geiz ist geil macht, muss sich nicht wundern, wenn er sich auf einem muffigen Laken räkeln muss.
Gruss
MacDanny
****ho Mann
79 Beiträge
Geld regiert die Welt ...
Dies wär sicher ein extra thread wert.
(sobald mir die entsprechende Frage/Thema einfällt, werd ichs vielleicht in die Wege leiten)

@******nny Doch, für manche ist jeder 10er ein bedeutsamer! Ich selber bin ein arbeitstätiger Mensch, unterhalt Auto, einen i d. Ferne lebenden Sohn ... und ruckzuck .... will sich von den roten Zahlen ferngehalten werden.
Dennoch ... ja, ich merk. Mit meinem 50Jahren und meiner Biografie und meiner geizigen Geldbörse will ich trotzdem ... in nen Club und werd mich das nächstens vermutlich nen 100er kosten lassen ... was immer passiert.
Andrerseits werd ich zur Zeit kein PremiumMitglied - eben weil ...
Und wenn in 5 Monaten meine erste Plus-mitgliedschaft rum ist, gehe ich im Moment nicht davon aus, weiter zu zahlen. Auch wenn es mich dann sehr treffen wird, denn ich bin erstaunt, wie doch Kontakte, Beziehungen entstehen (und ich glaube das, mit meiner Lebenserfahrung auch für die kurze Zeit hier beurteilen zu können) - auch wenn es bisher noch (!) keine realen waren.

In 5 Monaten bin ich schlauer *zwinker*

lg
buddho
*******k67 Mann
95 Beiträge
Hobbys kosten Geld. Das kann ich unterschreiben. Dass das Geld nicht unbedingt der Hinderungsgrund ist oder sein sollte, ist auch klar.
Ob es DAS Zünglein an der Waage ist, wage auch ich zu bezweifeln.
Insofern hat mein Vorredner sicherlich recht.

Na ja, ob die Hygiene hier als Argument stehen kann halte ich zumindest für fraglich. Ich kann den Bettüchern nicht ansehen, ob sie hygienisch rein sind (ist keinesfalls als Provokation an die Clubs gedacht, gilt auch für Privat!!!). Es wäre auch utopisch das anzunehmen, nachdem am selben Abend mehrere Leute drauflagen und ggf. Körperflüssigkeiten hinterlassen haben (auch mit Handtüchern). Ich habe schon so oft Menschen getroffen, die so toll ausgesehen haben und nett waren... aber Hygiene = 0.
Bis zu einem gewissen Grad basiert Swingen auch auf dem Vertrauen der gegenseitigen Hygiene, sonst gäbe es keine Küsse, Lecken, Blasen (hhhhhmmmmm, rrrrrrrrrrrrr) Aber das wäre fast ein neues Thema...

Privat oder Club ist einfach eine Frage der eigenen Möglichkeiten, des Willens und des Könnens.
*******n100 Mann
169 Beiträge
@lust66
ihr habt vollkommen recht!
ich sehe da überhaupt kein problem! ein erstes treffen in einem club ist doch für " beide seiten " nur von vorteil! sollte es nun nicht passen , was ja bei einem ersten treffen durchaus vorkommen kann, gibt es doch für beide " seiten" eine elegante " rückzugsmöglichkeit " .....und der abend ist für alle nicht verloren!
Also langsam ....
würden wir auch für ein erstes kennen lernen in einem Club sein.

Doch da wir ein Kind haben das Abends ins Bettchen muss, ist es sehr oft schwierig.

Und Babysitter bekommt man auch nicht immer,

Also ist zumindest bei uns die eigene Wohnung die vernünftigste lösung.
****y08 Mann
8.815 Beiträge
Sicher...
ist ein Club gut wenn man sich an einem neutralen Ort treffen möchte,
trotzdem würde ich lieber, nach einem näheren Kennenlernen, mich
mit den Personen eher privat treffen wollen...
********ia69 Paar
391 Beiträge
Nach einigen Date versuchen, die meistens im letzten Moment abgesagt wurden oder die Herren " die nächsten 6 Wochen aber keine Zeit hatten "sind wir sind mittlerweile auch für ein erstes Treffen im Club.

Die Solos schreiben zwar immer " das kann ich mir nicht vorstellen " und " das passiert bei mir nicht ", aber so ist es halt.
komisch
naja ich habe einige paare angeschrieben ,aber komisch kam entweder nix oder nur doofes zeug als antwort...

mein spass mit paaren habe ich immer im club gehabt.
mein spass mit paaren habe ich immer im club gehabt.

Deshalb gehen wir Paare ja auch in den Club. Reinen, puren, geilen und unkomplizierten Sex, das ist es was wir wollen.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.