Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

*******k67 Mann
95 Beiträge
@ crazymicha
...kann ich bestätigen...

Paar hat ein Date eingestellt, dass passt, man schreibt, Date vergeht, keine Antwort...

nicht immer, aber zumindest meistens
Tja Jungs
so spielt das Leben. Nicht alles ist Virtuell. Und wenn aus Virtuell dann Real werden soll....

So manches Paar spielt halt bereits nach den Regeln, die sehr viele Soloherren vorgegeben haben. *fiesgrins*

Oder wie sagt man immer so schön"Irgendwann holt einen alles wieder ein".

Lady Business
Das ist schade
Letztendlich traut dann keiner mehr dem anderen und alles bleibt im unverbindlichen. Ist das der Sinn und Zweck des ganzen, wo doch alle Spass haben wollen.... *gruebel*
du mann kann net alles haben, aber mein motto ist, wer sucht der findet...

lg
micha
@ cpetsue
Es gibt hier im Joy eine Suchfunktion. Nutze die einmal mit dem Suchwort "Soloherr" und lese dir die Beiträge durch, dann wirst auch du feststellen, das

Wer etwas sät, muss halt auch mit der Ernte leben.

Lady Business
@Business....
Ich glaube es - sehe es ja in den Beiträgen und staune. Hätte ich nicht gedacht. Wie immer wird es wohl positive Ausnahmen geben.
Ganz generell ist Zuverlässigkeit eine schöne Sache. *zwinker*
du also zuverlässig sollte man sein,
********iden Mann
64 Beiträge
Wenn alle "2 - Partien" ....
...das intime wollen, und sich voll und ganz beim 3er fallen lassen wollen finde ich ist das private Treffen einfach am besten.

Ich selbst tendiere fast nur zum privat 3er.
Lerne das Paar auch gerne zuerst Mal privat kennen
du jeder wie er es mag,nur privat treffen ist immer so ne sache,wollen viele paare net, lieber im swinger...so habe ich meine erfahrung mit paaren gesammelt...
********iden Mann
64 Beiträge
Sicher...
man die die Paare voll und ganz verstehen, wenn die MMF lieber im Club haben,

aber es gibt auch Paare die sich ja einen Hausfreund/Bull/Lover aneignen wollen.

Aber wie du schon sagtest......jeder so wie er will
du die meisten wollen im club,komisch aber auch oki....
****66 Paar
144 Beiträge
Ich danke Euch allen für die verschiedenen Ansichten, die jeder hier zum Beitrag getragen hat.
Ist schon interressant aber auf einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl nicht kommen, und das ist auch gut so .
Das macht das Ganze eben spannend und so soll es ja auch bleiben.
*zwinker*
ganz genau
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
entspannter
also bei uns ist das so als erstes treffen wir uns sowieso erst mal ganz ungezwungen zu einem drink um sich kennenzulernen.
da wir die privateschiene fahren ist das für uns am besten um zu sehen ob symphatie da ist da uns das sehr wichtig ist.
und ausserdem finden wir es privat viel entspannter als in einem club da man sich viel besser fallen und geniessen kann.
@ralfcaro
genau so stelle ich mir das auch vor!
du die meisten wollen im club,komisch aber auch oki....
Eigentlich ist das Thema, ja ziemlich ausgelutscht, aber ich will doch nochmal unsere Meinung, kundtun.
Wir haben noch nie ein Date mit einem Solo Herren platzen lassen.
Dagegen wurden wir schon so oft versetzt oder veräppelt, dass wir uns entschlossen haben erst im Club, und wenns da past, die weiteren Treffen zu Hause.
Natürlich weicht man von der eigenen Regel immer mal ab, was einige nette Solo Männer bestätigen können, aber zu 90 % gilt, erst Club, dann bei uns, und wir fahren gut so.
Die Beschwerden vieler Solo Herren können wir nicht nachvollziehen, aus unserer und vieler bekannter Paare Erfahrung, sind der größte Teil der Solo Männer drauf aus, im Chatt sich einen runter zu holen, und wenns real wird kneifen sie.
Wohlgemerkt, es gibt absolut die Ausnahmen und wir hatten tollen Treffen mit Super Typen, die nicht nur geil sondern nett und symphatisch auch noch sind.
Und mit denen treffen wir uns immer wieder gerne.
ggg
Co_Lo
@all
hallo zusammen,

als ich noch in einer Partnerschaft war, haben wir uns meistens erst neutral getroffen, da wir erst dem Mann kennen lernen wollten und wie er tickt. Wenn es gefunzt hat, war es auch kein Problem, gleich am selben abend noch zu uns nach Hause zu gehen.

Aber, die andere Variante, den Mann zu uns nach Hause zu bestellen( ich war ja net alleine dann) das ist dann fast prickelnder, denn man kann, wenn es funzt, gleich loslegen-das ist meistens erotischer.
wenns nicht funzt, hatten wir 2x, dann haben wir das klar gesagt, keiner hatte dadurch Wutausbrüche-grins.
Wir haben dann noch gequatscht, die Gläser leer getrunken und uns getrennt.

Ehrlich sollte man schon sein. Klar ist es schwer für einen Singlemann in eine bestehende Partnerschaft zu kommen, überlegen zu müssen, ob er dann auch alles richtig macht. Daher die Regeln vorher festlegen und sagen, was und wie wir es wollten und vorallem, was auch der Single-Mann sich vorstellt oder wünscht. Auch das ist wichtig und gehört für mich dazu. Sollte nicht ein einseitiger Lustfaktor sein. Alle sollten dabei ihren Spass kommen.
So und da ich kein Paar mehr bin, muss ich gleich 2 Männer suchen.Was aber auf der einen Seite für die Männer einfacher ist, denn sie müssen sich nicht auf einen Partner einstellen.
Aber---auch 2 passenden Männer zu finden -ist sehr schwierig, denn viele kneifen kurz davor.

Gruß und schönen sonntag noch.
Club oder Privat
Wir sind mit privaten Besuchen äußerst kritisch. Grundsätzlich ist das möglich, da muss man sich aber schon sehr gut kennen. Wir hatten hier im Joyclub auch schon recht unangenehme Verfolger, zum Glück hatten wir da vorher kein Privatdate.

Daher bevorzugen wir die ersten Treffen im Club. Bei allem Verständnis dafür, dass manche Herren die hohen Eintrittspreise scheuen, das muss es einfach Wert sein. Wer zumindest für ein erstes Date nicht bereit ist, das zu bezahlen, zeigt damit nicht genug Interesse an uns und somit haben wir keins an ihm. Wem es nur auf das Geld ankommt, der kann das gerne bei den netten Dienstleistungsdamen am Strassenrand investieren.

Eine wirklich gute Alternative sind auch Treffen in Hotels. Da stimmt der Preis, man hat eine entspannte Atmosphäre und für alle bleibt die Privatsphäre gewahrt.
@frangipania
so wird natürlich auch ein schuh draus!

Grüße aus Nürnberg.
****66 Paar
144 Beiträge
Ganz Eurer Meinung
genau so sehen wir das auch Frankipania.

Es gibt mitlerweile auch Clubs, die einen Sonderpreis für MMF
anbieten.
Die perfekte Alternative.
@lust66
echt? sonderpreise? das ist ja ne nette sache!

könnt ihr was empfehlen?
****66 Paar
144 Beiträge
zu weit für Dich
unsere Aussage bezieht sich auf den Raum Hamburg. :-))
SCHADE! *heul*
**********01_nw Mann
21 Beiträge
Ich habe es lieber privat
Hallo zusammen,
ich denke ein Treffen privat ist für alle angenehmer, denn meiner Meinung nach kann man wenn es passt, sofort zum angenehmen Teil übergehen. Auch denke ich, dass man ja schon über den Mailkontakt so in etwa abschätzen kann ob der Mann zu einem passt oder nicht. Ich bin der Meinung, dass es im privaten Bereich viel intimer ist und man sich auch richtig gehen lassen kann. Im Club ist das nicht immer so. Aber die Geschmäcker sind verschieden und dieses sollte man auch akzeptieren.

Gruß

Der Schlawiner
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Schade,
dass viele Männer hier nicht besuchbar sind und da wir den privaten Rahmen für Dates bevorzugen, viele Dates nicht zustande kommen. Das Teilen des Geldes für ein Hotelzimmer wird ebenfalls oft verneint bzw ausgeschlossen.
Wir hatten etliche Dates bei uns zuhause, im privaten Rahmen, sehen aber nicht mehr ein, so viele Herrn zu uns nach Hause in unsere Privatsphäre einzuladen. Wir waren da immer sehr offen und das eigentlich gerne nur wurden die Dates prinzipiell immer nur einseitig bei uns abgehalten, da Mann i.d. R. nicht besuchbar.
Dates im Club lehnen wir prinzipiell ab, da man dort selten in Ruhe zu dritt ist und man nicht die Zeit und die Ruhe hat, wie ganz alleine zu dritt!

Schade, aber wir haben gelernt damit umzugehen und zum Glück denken ja nicht alle Herrn so! Dann lieber weniger Dates diese aber in einem Ambiente, das uns zusagt und ich mich ganz und gar und ungestört unserem Dritten im Bunde widmen kann.

Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.