@all
hallo zusammen,
als ich noch in einer Partnerschaft war, haben wir uns meistens erst neutral getroffen, da wir erst dem Mann kennen lernen wollten und wie er tickt. Wenn es gefunzt hat, war es auch kein Problem, gleich am selben abend noch zu uns nach Hause zu gehen.
Aber, die andere Variante, den Mann zu uns nach Hause zu bestellen( ich war ja net alleine dann) das ist dann fast prickelnder, denn man kann, wenn es funzt, gleich loslegen-das ist meistens erotischer.
wenns nicht funzt, hatten wir 2x, dann haben wir das klar gesagt, keiner hatte dadurch Wutausbrüche-grins.
Wir haben dann noch gequatscht, die Gläser leer getrunken und uns getrennt.
Ehrlich sollte man schon sein. Klar ist es schwer für einen Singlemann in eine bestehende Partnerschaft zu kommen, überlegen zu müssen, ob er dann auch alles richtig macht. Daher die Regeln vorher festlegen und sagen, was und wie wir es wollten und vorallem, was auch der Single-Mann sich vorstellt oder wünscht. Auch das ist wichtig und gehört für mich dazu. Sollte nicht ein einseitiger Lustfaktor sein. Alle sollten dabei ihren Spass kommen.
So und da ich kein Paar mehr bin, muss ich gleich 2 Männer suchen.Was aber auf der einen Seite für die Männer einfacher ist, denn sie müssen sich nicht auf einen Partner einstellen.
Aber---auch 2 passenden Männer zu finden -ist sehr schwierig, denn viele kneifen kurz davor.
Gruß und schönen sonntag noch.