Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

****Le Paar
129 Beiträge
also ...
"BEIDES" ist ok. *zwinker*
*********er_69 Mann
9 Beiträge
Ich denke auch, wenn es passt kann beides ok sein. Es sollte für alle Beteiligten entspannend sein. Und auch hier, der Spaß für alle steht im Vordergrund.

lg
Beides
Wir treffen sowohl outdoor, als auch in Kinos aber auch privat.

Wir sidn da sehr flexibel. Sogar haben wir auch einige Hotledates gemacht. Parkplatz ist noch Neuland, was wir aber gern betreten wollen.
Also wir ziehen einem privaten treffen vor. Clubs oder Kinos sind nicht unser Ding. Haben hierdrin aber auch noch nicht viel Erfahrung sammeln können.
****66 Paar
144 Beiträge
entspannter
ist es definitiv zu Hause in privater Atmosphäre finden wir.
Leider geht dies sehr selten bei uns, da wir fast nie alleine zu Hause sind und man den 2.Mann auch kennen sollte.
Würden nie einen Fremden zu uns einladen, da ist ein Club die bessere Alternative, mit diesem kann man sich ja auch zurück ziehen es gibt fast in jeden Club ein Stoppzimmer.
Unsere Meinung....
wir finden es zu hause besser irgendwie gemütlicher und unkomplizierter....
**********01_nw Mann
21 Beiträge
privat ist bei mir klar vorne
Ich habe beides schon gelegentlich ausprobiert, aber bei mir liegt privat ganz klar vorne. Alleine schon wegen der Atmosphäre.
Hatten persönlich noch keinen Dreier. Werden aber definitiv unser erstes Mal in einem Club geniessen. Hatten ja jetzt schon öfters die Möglichkeit, in verschiedenen Clubs die Räumlichkeiten zu testen. Jetzt haben wir einen kleinen Club entdeckt, in dem es einen schnuggeligen Raum gibt, den man auch abschliessen kann. Eine große Matratze und Spiegel im ganzen Raum runden den guten Eindruck ab. Hatten schon selber viel Spaß in dieser Räumlichkeit. Diese Voraussetzungen kann uns ein privates Treffen niemals bieten, da wir auch Kinder haben.
Von daher freuen wir uns schon auf unser erstes Mal.*gg*
****66 Paar
144 Beiträge
Na dann
wünschen wir euch viel Spaß beim ersten Mal zu dritt !!!
Es gibt nichts erotischeres als den Sex zu dritt. *g*
****Le Paar
129 Beiträge
hallo ...
wenn die Besetzung stimmt,

ist beides nett *zwinker*

LG KaToLe
****ar Paar
411 Beiträge
Beides ist ok, aber Zuhause ist immer noch am schönsten! *g*

lg
sopaar
******_ni Mann
25 Beiträge
SITUATIONSBEDINGT...
wie alles glaube ich , dass private Treffen einen anderen Reiz darstellen als Treffen im SC. Beides kann sehr erotisch sein. SC birgt immer die Gefahr einer falschverstandenen Gang Bang Einladung , was ich leider schon erleben musste.

Ansonsten immer frei nach dem Motto: Gut ist was allen gefällt

LG Lukas
.... das kann ich unterschreiben!!!
ich...
... kenne diese Lust und dieses Spiel auch nur privat und geniesse es auch in privater Atmosphäre. Obwohl mich so ein Club auch mal reizen würde.

Aber wie man so schön sagt:
Probieren geht über studieren. *zwinker*

Der Tag wird kommen und ich bin soooo gespannt!!!
@ychtos
Also. Eine Einladung zum Gang Bang spricht man nur Selber aus. *zwinker* Wenn man die Möglichkeit natürlich nicht nutzt und im öffentlichen Bereich zu Gange ist, darf man sich natürlich nicht über die Schar an Solomännern beschweren.*gg*
Auch ein Club bietet immer eine Rückzugsmöglichkeit. Denn man lässt immer nur soviel zu, wie man selber will.
Das soll auch keine Kritik an deinen Zeile sein. Da geben wir dir natürlich recht. Es soll nur deine Gang-Bang-Aussage etwas revitieren. Und mehr nicht. *baeh* *ggg*

LG
Also wir treffen uns lieber privat. Wir stehen nicht so auf Clubs.
Kommt drauf
an: Bei perfekter "Chemie" ist privat wahrscheinlich schöner. Wenn die nicht so paßt, gibt es im Club Alternativen...für beide Seiten

gG
lamaione
******_ni Mann
25 Beiträge
@WELOVEIT22
Hallo Ihr zwei, sich habt Ihr recht, dass ein Club immer die Möglichkeit des Rückzuges bietet und Gang Bang nur stattfindet wenn eine Einladung ausgesprochen wird. Aber leider mussten wir (ein befreundetes Paar und ich) nun mittlerweile das vierte mal erleben, dass grundsätzliche Clubregeln nicht für alle Solomänner verständlich sind und ein einfaches NEIN nicht ausreicht. So dass wir jetzt beschlossen haben doch eher zu privaten Partys zu gehen um MMF mit Publikum auszuleben. Wir mögen zusehen gern , aber noch weitere Mitspieler wollen wir nicht in welcher Form auch immer.

p.s. sicherlich sind alle hier geäußerte Beiträge mehr oder weniger subjektiv und es ist doch auch schön wenn Andere es anders erlebt haben und wenn Ihr einen Tipp für einen Club habt , wo die Zusammensetzung der Gäste anders ist schreibt einfach per CM ...
****si Paar
20 Beiträge
also wir treffen uns privat,finden wir reizvoller
Privat...
Finde auch das Privat eben etwas privates hat.
Zumindest hat man hier keine finanzielle Unkosten zu tätigen.

Das geht auch ohne Unkosten (Swinger- o. Pärchenclub),
und hat privat mehr reize.

Euer ErotikPic
*****n01 Mann
39 Beiträge
fanosi
wie wahr, wie wahr... sehe ich auch so *g*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Die meisten Männer bevorzugen private Treffen, nur leider bedeutet "Privat" meist "Privat bei Euch" nicht "Privat bei mir"... *zwinker*
Privat Treffen....Wo?
Ich versuche es mal zu Beschreiben.

Warum bevorzugen viele einzelne Männer
(damit meine ich auch nur einzelne Männer),
private Treffen!
Ganz einfach, weil diese, obwohl eine Gleichberechtigung herrschen sollte,
diejenigen sind, welche in Clubs immer mehr finanzielle Eintrittsgelder
zahlen müssen. Egal welche Veranstaltungen im Erotik-Bereich.

Und wenn ein Treffen nun rein Privat stattfindet, so ist es egal wo!
Ob als Gastgeber der einzelne Herr, oder als Gastgeber die einzelne Dame oder Paar!

Aber um Eure versteckte Frage "swingerpaar69" zu beantworten;
was spricht dagegen mit einem solchen privaten Treffen bei EUCH ?

Ich hoffe mal ich habe euern Beitrag so richtig verstanden und gelesen!
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Aber um Eure versteckte Frage "swingerpaar69" zu beantworten;
was spricht dagegen mit einem solchen privaten Treffen bei EUCH ?

Mittlerweile unsere 3 kleinen Kids. *g*
Aber wir haben jahrelang tolle private Treffen bei uns durchgeführt.
Leider scheidet das in unserer aktuellen Lebensphase aus, aber das Thema wird gerade auch schon in einem anderen Thread diskutiert. *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Zum Thema private Treffen und dem Beitrag Flotter Dreier MMF: MMF: privat treffen oder im Swingerclub?! etwas weiter oben von swingerpaar69

mal ein Beitrag von unseren Erfahrungen zum Thema private Treffen. Wobei wir diese ja auch bevorzugen!!! Nur eben ... private Treffen bedeutet fast immer eben nur, daß es private Treffen beim Paar bedeutet. Leider ....

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.