Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

@ sabrina
solche unkooperativen männer sind natürlich
von vornherein nicht für ein date geeignet..............

ich gehe davon aus, dass man wirklich aneinander
interesse hat............dann wird man bei sympathie
auch zu einer lösung kommen ............

wenn ihr ( wie ich vermute ) öfters dates mit neuen männern
ausmacht, kann ich natürlich verstehen,
dass es nervt, wenn da immer wieder solche typen
dabei sind .............

ich halte euch die daumen, dass ihr da die richtigen findet

LG *g*
einladen
ich suche schon lange ein paar das lust hat einen schönen erotischen abend bei mir zu verbringen,ich bin zwar mit einem paar befreundet und treffen uns schon über ein jahr lang,wir würden uns freuen wenn noch ein paar oder sie mit machen würde,aber leider waren alle bemühungen um sonst,weder eine sie noch ein paar will mit machen,obwohl ich schon oft eingeladen habe,vielleicht gibst so etwas in meiner gegend nicht oder?auch eine sie die lust hat mit mir in einem club zugehen,habe ich nicht gefunden *heul* warum??????????????????
*****red Paar
1.535 Beiträge
MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!
wir treffen uns lieber privat , da wir auf Clubs im Moment nicht so stehen. Die Treffen finden auch meistens bei uns statt, womit wir kein Problem haben.

sicherlich sind hier einige "Soloherren" unterwegs, die nicht wirklich solo sind, was uns aber nicht weiter interessiert, denn wir wollen sie ja nicht heiraten.

was schade ist, das diese sogenannten "Soloherren" meistens am Wochenende keine Zeit haben, wir aber durch unsere Arbeit nur am Wochenende Zeit und Lust auf einen schönen MMF haben.

von diesen 30 min. und tschüß Dates halten wir gar nichts, da haben wir auch keine Lust drauf und das tun wir uns auch nicht an.

wenn schon MMF, dann wollen wir es auch voll auskosten.
****a09 Paar
107 Beiträge
MMF
Wir gehen derzeit nur in Club'S um einen Männerüberschuss zu erleben.
Zuhause bei uns geht es nicht.
Auf eine private Herrenüberschussparty waren wir noch nicht, aber vielleicht klappt es irrgend wann mal.

Lg Gabi und Thomas
Unsere Treffen fanden bisher nur privat statt, bei uns weil es für einfach persönlicher, gemütlicher war. Vertraute Atmosphäre und viel entspannter. Bisher passte es auch von der Chemie, weil nach 3 sätzen holen wir uns keinen ins Bett. Klar kann es auch mal sein dass es nicht passt, aber grundsätzlich gilt für uns nicht Besuch = Sex. Das ergibt sich dann meist aus der Situation heraus.

Kann auch sein das man dann einfach was trinken geht oder etwas zusammen unternimmt. Man muss es auch nicht immer nur auf das Bett reduzieren. Wird mehr daraus, okay, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
entspannter
hi,
auch wir treffen uns nur privat zwar nicht direkt bei uns,aber wir haben das glück das wir zur zeit eine art zweitwohnung besitzen.

also wir finden die private schiene viel entspannter man kann sich besser fallen lassen beim sex.....

was die soloherren betrifft finden wir das es genug gibt die sagen sie seien besuchbar.....denke das ist glücksache

ja und auch wir treffen uns erst mal zum kennenlernen weil privat sollte es schon passen weil wir ja auch nicht jeden mitnehmen,man merkt auch schnell beim mail austausch oder beim chatten wie die solos so sind und was ihnen wichtig ist.....

und wenn man jemanden gefunden hat mit dem man sich auch öfters trifft ist privat der absolut geile wahnsinn...es wird vertrauter und heißer was ich mir in einen sc nicht vorstellen kann...

also in diesem sinne *zwinker*

lg caro&ralf
besuchbar
ich versuche schon lange ,ich kann einladen ,mache es auch ,aber es meldet sich keiner,schön wäre wenn mann jemanden anschreibt,das er antwortet.
@ onken...
...schließe mich deinen Worten an!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
onken1
Wir antworten mal bewusst ehrlich:

Mit dem ersten Satz im Profil schreckst Du eben viele ab.
Das wär auch für uns ein Grund ...!!! Die weiteren Phrasen im Einstieg, diese generierten Aussagen sind nur langweilig. Und wer will sich langweilen???

Das Thema Antworten hatten wir bereits ..... das wird bei vielen einen Grund haben, den wir verstehen und akzeptieren, weil wir eine nicht gegebene Antwort als Antwort sehen: Desinteresse und /oder Ablehnung!!!

LG S*herz
re
ok,,ich versuchs mal wenn ich den ersten satz lösche ,ob es dann geht
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Mit dem ersten Satz im Profil schreckst Du eben viele ab.

MMF Paare und Swinger ohne Cucki Interessen mit Sicherheit. *ja*
@ swingerpaar...
...schade! heu leider seit ihr zu weit weg...
back to topic
Bisher nur privat. Bei uns. Hat sich einfach so ergeben. Allerdings kannte ich unseren Mitspieler vorher schon persönlich und konnte mir daher vorstellen, dass es auch gut klappen könnte und dass wir ihm auch Vertrauen entgegen bringen können (lach... kostete mich schon ein bisschen Überwindung, die Adresse rauszurücken). Die beiden Herren haben sich via mail ein bisschen "beschnüffelt" und sowohl da als auch real für gut befunden *smile*. Fazit: nicht bereut, dass wir uns bei uns daheim getroffen haben. Keine Störung durch mitspielwillige Fremde, vertraute Atmosphäre (jedenfalls für zwei Leute *zwinker* ) und doch so ein bisschen Bammel vor "dem ersten Mal" (was sich als unbegründet erwiesen hat).

Club schließe ich mal generell nicht aus, aber da sind halt viele Faktoren, die man als Gast nicht steuern kann... wie sind die Besucher drauf? Wie viel ist los? Da könnte dann ja aus einem geplanten MMF auch schnell ein MMMMF werden, was von den MMF-Beteiligten vielleicht auch gar keiner möchte...

Lieben Gruß
die Caro
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
privat ist netter, intimer, eben privat.
finde ich besser.
*****n01 Mann
39 Beiträge
sehe ich auch so *g*
*******llig Frau
306 Beiträge
Privat......
.. kann auch ein schönes Hotel mit gutem Ambiente sein, meine eigenen 4 Wände schütze ich und bleiben versiegelt. Ausnahmen gibt es wenige aber dann sind es jene Menschen die ich auch in meinem tiefsten Vertrauen habe.

*g*
*******bige Mann
53 Beiträge
Im Club ist mir lieber der privat bei euch
Ich kenne also die drei variante, im club, privat bei mir und oder privat bei dem Paar. Privat bei mir ist stressig. Privat bei dem Paar geht, im club ist es mir lieber wenn das Paar kein schau dafür hat. Also im club gibt es mehr Möglichkeiten und man muss nicht naher aufraumen *g*
Im Club mag ich es nicht... Viel zu viele Zuschauer !

Bei dem "Mitspieler" zu Hause war es ganz gemütlich und man konnte sich großflächig austoben was bei mir nicht der Falle gewesen wäre *zwinker*

Aber allgemein würde ich privat bevorzugen!!!
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
lieber privat
ja privat finden auch wir viel entspannter.......
**********angen Mann
98 Beiträge
Privat
oder Hotel ist für alle Beteiligten angenehmer als Club.

ACHTUNG: Rein subjektives Empfinden *zwinker*
In einem Swingerclub bleibt für mich der besondere Charme einer solchen Konstellation völlig auf der Strecke, darum ausschließlich privat.
Wir haben uns mit unserem ausgewählten auf neutralem Boden getroffen.. Die Chemie stimmte bei allen beteiligten. Wir waren was das angeht noch "Jungfrauen" haben es dann zu Hause sehr genossen.
Wir haben dann mal eine Ausflug zu dritt in einen Club gemacht..
Was dort der Strecke bleibt ist ein wenig das Spiel der beiden M.
Bei einem anderen Ausflug in einen Club fanden wir es sehr störend das uns andere M auf die Pelle rückten und ein nein nicht verstanden haben.

Wir werden es aber wieder in einem Club versuchen geniessen aber auch zu Hause
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich bevorzuge immer die private Atmosphäre...es ist ruhige, geselliger...man kann flexibel agieren...kann sich verabschieden oder auch bleiben...reden, lachen...kommunizieren und die Konkurrenz ist nicht so groß*lol*
Es ist einfach intensiver und entspannter
****Le Paar
129 Beiträge
ein hallo in die Runde
ist doch beodes OK. *zwinker*
wenn es passt!

Lg KaToLe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.