Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das was Sabrina da schreibt, können wir nur unterschreiben. Auch wir laden zwar gerne einen Herrn zu uns ein, können und wollen das aber nicht mehr in jedem Fall tun. Schon allein unserer Kinder wegen. Verständnis für unsere Hindernisse - Fehlanzeige!

Auf Club haben wir derzeit aber keine Lust ...!!!

Leider erwarten die Männer aber fast pauschal, daß wir sie einladen. Sie selber bieten keine Alternative und schlimmer teilweise noch, sie lehnen Alternativen ab.

Wenn dann mal eine Alternative angeboten wird .... Parkplatz - Outdoor. Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen und Temperaturen natürlich absolut logisch *zwinker*

Immer dann, wenn es heisst, selber aktiv zu werden, Ideen und vielleicht etwas Geld zu investieren ..... wenn man überhaupt noch eine Mailantwort bekommt mit einem Nein Danke, dann hat man schon viel gehört!!!
Eine Aussage, die wir mal erhalten haben:
***Zitat*** "Für Sex gebe ich kein Geld aus, auch nicht für Hotel. Wenn Ihr mich nicht einladen könnt, dann such ich mir was anderes ...." ***Zitat***

Und selber auf die Idee zu kommen, ein Paar, uns, einzuladen, von alleine, aus eigenem Willen ... nun das ist eh fast Fehlanzeige. Das können wir in all den Jahren fast an einer Hand abzählen, wie oft das passiert ist.

Konsequenz:
Die Dates werden dadurch immer seltener und finden dadurch oft gar nicht statt. Und das obwohl eben der eine oder andere durchaus die Chance gehabt hätte, uns zu treffen.

Und es wird eher schlimmer. Denn durch das ... wie nennen es bewusst hart .... schmarotzende, ideenlose Verhalten vieler Männer, verliert sich sogar mehr und mehr die Lust, einen Mann zum Dreier MMF zu treffen....!!!

LG S*herz
@swingerherz
Ja. Solche Phasen hatten wir auch schon. Das beste was uns damals angeboten wurde, war ein Stundenhotel. Das war gar nicht mal so schlecht ausgestattet und hatte, der Homepage nach zu urteilen, ein sehr erotisches Ambiente. Aber der gute Herr war leider nur zur kürzesten Version bereit, d. h. max. 2 Stunden für ca. 40 Euro. Die teurere Variante mit mehr Zeit, Whirlpool usw. war - selbst bei Kostenteilung - schon zu viel. Das haben wir übrigens kurz hintereinander bei zwei Herren erlebt. In beiden Fällen war es zunächst ein netter Kontakt per CM, das hätte eigentlich ganz gut gepasst. Aber dann so ein Hammer. Danke, nicht mit uns.
****ho Mann
79 Beiträge
Ich ...
... bin - zugegebenermaßen - beeindruckt.

( .... )

erstmal Schweigen!

(.... und dann)

*puh
zum Glück weiß ich von mir, daß ich andere Locations (div. outdoorvarianten) durchaus schätze ...
...
aber
daß tut erst mal nix zur Sache.

Die Fähigkeit, zu sich einzuladen - die geht mir nach.
Ich muß leider bekennen (und da ist durchaus so ein wenig Scham dabei), daß ich neben dem, daß ich äußerlich, bei der Arbeit (viel mit Menschen), sonstigen Begegnungen sicher als gepflegt gelte. Eigen, individuell, seltsam vielleicht mitunter ( *rotfl* ), - aber doch gepflegt.
Doch nach Jahren des Alleinwohnens - hab ich langsam Mühe, meine eigene Ordnung in der Wohnung zu halten .... (was hör ich da in manchen grauen Zellen munkeln??? "mi-ma-messie...") - jaja, das munkelts auch in meinen Zellen - Und ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge dabei ...
Göttin, soviel Outing .... *aua*

Jaja - Ich befürchte, daß es manch einem Manne ähnlich geht ...

Jaja - Ich weiß, daß es noch weitere Alternativen gibt ...

Zum Glück ...

Ach herrje, ... was alles so einem "flotten Dreier - MMF" entgegenstehen kann ... Und es kann soooo genußvoll sein träum

Ich grüße weisheitsvoll *haumichwech*

" - das Leben,
so ist es - eben."

bu****
****sin Frau
1.615 Beiträge
Was spricht gegen Aufräumen und Saubermachen?
seufz
****ho Mann
79 Beiträge
Ach ...
...
Da haben wir doch die gleiche Frage.
Ich fühle mich Dir verbunden. *zwinker*

(pssst! - ernsthaft! ich schätze Dein Profil. Kotau.)
*********on64 Paar
77 Beiträge
Für uns ist einladen ok - aber auch vorstellbar im Hotel oder einem Club - wobei da auch wieder nur mit "Rückzugsort" der abgeschlossen, bzw. nicht einsehbar ist.

Ich (w) bin da ein wenig eigensinnig *grins* und mag nicht von vielen "dabei" beobachtet werden.

Die Erfahrung lehrt mich (w), dass mir sowohl als auch Spass macht... ein erotischer Abend im Club - mit anschliessendem *pimper* in den "hinteren Zimmern" oder im Hotel hat seinen Reiz genauso wie zuhause von zwei Herren verführt zu werden *lach*

Kommt halt auch immer auf den Mann und die Situation an.
Privat oder Club
Zum Einsteigen ist der Swingerclub wohl das Beste.
Ich glaub, ich würd nicht zum Pärchen nach Hause fahren, fühle ich mich dort nicht wohl.
Erst wenn sich vielleicht eine längere Freundschaft bildet, dann ab nach hause...
privat
denke ich, ist für alle Beteiligten im Prinzip angenehmer, da man eben "unter sich" ist, zudem in einer angenehmen Atmosphäre usw.
Ist allerdings nicht immer bzw. nicht sofort umsetzbar, wenn man den zusätzlichen Mitspieler noch nicht oder noch nicht so gut kennt...
oder, wie in unserem Fall, wenn man wegen Kinder so gut wie nicht besuchbar ist.
Dann ist Club eben die andere Alternative. Mit Hotel o.ä. haben wir noch keine Erfahrung.
Zweimal hatten wir das "Glück", MFM in privater Atmosphäre beim jeweiligen zusätzlichen Mitspieler zu erleben. Das fand ich persönlich schöner, als z.B. in einem Club, da man sich - oder besser gesagt, ICH mich - in privater Atmosphäre leichter und vielleicht sogar auch noch "tiefer" fallen lassen kann, als in der "Öffentlichkeit"...denn man (wir) hat bei solchen Events doch jedesmal ne Menge Zuschauer dabei... *oh2* was mich hin und wieder schon etwas irritieren kann. Ich kann mir auch vorstellen, dass es für den jeweiligen Mitspieler auch angenehmer ist, dies in privater Atmosphäre zu praktizieren, da dieser sich möglicherweise (durch die zusätzlichen , meist männlichen Zuschauer) etwas "unter Druck" gesetzt fühlen könnte, auch tatsächlich "seinen Mann zu stehen"...??

Allerdings räume ich ein, dass es auch durchaus anregend ist, wenn man bei seiner eigenen MFM-Aktion gleichzeitig, quasi "nebenan" noch andere MFM´s beobachten kann *wow*....
das "motiviert" dann wiederum...*sabber*
...
Hallo zusammen,
wir hatten bis jetzt leider noch keinen 3er, aber wenn dann würden wir auch erst einmal was zusammen was Essen wollen. So sieht mann doch am einfachsten mit wehm wir es zu tun haben. Die Frau muss dann entscheiden, ja oder nein. Das erste Date würden wir auf keinen Fall bei uns Zuhause machen, wegen der Flucht möglichkeit. Kann ja sein das es doch nicht passt, was macht ihr dann so ? Wenn ein Date dann wahrscheinlich lieber ins Hotel.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Kann ja sein das es doch nicht passt, was macht ihr dann so ?

Es genau so sagen .... *zwinker*
Das ist im Hotel und / oder an anderen Orten nichts anders.

LG S*herz
ist das nicht unhöfflich, wenn man Sie, Paar oder Ihn dann rauswirft ?
Oder wann sagt man das man jetzt genug hat, nach dem Sex ?
fragen über fragen.... *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn es bereits vor dem Sex nicht funkt, es auf jeden Fall sagen. Das ist ehrlicher und besser, vor allem für sich selbst, als sich dann in eine Situation bewegen, in der man sich unwohl und vielleicht schlimmer fühlt ....

Und auch beim und nach dem Sex ruhig sich so geben, wie man sich fühlt. Das kann man vielleicht nett verpacken, aber sollte dennoch ehrlich und deutlich sein, um Missverständnissen vorzubeugen.

Wichtig ist, man bleibt sich selber treu...!!! Denn man muss sich auch am nächsten Tag noch im Spiegel selber in die Augen schauen können.

LG S*herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ist das nicht unhöfflich, wenn man Sie, Paar oder Ihn dann rauswirft ?
Oder wann sagt man das man jetzt genug hat, nach dem Sex ?

Na ja, rauswerfen muss man ja niemand.
Selbst wenn man merkt, dass es nicht gepasst hat oder nicht passt, dann sollte man so ehrlich sein und es höflich dem/den anderen mitteilen.
Genauso nach dem Sex!
Ich finde so etwas auf jeden Fall besser als gar nichts mehr von sich hören zu lassen wie viele es tun. Ist für mich gradliniger, ehrlicher und zeugt von Charakterstärke.
Es muss doch möglich sein, höflich etwas rüber zu bringen aber auch möglich sein eine solche "Absage" zu akzeptieren.
Der Ton macht die Musik!
Alles andere wäre in meinen Augen nur schlechter und geschmackloser Stil!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ho Mann
79 Beiträge
@meine 3 VorschreiberINNEN
Jaaa, bitte, bitte mitteilen, sagen ...

.... was ist, wie es geht ... was stimmt, was nicht ...

Ach herrje, aber nicht alle sind ja gleich weit, reif, erwachsen ... innerlich, äußerlich ...
Das Leben spielt einem doch immer wieder - anders mit - ALS ICH VERDAMMT NOCHMAL GERADE WOLLTE ... *lach ...

Unterstreichen will ich für mich
Swingerherzenspaarens Satz:
"Wichtig ist, man bleibt sich selber treu...!!!"

UNS ALLES GUTE !!!!

Laßt uns so erwachsen sein und werden, wie es uns ansteht.
So wie jede Rose Rose werden will,
so sind auch wir auf unserm Weg, zunehmend erwachsen zu werden.

(ups, war ich etwa mal wieder philosophisch .... tztztz *zwinKer*)

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*üße
buddho
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@buddho
Ach herrje, aber nicht alle sind ja gleich weit, reif, erwachsen ... innerlich, äußerlich ...
Das Leben spielt einem doch immer wieder - anders mit - ALS ICH VERDAMMT NOCHMAL GERADE WOLLTE ... *lach ...

C'est la vie mein Lieber!

Damit muss man ein Stück leben aber bitte nur ein Stück!
Alles muss man sich nicht gefallen lassen.
Aber man lernt auch mit der Zeit damit umzugehen!

Wichtig ist, wie @*******herz auch schreibt, sich trotzdem immer treu zu bleiben, sich selbst, seinen Wünschen und Ansprüchen.
Das geht!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ho Mann
79 Beiträge
@sabrina Hey, hey ...
liebe Sabrina*kuss*

Oh ja, Deine Beiträge (und nicht nur die*blumenschenk*) schätze ich einfach auch ...
(warst ja in den dreien auch drin***)

A bisle kompromißlos klingste allerdings, in meinen tauben Ohren *zwinker*
Aber bloß a bisle. Ich trau Dir ein großes Herz zu *ja*

*zumthema*

Damit muss man ein Stück leben aber bitte nur ein Stück!
Alles muss man sich nicht gefallen lassen.
Aber man lernt auch mit der Zeit damit umzugehen!

... und ich muß Dir erneut zustimmen, denn eben auch das gehört ja zum erwachsenSEIN, erwachsenWERDEN

Sich treu sein, ob im Club oder Zuhause. Wobei sich treu sein, eben auch heißen kann, ... zu verzichten - worauf auch immer zwinKer
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@buddho
Wobei sich treu sein, eben auch heißen kann, ... zu verzichten - worauf auch immer *zwinKer*

Wenn ich eins hier im JC gelernt habe mein Lieber, dann auch zu verzichten. Bevor ich meine Ansprüche herunterschraube, verzichte ich lieber bzw. warte halt ein wenig länger.
Bisher hat sich das immer gelohnt und ausgezahlt.

Dass ich kompromißlos klinge, sorry, so sollte es nicht rüberkommen. Nein, wer mich kennt, weiss, wie es um mein Herz/um meine Herzlichkeit bestellt ist.

Liebe Grüße und *kuss2* zurück
Sabrina*wink*
Eher privat
Also grundsätzlich kommt für ein allererstes Treffen für mich eher ein Kaffee oder Restaurant in Frage, aber hier gehts wohl eher um das erste sexuell ausgerichtete Treffen... da ist mir ein privater Rahmen oder auch ein Hotel sympathischer als ein Swingerclub... man kann sich dann einfach besser aufeinander einstellen, als wenn noch x andere Paare, Damen oder Herren drumherum am Rummachen sind. Und weil hier im Zusammenhang mit Hotel das Thema "Kosten" aufgetaucht ist: Ich find, es ist ganz selbstverständlich, dass sich alle an den Kosten beteilgen; schließlich haben ja auch alle was vom Hotelaufenthalt *g*
Eher Privat...
.... zumindest beim ersten mal mit dem Herrn.
Da muss Tuchfühlung aufgenommen werden .

Und das finden wir, geht in einem Club unbeobachtet nicht so gut.

Lg
In Clubs passiert es unkomplizierter und einfach aus der Laune heraus.
Zu Hause hat auch was, da man sich besser kennenlernt und ich meine Jungs intensiver habe *g* Aber selbst organisieren möchte ich das nicht, da würde mir die Lust vergehen...
hexe13
Zu Hause hat auch was, da man sich besser kennenlernt

Eben darum.
**********angen Mann
98 Beiträge
Ich hatte
die Treffen mit Paaren meistens bei Ihnen zu Hause oder in einem Hotelzimmer.

Treffen mit meiner Ex und einem weiteren Mann haben bis auf das aller erste Treffen bei uns zu Hause statt gefunden. Man kann sich in gewohnter Umgebung meiner Meinung nach viel besser fallen lassen...

VLG
Privat
mir ist aufgefallen das viele paare auch ihr erstes date in einem club machen wollen. wieso....das weiss ich nicht.

ich persönlich war noch nie in einem club, kann mich also auch nicht dazu äussern. allerdings habe ich meine privaten dates bisher sehr genossen. diese haben entweder bei dem paar, bei mir, oder in einem hotel stattgefunden. am spannensten finde ich die hotelvariante. das ist ein neutraler ort für alle und trotzdem baut man eine erotische, private atmosphäre auf. ausserdem kann man hier die wildesten dinge anstellen *mrgreen* denn irgenwo habe ich hier auch was vom aufräumen und saubermachen danach gelesen,....darüber mache ich mir aber gedanken...lach

Privat ist *top*
********2011 Paar
33 Beiträge
...also wir stellen die "wilden Dinge" auch zuhause an *grins*. Ein Hotel würde für uns beide für ein Date mit einem zweiten Mann nicht in Frage kommen. Zum "beschnuppern" ist ein neutraler Ort optimal (Cafe o.ä.) und dann wenns passt gerne privat *g*

Vorteil im Club: Man kann sich als Paar auf einem neutralen Boden verabreden, wo aber der sexuelle Hintergedanke noch stärker im bewusstsein ist als bei einem "normalen" ersten Treffen...ist die Frage, was man von dem zweiten Herren will......nur den pfeif oder auch noch ein bisschen den Rest *g*
@un_curioso
Club ist die einzige Alternative für ein Paar (zumind. für uns...), wenn man zu Hause unbesuchbar ist (wegen Kids), und es bei dem Mitspieler eben auch nicht möglich ist, oder man sich (noch) nicht kennt.
Hotelzimmer ist zwar auch nicht schlecht, hat einen etwas privateren Touch, aber, was, wenn er nicht erscheint...
Im Club hat man zum Einen immer noch leichter die Möglichkeit, aus der Nummer "auszusteigen" (beide Seiten), falls die Chemie in der Realität doch nicht so passt...und man kann sich anderweitig amüsieren, falls der Betreffende zur Verabredung nicht erscheint...
oder kurzfristig absagt - Hamster hat die Masern und Auto will nicht fahren... (Erfahrungswerte..)

LG die Spirits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.