@ ungestuem
ich schätze mal , aus genau diesem Grund, um die "gerechtigkeitsdiskussion" aus dem Weg zu gehen, werden in den meisten Club nicht solche Preise angeboten. Das war meine Antwort zu der Diskussion, "Gerechtigkeit", da shat nichts mit bezahlt werden oder so, zu tun. Es gibt doch Paare mit Hausfreund oder freundin, die dann zu dritt in den Club gehen. Da ist es selbstverständlich, das sich vorher geeinigt wird.
wenn ihr meint. eine diskussion, wer jetzt was bezahlt, habe ich zumindest noch nie mitbekommen, wenn trios im club erschienen sind. die waren sich anscheinend vorher schon einig
nun gut, ich würde mich nie im leben komplett einladen lassen. warum?
das hat nichts mit stil oder sonstigem zu tun. ein mann kann sich auch gentlemanlike verhalten, wenn er nicht den ganzen abend finanziert. ich hätte einfach nur das gefühl, "gekauft" zu sein.
denn: hier geht es nicht um einen kaffee oder cocktail, sondern um sex, da man dafür ja schießlich den club aufsucht!
lg, ungestuem
Ich denke in unserer Offenen Zeit, sollte niemand denken, dass, wenn einer einen Eintritt oder so bezahlt das er dann "billig popp..." kann. Ich glaube das ist auch selten die Meinung der Solomänner. Ja wir wissen es gibt auch solche.
Unserer Meinung nach, sollten Club Trio Preise einrichten, denn wir kommen auch öfters mit einem Bekannten zusammen in den Club, die meisten machen das auch, wenn man vorher anfragt.
Ralph