Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

@un_curioso
GENAU!!!!!
Auch wenn die lieben Herren es lieber zu Hause beim Paar haben.
Aufgrund genau Eurer beschriebenen Ausreden (wir kennen noch viel mehr mittlerweile) sind bei uns private Treffen auch äusserst selten geworden. Nur noch Herren die wir länger schon kennen.
Erst diese Woche wurden wir von einem Herrn, der ganz vehement auf ein schnelles neutrales Treffen am Telefon gedrängt hat, per CM benachrichtigt, dass er gaaaaanz vergessen hat, dass er ja genau an dem Tag den er vorgeschlagen hat, zufällig schon lange auf ne Feier eingeladen ist.
Und am nächsten Tag will er wieder telefonieren, (warum wohl?)
na ja Handarbeit muss wohl doch schöner sein.
Gggg
Co_Lo
schade ............
dass es so viele weicheier gibt, die uns ernsthaft interessierte
in ein so schlechtes licht rücken *snief*

es gibt bestimmt viel männer wie mich, die sich sehr freuen,
über ein date und ihre verabredungen auch wirklich enhalten....*g*

lg aus augsburg
@CO_LO
Euer Beispiel ist so typisch.
Ist ja echt schade, man (und Frau) will ja, aber, es kommt halt so oft was "dazwischen"...
Ich persönlich kann das echt nicht nachvollziehen. Da haben die Herren die Möglichkeit, sind auch in diversen speziellen Gruppen angemeldet (MMF, GangBang; Wifesharing etc) und bekunden so laut ihr Interesse..., aber wird es dann "ernst"...naja.
Kann ich nicht verstehen, außer, dass evtl Mutti daheim ist, die von alledem natürlich nichts wissen soll/darf.
Wenn ich (w) Soloherr wäre und diesen Neigungen/Vorlieben zugetan wäre, ich würde
a) sehr auf mein Äußeres achten damit ich überhaupt Chancen hätte
b) zugreifen, wenn für meine Begriffe "leckere" Paare mir Avancen
machen würden, also die Gelegenheiten beim Schopfe packen.
Naja, man (Frau) muß einfach nicht alles verstehen....*gruebel*

Wahrscheinlich reicht ner Menge Männer tatsächlich das Kopfkino incl Handjob....*skeptisch*

Ja ich weiß,
*zumthema*
*sorry*
LG Mrs. Spirits *liebguck*
@martin...
...das mag wohl stimmen, aber die wohnen leider irgendwie immer zu weit (von uns ) entfernt... *snief*
Mrs. Spirit
@ spirits
ihr wohnt doch da, wo die meisten mitglieder zuhause sind ......

ich denke da gibts bestimmt auch ein paar von meiner sorte *zwinker*

halte euch mal die daumen ....*ggg*

lg martin
*****n01 Mann
39 Beiträge
!!!!!!
mal ganz allgemein angemerkt : ich sehe hier viele paare, die einen mann suchen. angebote diesbezüglich habe iuch noch nicht erhalten, selbst werde ich mich hüten hier als korbsammler zu fungieren
Wir haben die Erfahrung gemacht und die "Erkenntnis" (für uns) gewonnen, dass es sinniger und unkomplizierter ist, zu bestimmten Veranstaltungen/Mottopartys (z.B. GB oder HÜ- Abend) in Clubs zu gehen. Dort "lernt" man immer jemanden "kennen" und man kann direkt vor Ort "abchecken" ob es mit jemandem passen könnte oder nicht, bzw. manches ergibt sich halt einfach, wenn wir beide uns zunächst zu zweit beschäftigen...es kommt immer"Besuch" dazu, den wir entweder einladen können oder halt höflich ablehnen...bisher waren wir nie allein, WENN wir uns zu zweit auf die Matte begeben hatten (bei Mottoabenden).
Man kann ja gerne "hinterher" noch ein Gläschen gemeinsam trinken und etwas plaudern...wenn dann noch auf beiden Seiten Interesse besteht, steht einem weiteren Treffen (welches dann auch mal in privatem Rahmen stattfinden kann, auch schon passiert) doch nichts im Wege.
Da trennt sich dann auch oft die Spreu vom Weizen...
Manche Herren sind gleich nach dem Absp***** auf nimmer Wiedersehen spurlos verschwunden; andere hingegen stellen sich dann auch mal vor *mrgreen* und erzählen was von sich und es gibt ein nettes Pläuschchen...
Mrs. Spirit
privat
@ Especial2011

naja...ein "beschnuppern" setzt ein weiteres treffen sowieso voraus.
mir geht es ja nur um die atmosphäre. und die ist für mich im club nicht gegeben.

@**********_love

den umstand kids etc kann man nachvollziehen.

bezüglich eurer erfahrungen: leider werden männer dann alle über einen kamm geschert. umgekehrt kommt es sicher ja auch vor.
dann lasst euch einfach ins hotel einladen. so könnt ihr zumindest etwas sicher stellen, daß er nicht absagt.

vielleicht sollte man auch eine diskussionsrunde eintellen mit paarbewertung einzelner männer und deren zuverlässigkeit.

*mrgreen*
@ spirits
da ist nur das problem, dass ihr bei diesen partys
nur einen bestimmten kreis von männern trefft...................
und zwar die, die auf anonymen gangbang und hü sex stehen

ich würde da niemals mitmachen ......ich möchte die
frauen schon kennelernen, denen ich mein "spielzeug"
zum vergnügen leihe *zwinker*

da trefft ihr bestimmt wenig männer, die dran interessiert
sind mit euch öfters mal spaß zu haben ..........

aber das ist wohl auch geschmacksache *ggg*

lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein Treffen und Kennenlernen
im Club ist auch nicht unsere Sache.
Wir haben das schon ein paar mal ausprobiert und es ist nie die "private" und persönliche Atmosphäre gegeben in einem Club wie zuhause bzw. in einem Hotel, wo man alleine mit dem Mann ist.
Sobald ich es mir im Club mit einem Mann gemütlich mache, sind sofort 4-5 Herrn mit auf der Matte, die auch ihren Spaß haben möchten. Entweder bin ich nur damit beschäftigt, sie von uns fern zu halten (was ich nicht gerne tue in einem Club) oder ich muss mich in ein separates abschließbares Zimmer mit ihm zurückziehen, wo laufend an der Tür gerüttelt wird und ich nie die zeitliche Ruhe habe wie privat. Da andere Leute auch gerne in das abschließbare Zimmer möchten, kann ich da nicht 2 Stunden zugange sein.

Nein, ein Club ist für uns immer unpersönlicher als ein Treffen zuhause bzw. im Hotel, wo ich mich vollkommen auf unseren Dritten im Bunde konzentrieren kann (und umgekehrt).
Zuhause empfangen wir mittlerweile nur Herrn, die an einem regelmäßigen Kontakt mit uns interessiert sind. Neue Kontakte finden prinzipiell nur im Hotel statt. Klappt ganz gut!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@ sabrina
ich geb dir vollkommen recht ............ *top*

für MMF sollte man schon zeit und ruhe haben
um es wirklich zu genießen ............ *gg*
*****n01 Mann
39 Beiträge
sabrina_schatz
würde mich freuen, von auch zu lesen *g*
@ martin
...och, auch aus nem Gb-Abend und HÜ -Abend haben sich schon noch private Kontakte ergeben...
Mein erster (und bisher leider auch einziger) Versuch eines MMF war im Swingerclub und ist leider gescheitert..... *snief*

Einer der beiden war vorher noch nie in einem Club und ihn hat die ganze Situation überfordert...

Schade, es hatte sooooo gut angefangen.... *snief*

Glaube beim nächsten mal würde ich mich lieber eher privat treffen. Da gibt es dann keine Zuschauer und weniger Leistungsdruck für die Männer. *zwinker*
@ lila
das ist eine gute idee...............

privat kann man(n) es einfach mehr genießen ....
( du aber bestimmt auch ) *zwinker*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Treffen zu Hause gibt es grundsätzlich nicht... das ist unsere absolute Privatsphäre

Hotel ist uns lieber als Club, da privater. Und wenn er nicht kommt? Ist uns zwar noch nicht passiert, aber wenn, wären wir da recht entspannt... natürlich wären wir enttäuscht, aber wir haben doch uns und da würde uns sicher etwas einfallen*zwinker*

Club ist auch ok, aber eher unverbindlich. Da gehen wir eher hin, um zu beobachten, beobachtet zu werden, und dann mal schauen, was sich spontan ergibt. Ein Clubbesuch ist für uns definitiv etwas anderes.

LG, Sie vom Rosenpaar67
*roseschenk*
****ara Paar
25 Beiträge
Eher erstmal privat.
Wir würden den zweiten Mann gerne erstmal privat treffen wollen. In einem Swingerclub waren wir bisher noch nie. Aber ich schätze mal privat ist man dann doch ungestörter und gerade wenn man das Erste Mal MMF hat wäre es privat besser. Später kann man aber evtl. auch mal zu dritt in den Swingerclub gehen.
@ sweet blondes
bin ganz eurer meinung *zwinker*.....

privat ist es einfach entspannter und schöner

....... versuch macht kluch *ggg*
****66 Paar
144 Beiträge
Swingerclub oder privat
Wir sind grundsätzlich fürs daten im Swingerclub, da man sich dort
unverbindlich treffen kann und so rausfinden kann ob die Chemie
stimmt.
Und wie schon berichtet gibt es dort auch Zimmer wo man sich ein-
schließen kann und somit ungestört ist.

Allerdings haben wir auch auf verschiedenen Mottofeiern nette
Leute kenngelernt, und die dann auch privat besucht.
Das geht dann aber nur wenn diese besuchbar sind und man sich wie gesagt vorher schon kennengelernt hat( sei es im Gespräch oder bei
MMF ).
Leider trauen sich die meisten nicht in einem Club, oder es ist Ihnen zu teuer.
Dann sind solche Mottofeiern eigentlich genau das richtige, die sind preislich anders.

Hoteldates haben finden wir immer so etwas wie sollen wir uns ausdrücken jetzt muss es passieren wir waren ja schließlich verabredet. :-))
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
martin19602
Wenn es Dir auch privat besser gefällt, dann kannst Du doch sicher ein Paar einladen. So manches Paar würd sich vielleicht darüber freuen *zwinker*

LG S*herz
@ swingerherz
..........irgend jemand muss ja einladen *zwinker*

hab auch schon gehört, dass es paare gibt,
die auch männer suchen *gg*....

LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Keine Frage, wir suchen gern mal den einen oder anderen Mann zum Dreier ..... WIR sind also so ein Paar .... und ja, wir laden sogar gerne ab und an ein.... *zwinker*

Es wäre halt schön, würden nur 50% der hier schreibenden und die privaten Dates bevorzugenden Männer eben privat nicht damit gleichstellen, daß sie erwarten, daß Privat bedeutet, daß Paar einläd und sie einfach in den Genuß kommen.

Denn auch beim Mann, in seinem persönlichen Refugium, ist es privat ..... privat ist es auch, wenn er mal einläd und sich bemüht.

Leider aber ist es doch so, daß der Großteil der Männer eben privat die Einladung beim Paar erwarten. Privat mit dem Date BEIM Paar gleichsetzen. Aus Kostengründen? Aus anderen Gründen ...??? Selber aber nie auch nur den Ansatz haben, es mal umgekehrt zu probieren, sprich das Paar einladen wollen...!!!

Verstehst...???

S*herz
@ swingerherz
es gibt immer eine lösung,
wenn man sich wirklich treffen will............ *g*

wo das private treffen stattfindet ist doch nebensache

kommt natürlich auch auf die frequenz an *zwinker*

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Denn auch beim Mann, in seinem persönlichen Refugium, ist es privat ..... privat ist es auch, wenn er mal einläd und sich bemüht.

Wieder mal treffend geschrieben!

Auch wir machen die Erfahrung, dass die meisten Männer nicht besuchbar sind (aus welchen Gründen auch immer).
Mit einer Selbstverständlichkeit wird vorausgesetzt, dass man als Paar einlädt. Diese Selbstverständlichkeit nervt mit der Zeit.

Männer, die besuchbar sind, haben bei uns auch klar die besseren Chancen und wenn ein regelmäßiger Kontakt entsteht, dann öffnen wir auch gerne unser "Reich" für Dates.

Liebe Grüße
Sabrina *wink*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@martin19602
wo das private treffen stattfindet ist doch nebensache

Das sagst du so einfach!

Daran scheitern viele Dates, da es nunmal nicht Nebensache ist. Viele Männer sind privat nicht besuchbar und möchten sich auch noch nicht mal die Hotelkosten mit uns teilen.
Da bekannt ist, dass wir uns nicht in Clubs für Dates treffen, wird dann auch mal ein Parkplatz oder irgendeine Restauranttoilette vorgeschlagen in der Not! Zum Abgewöhnen das Ganze!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.